checkAd

    EUR/TRY: Massiver Kurssturz (Seite 4) | Diskussion im Forum

    eröffnet am 23.11.21 20:11:27 von
    neuester Beitrag 21.08.22 22:52:40 von
    Beiträge: 46
    ID: 1.354.900
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 4.690
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4
    • 5

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.12.21 21:08:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.151.081 von aixla am 07.12.21 20:21:04Die USA mit ihren Marionetten in der Nato.
      Russland wird provoziert.Sowohl in der Ukraine als auch im Schwarzen Meer.
      Warum war Flinten Uschi bei Erdogan?
      Um die Durchfahrt durch den Bosporus zu ermöglichen.
      Erdogan hat es erlaubt und jetzt tut er es nicht mehr.
      Ergebnis ist der Verfall der Lira.
      USA versucht mit allen Mitteln Putin zu stürzen.
      Abschuss eines Russischen Kampfjets vor ein paar Jahren war inszeniert.
      Zum Glück sind Erdogan und Putin nicht auf das CIA-Komplott hereingefallen.
      Jetzt sollen es die alten Verbündeten aus dem 2.Weltkrieg,die Ukrainer machen.
      Die haben schon damals die Drecksarbeit für Nazi-Deutschland gemacht.
      Die werden so lange die Märkte manipulieren bis einer die Nerven verliert.
      Das jetzige Geldsystem und die Gier des Finanzkapitalismus steht kurz vor dem Knall.
      Nur Corona,was ebenfalls Teil des Plans ist ,verzögert den Untergang.
      Aber die Digitale-Zentralbank -Währung ist ja schon als Test in den Startlöchern.
      Corona-App haben auch schon die meisten Corona-Hysteriker und radikale Klimaschützer.
      Im Prinzip haben die Menschen schon ihre Freiheit für ihre Sicherheit abgegeben.
      Nur noch ein Thema und der Neokapitalismus kann schön ruhig im Hintergrund seine Pläne verwirklichen.
      Der Michel ist mit Boostern und Klabauterbach beschäftigt.
      Guckt sich nur noch Einheitsmedien an und versteckt seinen Unmut beim Tanken schön hinter dem Maulkorb,ähh oder auch Altagsmaske.
      Allein das Wort sollte jeden zu denken geben.
      Ist das beweis genug für eine Kriegsvorbereitung?
      Alles Verschwörungstheorien?
      Dann warten wir noch den Frühling ab.
      Ich hoffe ich liege falsch.
      EUR/TRY | 16,69 YTL
      Avatar
      schrieb am 15.12.21 17:24:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von Buchenblatt357: Ich muss gestehen, ich bin nur noch entsetzt über die fortgesetzte Dummheit, mit der diese Währung und damit dieses Land in den Abgrund getrieben wird. Dabei muss ich allerdings gestehen, dass sich bei mir keine Schadenfreude einstellt ob der Armut und dem Elend, das der Bevölkerung der Türkei jetzt zugemutet wird.
      ABER wenn ich in die Zukunft sehe, gehen wir in der EU eigentlich den gleichen Weg.

      Türkei
      Zinsen: 15 %
      Inflation irgendwas um die 21 %
      Kaufkraftverlust der türk. Lira 6 %

      EU
      Zinsen: -0,25 bis -0,5%
      Inflation circa 5.8 % (gefühlt schon wesentlich Höher
      Kaufkraftverlust des Euro gut 6%

      Wo ist da aktuell der Unterschied?!?!?!?!?!?

      Oh ja, Türkei hat eine Diktatur... die sich trotzt allem um das eigene Volk dreht.... wir haben eine Ökodiktatur, die aufgrund der moralischen Ansprüche die Ganze Welt retten will, nur sich eine feuchten Kehricht um die eigene Bevölkerung kümmert....

      Mein Herz ist erfüllt von trauriger Mattigkeit.



      Endlich mal jemand der noch gut denken kann.

      Zumal man bedenken muss, dass die Lira so gut wie in nur einem Land akzeptiert wird. Der Euro wiederum ist eher eine globale Währung und trotzdem vergleichsweise schwach. Was in der Türkei passiert, kann auch uns locker passieren. Die Engländer sind nicht “umsonst” aus der EU ausgetreten.
      Nur macht es sich in den Medien und in der Politik gut mit den Finger auf die Türkei zu zeigen “guckt euch dort die Inflation an, seid froh bla bla”
      EUR/TRY | 16,63 YTL
      Avatar
      schrieb am 15.12.21 16:22:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Traurig
      Ich muss gestehen, ich bin nur noch entsetzt über die fortgesetzte Dummheit, mit der diese Währung und damit dieses Land in den Abgrund getrieben wird. Dabei muss ich allerdings gestehen, dass sich bei mir keine Schadenfreude einstellt ob der Armut und dem Elend, das der Bevölkerung der Türkei jetzt zugemutet wird.
      ABER wenn ich in die Zukunft sehe, gehen wir in der EU eigentlich den gleichen Weg.

      Türkei
      Zinsen: 15 %
      Inflation irgendwas um die 21 %
      Kaufkraftverlust der türk. Lira 6 %

      EU
      Zinsen: -0,25 bis -0,5%
      Inflation circa 5.8 % (gefühlt schon wesentlich Höher
      Kaufkraftverlust des Euro gut 6%

      Wo ist da aktuell der Unterschied?!?!?!?!?!?

      Oh ja, Türkei hat eine Diktatur... die sich trotzt allem um das eigene Volk dreht.... wir haben eine Ökodiktatur, die aufgrund der moralischen Ansprüche die Ganze Welt retten will, nur sich eine feuchten Kehricht um die eigene Bevölkerung kümmert....

      Mein Herz ist erfüllt von trauriger Mattigkeit.
      EUR/TRY | 16,67 YTL
      Avatar
      schrieb am 14.12.21 11:33:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.203.729 von aixla am 13.12.21 14:56:33
      Erdogans Ziele
      Erdogan sieht sich den beinahe täglich steigenden Kurs im Chart an und meint: "Aha, jetzt verstehe ich den Spruch: Vorwärts immer, rückwärts nimmer."

      Oder: "Was jammert das Volk unnütz herum, unsere Währung steigt an fast jedem Tag!"
      EUR/TRY | 16,21 YTL
      Avatar
      schrieb am 13.12.21 14:56:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wohin, Erdolf?
      Welches Ziel verfolgt der Kerl eigentlich?
      Das Wohlergehen seiner Mitbürger scheint ihm ja ziemlich egal zu sein.
      Fleisch ist mittlerweile für viele Türken unbezahlbar, andere Lebensmittel werden immer teurer. Auslandstürken profitieren oft noch an der Inflation, spekulieren darauf, durch die Inflation Investitionen in der Heimat zu finanzieren.
      Bei Erdolf verstärkt sich in mir das Gefühl, der hat noch ein paar leere Schuhkartons im Keller liegen...
      EUR/TRY | 15,92 YTL
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.12.21 20:21:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.143.083 von RoccoStellios am 07.12.21 10:48:55
      Aufmerksame Leser bevorzugt
      @ Rocco Stellios ---
      Wenn du meine Antwort "Begebe dich doch ins Paradies" aufmerksam gelesen und verstanden hättest, solltest/müsstest du begriffen haben, dass ich geschrieben habe "fast 70 Jahre ohne Krieg in Mitteleuropa", nicht mehr und nicht weniger.
      Von Irak, Jugoslawien, Syrien (wo Putin seine Marine- und -luftwaffenbasis mit vielen Opfern "erkauft" hat) CIA und Dronenkrieg war keine Rede.
      Nur von Mitteleuropa.

      Wer versucht denn mit allen Mitteln, in Europa einen Krieg anzuzetteln? Nenn bitte Ross und Reiter!
      EUR/TRY | 15,28 YTL
      Avatar
      schrieb am 07.12.21 10:48:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.142.297 von aixla am 07.12.21 09:51:41Kein Krieg?
      Irak?Jugoslawien?Syrien?
      Afghanistan?usw usw
      Dronenkrieg aus Ramstein gesteuert.
      Es wird mit allen Mitteln versucht einen Krieg in Europa anzuzetteln.
      CIA hat schon viele viele Kriege angezettelt.
      Ohne Nato wäre Deutschland wenigstens souverän.
      Wir stehen immer noch unter Besatzung.
      Kohl hat musste bei der Wiedervereinigung es unterzeichnen.
      Frag Google.
      EUR/TRY | 15,43 YTL
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.12.21 09:51:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Begebe dich doch ins Paradies!
      Du kannst froh sein, mit der "neokolonialistischen" Nato aufgewachsen zu sein.
      Du geniesst Meinungsfreiheit, machst davon Gebrauch, wir haben bereits fast 70 Jahre ohne Krieg in Mitteleuropa erlebt, und niemand hungert.
      Vielleicht sind wir sogar schon "übersozial", motivieren manche Menschen zuwenig, das soziale Netz wieder zu verlassen.
      Keine Frage, wer unverschuldet in Not gerät, soll die volle Solidarität der Gesellschaft erfahren, wer sich aber (oft) drogen- oder alkoholbedingt, dauerhaft im sozialen Netz einnistet, der darf auch etwas weniger an Solidarität erfahren, vielleicht nimmt er dann die Hilfen an, die ihm angeboten werden!
      EUR/TRY | 15,43 YTL
      Avatar
      schrieb am 06.12.21 21:31:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Fibo? Natürlich Repomarkt vertippt.
      EUR/TRY | 15,56 YTL
      Avatar
      schrieb am 06.12.21 21:22:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      NATO?
      Eine neokolonialistische Ansammlung von US-Vasallen.
      Kriegstreiber und Ausbeuter mit Hilfe der UNO.
      Kriegseinsätze werden unter UN-Mandat geführt.
      Erdogan ist nicht perfekt.
      Ich gebe euch sogar teilweise recht.
      Nur verkauft er sein Land und Bürger nicht an die Kapitalisten.
      Europa zittert ja sogar vor Sleepy-Jo.
      Trump war da noch ehrlich und hat Europa mit dem Arsch angeguckt.
      Die Klimahysteriker und Russland Politik bringt Europa noch finanziell in den Ruin.
      4.000Mrd hat die EZB wegen Corona Baumwollblättchen gedruckt.
      Zur Zeit ist eine Stagflation.
      Anleihengeschäft ist irgendwann ausgeschöpft und China sperrt oder verzögert fast alle Exporte.
      Vor den chinesischen Häfen liegen tausende Schiffe und können nicht beladen werden.
      Versucht mal bei VW und Co. ein Ersatzteil zu bekommen.
      Oder bestellt mal ein Auto.
      Das Problem haben alle.Weltweit.
      Erdogan trotzt dem Finanzkapitalismus entgegen,aber er wird nicht weit kommen.
      Aus Sozialpolitischer Sicht macht er alles richtig um dem Turbokapitalismus entgegen zu wirken.
      In 2-3 Jahren wird Europa und die halbe Welt ihre Geldpolitik teurer bezahlen.
      Es gab schon 2019 an den Fibomärkten kleine Rückschläge.
      Nur eine Frage der Zeit wann der Rest wie die Türkei endet.
      EUR/TRY | 15,56 YTL
      • 1
      • 4
      • 5
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      EUR/TRY: Massiver Kurssturz