Warner Bros. Discovery
- Öffentliches Profil anzeigen
- Beiträge des Benutzers ausblenden
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Interessante Diskussionen für Sie
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
Meine Aktien bekam ich nun zurückgebucht. Hatte ja zu 30 angenommen. Comdirect teilt nur mit, daß die Papiere jetzt wieder verfügbar seien. Gleichzeitig gibt es noch einen Verweis auf eine bisher nicht eingegangene Steuermitteilung, in welcher Infos zur steuerlichen Behandlung des Geschäftvorganges und den auf meinem Konto gebuchten Endbetrages stehen sollen.
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
Die 31dollar sind das maximum minus Risiken dass der Deal scheitert wegen zb Auflagen....
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
Frist wurde nochmals bis zum 2.03. verlängert.
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
Nach aktuellem Stand war es richtig auszusteigen. Die Luft ist erstmal raus.
Trading Spotlight
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
Na ja, da ich die Papiere mal einfach so ins Depot gebucht bekam und nie so richtig wußte, was ich damit soll, nahm ich schon Ende letzen Jahres das Angebot einfach mal an und schaue, was passiert. Das Angebot wurde inzwischen bis zum 21. verlängert. Werde weiter berichten.
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
Ich konnte dies gut mit Verlusten gegenrechnen und somit steuermindernd davon profitieren.
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
Das "kann" würde bei mir Fragen aufwerfen.
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
Im Schreiben steht aber auch, daß Steuer bis 30% nach Section 302 fällig werden kann.
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
Wie dann Netflix diesen Deal über die Jahre stemmt, wenn er zustande kommt, da bin ich mal gespannt.
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
kushner is raus...der spielt nich mehr mit...
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
Zitat von Dreiseitensteak:
Und ob man es will oder nicht.
Die Möglichkeit das der Deal platzt, ist nicht von der Hand zu weisen.Wer hier im Bereich Tiefstkurse eingestiegen ist, um 200% machte und dann noch obendrauf auf 10-30% spekuliert, der kann das gerne machen.
Wie schnell Kurse wieder einbrechen, sah ich bei irobot 1,2€-5€-0,6€.Andere Baustelle, klar.Amazon bot aber damals über 40$.
Meine Erfahrung bei Übernahmen Covestro, Morphosys etc. ist auch das der Kurs relativ schnell fast den Übernahmekurs erreicht und dann kurz danach einige Prozent unter den Übernahmekurs fällt und dann dort bleibt. Es lässt dann eben das Kaufinteresse nach....
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
Zitat von Dreiseitensteak:
Und ob man es will oder nicht.
Die Möglichkeit das der Deal platzt, ist nicht von der Hand zu weisen.Wer hier im Bereich Tiefstkurse eingestiegen ist, um 200% machte und dann noch obendrauf auf 10-30% spekuliert, der kann das gerne machen.
Wie schnell Kurse wieder einbrechen, sah ich bei irobot 1,2€-5€-0,6€.Andere Baustelle, klar.Amazon bot aber damals über 40$.
Ich denke die kartellrechtlichen Bedenken bei Netflix sind einfach zu gross. Trump ist auch dagegen !. Aus meiner Sicht wird es daher zu dem Paramount Deal kommen zu 30 $ und zu keinen Angebotserhöhungen bzw. geschweige denn zu einem Bieterwettkampf. Daher macht ein Verkauf über € 25,- also etwas unter 30 $ für mich Sinn. Kein Grund wochen- bzw. monatelang auf das eingesetzte Kapital zu warten. Aber die Entscheidung muss, wie immer, jeder für sich treffen....
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
Das Cash habe ich schon anderweitig verplant.
Natürlich kann man auf mehr hoffen. Aber so lange warten ist meine Sache nicht.
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
Aber in der Community findet sich keine Diskussion. Ich habe auch entsprechende Post. Die Aktien landeten bei mir wegen AT&T im Depot. Bin unschlüssig, was ich machen soll.
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
Und ob man es will oder nicht.
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
Na ja Leiche mit 263 % Plus?


- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
Frage in die Runde:
Investoren beobachten auch:
| Wertpapier | Perf. % |
|---|---|
| +0,70 | |
| -3,33 | |
| -0,77 | |
| +0,35 | |
| +10,45 | |
| -1,61 | |
| -1,34 | |
| -1,10 | |
| -0,27 | |
| +3,01 |
Meistdiskutiert
| Wertpapier | Beiträge | |
|---|---|---|
| 234 | ||
| 90 | ||
| 80 | ||
| 46 | ||
| 33 | ||
| 24 | ||
| 23 | ||
| 20 | ||
| 20 | ||
| 19 |
