checkAd

    Wisst Ihr von Erfahrungen mit einem Messestand auf der Anuga? (Seite 2)

    eröffnet am 16.04.22 22:23:11 von
    neuester Beitrag 20.06.22 22:14:22 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.359.400
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.270
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.04.22 21:52:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielen Dank für deine Antwort! Ich muss an dieser Stelle gestehen, dass ich generell keine Erfahrungen in diesem Zusammenhang habe. Auf messen war aus privaten und aus beruflichen Gründen bereits, aber eben nicht als Aussteller oder mit einem Aussteller. Das habe ich meinem Kontakt auch gleich gesagt, aber offensichtlich vertraut er mir und meiner Familie mehr. Und wir wollen das Vertrauen natürlich zurückzahlen. Ich sehe gerade, dass dieser Messebauer auch bei uns relativ in der Nähe eine Niederlassung hat. Daher werden wir versuchen, für die kommenden Wochen einen Termin zu vereinbaren. Aber verstehe ich richtig, dass man insbesondere beim Ersttermin ausschließlich Eckdaten mitbringen muss?
      Avatar
      schrieb am 22.04.22 10:33:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.369.944 von dansk_krone am 16.04.22 22:23:11Also auf der Anuga war ich jetzt noch nicht aber ich war schon auf anderen Messen. So viel Unterschied wird es da ja nicht wirklich geben. Oder übersehe ich da was?
      Ich habe schon zweimal für einen Kunden von außerhalb einen Messestand planen müssen. Im Grund eist das ganz einfach. Du suchst dir einen Messebauer und der erledigt alles. Zumindest ist das bei unserem Messebauer so. Wird sicherlich auch andere geben, die keine eigene Designabteilung haben, man eine eigene Spedition braucht um den Stand auf die Messe zu bringen oder zwischen den Messen nicht einlagern kann. Bin aber ehr froh, dass bei uns das alles Syma übernimmt.
      Man braucht nur hingehen und seine Vorstellungen schildern. Dann wird ein Design und Plan ausgearbeitet und dann gibt man sein Go zum Bau.
      Das ist jetzt nicht meine Hauptaufgabe und ich habe das im Grunde nur übernommen weil ich schon Kontakte zu einem Messebauer hatte und es ein sehr guter Kunde von uns ist.
      Also auch wenn er aus Neuseeland kommt, kann man hier ja einen Messestand organisieren. Die Pläne kann er ja auch einsehen und abnicken.
      Avatar
      schrieb am 16.04.22 22:23:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe vor drei Jahren in Italien einen Vertreter aus Neuseeland kennengelernt… Damals haben wir die Kontakte ausgetauscht und seitdem haben wir uns hin und wieder ausgetauscht. Ich habe zugegebenermaßen lange nicht gewusst, für was für ein Unternehmen er tätig ist. Diese Woche hat er sich dann bei mir gemeldet und mich gefragt, ob wir ihn rund um im Betreff genannte Messe weiterhelfen könnten. Ich hatte bereits im Hinterkopf, dass die diesjährige Ausgabe in wenigen Monaten ansteht, aber er hat gemeint, dass sein Unternehmen ohnehin an die übernächste Ausgabe denkt. Entschieden ist das Ganze aber noch lange nicht, denn er möchte sich zunächst ein Bild von der Ausgangssituation machen… Daher wollte ich Euch fragen, ob jemand von Euch von Erfahrungen mit einem Messestand auf der Anuga weiß. Vielen Dank vorab für Eure Feedbacks und schöne Ostern!
      1 Antwort
      • 2
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Wisst Ihr von Erfahrungen mit einem Messestand auf der Anuga?