checkAd

    Hepsiburada - Das Amazon der Türkei - Von E-Commerce zur Super App - Türkei mit Nasdaq gelisteter Ak

    eröffnet am 21.01.22 12:03:16 von
    neuester Beitrag 01.12.23 22:05:46 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.356.722
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 547
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.12.23 22:05:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      HEPSIBURADA – IS TURKEY’S “AMAZON” A TURNAROUND PLAY?

      https://www.undervalued-shares.com/weekly-dispatches/hepsibu…
      D-MARKET Elektronik Hizmetler ve Ticaret A.S. (B) (B) | 1,380 $
      Avatar
      schrieb am 12.01.23 08:00:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      habe mir letzte woche bei $.76 eine starterposition zugelegt. die rote waagerechte lasse ich als doppelboden durchgehen, passt zwar nicht auf den cent genau aber das macht wohl nichts. aus der (boden-)formation ist sie raus, aktuell leicht überkauft wird sie die $1-marke eher nicht ohne weiteres überwinden und hier nochmal verschnaufen, vlt. bis runter zur sma100 bei $.82.

      falls cash verfügbar ( z zt voll investiert) würde ich dort nachkaufen. 1$ stellt erstmal eine natürlich hürde für pennystocks dar. anschliessend kann sie gerne wieder zur 14 zurücklaufen ;)
      viel glück, thums
      D-MARKET Elektronik Hizmetler ve Ticaret A.S. (B) (B) | 0,860 €
      Avatar
      schrieb am 21.01.22 12:03:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kam massiv runter und natürlich aktuell sehr verhasst mit E-Commerce, fehlender Profitabilität und politisches Risiko. Kann sich aber auch wieder normalisieren.

      Meine Meinung subjektive hier im Video:



      Keine Anlageberatung oder Empfehlung
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,86
      +3,64
      +2,26
      +1,65
      -1,85
      -1,15
      +5,58
      +0,95
      +1,44
      +0,61
      Hepsiburada - Das Amazon der Türkei - Von E-Commerce zur Super App - Türkei mit Nasdaq gelisteter Ak