checkAd

    Was ist bloß mit IHU los ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.05.00 15:20:51 von
    neuester Beitrag 07.06.00 16:03:49 von
    Beiträge: 3
    ID: 135.492
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 309
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 15:20:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      kann mir das jemand erklären. Nicht einmal bei diesem Gesamtmarkt kann sie sich erholen. Bin zwar überzeugt von IHM, aber zur Zeit einfach enttäuscht. Gibts mal wieder News, die den Kurs beflügeln ?
      Ciao Olli
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 12:11:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Olli,
      IMH wird mit Sicherheit wieder die alten Hochs erreichen, das braucht allerdings noch Zeit und Geduld. Das Problem in nächster Zeit besteht in der Zahl der Neuemissionen, die viel Kapital abziehen und dem kommenden Sommerloch. Langfristig bin ich optimistisch was die Kursentwicklung von IMH und dem Neuen Markt angeht. Allerdings wird man sehr selektieren müssen, damit die Börse auch in Zukunft Freude macht. Was hälst Du von Softmatic?
      Schade, das der FCB aus der Champions league ausgeschieden ist. Ich drücke Dir und dem FCB die Daumen, das ihr Bayer noch abfängt und Meister werdet.
      Gruss Doro
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 16:03:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      genau. es setzt jetzt diskussion ein über werteselektion ein. mit d bericht in d faz von
      gestern, über wild-west-techniken einiger nm-"vorStände" unter d passiven beteiligung
      des BAWE, setzt neues bewußtsein ein. journalismus i D wird auf eine professionelle
      stufe gestellt werden müssen, mehr fakten, zahlen, prognosen u phantasie, als
      pr-technisches schinderassabum. keine vergleichszahlen einiger firmen von vorperioden,
      relevante zahlen werden am rande erwähnt, schinderassabum-prognosen a la lejeune
      werden bei eintreffen d realität nicht korrigiert dargestellt auf pk. firmenprospekte über
      firma werden als photoalbum d vorstandes mißbraucht, ce consumer, ja wo sind wir
      denn? der bericht über den neuen markt von gestern ein absolutes muß.

      in drei wochen wenn auch diese berichte von den kleiner-mann-mainstream medien aufgenommen
      wird, kann d masse d investoren nicht mehr um solide werte, wie IMH, herum. halt eine vereinigung
      von professionellen, dieses IMH-network.. brauchen keine medienwirksamen talk-show auftritte, oder
      vielleicht doch? warum nicht, was f jeden bäcker eine strategie (und mit welchem erfolg). warum
      nicht ein wenig show-biz-elemente f unsere IMH.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist bloß mit IHU los ?