checkAd

Neu auf wallstreet:online - modernisierte Hauptnavigation und Pennystocks bei Trending Stocks

eröffnet am 04.11.21 17:43:15 von
neuester Beitrag 04.11.21 17:43:15 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
04.11.21 17:43:15
Beitrag Nr. 1 ()
Sehr geehrte Nutzer von wallstreet-online.de,

nachdem im Sommer der Beitragseditor im Forum modernisiert und die neue Übersicht "Trending Stocks" (tagesaktuelle Aktientrends) geschaffen wurde haben wir nun wieder zwei Neuerungen auf der Webseite etabliert:

1: Die Hauptnavigation wurde neu strukturiert und farblich angepasst:

Die Kategorien und Links in der Hauptnavigation wurden überholt. Es können nun mehr Funktionen von wallstreet-online.de direkt aufgerufen werden und die Struktur ist übersichtlicher und intuitiver. Darüber hinaus wird nun der Windows 10 Hell- und Dunkelmodus unterstützt. D.h. je nach gewählter Farbdarstellung wird das Hauptnavigationsmenü in verschiedenen Farben dargestellt.

Windows Dunkelmodus:



Windows Helllmodus:




Ein positiver Nebeneffekt der Neustrukturierung ist die Entsprechung mit den SEO Richtlinien verschiedener Suchmaschinenanbieter.

2: Die Übersicht "Trending Stocks" (tagesaktuelle Aktientrends) kann nun zwischen „normalen Aktien“ und „Pennystocks“ unterscheiden.

Die Trending Stocks (aufzufinden z.B. auf der Community Hauptseite und hier:https://www.wallstreet-online.de/statistik/trending-stocks) können nun zwischen „normalen“ Aktien und „Pennystocks“ unterscheiden. Diese Änderung war erforderlich, da die Ausschläge bei der Handelsaktivität und Kursschwankungen bei Penny naturgemäß extremer ausfallen als bei gewöhnlichen Aktien, wir aber dennoch auch "normale" Aktien in dieser Übersicht anzeigen wollen. Außerdem können nun doppelt so viele Wertpapiere mit ungewöhnlich hoher Handelsaktivität abgebildet werden.



Wir hoffen, dass Ihnen die Neuerungen gefallen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß auf wallstreet-online.de.

Viele Grüße

Hardy Schilling
wallstreet:online | 22,00 €
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Neu auf wallstreet:online - modernisierte Hauptnavigation und Pennystocks bei Trending Stocks