checkAd

    W:O neues designe>>> wollen wir das ????

    eröffnet am 11.05.22 17:13:42 von
    neuester Beitrag 20.05.22 09:01:57 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.360.203
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.220
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

    Umfrage: ich finde die neue version gut

    Nehmen Sie teil und stimmen Sie ab:
    28 Stimmen wurden bereits abgegeben.
    • 1. mir gefällt die alte version besser
    • 2. mir ists egal
    • 3. bitte nicht alles ändern
    • 4. die alte version lassen wie sie im moment ist
    • 18%
    • 0%
    • 0%
    • 82%
     Durchsuchen
    • 1
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.05.22 09:01:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      ok ..ich gebs ja zu ..bissi was hams schon geändert --in die positive richtung..zumindest bei den favoriten , die kann man jetzt auf 1 blick sehen ...perfekt wärs wnn man auf dieser seite auch gleich danebn sehn kann WER in der zwischenzeit einen beitrag rewingestellt hat ...
      danke an die technik :kiss:daß ihr versucht doch uns entgegen zu kommen .. kompromisse gehen eben doch ;)
      Avatar
      schrieb am 20.05.22 08:44:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      heute schläft dienoch ..+ weigert sich aufzustehen ..guten morgen

      leute gebts eure stimme ab ...je mehr dagegen sind desto eher könn ma wählen zw. NEU:mad: + ALT 👍:cool:
      Avatar
      schrieb am 18.05.22 08:09:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      den nich vorwiegedn im freien verbringen werde ...guten morgen
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 08:45:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      ja hama denn JETZT schon sommer..
      eine frage die das thermometer sicher beantworten kann...guten morgen
      Avatar
      schrieb am 15.05.22 08:59:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      sredraufhol

      alle wollen die alte version haben ...warum kann man diese nicht modifizieren statt alles umzustellen:(

      heute bis zu 30 grad+start in die sonnenbrand saison ..guten morgen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.05.22 09:26:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      nur damit der sred nicht im nirvana verschwindet :.guten morgen
      + *die wochendreinschauer* auch die möglichkeit zur unterschrift des *volksbegehrens* haben;)
      Avatar
      schrieb am 13.05.22 08:06:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.565.549 von gesine am 13.05.22 01:27:482003...da war ich grade ??? 2 jahre bei W:0...kann mich nicht erinnern obs mir da aufgefallen ist , daß was geänder wurde ..na ja wir werdens überleben :rolleyes:

      passt wunderbar zum threma;).......guten morgen
      Avatar
      schrieb am 13.05.22 01:27:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Lyta, von dem abgesehen, dass die alte Version schon x mal Verschlimmverbesserter wurde,
      erscheinen mir die Auswahlmöglichkeiten deiner Umfrage etwas einseitig.
      Ich glaube es war 2003 als das Design grundlegend verändert und dann etwas später der Chat abgeschafft wurde...
      Dafür gibt es jetzt Batches, Likes und Follower, Kram der mich nich interessiert, den ich meide oder damit spiele...

      Nun ja, das Forum war mal seiner Zeit voraus, nun hinkt es hinterher.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.22 00:19:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.555.259 von lyta am 12.05.22 09:02:25
      Ja, was denkst Du denn. Habs ma grad angesehen. Hm...bleib definitiv bei der alten Version.

      Allein das Postfach...sieht aus wie die Postfächer der üblichen Mailanbieter...unübersichtlich.
      Das alte Postfach...einfach...alle BMs auf einen Blick ohne Schnickschack. So schätze ich das.

      Die neue Version an sich sieht aus als würde man mehr auf Tablet oder Handy abzielen. Ich persönlich mag diese Ansicht nicht...weder beim PC noch bei Mobilgeräten...ist mir schlicht zu unübersichtlich. Nutze auch bei Mobilgeräten den Browser, da habe ich alles in einer App.
      App wird nur genutzt, wenn nicht anders möglich und das sind nur sehr wenige.

      Danke Lyta :)
      Avatar
      schrieb am 12.05.22 09:02:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      :cool:sehr schön ..zumindest die user welche hiewr reinschauen wollen beim ALTEN bleiben ;)
      1 Antwort
      • 1
      • 2
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      W:O neues designe>>> wollen wir das ????