checkAd

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis (Seite 2892)

    eröffnet am 28.11.21 17:44:13 von
    neuester Beitrag 28.03.24 13:49:28 von
    Beiträge: 50.065
    ID: 1.355.009
    Aufrufe heute: 2.570
    Gesamt: 3.323.312
    Aktive User: 13


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2892
    • 5007

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.08.22 23:53:49
      Beitrag Nr. 21.155 ()
      Damit du mein Geschreibsel besser einordnen kannst, ein Beispiel: Barrick Gold hatte 2012 einen Aktienkurs von 40 $, bei einem Goldpreis der genau so hoch stand, wie zur Zeit. Wo steht Barrick jetzt, zehn Jahre später, genau, nur noch bei 20 $.;)
      Gold | 1.765,29 $
      18 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.08.22 23:26:56
      !
      Dieser Beitrag wurde von SelfMODus moderiert. Grund: Schreiben Sie bitte Diskussionsbeiträge zum Thema des Threads, bleiben Sie bitte sachlich.
      Avatar
      schrieb am 03.08.22 23:00:59
      Beitrag Nr. 21.153 ()
      Habe mir gerade nochmal die verschiedenen Zeitebenen beim Goldchart mit den dazugehörigen techn. Indikatoren angeschaut...

      Mein Fazit:kommen einfach NICHT über die weiter fallende 38 Tagelinie drüber und auch nicht aus dem Downtrendkanal

      Wenn hier kein Wunder geschieht,und da retten uns auch die aktuell 1765$ nicht,können wir froh sein,falls es nach unten geht,dass die 1680$ ein Doppelboden werden könnten,dazu dürfte aber der Kurs die nächsten 10 Handelstage nur LANGSAM die Luft rauslassen...sollte hier Dynamic reinkommen,sieht es suboptimal aus...
      So genug für heute:)
      Gold | 1.765,29 $
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.08.22 22:48:02
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 03.08.22 22:39:49
      Beitrag Nr. 21.151 ()
      Go for Gold?! 1765 vorhin überschritten.
      Gold | 1.765,15 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.08.22 22:37:51
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 03.08.22 22:36:01
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 03.08.22 22:35:22
      Beitrag Nr. 21.148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.119.619 von elsifee am 03.08.22 19:28:05
      Zitat von elsifee:
      Zitat von Miningminer: Die 1550 USD kamen nicht von mir, sondern von einer Profi Chartanalyse, die ich vor etlichen Tagen mal hier reingestellt habe, aber keinen interessierte. Ob 1550 nun realistisch sind oder nicht, weis ich nicht. Deshalb wollte ich damals von Chartprofis wissen, ob sie diese These unterstützen. Hatte sich keiner gemeldet. Die Miner würden diesen Wert jedenfalls einpreisen!


      Die Miner würden diesen Wert jedenfalls einpreisen!:confused:....meine bescheidene Meinung dazu, wenn es so kommen sollte hätten wir bei den Minen nochmals Kurse wie 2015-16, also aus dem Stand nochmal 40 % Abschlag, von wegen eingepreist.:laugh: Also immer schön Pulver trocken halten. Die Messe ist noch nicht gelesen, da werden auch die Analysen von hkcmanagement nichts ändern, nur weil sie einmal richtig lagen.


      Versteh ich nicht. 2015 - 2016 hatten wir Goldkurse um die 1050 bis 1200 USD. Deshalb waren da natürlich die Miner noch viel niedriger bewertet. Ich rede aber von Goldkursen um 1550 USD für die Cup and Handle Formation. Und für diesen Preis seh ich die Miner gerechtfertigt! Also eingepreist. Ich sehe den Goldbugs bis max. 180 USD fallen. Dann sollte die Aufwertsbewegung los gehen. Vor allem der Herbst stimmt mich für Gold positiv. Das Gold aktuell überhaupt fällt ist ja sowieso das absurdeste überhaupt. Von dem her..... we will see....
      Gold | 1.765,30 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.08.22 22:28:31
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 03.08.22 22:27:54
      Beitrag Nr. 21.146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.120.891 von cashtoeter am 03.08.22 22:20:19Hast BM
      Gold | 1.765,35 $
      • 1
      • 2892
      • 5007
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,38
      +0,03
      +0,47
      +0,32
      +0,16
      -0,18
      -0,32
      +0,28
      +0,57
      +0,54
      Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis