checkAd

    Crash in Moskau, Weltbörsen : Wird aus einem Ukraine-Krieg nun ein Weltkrieg? (Seite 2) | Diskussion im Forum

    eröffnet am 08.03.22 11:08:54 von
    neuester Beitrag 15.06.22 18:19:55 von
    Beiträge: 20
    ID: 1.358.114
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.016
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    1,7000+53,15
    12,990+38,93
    1,4750+21,90
    75,38+19,99
    8,9050+10,07
    WertpapierKursPerf. %
    23,060-10,90
    7,0250-11,30
    15,000-12,79
    4,7400-15,36
    20,000-33,33

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.05.22 18:54:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.673.009 von startvestor am 28.05.22 17:22:57Das will Ich schwer hoffen, dass russische Truppen Berlin erobern und uns nochmal von dem elenden Verbrechergesindel dort befreit !
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.05.22 17:50:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zur Überschrift :wenn unsere grünen Kriegstreiber so weiter machen dann wird es sehr böse enden. Das sollte jedem klar sein der ein wenig Versand hat!!!
      Avatar
      schrieb am 28.05.22 17:22:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bzgl. des Weltkriegs gebe ich Männicke grds. sogar Recht. Aber die Gründe sind andere. Das neue alte Ziel Putins soll ja nun wieder Kiew sein. Mitnichten. Das Ziel bleibt Berlin, wie 1945. Er wird uns nach dem Vorrücken in Polen "versprechen", dass er auf Atomwaffen verzichtet. Und wir sollen auch verzichten. Ein "fairer" konventioneller Krieg - bis alle tot sind. :mad:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.05.22 18:36:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dem Westen geht das Geld aus - Weltkrieg fällt aus :-)) !
      Die Geschäfte / diverse Verträge wurden in US-Gefilde umgeleitet // US-Wirtschaftszweige für die Zukunft gestärkt ... nun kann der "Krieg" sich totlaufen ;-)

      Genau so wird`s kommen.
      Avatar
      schrieb am 26.05.22 17:20:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.660.103 von faultcode am 26.05.22 13:24:05Bei dem Geschwurbel, dass Männicke zuletzt schrieb, frage ich mich, woher der wirklich sein Geld kriegt:

      https://www.eaststock.de/kolumnen/

      Ich glaube, man bräuchte mal eine Liste russischer Influencer. Ich habe da schonmal folgende auf dem Radar:

      - diverse Politiker aus SPD, Linken, AfD
      - Volker Hellmeyer
      - Gabriele Krone-Schmalz
      - Harald Kujat
      usw.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.05.22 13:24:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tja, dem Autor sind im wahrsten Sinne des Wortes die (russ.) Felle davongeschwommen.


      Diese Seite und ESI https://www.eaststock.de/ueber-esi/ sind subpar mMn ("Dienstleistungen -- Börsenbrief EAST STOCK TRENDS" --> Aktien-Pusher mMn).

      --> weitaus besser für solche News: https://bne.eu/

      bne IntelliNews publishes business news and data on emerging markets. Our goal is to provide pragmatic and actionable information for investors and companies. We publish news coverage of Eastern Europe, Central Asia, Africa and the Middle East and data and forecasting on more than 72 different countries and 400 industry/commodity categories.

      Our headquarters are in Berlin, with editorial bureaus located throughout the regions we cover.

      bne IntelliNews is the combination of bne Media (the publisher of bne magazine founded in 2006) and Emerging Markets Direct, the publisher of the IntelliNews PRO news and viewswire founded in 1998. Both companies were merged in 2014 by Jerome Booth's New Sparta, until 2017 when Booth withdrew. bne IntelliNews is independently owned and operated, with editor in chief and the founder of bne, Ben Aris as the controlling stake holder.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.05.22 20:56:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn ich den Börsenbrief abonniert hätte, würde ich ihn nun kündigen. Der Autor scheint ziemlich verbiestert, wie so viele Anleger in russ. Aktien.

      Warum hat er nicht im Januar verkauft wie ich? Das CRV war damals grauenhaft. Sich das ganze nun schönreden und die Schuld abwälzen, hilft seinen Kunden nichts. Die lassen sich vielleicht durch die Putin-Propaganda einlullen und werden dadurch nochmal betrogen.
      Avatar
      schrieb am 11.03.22 10:45:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da macht sich einer so eine Arbeit u. dann dieser dumme Kommentar. Da ist ja alles Richtig beschrieben, soweit ich das beurteilen kann. Aber das dümmste was eine Regierung tun kann ist einen Krieg zu beginnen u. allen recht zu geben das, das alles Idioten sind. Die haben wir leider auch in unserem System genügend aber zum Glück ist Wein u. Bier nicht ganz so schlimm wie Wodka bei den Gehirn Zellen. So traurig dumm u. peinlich für alle dort.
      GAZPROM | 2,700 €
      Avatar
      schrieb am 08.03.22 11:08:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dümmliches Geschwafel
      GAZPROM | 2,550 €
      Avatar
      schrieb am 08.03.22 11:08:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Crash in Moskau, Weltbörsen : Wird aus einem Ukraine-Krieg nun ein Weltkrieg?" vom Autor Andreas Männicke

      +++Wird Russland eine Besatzungsmacht?+++Vermeidbarer Wahnsinn++Starker Einfluss der Amerikaner+++Auch der Westen (USA/EU) hat versagt+++Panik in der EU und in Deutschland+++Rassismus in der Ukraine und in Deutschland+++Deutschland kann in eine Rezession kommen+++Zweischneidige und gefährliche Sanktionen+++Es droht eine Weltwirtschaftskrise++Explodierende Rohstoffpreise erhöhen die Inflation+++Notenbanken in der Falle++Viele Rohstoffe gehen kriegsbedingt durch die Decke+++Gold könnte weiter steigen++Öl- und Goldaktien gefragt+++Crash an der Moskauer Börse+++ Rubel im freien Fall+++Gefährliche Markttechnik+++

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Crash in Moskau, Weltbörsen : Wird aus einem Ukraine-Krieg nun ein Weltkrieg?
      • 2
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,73
      +0,01
      -1,52
      +7,40
      -1,70
      -0,69
      -0,33
      -3,92
      -0,80
      -16,67
      Crash in Moskau, Weltbörsen : Wird aus einem Ukraine-Krieg nun ein Weltkrieg?