checkAd

    wichtige frage an strongbow! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.05.00 01:45:04 von
    neuester Beitrag 16.05.00 21:37:24 von
    Beiträge: 10
    ID: 135.817
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 186
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 01:45:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi strongi,
      vielleicht kannst du mir ja helfen.

      also, pass auf, folgendes:
      ich hab einen D2 vertrag, de läuft im juli 2000 aus.
      nun hab ich den (eigene doofheit! :mad: ) etwa 2 wochen zu spät gekündigt.
      (die bekannten 3 monate kündigungsfrist)
      und die penner wollen mich nu nicht mehr gehen lassen.

      das nenn ich servicewüste!
      für mich ist das reine abzockerei!!!
      die spekulieren doch darauf, dass die leute die kündigungsfrist vergessen und somit noch
      ein weiteres jahr gebunden sind.

      man bekommt ja nichtmal nen brief, in dem nochmal auf die frist hingewiesen wird!
      :mad:

      kann man da noch was machen oder muss ich denen echt noch ein jahr lang die 30 mark grundgebühr zahlen?
      telefonieren jedendfalls werd ich bei der abzockerbude nicht mehr!!!

      ich geh zu viag intercom, basta!!!
      so vergrault man sich seine kunden, D2- live dabei!
      ja, ich merks! :mad:

      vielleicht hat denen die übernahme von vodafone nicht gut getan?

      und als letzten schritt geh ich noch zur BILD, die bringen gerne mal sowas.
      ich sehs schon, auf der titelseite : ACHTUNG, DIE HANDYABZOCKER!!!
      (ich bin damit auch garantiert nicht der erste, dem das passiert)

      gruß
      pm
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 07:29:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo, PM.

      Zum Trost: Du bist wirklich nicht der erste dem das passiert. Mir ist es ganz genau so gegangen, auch vergessen 1 Woche zu spät, auch keine
      Möglichkeit, auch kein Brief, kein Angebot, gar nichts. Allerdings ist habe
      ich meinen D2 Vertrag über Talkline. "Superservice" ..... !!
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 11:36:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      dann laßt uns alle hier vereinigen und vor ein gericht ziehen!

      ich finde, wenigstens ein brief, kurz vor ende der kündigungsfrist, wäre angebracht!
      und wenn das hoffnungslos ist, dann gehen wir zur BILD! ;)
      (übrigens, das mein ich ernst)

      gruß
      pm
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 12:12:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schon mal was vom dem Grundsatz pacta sunt servanda gehört?

      ProMailer auf Deine Rechte in einem Vertrag muß Dich niemand hinweisen. Ob das viellecht zu einem guten Service gehört ist, eine ganz andere Sache. Ich gebe Dir keine Chance auf dem Geichtswege aus dem Vertrag rauszukommen.

      mfg Captain Picard

      P.S: Das ist die Meinung eines Laien.
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 12:34:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi captain,

      das hab ich mir schon gedacht.
      aber wie gesagt, für mich ist sowas abzocke. ist sowas auch erlaubt?
      und wenn ja, ich sags euch, wenn sich ein paar leute zusammentun und einen, mit action geladenen brief, an die BILD schicken ;),
      die bringen das.
      hähähä, ich freu mich schon auf die gesichter bei D2! :D:D:D

      neue titelstory: "Achtung vor den D2- Abzockern!!!"

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 14:28:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 16:49:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      mict,

      dann schenk ich denen jetzt eben 360 mark.
      na, wenns weiter nix ist! :laugh:, neee, :(

      ich telefoniere trotzdem nicht mehr mit dem schrott.
      hol mir jetzt ne karte (verdammt, D2-CallYa sind die besten :()

      ach ja, noch ein tip für alle:
      wenn ihr einen vertrag unterschreibt, der sich automatisch verlängert, kündigt den am besten noch in dem laden beui vertragsabschluss, damit auch sowas nocht mehr passieren kann!
      ich jedenfalls werds ab nun nurnoch so machen!!!

      gruß
      pm

      P.S: trotzdem schreib ich an die BILD, ist mir alles egal!

      P.P.S: ich geh auch zu www.racheistsuess.de

      P.P.P.S: und zu www.vocatus.de

      P.P.P.P.S: hoffentlich ließt das ein D2 mitarbeiter!

      P.P.P.P.P.S: hat schonmal einer soviele P.S. gesehen?!?

      P.P.P.P.P.P.S: was heißt P.S. eigentlich?
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 03:31:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      post scriptum

      PM, Du kannst auch den Vertrag freiwillig um 2 Jahre verlängern lassen, bekommst dann eine freiwillige Kündigung aus dem alten Vertrag und hast somit immerhin das Anrecht auf ein neues vollsubventioniertes Handy.
      Geht bei den meisten Providern so.

      Grüsse
      arkun
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 14:42:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      hey alter gangster,
      hmm, so gehts auch.

      aber eigentlich wollte ich ja ein handy mit karte.
      hab da ans sagem von D2 Callya gedacht.
      sonst hol ich mir das nokia 8210 :)
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 21:37:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn Du auf einen neuen Vertrag mit neuer Festlegungsfrist umsteigst, sollte es eigentlich möglich sein, aus dem alten auszusteigen... Die sind doch an 2 Jahren mehr interessiert als an einem...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wichtige frage an strongbow!