checkAd

    pulsiv.com gehört auch zu Lang & Schwarz ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.05.00 15:24:17 von
    neuester Beitrag 21.05.00 22:08:57 von
    Beiträge: 8
    ID: 135.910
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 546
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 15:24:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      kann es sein, das die pulsiv.com eine Tochter von Lang & Schwarz ist ? ;)

      zorrozocker@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 16:07:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      JA!
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 22:04:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      man muss das insoweit einschraenken, als dass L&S "nur" daran beteiligt ist (mit ? 10-30 %), des weiteren Trinkhaus&burkhardt und
      ein Internetdienstleister, weiss gerade nicht mehr wer, muesste aber auf der Homepage stehen.
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 22:42:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Lang u. Schwarz haelt genau 31 % an pulsiv com.


      gruss Eusebi:)
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 00:14:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nach meinen Informationen (Euro am Sonntag, 5. Dezember 1999, S. 35) ist pulsiv.com ein Tradingportal des Duisburger Privatbankiers HSBC Trinkaus & Burkhardt, wobei Lang & Schwarz mit 16 %, die Heyde AG mit 14% beteiligt sind.
      Hat jemand schon Erfahrungen mit pulsiv.com machen können?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 14:40:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Funktionalität und Brokerage-Software ist identisch mit der der Direktanlagebank, nur optisch leicht verändert (Menüstruktur). Der Sekundenhandel der DAB heißt bei pulsiv.com Realtimehandel.

      Die Antwortzeiten im Service (Email und Telefon) sind ausgezeichnet, die Hotline (wohl aufgrund des Starttermins 01.04. und der noch geringen Kundenzahl) gut erreichbar und qualifiziert.

      Intraware wurde mir in voller Zeichnungshöhe zugeteilt (ob gut oder schlecht sei dahingestellt), wenn das bei Girindus und weiteren ebenso läuft, bekommt pulsiv.com sicher die Note 1.
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 16:20:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich will doch mal Licht ins dunkel bringen,
      also wenn man sich mal auf der pulsiv.com Seite unter Public Relations ein bischen umschaut so erfährt mann, das L&S ist mit 13% und Heyde mit 17% an pulsiv beteiligt sind. Den Rest, also 70% gehört zu HSBC Trinkaus&Burkhardt. Ich glaube das man in diesem Fall nicht davon sprechen kann das pulsiv eine Tochter von L&S ist.

      Mich wundert wo all die verschiedenen Werte herkommen, wenn doch alles auf der Homepage steht. Zu finden unter: http://public.pulsiv.com/frm_presse.htm
      Avatar
      schrieb am 21.05.00 22:08:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich mußte nur leider feststellen, dass nicht alle Titel bei Pulsiv in der Realtime-Order handelbar sind, die bei L & S ausserboerslich gehandelt werden. Schon merkwuerdig fuer ein Unternehmen, an dem L & S beteiligt ist. Ansonsten bin ich bislang sehr zufrieden mit pulsiv.com.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      pulsiv.com gehört auch zu Lang & Schwarz ??