checkAd

    Sind wir hier im Kindergarten oder warum wurde Gigaguru gesperrt ????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.05.00 00:38:31 von
    neuester Beitrag 16.05.00 22:40:53 von
    Beiträge: 27
    ID: 135.990
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 892
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 00:38:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      auch ich bin kein Freund von Gigaguru.

      Aber ihn wegen des Satzes : "minderbemittelte..." zu sperren, ist mehr als lächerlich.

      Hier sollten die Mitarbeiter von WO doch deutlich drüber stehen.

      Wenn ich jeden Kunden, der mich am Telefon beleidigt, sperren würde, dann hätte meine Firma keine Kunden mehr. Und somit wäre ich in kürzester Zeit arbeitslos.

      Also, sind wir hier im Kindergarten, oder ist WO ein Wirtschaftsunternehmen und auf seine Mitglieder (Kunden) angewiesen ???

      Somit beantrage ich die sofortige Freischaltung von Gigaguru, da ich mich gerne noch einige Zeit mit ihm streiten will. :):):)

      LeichterbosteGrüße

      never :cool:

      P.S. Übrigens sind wir alle ein bisschen minderbemittelt.

      Ich, mein Hund, VMK, debull, dirk_I, red und green-ninja, die alle bei mir im Wohnzimmer sitzen und diesen Mist mit der Sperrung entsetzt lesen mussten. ;)
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 00:48:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sorry Never, Du kennst die Hintergründe wahrscheinlich auch nicht, wenn WO Ihn nur wegen der klitze Kleinen beleidigung gesperrt hätte, wäre das ein Zeichen von Schwäche!!! Ich denke was da genau abgegangen ist weiß keiner, also können Wir Uns kein Urteil darüber erlauben............ Bevor jetzt wieder einer was von Schleimer erzählt, überlegt erst mal selber...............

      Iron


      Never, und morgen äh heute will ich 3 Punkte:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 01:01:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Iron,

      das ist meine eigene, subjektive Meinung...

      Ich habe Giga schon einige Male erlebt. Er ist sicherlich etwas gewönungsbedürftig...

      Aber nichts desto trotz denke ich, daß die WO-Mitarbeiter manchmal etwas unsensibel und dünnhäutig sind.

      Wenn ich es falsch sehe und jemand von WO die Sache aufklären kann, dann soll er es her kundtun. Aber solange ich kein offizielles Statemant höre und vor allem nicht beide Meinungen gehört habe, glaube ich erst einmal das, was ich weiß.

      Und da denke ich halt, daß jemand bei WO überreagiert hat...

      Naja, wie auch immer, schönen Sonntag...

      never :cool:

      P.S. Iron, sag mal, hast du Samstags Nachts nichts besseres zu tun, als im WO-Sofa abzuhängen ? :D:D:D
      Haben die Kneipen im Sauerland schon wieder zu ? :D:D:D
      Und keine heiße Braut für heute Nacht abgeschleppt, die nur deinen starken Körper haben will ??? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 01:04:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      lieber sperrt man andere volldeppen, wie turnvater_jahn!!!
      gigaguru hat wenigsten cool gepostet, auch wenn er ne sie ist, weil ich davon überzeugt bin, dass gigo männlich ist. giga ist wohl die weibl. form!
      also, lasst giga wider zurück!!!

      mfg
      gigo
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 01:16:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Never, woher kennst Du das Sauerland so genau?? Ja hier werden um 22.00Uhr die Bürgersteige hochgeklappt;);););););););););) Ja Never manche WO-Mitarbeiter halt ich auch für dünnheutig!! Trotzdem weiß ich nicht genau was da vorgefallen ist......... Klar die Postings von Giga kenn ich, zumindest die vom Sofa..........


      Iron

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 01:18:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi,

      ich denke, dass Gigi in der letzten Zeit ne Menge Punkte gesammelt hat und dies der berühmte Tropfen war...

      Worte wie Schwachmat, Schwachkopf etc waren letzter Zeit Standard in seinen postings. Die Angriffe gegen WO wurden auch immer härter.

      Auch wenn ich mit ihm so einige Scharmützel hatte ist das trotzdem kein innerer Vorbeimarsch für mich sondern es macht nachdenklich.

      Die Begründung hat Timotei ja in dem Thread " Krasses Fehlverhalten im Chat und die Folgen" geschrieben.

      Vielleicht nützt es ja was und Gigi denkt mal über sein Auftreten nach.

      Figuren, an denen man sich reiben kann braucht man letztendlich in jedem Medium. Insofern ein mutiger und konsequenter Schritt von WO.

      Ich bin gespannt wie es weitergeht, hoffentlich nutzt er die Zeit um mal ein bisschen nachzudenken und zu alten Stärken zurückzukehren.

      arkun
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 01:28:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...ach, hatte schon gedacht, der "Speichellecker" wuerde sich in diesem thread gar nicht mehr aeussern!!! ;) :D ;)

      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 03:43:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der PingPong-Effekt, der eine tritt dem anderem in die Seite, der andere tritt mit beiden Beinen zurueck, wie waere es, wenn ihr das mal lasst??

      Ist weder boese noch gut, nur informativ gemeint!
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 06:26:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also selbst wenn man nicht wüßte , daß sich die meisten Indices sich derzeit in einem Abwärtstrend befinden , so könnte man dies anhand der Häufung von Threads wie diesem und anderen treffsicher vermuten .

      Erinnert mich irgendwie alles an gereizte Fußballfans nach ner 0:5 Heimpleite.....

      Grüße ,

      Thommy

      PS : Mit "Gereizte Fußballfans" meine ich natürlich nur die jeweiligen direkt Betroffenen !
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 07:04:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also sperren müßte man Gigaguru bestenfalls für seine schauderhaften Prognosen...

      Was mich aber unabhängig von GG in Erstaunen versetzt, ist das "Vergebungsgesülze" eines never.
      Gerade dieser besagte User wird nicht müde, sich in anderen threads (in denen friedfertigere User als Gigaguru posten!) als Scharfrichter zu profilieren.

      Mein Vorschlag deshalb: sperrt never statt Gigaguru !
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 07:14:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Jetzt weiß , woran mich das noch besser erinnert : An das Dorf von Asterix , wenn alle übereinander herfallen ! :)

      Am besten alle sperren und das Board schließen , dann ist endlich Ruhe !

      Also nee , escht oberkrass hier...:(

      Vielleicht hilft ein Eimer kaltes Wasser wie bei balgenden Katzen ?

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 09:20:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Genau Dr. Faust,

      du verkappter Psychologie-Student...

      Neulich höre ich im Chat noch, wie nett du eigentlich auf dem Össi-Treffen warst und dann wieder dieses Posting...

      Du bist schon unheimlich intelligent und hast die Sache messerscharft erkannt.

      Daher plädiere ich auch:

      Sperrt never !!!!!

      :D:D:D:D:D:D:D

      ScharfrichterlicheGrüße
      never :cool:

      P.S. Wenn du so schlau wärst, dann würdest du meine beiden postings hier richtig lesen und vor allem auch verstehen. Es geht nicht um die Person gigaguru, sondern um die Tatsache, daß wir hier alle letztendlich irgendwo "Kunden" von WO sind. Die mir bekannten Tatsachen würden mich bei uns in der Firma auf jeden Fall nicht dazu veranlassen, einen Kunden rauszuschmeißen. Wenn du es immer noch nicht verstehen willst, dann ist das wahrscheinlich dein persönliches und einseitiges Problem mit mir. Ich habe aber keine Probleme mit dir, höchstens so langsam Mitleid...
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 09:33:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Na macht doch was Ihr wollt ;);););););););)

      Iron
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 09:55:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo!

      ich muß ehrlich sagen, ich bin enttäuscht. WO hat in meinen Augen seine Unschuld verloren.

      Sicher, Giga ist ein Fall für sich. Bisweilen merkwürdig, provozierend und sicher nicht einfach, aber doch unterhaltsam und originell. Und er bringt immer mal wieder interessante Aktien (schon vergessen? Darum geht es hier eigentlich...) Giga ist ein über das Board hinaus bekanntes Kuriosum.

      Das er ein Problem mit WO hat, ist wohl offensichtlich. Lieber WO-ianer, traut uns das ruhig zu, selbst einzuschätzen, was wir davon halten sollen - wir müssen keineswegs vor seinen Meinungen geschützt werden.

      Worte "minderbemittelt" und "Schwachmat" finde ich ehrlich gesagt nicht so dramatisch, wenn es sich nicht häuft - ich persönlich jedenfalls konnte das nicht feststellen. Man sollte tolerant sein, so weit es geht - klar, Beleidigungen muß man nicht hinnehmen, aber hier sollte man die Grenze hoch ansetzen. Meine persönliche Grenze etwa ist Fäkalsprache, so lasse ich mich nicht titulieren, aber nennt mich Schwachkopf, Plattfuß oder so, damit kann ich leben (um Himmels willen, soll jetzt kein Aufruf sein ;)).

      Wahre Größe zeigt sich doch, wo man über Kritiker und unliebsame Personen hinwegsieht - mundtot machen halte ich für völlig falsch. Das sind dann genau die Methoden, die Giga euch unterstellte, damit macht Ihr sie wahr. Ich jedenfalls finde diese Entwicklung sehr schade.

      Mein Wunsch: Entsperrt Gigaguru, versachlicht die Diskussion. Räumt die "Abhör-Bedenken" durch klare Worte aus, vielleicht durch eine öffentliche Selbstverpflichtung. Überprüft die "Dicke Eurer Haut", man muß nicht übertreiben. Ansonsten hilft oft echtes Ignorieren (als nicht etwa "...", sondern wirklich gar nicht erst lesen), und soweit es um Fakten geht, sie liefern und klare Statments zeitig setzen.

      Viele Grüße

      Doctor Cash
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 14:09:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nur ganz kurz eine Re zu never:

      Mein lieber Freund,
      Da zeigst Du erstmals Ansätze von Ironie und wirst mir fast schon sympathisch, und dann dieser angerührte, pikierte Schlußsatz...

      Na, wenigstens die Hoffnung auf Besserung Deinerseits bleibt. ;)
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 19:20:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      Dr. Cash, genau so isses...

      Dr. Faust, na siehst Du, so haben wir beide unser gewisses Portionchen Schicksal zu tragen :):):)

      Viele Grüße
      never :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 20:26:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi, never

      wie war Dein Tag, meiner wattig, nebuloes!

      Die angedachte Sache verfolge ich (hoffentlich hab ich nicht grundlegendes vergessen), z.B. die meisten Indexzert., kein Ausgabeaufschlag, in bekannte und fuer recht lange Zeit fix Firmen investiert,(ca. 15 / 20 Stueck ??!) jederzeit handelbar und immer hinterher ;)

      Und das lustige ist, je mehr das wissen, umso groesser ist die Chance, wie immer im Leben, schrei ERSTER, oder?!
      (nein Iron, da nicht;););))

      Grundlagen um diesen Beamer musste mir noch mal erklaeren.

      Gruss auch an die anderen ;)

      VMK
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 21:03:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      VMK ... WO nicht????? ... tststs ... hätte ich von Dir ja nicht gedacht :O

      pikierte Grüßchen

      Dummi ;)
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 21:17:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      D U M M I !!!! Gruss an alle anderen! auch WO. und vor allem Dich, was pickierst Du denn gerade??

      *lol* ;) VMK

      Ach, ich weiss, ich hab vergessen Dir zum heiligen Tag der Mutter zu gratulieren, meine kleine:) tu ich hiermit, hab Dich lieb!!!!

      HJ
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 00:22:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      Es ging wohl eher um seinen letzten Beitrag in diesem Thread:

      http://www.wallstreet-online.de/include/user.php3?tid=131529…

      Da Giga bereits mehrfach verwarnt wurde, wusste er was ihm drohte und hat dies wohl herausprovoziert um diese Unruhe im Board zu stiften!

      Meine Meinung!

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 11:58:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ja, und, MH? Giga benimmt sich halt ab und an mal wie das Schwein am Trog was die Wortwahl angeht. Er könnte sich da echt mal etwas zurücknehmen. Muß ja nicht sein, was er da an persönlichen Attacken abläßt. Aber da nehmen sich einige nicht viel. Du manchmal auch nicht.

      Bringt Dich das um? Verletzt Dich das so tief in der Seele? Bist Du nicht stark genug um sowas mal einzustecken? Zumal Du ja weißt, daß es meist nicht so ist, wie er es Dir um die Ohren haut?

      Giga nutzt eben auch Provokation als Stilmittel, um Reaktionen zu erreichen. Ob das gut ist ist Einstellungssache, aber er erreicht sein Ziel damit.

      Was glaubst Du, was mir vor einiger Zeit schon alles an Nettigkeiten gesagt wurde, als ich der Meinung war, das ESCOM bzw. Westafr. Pfl.Ges. Victoria irgendwie keine Zukunftswerte seien und auch noch gewagt habe die irrwitzigen Spekulationen mit richtigen Fakten anzugehen. Das war reichlich beleidigend. Und? Hat mich aber irgendwie nicht umgebracht. Im Gegenteil. Ich grinse immer noch. Ich habe schon passend geantwortet ohne zu beleidigen, aber das ist eben nicht jedermanns Sache. Auch nicht immer meine. Aber bei solchen Leuten schon. Mich können nur Leute wirklich in meinem Inneren beleidigen, die mir was bedeuten. Und das sind die Jungs mit Sicherheit nicht.

      Falls es Dir hilft dann sieh es mal so rum: "Was stört es die Eiche, wenn die Sau sich an ihr reibt?".

      Karl
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 16:30:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      Giga nutzt eben auch Provokation als Stilmittel, um Reaktionen zu erreichen.

      Die Reaktion hat er erreicht...:D

      Jedenfalls war Gigaguru gestern im Chat wo ihm von einem WOler (aureleus) angeboten wurde eine Mail zu schicken und zu versichern, nicht wieder ausfällig zu werden. Dies lehnte er als überzogen ab.

      Also Pech gehabt...

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 16:31:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      Achso um das klar zu stellen, ich wollte mit dem Link nur aufzeigen, das es doch etwas herber war, als hier von einigen fälschlich publiziert...

      Im übrigen wars mir persönlich egal, ich habe das ganze auch erst nach seiner Sperrung gelesen.

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 22:53:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      He, MH.., also, das war doch fix, das macht Giga doch nicht!

      Vieleicht Du, ich, wir wuerden vielleicht sagen, ja, nie wieder und das auch halten? ;)!
      Aber Giga??

      Das war doch von vornherein klar, aureleus, nicht boes gemeint;).

      Sag mal,mh, glaube??! Frankfurt, unser Gespraech, (marktenge Werte), hoer ich da was von Dir??

      Ansonsten, wieeeeeeeeso geht heute abend alles hoch, lieg ich denn nur noch daneben??
      Ausser Euro;), glaub ich!

      VMK
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 01:41:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      Und ich hab auch gelesen!, Und ich muss mich wohl korrigieren, wie kann ein anderer Name mit einem sowas von identischem Schreibstil posten, er haette telefoniert (Allgemeines!)!

      Ich hoffe, dass ich mich irre, sonst versteh ich die Welt nicht mehr!
      Das ist dann mehr als arm!

      Lass mich gern vom Gegenteil ueberzeugen!

      Naja, bin wohl manchmal ein bisschen naiv.
      Aber besser naiv!

      VMK
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 02:07:16
      Beitrag Nr. 26 ()
      Man VMK, sorry, hab ich verschwitzt, geb mir mal input um was es genau ging...am besten über WO Messenger oder MHBulle@aol.com

      Bis denne

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 22:40:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      Mach ich, mh.

      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sind wir hier im Kindergarten oder warum wurde Gigaguru gesperrt ?????