Der Wahnsinn geht weiter - Sono Motors ist auch dabei an der NASDAQ (Seite 8)
eröffnet am 18.11.21 00:21:52 von
neuester Beitrag 02.04.24 13:38:54 von
neuester Beitrag 02.04.24 13:38:54 von
Beiträge: 2.446
ID: 1.354.733
ID: 1.354.733
Aufrufe heute: 8
Gesamt: 3.640.663
Gesamt: 3.640.663
Aktive User: 0
ISIN: NL0015000N74 · WKN: A3C7QW · Symbol: SEVCQ
0,2950
EUR
+2,03 %
+0,0060 EUR
Letzter Kurs 19.07.23 Tradegate
Neuigkeiten
19.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
14.02.24 · globenewswire |
07.02.24 · globenewswire |
27.11.23 · globenewswire |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3,0300 | +31,17 | |
1,4550 | +11,92 | |
20,020 | +10,00 | |
9,2600 | +9,98 | |
31,21 | +9,97 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
4,7900 | -6,99 | |
2,4400 | -9,63 | |
3,4000 | -9,81 | |
15,790 | -11,64 | |
40,50 | -13,83 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Schlaue Menschen erkennen das Potenzial.✌️Aber davon gibt es halt nicht viele.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.414.645 von begklosinger am 01.09.23 07:35:07"Wie sich das System in der Praxis schlägt" kann sich jede(r) durchschnittlich intelligente "Fahrer(in)" selbst ausrechnen - ERSTKLASSIG!
MfG
MfG
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.414.645 von begklosinger am 01.09.23 07:35:07
Das wichtigste fehlt. Das Leergewicht.
Außerdem is das ein SLT. Die normalen aufliegen sind 14m.
Das wichtigste fehlt. Das Leergewicht.
Außerdem is das ein SLT. Die normalen aufliegen sind 14m.
Am 01.09 endet die Frist für die EInreichung des Insolvenzplanes.
wie will denn Sono die verbliebenen 130 Mitarbeitern das Gehalt dann zahlen?
Im Moment zahlt das ja der Steuerzahler-
DIe Frage auch wovon die vielen Insolvenzberarter bezahlt werden können, ist da noch was auf der Bank?
Höchstens von den zig Millionen die Laurin und Jonas aus den IPO verdient haben, das ist aber Privatverögen.
Schätze auch der CFO ist bald weg, ohne Gehalt geht das halt nicht.
,
wie will denn Sono die verbliebenen 130 Mitarbeitern das Gehalt dann zahlen?
Im Moment zahlt das ja der Steuerzahler-
DIe Frage auch wovon die vielen Insolvenzberarter bezahlt werden können, ist da noch was auf der Bank?
Höchstens von den zig Millionen die Laurin und Jonas aus den IPO verdient haben, das ist aber Privatverögen.
Schätze auch der CFO ist bald weg, ohne Gehalt geht das halt nicht.
,
Bevor die Sonos hier von der Serienreife schreiben, sollten sie den Anzahlers das verprochene Geld zurückzahlen. Und den Ex Aktionären Schadensersatz.
Laurin und Jonas haben aus den IPO 39 Millionen Aktien, die sind doch bestimmt alle schon längst verkauft
Geld müsste genug da sein.
Laurin und Jonas haben aus den IPO 39 Millionen Aktien, die sind doch bestimmt alle schon längst verkauft
Geld müsste genug da sein.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.389.799 von dlrowralos am 28.08.23 09:56:23erstmal müsstest du den fertig entwickeln zur Serienreife. wenn es einen Sion gäbe der das hält was er verspricht, dann wäre die story sicherlich weitergegangen.
bezieht man den CO2 Abdruck für die Produktion eines PKW, insbesondere Elektrofahrzeug mit ein dann erwiest man der Welt leider einen Bärendienst mit dem Kauf eines BEV
bezieht man den CO2 Abdruck für die Produktion eines PKW, insbesondere Elektrofahrzeug mit ein dann erwiest man der Welt leider einen Bärendienst mit dem Kauf eines BEV
Auch wenn ich 100 Milliarden hätte, hatte ich niemals in unerfahrenen Geschäftsführung Geld investiert! Wenn der Geschäftsführer Elon Reeve Must heißt dann sofort 😂
Die Idee ist gut aber die Führung und kosten Berechnungen sind extrem verbesserungswürdig !
Geld allein kann die Lösung nicht beseitigen.
Die Idee ist gut aber die Führung und kosten Berechnungen sind extrem verbesserungswürdig !
Geld allein kann die Lösung nicht beseitigen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.388.659 von derjuro am 28.08.23 05:46:48WENN ich MILLIARDAER wäre würde ich SOFORT eine Fabrik bauen und den SION in SERIE produzieren!
Über die NACHFRAGE würde ich mir die geringsten Gedanken machen - der SION ginge vermutlich weg "wie warme Semmeln - täglich mit dem Auto KURZSTRECKEN zwischen 5 und 30 Kilometern OHNE ZUSATZKOSTEN zu fahren wäre doch KLASSE!
VIELLEICHT findet sich doch noch IRGENDWANN ein REICHER INVESTOR der das RISIKO eingeht!
Wer weiß?
Über die NACHFRAGE würde ich mir die geringsten Gedanken machen - der SION ginge vermutlich weg "wie warme Semmeln - täglich mit dem Auto KURZSTRECKEN zwischen 5 und 30 Kilometern OHNE ZUSATZKOSTEN zu fahren wäre doch KLASSE!
VIELLEICHT findet sich doch noch IRGENDWANN ein REICHER INVESTOR der das RISIKO eingeht!
Wer weiß?
19.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Sono Group |
14.02.24 · globenewswire · Sono Group |
07.02.24 · globenewswire · Sono Group |
27.11.23 · globenewswire · Sono Group |
11.09.23 · globenewswire · Sono Group |
01.09.23 · globenewswire · Sono Group |
18.07.23 · globenewswire · Sono Group |
15.05.23 · globenewswire · Sono Group |
08.05.23 · globenewswire · Sono Group |
Zeit | Titel |
---|---|
04.08.23 |