checkAd

    schwarzer strich am monitor... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.01.22 10:00:20 von
    neuester Beitrag 23.01.22 14:53:49 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.356.328
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.203
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.01.22 10:00:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      IIIIILFE:cry:
      seit heute morgen taucht am oberen rand des monitors ein waagrechter schwarzer dünner strich auf ...
      ich kann den pc zwar ganz normal bedienen...doch einen screenshot von dem problem kann ich nicht machen , da taucht alles ganz normal wie immer auf ....problembehandlung des pc sagt ES GIBT KEIN PROBLEM ....+ der strich = auch da wenn ich offline bin ..

      hab im internet nachgesehen ..die meinten es könnte die grafik karte sein( könnte hinkommen , da sich auch die grösse z.b. meiner mail seite ) irgenwie verändert hat + sich nicht einstellen lässt oder ein fehler im display welchen man zu hause nicht reparieren kann ..
      an die grafikkarte trau ich mich nicht ran..

      fällt einem von euch fachleuten was dazu ein ???

      :O na ja der pc = 7 einhalb jahre alt:(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.01.22 11:52:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.445.728 von lyta am 09.01.22 10:00:20Hi lyta,

      wenn du mit dem Mauszeiger auf den Strich fährst, liegt er dann unter dem Zeiger oder überdeckt er die Mausanzeige?
      Avatar
      schrieb am 09.01.22 12:18:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      er überdeckt den zeiger ..ich fürchte daß de rmonitor hinüber ist ..

      mein gerät = mit 1x runtergefallen ..zwar kein grosser schaden aber ...na ja ....solange ich normal ins netz kann ..wurschtel ich halt weiter
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.01.22 13:00:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.446.493 von lyta am 09.01.22 12:18:281. Deinen Monitor mal an nem anderen Rechner anschließen!

      Gleicher Fehler + anderer Rechner = Monitor defekt

      Alternativ:
      2. Fremdmonitor an deinem Rechner anschließen

      Gleicher Fehler: mit ziemlicher Sicherheit Graphikarte am "abdampfen"!


      (Kabel/Steckverbindung vom Bildschirm überprüft zu haben ist Vorraussetzung)
      Avatar
      schrieb am 09.01.22 13:16:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      geht nicht ..hab einen laptop...

      jab schon alles an + aus + ein gesteckt ..runter + hochgefahren ..die kabel überprüft ...
      + der pc sagt es liegen KEINE PROBLEME VOR ..
      ich sitze seit heute morgen hier + versuch infos zu kriegen ..telephoniere herum , + alle sagen das selbe ..EIN NEUER MUSS HER:cry:

      danke daß du versucht hast zu helfen...
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.01.22 13:25:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.446.822 von lyta am 09.01.22 13:16:32geht nicht ..hab einen laptop.

      Ach so.
      Na dann ist es eigentlich nebensächlich, ob jetzt der Monitor oder die Graphikkarte den Geist aufgibt.
      Ne Reparatur lohnt da i.d.R. nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 09.01.22 13:48:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      DANKE👍 hab ich auch shcon überlegt ..reparieren kostet sicher mehr als 200,- + dann hab ich erst wieder nur einen fast 8 jahre alten pc ..da leg ich 200,- oder 300,- € drauf + hab eine neuen ..schau ma mal ..abverkauft startet eh schon ..

      brauch ja keinen mac oder so ..ist ja nur für den hausgebrauch ..
      ich bearbeite auch keine fotos ..schau mir keine filme an ..+ die paar spiele, welche ich NICHT IM NET spiele brauchen auch net viele resourcen ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.01.22 14:32:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.447.020 von lyta am 09.01.22 13:48:03Generell solltset du dir mal Gedanken machen, ob es überhaupt noch ein Laptop sein muss!
      Avatar
      schrieb am 09.01.22 15:54:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      ???????????:eek: was kannst mir denn als alternative anbieten ????????????

      + nein ..mitm handy geh ich nieeeeemals ins internet ....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.01.22 16:09:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.447.592 von lyta am 09.01.22 15:54:09Na eben einen Desktop - PC!
      Avatar
      schrieb am 09.01.22 16:27:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      wenn so eine rbilliger ist --warum nicht ...
      hatte ich eh vorher schon 3 oder so ..
      diese laptop = der 1. den ich hab
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.01.22 10:13:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.447.805 von lyta am 09.01.22 16:27:04Schau ins Aldi Prospekt. Für 450 bis 600 kann man zuverlässige Computer kaufen.
      Avatar
      schrieb am 10.01.22 10:59:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      danke werd ich ..
      hab eh beschlossen eine neuen zu besorgen ..denn der strich wird anscheinend breiter ..

      bin grade dabei meione dateien + so auf eine externe festplatte zu übertragen ..
      damit ich beim neuen pc alles so wie gehabt habe ;)
      Avatar
      schrieb am 12.01.22 08:53:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      jetzt spinnt der pc total ...erkennt seit dem heutigen fire foxn update meine maus :mad:

      wenn das so weiter geht werd ich die nexten tage wohl eingeschränkt bis garnicht posten:rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.01.22 15:51:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      schlussbericht ..mein pc hat nach fast 8 jahren( er war durchas runterfallen innen kaputt) seinen geist gemeinsam mit der maus aufgegeben...also brauchte ich einen neuen... das übertragen vom alten + meinen neuen so einzurichten daß ich mich wenigstens bissi auskenn ( win 11!!!) hat 3 stunden gedauert ..nicht weil ichs nichte konnte sondern von einem media markt techniker !!!
      dann hats mit dem internet anschluss nicht auf anhieb geklappt :rolleyes:.. ICH KAUFF NIEEEEEEE WIEDER EINEN NEUEN ..
      die schlacht = geschlagen .. jetzt hab ich einen neuen PC+ meine nerven sind am nullpunkt angelangt ..
      war eine schwere geburt ..aba jetzt gehtsHOFFENTLICH wieder normal
      hi meine lieben ..hatte schon entzugs erscheinungen..
      Avatar
      schrieb am 21.01.22 16:18:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      Was ist es denn geworden?
      AMD oder Intel?
      Mit Grafikkarte oder ohne?
      Zukunftssicher mit XKMPLY und LDV7, oder hast dir eine alte Gurke andrehen lassen,
      die in ein paar Monaten nicht mehr funzen wird?
      Avatar
      schrieb am 21.01.22 17:34:07
      Beitrag Nr. 17 ()

      so einer ists worden ...mit win 11 schon drauf....
      ist erst seit kurzem am markt ..ist mir gesagt worden...
      Avatar
      schrieb am 23.01.22 14:53:49
      Beitrag Nr. 18 ()


      suuuper ich hab das screen shot problem gelöst..ohne was ruter zuladen ;)

      einfach ..umschalt taste ..win logo..+ S

      zwar bissi umständlicher aba es geht !!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      schwarzer strich am monitor...