checkAd

KÜHNE + NAGEL INTERNATIONAL AG - Sichere Bank und international gut aufgestellt?

eröffnet am 21.01.22 15:44:46 von
neuester Beitrag 22.01.22 12:04:07 von

ISIN: CH0025238863 | WKN: A0JLZL
248,80
19:09:14
Lang & Schwarz
-1,21 %
-3,05 EUR

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
22.01.22 12:04:07
Beitrag Nr. 3 ()
Ich frage mich, ob die ganzen Papiere im Fracht- und Speditionsbereich den Crash sehen werden, oder ob das nicht sogar die wenigen Aktien sind, die relativ unbeschadet da durch kommen. Ich kann mir eher vorstellen, dass diese dann deutlich später korrigieren.
Kuehne + Nagel International | 249,35 €
Avatar
21.01.22 18:34:28
Beitrag Nr. 2 ()






Einfaches Einfügen von wallstreet:online Charts: So funktionierts.

Im kommenden Crash unter 100 CHF überlege ich mir einen Einstieg.
Kuehne + Nagel International | 251,85 €
Avatar
21.01.22 15:44:46
Beitrag Nr. 1 ()
Hallo zusammen,

nachdem ich neulich zufällig einen Zeitungsartikel über Kühne gelesen hatte, bin ich hier im Forum mal auf die Suche gegangen (und habe auch den Thread zu Hapag Lloyd erstmal komplett gefressen 🙂).

Auch wenn Kühne + Nagel keine vergleichbaren Anstiege zu bieten haben, scheint das Geschäft zu brummen und die Dividende bewegt sich ebenfalls in eine gute Richtung. Ich kann mir vorstellen, dass da zumindest für 2021 und 2022 alles in trockenen Tüchern ist und darüber hinaus übernimmt Kühne auch die Verteilung des ModeRNA-Impfstoffes in Europa (nur so als Randnotiz).

Für mich eine gute Kaufempfehlung, aber ich wollte mal hören, wie eure Meinungen zu dem Unternehmen sind.
Kuehne + Nagel International | 264,10 CHF
 DurchsuchenBeitrag schreiben


KÜHNE + NAGEL INTERNATIONAL AG - Sichere Bank und international gut aufgestellt?