checkAd

    EUR/TRY: Massiver Kurssturz (Seite 3) | Diskussion im Forum

    eröffnet am 23.11.21 20:11:27 von
    neuester Beitrag 21.08.22 22:52:40 von
    Beiträge: 46
    ID: 1.354.900
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.671
    Aktive User: 0

    ISIN: EU000A0C32V9 · WKN: A0C32V · Symbol: EUR/TRY
    35,0421
     
    TRY
    +0,41 %
    +0,1430 TRY
    Letzter Kurs 28.03.24 Frankfurt

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3
    • 5

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.12.21 12:58:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.256.343 von aixla am 17.12.21 12:51:11Meinst Du Deinen Beitrag bezogen auf die Türkei oder auf Deutschland?
      Ich denke, auch bei uns wird das Problem sein. Die Preise am Kiosk werden sich durch die Erhöhung des Mindestlohns verteuern. Die bei uns "Wasserhäuschen" und "Büdchen" haben es jetzt schon schwer, weil die Supermärkte Skalenvorteile haben und mittlerweile auch belegte Brote und heißen Kaffee anbieten.
      EUR/TRY | 19,00 YTL
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.12.21 12:51:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.254.780 von Schtagger am 17.12.21 10:55:48
      @ Schlagger
      Der Mindestlohn wird für viele kleine Läden ein Problem.
      Z.B. Lottoannahmestellen, Tabakläden, sie können ihre Preise nicht frei kalkulieren, leben von niedrigen Margen, brauchen aber Personal.

      Erdolf scheint beratungsresistent zu sein, nicht gerade mit Weisheit gesegnet.
      Was fällt ihm noch ein?
      Er versuchte sich ja als kleiner Tito, Schaukler zwischen den Systemen.
      Aber, dafür braucht's mehr Format, da fehlt ihm was!
      EUR/TRY | 18,94 YTL
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.12.21 12:02:51
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.240.710 von RoccoStellios am 16.12.21 09:48:32
      @ RoccoStellios --- Heute schon Erdolf's News gehört/ gelesen/ gesehen?
      EUR/TRY | 18,58 YTL
      Avatar
      schrieb am 17.12.21 11:06:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.254.780 von Schtagger am 17.12.21 10:55:48Welches Verbot? Quelle?
      EUR/TRY | 18,99 YTL
      Avatar
      schrieb am 17.12.21 10:55:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      Gigantisch wird des Chartes Kraft
      wenn man mit 50% Lohnerhöhung und Zinssenkungen schafft!

      Wir machen das Erdgan nach: Est eine kräftige Steigerung des Mindestlohns, und dann wollen alle anderen wegen des Lohnabstandsgebotes mehr haben. Und bei Kollabieren der Wirtschaft gibt es bei uns auch tiefere Zinsen.

      Beweis für meine These: Das kürzlich erlassene Verbot, das Geld vom Konto anzuheben. Am Anfang hatte man die Käufe beschränkt, jetzt sogar den Bargeldbesitz!
      EUR/TRY | 18,72 YTL
      6 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.12.21 17:14:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.244.877 von supernova1712 am 16.12.21 14:04:07Ich vermute mal, er kriegt den "Hölzernen Kopf" für den ignorantesten Diktatoren.
      EUR/TRY | 17,69 YTL
      Avatar
      schrieb am 16.12.21 16:56:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.244.877 von supernova1712 am 16.12.21 14:04:07Ich vermute mal, er kriegt den "Hölzernen Kopf" für den ignorantesten Diktatoren.
      EUR/TRY | 17,69 YTL
      Avatar
      schrieb am 16.12.21 14:04:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      https://www.faz.net/aktuell/finanzen/lira-auf-rekordtief-tue…


      Lira auf Rekordtief : Türkische Notenbank senkt schon wieder Zinsen

      Aktualisiert am 16.12.2021-13:33



      Erdogan, wenn DAS gutgeht, dann kriegst Du den Wirtschaftsnobelpreis!
      :confused:
      :laugh:
      EUR/TRY | 17,54 YTL
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.12.21 09:48:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wirtschaftsnachrichten?
      Eher Wirtschaftslügen!
      Nun ja.Bin selber Arzt.
      Kannst es aus älteren Beiträgen lesen.
      Habe lange bei Ärzte ohne Grenzen gearbeitet und kenne viele Reporter ohne Grenzen.
      In vielen armen Ländern und Schwellenländern tummeln sich NGO‘s und Möchtegern Organisationen nur um die Länder zum Ausbeuten gefügig zu machen.
      In der Türkei wurden schon 1955 Raketen von der USA stationiert um gegen den Bösen Russen gewappnet zu sein.
      Natürlich alles Verschwörungstheorien.
      Solange du glücklich bist mit der manipulierten globalen Wirtschaft und nicht andere Informationen dir holst bin ich der Trottel in deinen Augen.
      Eine Lüge ist einfacher zu verkraften als die Wahrheit.
      EUR/TRY | 17,12 YTL
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.12.21 23:00:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ach RoccoStellios, zuviel FB und RT genossen?
      Wem sollte "Flinten Uschi" denn eine Durchfahrt ermöglichen?
      Die Regeln und das Procedere sind in dieser internationalen Wasserstrasse klar festgelegt.
      Warum die Lira abstürzt? Informiere dich mal in den Wirtschaftsnachrichten.
      Dein Beitrag ist höchst amüsant, etwas zum lachen!
      Gibt's da, wo du wohnst, keine guten Psychiater?
      Wirklich gute?
      EUR/TRY | 16,72 YTL
      • 1
      • 3
      • 5
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      100
      62
      59
      55
      54
      32
      29
      27
      27
      22
      EUR/TRY: Massiver Kurssturz