checkAd

    Tipps für CFD-Handel für Neueinsteiger und Erfahrung mit Triomarkets?

    eröffnet am 07.12.21 11:34:02 von
    neuester Beitrag 13.07.23 21:53:32 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.355.201
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.119
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.23 21:53:32
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unerlaubte Werbung, gegen Boardregel 9.3.9
      Avatar
      schrieb am 13.07.23 21:43:38
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unerlaubte Werbung, gegen Boardregel 9.3.9
      Avatar
      schrieb am 07.12.21 11:34:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo alle zusammen :)

      Ich handle nun seit über 3 Jahren mit Aktien, Optionsscheinen und Kryptos und möchte mich nun dem Thema CFDs öffnen. Dabei bin ich bei der Suche nach einem geeigneten Broker auf Triomarkets gestoßen, der auf erstem Blick für mich ideal erscheint, da man hier auch mit einer Summe von 250€ starten kann und ich mich erstmal mit einer kleineren Summe mit dem Thema auseinandersetzen möchte. Jemand Erfahrung mit dem Broker? Und für weitere Einsteiger-Tipps wäre ich euch auch sehr dankbar! :-)
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Tipps für CFD-Handel für Neueinsteiger und Erfahrung mit Triomarkets?