checkAd

    Neues Board (altes wird zu lang) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.05.00 18:13:56 von
    neuester Beitrag 04.10.00 21:13:24 von
    Beiträge: 27
    ID: 135.939
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 846
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 18:13:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann mit zufällig jemand sagen, wann die nächste Hauptversammlung von Escom für die Wiederbelebung ist?

      Ich habe es zwar schon einmal gehört, aber habe es wieder vergessen Was ist in der letzten genau herausgekommen (werde nicht schlauer, überall steht etwas anderes)? Wie hoch kann es bei einer Reaktivierung des Börsenmantels gehen? Was bedeutet ein radikaler Kapitalschnitt von 20:1? Ist das schlecht für uns?

      Im Vorraus schon Vielen Dank,

      Michael Türk
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 18:29:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo MT : auf Deine Frage " 1) Nie . 2) nichts positives da zu hoher Streubesitz. 3) keine Reaktivierung da zu teuer, somit Kurs gegen Null. 4) Dein Geld ist weg und wenn Du Pech hast musst Du sogar noch eine Hypothek auf Dein Haus aufnehmen um nachzuschießen."

      Das werden die Antworten sein die Du sehr bald von einigen unserer lieben Pessi-Freunde erhalten wirst.

      Die Antwort die Du von mir erhalten würdest ist die gleiche, jedoch 10000% GEGENTEILIG !!
      Gruß Hape
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 19:43:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Soviel ich weiss, kann man mit einer Aktie nie mehr verlieren als man einsetzt, anders ist es bei den Optionsscheinen (wieso noch geld nachschießen?)? Es gibt aber doch schon den Termin für die nächste HV, oder etwa doch nicht (ich glaube irgendwann im November)?
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 22:21:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Oh-oooh
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 09:08:24
      Beitrag Nr. 5 ()

      Neue Woche neue News ?!
      Gruß Hape

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 09:15:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Genau ich glaube an Escom.
      Weil Tod gesagte länger leben .

      Gruß ISSI1
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 14:08:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      So, und nach der Mittagspause zum Nachtisch noch geschwind billig ein 10.000er Päckle Escom`s in FSE zum mitnehmen ! Wohl bekomms !
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 14:17:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      nachschießen !!
      escom ist eine AG und keine KG oder GmbH !
      nix ist mit - , null ist 0 und nicht weniger !
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 15:11:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hey HAPE1,
      heisst das, DU kaufst nochmal 10000 Escom???

      Wenn ja, dann glaub ich langsam, dass du PEER share bist :laugh:

      So ähnlich wie Dr Jekyll und Mr. Hyde (gespaltene Persönlichkeit)

      das wäre dann ober :cool:

      HAPE1 der Superopti und PEER der Fundipessi

      viel Glück mit ESCOM
      der GLaube daran wird alles entscheiden

      heute nacht habe ich geträumt ESCOM 2,80 € (ich träum eigentlich selten von Aktien) :)
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 15:40:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hey Brueller : das mit dem 2,80-Traum muss aber ein Alptraum gewesen sein ? Weil schöne Träume fangen ja erst irgendwo bei 10E an ?
      Übrigens, in Düsseld.hat einer doch glatt 24 Stück verkauft. Der hat wohl das Muffensausen gekriegt ?!
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 16:38:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das war ja auch nicht ein ein Traum mit Kursziel :) :)

      aber irgendwie hochinteressant wie sich PEER hier zurückhält!!

      Glückwunsch PEER du bist wirklich tapfer :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 16:48:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 19:21:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      xoom=escom?

      setze escape=xOff
      kürze das ganze ab

      esc=xo

      ??
      sowas???
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 21:16:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ne Ne , war von mir ne fehlerhafte "img-Einfügung". Keine Panik.
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 11:45:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      haha

      hape1 ich verfolge dein tun schon eine ganze weile

      respekt.

      realistisch chance besser als 50:50 ???
      bigup
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 12:23:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      doobie.de : ich denke von der Gewinn-Verlust-Chance auf jeden Fall besser als 50:50 . Du kannst Deinen Einsatz maximal einmal verlieren, jedoch eventuell ein Mehrfaches gewinnen. Zur generellen Chance, daß aus Escom nochmal was wird muss ich sagen,habe ich keine konkrete Ahnung bzw. keine konkreten Fakten. Was mich am Glauben hält, sind die ganzen seltsamen Zufälle und Ungereimtheiten die sich in der letzten Zeit bzw. nach der HV im Escom-Umfeld aufgetan haben. Mein Bauch sagt, da ist ganz gewaltig was im Busch.
      We will see.
      Gruß Hape
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 13:45:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      ...keine Zufälle!!!
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 13:53:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      Sharefriend :
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 14:53:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      ja das bauchgefühl ist gut.

      mein erster computer war von escom.
      irgendwie bindet sowas??

      finanziert escom meine erste firma....

      :) :) :)
      we´ll see naturally mystic
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 10:58:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      Im gesamten nachzulesen bei :
      http://62.26.5.211/partner/freenet-detail.aspBeitragNr=9779&RubrikNr=7

      "Mit dem neuen Vorstand stärken wir den Konzern und tragen den Anforderungen der Zukunft hinsichtlich neuer Technologien und des weiteren starken Wachstums Rechnung", so Gerhard Schmid; "wir erhalten zusätzliche Management-Kapazitäten und wichtiges Know how insbesondere im Electronic Banking, einem zentralen Bereich des zukünftigen e-Commerce."

      Aus Comtech ging ja wie bekannt die freenet.de hervor. Aus Escom vielleicht doch sowas wie NetCapital. Oder CommerceCapital, oder ElektronicCapital oder wie auch immer ?!

      Gruß Hape
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 11:06:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      Sorry, hier der richtige Link :

      http://62.26.5.211/partner/freenet-detail.asp?BeitragNr=9779&RubrikNr=7
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 13:12:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      Und Batttsch. 31.055 Escoms haben auf einmal ihren Besitzer gewechselt ! Nicht kleckern, klotzen Leute !
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 15:35:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      Nur mal so nebenbei eine Ad-hoc Meldung :

      "Freenet plane in diesem Jahr 45 bis 50 Prozent seines Emissionserlöses aus dem Börsengang für Beteiligungen und Akquisitionen verwenden, so Vorstandsvorsitzender Eckhard Spoerr."

      Nachzulesen unter : http://www.instock.de/unternehmen/artikel/2000/05/17/26273/i…
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 15:39:53
      Beitrag Nr. 24 ()
      Warst du das PEER??? bzw HAPE1 ???
      sag doch mal HAPE1- Ich meinte in einer Antwort, DU könntest
      mit PEER identisch sein ;)
      darauf bist du gar nicht eingegangen--warum dementierst du nicht?

      ich stell das mit den 31000 in den "Batsch und 50000Stück dem Todesmutigen.. rein

      hab heut nacht schon wieder geträumt ESCOM stand bei 0,62 dann
      auf einmal 1,08 ... 1,79€ dann bin ich schweissgebadet aufgewacht :(

      langsam wird mir das unheimlich ... ich träum sonst NIE was mit Aktien
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 16:00:40
      Beitrag Nr. 25 ()
      Brueller : hier die von Dir gewünschte Antwort zur Identitäts-Frage
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 16:04:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      Shit, hängt irgendwie. Also, das Antwortbildchen musst Du Dir halt auf Umwegen anschauen : http://members.xoom.com/_XMCM/lutzgoetz/comic/gifs/sonstiges…
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 21:13:24
      Beitrag Nr. 27 ()
      Datensicherung läuft weiter ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neues Board (altes wird zu lang)