checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 16.05.2022 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.05.22 23:12:59 von
    neuester Beitrag 17.05.22 08:07:35 von
    Beiträge: 167
    ID: 1.360.350
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 10.395
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.05.22 23:12:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Scheint erneut kein Beitrag zu existieren?! Dachte die kommen immer per Skript?! Dann bin ich mal wieder so frei. Falls ich nur zu doof war um ihn zu finden, bitte einfach löschen
      DAX | 14.027,93 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.05.22 23:13:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kawumm'sche MORGENANALYSE zum Montag, den 16.05.2022
      Video:


      Unser Dax hat zum Freitag die Wochenkerze nochmal ordentlich in die Höhe gezerrt und damit die erste grüne Wochenkerze seit Ende März in den Chart gebrannt. Sieht also schon recht freundlich aus nun

      Guten Morgen :)
      Marken mit Wichtigkeit und hoher Reaktionsfreundlichkeit für heute und die nächsten Tage sind meiner Meinung nach: 15670, 15465, 15360, 15110, 14960, 14750, 14635, 14560, 14440, 14270, 14100, 13800, 13600, 13350, 12850, 12670, 12500, 12260, 11830
      Chartlage: neutral bis negativ
      Tendenz: unter 13500 abwärts, darüber Erholungsspielraum
      Grundstimmung: abwartend


      Chartdarstellung: Dax H1, 08:00-22:00
      (blau= favorisierte Route, rot oder türkis = alternative Route), Chart erstellt mit Tradingview


      Sollte es unserem Dax zum Freitag mal gelingen die 13800 / 13830 nachhaltig zu überwinden, wären auch wieder 13960 und 14040 attraktive Anlaufstationen gewesen. Fällt er hingegen nur wieder zurück, dürfte dann wohl die 13500 mal nachgeben und Bewegungen zur 13404, 13300 und auch 13200 / 13180 ermöglichen. Damit blieb 13500 weiter die zentrale Stelle. So das Fazit vom Freitag.

      Gesehen haben wir dann doch einen recht souveränen Dax der sich gut über der 13800 halten konnte und dann auch seine beiden Ziele bei 13960 und 14040 abarbeitete. Bleibt er nun dran und macht gleich Nägel mit Köpfen könnte er am Montag nun in die nächsten wichtigen Bereiche vorstoßen, die dann bei 14100 / 14115 und 14180 / 14200 wären. Insbesondere letzterer Bereich wäre dann besonders interessant, da dort dann der primäre Abwärtstrend seit Allzeithoch verläuft. Sollte unser Dax diesen knacken, würde das durchaus Signalkraft entfalten.

      Dennoch sind wir bei einem Anlauf einer Abwärtstrendkante ja grundsätzlich noch immer in einem Abwärtstrend und als gebrochen gilt dieser erst, wenn er auch wirklich gebrochen ist. Gelingt nun aber eben genau das unserem Dax zum Montag nicht, oder versucht er es vielleicht gar nicht erst, wären dann unter 14000 / 13960 durchaus wieder Abwärtsrisiken latent mit einem ersten Zielbereich um 13800 / 13725 und hält der Bereich nicht, kommt sofort wieder die 13500 und 13404 in das Visier, daher sollte unser Dax schön zusehen, die 14000 / 13960 zum Montag zu verteidigen, wenn er höher will. Die Scheine bleiben gleich. Für Aufwärtsstrecken gilt der MA3AQZ KO: 12330 und für Abwärtsstrecken der CU9QRK KO: 16160 sowie der GK0VHV KO: 15090.

      Fazit: Unser Dax hat nun eine ordentlich potente Wochenkerze im Nacken. Sollte er sich von dieser nun genötigt fühlen weiter Leistung zu zeigen, dürfte er Montag mal die nächsten Stationen bei 14100 / 14115 und 14180 / 14200 austesten. Bei letzterer notiert dann sogar der primäre Abwärtstrend seit letzten Allzeithoch. Wird also eine spannende Zone. Doch es ist auch nicht das erste Mal, dass sich unser Dax dem Abwärtstrend nun nähert, die letzten Male kam er dabei nicht hinaus und wurde immer wieder hart zurückgestoßen. Sollte er also erneut verweigern und unter 14000 / 13960 dann wegtauchen, wären mir erst wieder 13800 und 13725 wichtig und die sollten dann wirklich auch halten und verteidigen, sonst reden wir schnell auch wieder über 13500 und 13404.

      Chartdarstellung: Dax D1, 08:00-22:00
      (blau= favorisierte Route, rot oder türkis = alternative Route), Chart erstellt mit Tradingview


      Hinweis gemäß §85 WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor (Martin Neick von money-monkeys.com) erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Analyse im Besitz von in der Analyse erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt des Beitrages die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Dieser Beitrag stellt keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung dar, er dient rein zur Erläuterung charttechnischer Analyseansätze.

      Ihr wollt keinen Beitrag mehr verpassen? Dann klickt -> HIER <- um über neue Beiträge von mir informiert zu werden.
      DAX | 14.027,93 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 00:25:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gold im Bigger Picture
      Gold D1


      Dazu die Analyse im Video

      DAX | 14.022,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 00:28:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dax vor möglichen Ausbruch nach oben.
      DAX H1 L&S


      Die Analyse dazu im Video
      DAX | 14.022,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 00:30:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.580.693 von DrMartin_Kawumm am 15.05.22 23:12:59Habe auch nichts gefunden. Von daher denke ich hast Du es richtig gemacht.
      DAX | 14.022,00 PKT

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Der Final Countdown: Hier heute noch rein!? Große Meldung angekündigt…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 06:47:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      DAX-Morgenanalyse am 16.05.2022
      In der abgeschlossenen Handelswoche hatten wir es mehrfach mit Kurslücken zu tun, die für das Trading eine wichtige Entscheidungsgrundlage spielen. Vor allem die größere Lücke auf der Unterseite beschäftigte uns mehrere Tage und generierte tolle Tradingsignale.



      Das Momentum am Donnerstag trug den Index dann bis über 14.000 Punkte und hielt dieses Level sogar zum Wochenschluss. Ist ab hier mit einer weiteren Aufwärtsdynamik zu rechnen?



      Genau dieser Frage widme ich mich in diesem Wochenausblick, beziehe das "Big Picture" mit ein und werfe mit Dir einen Blick auf die anstehenden Termine der neuen Woche. So startet meine Wochenvorbereitung, die ich gern mit Dir teile.


      Ab 8.30 Uhr kannst Du dieses und weitere Formate wie Interviews und Workshops erleben:
      https://www.twitch.tv/FIT4FINANZEN

      Komm gut in die neue Woche,
      Dein Andreas Bernstein
      DAX | 14.022,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 07:17:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      DAX.....Woche der Entscheidung

      Der grüne Kanal hat noch Gültigkeit. Aktuell ist der Index heiß gelaufen, um den RSI runter zu kriegen, sollte der Kurs seitwärts bis leicht runter laufen. Hierbei ist ein Rücklauf nur bis zurm 50iger bei 13842 Punkten einzuplanen. Natürlich lockt noch das gap bei 13729, aber das heben wir uns für irgendwelche sehr negativen Nachrichten auf. Bin der Meinung das es heute nach der Abkühlung wieder hoch zum Widerstand geht, diesen durchbricht um an der roten Abwärtslinie erneut zu stoppen. N.m.M.
      DAX | 13.990,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 07:22:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Moin.Ist das die C Welle die den DAX heute weiter nach unten geleitet?!
      DAX | 13.984,00 PKT
      30 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 07:40:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Moin,
      Muß Euch heut morgen leider alleine lassen - Die Richtung wurde bereits am Freitag geklärt. Wers nicht glauben will. bitte, hab kein Problem damit ist ja nicht meine Kohle ;)

      Bie später....
      DAX | 13.999,00 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 08:28:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.581.095 von tieffront am 16.05.22 07:22:00
      Zitat von tieffront: Moin.Ist das die C Welle die den DAX heute weiter nach unten geleitet?!


      der hat heute nacht auf jeden fall einen fetten 200 punkte impuls hingelegt. gehe von einer a aus.
      ob momentan bereits die passende c dazu läuft, weiss ich nicht, sollte aber dann im 100er knapp unter die 13800 laufen.

      schaumamal und guten morgen allerseits. :D
      DAX | 13.961,48 PKT
      29 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 08:32:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.581.191 von R32 am 16.05.22 07:40:07
      Zitat von R32: Moin,
      Muß Euch heut morgen leider alleine lassen - Die Richtung wurde bereits am Freitag geklärt. Wers nicht glauben will. bitte, hab kein Problem damit ist ja nicht meine Kohle ;)

      Bie später....



      Und auch die neue Woche muss gleich wieder mit einer Lüge begonnen werden? :rolleyes:

      R32 schrieb am 13.05.22, 21:58:39
      Wir erleben am Montag die Götterdämmerung der Neuzeit - Freut Euch drauf......:lick:

      Jegliche folgende Nachfragen zur Richtung blieben unbeantwortet.... du bist und bleibst eine ganz üble Luftpumpe! :keks:
      DAX | 13.961,78 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 08:33:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.581.443 von funsystem am 16.05.22 08:28:18
      Zitat von funsystem:
      Zitat von tieffront: Moin.Ist das die C Welle die den DAX heute weiter nach unten geleitet?!


      der hat heute nacht auf jeden fall einen fetten 200 punkte impuls hingelegt. gehe von einer a aus.
      ob momentan bereits die passende c dazu läuft, weiss ich nicht, sollte aber dann im 100er knapp unter die 13800 laufen.

      schaumamal und guten morgen allerseits. :D


      gehe aber davon aus, dass er noch in der b rumeiert und nochmal über die 14000 gehen sollte.
      DAX | 13.960,41 PKT
      28 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 08:34:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Taxe Kasse vor Tore auf
      .
      DAX | 13.960,40 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 08:38:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.581.479 von funsystem am 16.05.22 08:33:30Der DAX zeigt keinerlei Starke.Nehme stark an,dass er heute noch einen größeren Satz nach unten macht.Eventuell gehen wir noch hoch zum 61er bei ca.14033.Aber dann will er Richtung Süden.
      DAX | 13.956,03 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 08:38:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Guten Morgen zusammen,
      ich denke wir laufen die 13900-13920 noch mal an um dann die 14100 zu knacken und dann sehen wir weiter. heute wird ein Tag der engen Stops, ich denke nicht, dass wir nur eine Richtung sehen...


      13935 und dann 13900 sehe ich als erste Unterstützung und möglichen Wendepunkt. MACD, Stochastik sprechen im 5er auch dafür.
      Euch viel Erfolg

      Kursgott
      DAX | 13.957,03 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 08:39:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.581.479 von funsystem am 16.05.22 08:33:30Guten Morgen. Du meinst das Hoch bei 14.130 um 1:30 Uhr bis 13.930 wäre die A-Welle, richtig? Demnach sollte die C-Welle bei ca. 14030 starten und bis knapp unter die 13.800 gehen, korrekt? Hast Du schon eine Idee was dann danach kommen könnte? Grüße
      DAX | 13.952,25 PKT
      26 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 08:48:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      15er
      .


      unten ist was offen
      DAX | 13.954,57 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 09:06:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      1 x 1.200 St.

      DAX | 13.955,80 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 09:12:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.581.779 von Abendkasse am 16.05.22 09:06:04
      Zitat von Abendkasse: 1 x 1.200 St.





      Danke schön !!:kiss:
      DAX | 13.955,61 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 09:16:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.581.554 von 2fast4 am 16.05.22 08:39:08
      Zitat von 2fast4: Hast Du schon eine Idee was dann danach kommen könnte? Grüße


      frag mich mal nach den lottozahlen für übernächste woche.
      die von kommender woche kann ich dir exakt sagen. ;)
      aber pssst, nicht weitersagen, sonst tippen alle die gleiche zahl, dann nützt das auch nix. 😎
      DAX | 13.956,81 PKT
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 09:20:07
      !
      Dieser Beitrag wurde von SelfMODus moderiert. Grund: Schreiben Sie bitte Diskussionsbeiträge zum Thema des Threads, bleiben Sie bitte sachlich.
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 09:20:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.581.890 von funsystem am 16.05.22 09:16:15Sorry, bin Anfänger. Hätte ja sein können, dass es dazu eine Idee gibt :)

      Ist nicht eine ABC i.d.R. korrektiv und danach die Wahrscheinlichkeit eher Richtung Trendfortsetzung gegeben, also hier Richtung 14.200?
      DAX | 13.958,14 PKT
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 09:27:20
      !
      Dieser Beitrag wurde von SelfMODus moderiert. Grund: Fragen zur Moderation bitte direkt an den Moderator oder an die CommunityLeitung.
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 09:31:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.581.848 von Abendkasse am 16.05.22 09:12:31
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Abendkasse: 1 x 1.200 St.





      Danke schön !!:kiss:


      Ich habe mitgenommen weil ich nicht weiß wie weit es fällt hatte mir mal als Grenze die 13.900 vorgemerkt aber da muss ich ja nicht darauf warten das die angelaufen wird . Dann lieber mitnehmen was geboten wird . Sind ein wenig mehr als 500 € Netto muss aber von Freitag auch noch etwas aufholen weil es kein guter Tag gewesen ist .
      DAX | 13.955,80 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 09:36:46
      Beitrag Nr. 25 ()
      884/875/856/806/775/728 ... meine marken, wo es ggf reagieren kann. good luck.
      DAX | 13.955,80 PKT
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 09:39:42
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.581.554 von 2fast4 am 16.05.22 08:39:08
      Zitat von 2fast4: Guten Morgen. Du meinst das Hoch bei 14.130 um 1:30 Uhr bis 13.930 wäre die A-Welle, richtig? Demnach sollte die C-Welle bei ca. 14030 starten und bis knapp unter die 13.800 gehen, korrekt? Hast Du schon eine Idee was dann danach kommen könnte? Grüße


      für mich war es einfach die 138% aus dem 30m-Setup vom Freitag... jetzt korigieren wir, wie erwähnt, auf 1h/4h-Basis. "danach" wäre erste ziel auf 4h-basis 387, wenn's so kommt. lg.
      DAX | 13.955,80 PKT
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 09:48:26
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.581.191 von R32 am 16.05.22 07:40:07sellmontag steht schon fest wo die bremsspur zu ende ist
      DAX | 13.955,80 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 09:53:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      puuh
      gleich herzkasperl. 😎
      muss ich schon wieder in den knast ? :D
      DAX | 13.955,80 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 10:10:23
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.581.191 von R32 am 16.05.22 07:40:07
      Zitat von R32: Moin,
      Muß Euch heut morgen leider alleine lassen - Die Richtung wurde bereits am Freitag geklärt. Wers nicht glauben will. bitte, hab kein Problem damit ist ja nicht meine Kohle ;)

      Bie später....


      Du elender Klappstuhl und der Dödel der dir für den Müll einen Daumen gegeben hat...guten Morgen :laugh:
      DAX | 13.952,36 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 10:16:06
      Beitrag Nr. 30 ()
      ich will die 14000 sehen , ich will die 14...sehen

      ich werde die 140xx heute wiedersehen!!!!
      DAX | 13.968,11 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 10:16:51
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.582.421 von LAKES am 16.05.22 10:16:06
      Zitat von LAKES: ich will die 14000 sehen , ich will die 14...sehen

      ich werde die 140xx heute wiedersehen!!!!


      einfacher geht es nun wirklich nicht
      DAX | 13.973,48 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 10:20:16
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.582.148 von KolbenMC am 16.05.22 09:39:42
      Zitat von KolbenMC:
      Zitat von 2fast4: Guten Morgen. Du meinst das Hoch bei 14.130 um 1:30 Uhr bis 13.930 wäre die A-Welle, richtig? Demnach sollte die C-Welle bei ca. 14030 starten und bis knapp unter die 13.800 gehen, korrekt? Hast Du schon eine Idee was dann danach kommen könnte? Grüße


      für mich war es einfach die 138% aus dem 30m-Setup vom Freitag... jetzt korigieren wir, wie erwähnt, auf 1h/4h-Basis. "danach" wäre erste ziel auf 4h-basis 387, wenn's so kommt. lg.


      die 387 sehe ich noch nicht so schnell. die 0b unten zieht. zunächst nochmal die 14000 - eventuell die 14050. der ganze drawdown war 250 punkte und sieht mir nach einer a aus. 100er c also bis 650 bzw. 700
      DAX | 13.990,04 PKT
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 10:20:56
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.582.427 von LAKES am 16.05.22 10:16:51Ja, ich auch.

      S&P 500 - Call 3.600 -06/2023 (HSBC) - TT4105 aktiv bei 6,64€.

      Für dass das ich den am Freitag für 6,68€ hergab, hab ich die 2Kg zurückgekauft. Ausbruch auf 15 Minuten Intervall, Doji auf 1h wenn möglich. Im 1h sieht man auch das Ping-Pong -> 50 -> 200 -> 50 -> 200 --> Ziel: S&P500 - 4.120 bis 4.190 Punkte.
      DAX | 13.987,59 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 10:22:49
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.581.947 von 2fast4 am 16.05.22 09:20:17
      Zitat von 2fast4: Sorry, bin Anfänger. Hätte ja sein können, dass es dazu eine Idee gibt :)

      Ist nicht eine ABC i.d.R. korrektiv und danach die Wahrscheinlichkeit eher Richtung Trendfortsetzung gegeben, also hier Richtung 14.200?


      Ich bin gerade aufgestanden. Ich denke, was du suchst, dass wirst du hier nicht finden, naemlich das Teilnehmer dir helfen. Ich stelle dir einen F - DAX Chart ein, mit einem Zick - Zack Muster in der Farbe ocker. Ich denke, dass es so laufen koennte, bis die Amis handeln werden. Vergleiche, die Realitaet dann mit der Zeichnung und versuche fuer dich herauszufinden, wo Denkfehler sind. So mache ich es bis zum heutigen Tag. Annahme, Vergleich und evtl. Revision. Die Werte sind F - DAX Werte und die DAX Werte sind etwas hoeher.

      DAX | 13.982,00 PKT
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 10:29:49
      Beitrag Nr. 35 ()
      unterhaltsam
      und belustigend, wie teilnehmer die befragung ihrer glaskugel ernst nehmen. :laugh:
      die wahren freunde des gemeinen daytraders.
      wissen immer, wie man es richtig und besser macht. :laugh:
      DAX | 13.977,35 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 10:29:50
      Beitrag Nr. 36 ()
      Kasse 5er nach 90 Minuten
      .
      DAX | 13.977,35 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 10:29:56
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.582.469 von Itapoan am 16.05.22 10:22:49Danke!
      DAX | 13.977,35 PKT
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 10:35:58
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.582.526 von funsystem am 16.05.22 10:29:49
      Zitat von funsystem: und belustigend, wie teilnehmer die befragung ihrer glaskugel ernst nehmen. :laugh:
      die wahren freunde des gemeinen daytraders.
      wissen immer, wie man es richtig und besser macht. :laugh:


      @2fast4 hatte eine ganz einfache Frage an dich gerichtet, und du hast ihm nicht geantwortet. Egoismus kann eine gute Eigenschaft sein, jedoch auch eine schlechte.
      DAX | 13.992,92 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 10:42:21
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.582.469 von Itapoan am 16.05.22 10:22:49

      tippe eher auf so, aber vielleicht behältst du recht. m.e. ist die korrektur noch nicht fertig. also, auf die frage hin, ob ein weiteres tief kommt, würde ich stand jetzt mit ja beantworten. viel erfolg. so, ansonsten bin ich erstma raus für heute. das hier niemand niemanden helfen will, ist ne bescheuerte unterstellung... und deine schlafgewohnheiten sind erstaunlich.
      DAX | 13.988,05 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 10:44:49
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.582.532 von 2fast4 am 16.05.22 10:29:56
      ganz genau
      FALSCH !!!

      ich nehme meine glaskugel nicht ernst. alles, was ich zum daytraden schreibe, ist sehr konkret, kurz und knapp.
      ich gebe keine handelsanweisungen.

      du willst hier den börsengott eindruck vermitteln. du glaubst ja tatsächlich, deine glaskugel ist die wahrheit. :laugh:
      ... zumindest wissenschaftlich fundiert, hast du mal selbst geschrieben, was ja noch lustiger ist. :laugh::laugh::laugh:
      DAX | 14.000,48 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 10:47:31
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.582.532 von 2fast4 am 16.05.22 10:29:56
      Zitat von 2fast4: Danke!


      Du brauchst dich nicht zu bedanken. Wir leben in kranken Gesellschaften.
      DAX | 13.996,26 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 10:48:30
      Beitrag Nr. 42 ()


      So könnte man es auch sehen. 1h würde long anvisieren.
      DAX | 14.001,61 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 10:49:35
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.582.532 von 2fast4 am 16.05.22 10:29:56
      Zitat von 2fast4: Danke!


      ... interessanter wäre zu wissen, wie du das DANKE gehandelt hast ?

      bist du long oder short gegangen ?
      DAX | 14.005,44 PKT
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 10:52:06
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.582.679 von Dampflok1 am 16.05.22 10:48:30
      Zitat von Dampflok1:

      So könnte man es auch sehen. 1h würde long anvisieren.


      Die long Story ist noch nicht geklaert.
      DAX | 14.004,32 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 10:55:32
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.582.697 von funsystem am 16.05.22 10:49:35Bin long gegangen mit einer kleinen Position... bei ca. 13950

      Zu eurem Konflikt hier kann ich nichts sagen. Jedenfalls erwarte ich nicht immer eine Antwort auf meine Fragen. Mir ist klar, dass jeder sich hier konzentriert und nicht ständig im Forum schreiben kann.

      Bin dankbar für alle Tipps. Momentan wäre ich schon froh, wenn ich eure Ansagen richtig interpretieren kann und gelegentlich trade ich es nach. Informiere mich auf den üblichen Plattformen und zugänglichen Chartanalysen und sehe die Beiträge hier als Ergänzung bzw. Feintuning. Handle mit Optionsscheinen, kleinem Hebel und relativ kleinen Beträgen.

      Finde das Forum insgesamt super!
      DAX | 14.018,58 PKT
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 10:55:55
      Beitrag Nr. 46 ()
      CALL/PUT RATIO ordentlich bärisch

      dax nächstes Ziel plus
      DAX | 14.018,58 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 11:01:38
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.582.529 von watertaxi am 16.05.22 10:29:50Loch zu von heute,
      danke Markt :) FA
      DAX | 14.039,69 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 11:05:48
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.582.724 von Itapoan am 16.05.22 10:52:06

      Aber 100 Punkte sind auch noch möglich. Im größeren Bild wäre es bullish zu werten. Die volle grüne Kerze müsste von oben nach unten aufgefressen werden.
      DAX | 14.032,56 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 11:10:06
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.582.832 von Dampflok1 am 16.05.22 11:05:48
      Zitat von Dampflok1:

      Aber 100 Punkte sind auch noch möglich. Im größeren Bild wäre es bullish zu werten. Die volle grüne Kerze müsste von oben nach unten aufgefressen werden.


      Der F - S&P 500 ist in der vergangenen Nacht nicht ueber die 4.045 hinausgekommen. Die muss raus, dann kannst du ueber long nachdenken. Alles andere waere Spekulation.
      DAX | 14.023,83 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 11:21:33
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.582.445 von funsystem am 16.05.22 10:20:16
      links 4h, rechts 1h. no garanty. würde für mich ins bild passen.
      DAX | 14.002,75 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 11:24:22
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.582.907 von KolbenMC am 16.05.22 11:21:33wenn das jetzt das B war sollten wir nun zumindest mal unter das letzte Tief
      DAX | 13.993,29 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 11:28:33
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.582.907 von KolbenMC am 16.05.22 11:21:33
      Zitat von KolbenMC:
      links 4h, rechts 1h. no garanty. würde für mich ins bild passen.


      die b hat exakt das 61er rt gemacht und impuls in den süden. die c läuft. ;)
      DAX | 13.985,46 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 11:31:36
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.582.961 von funsystem am 16.05.22 11:28:33
      Zitat von funsystem:
      Zitat von KolbenMC:
      links 4h, rechts 1h. no garanty. würde für mich ins bild passen.


      die b hat exakt das 61er rt gemacht und impuls in den süden. die c läuft. ;)


      falls es also die c ist, minimal ziel ca. 13825, 100er ist 13689
      DAX | 13.974,10 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 11:40:39
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.582.961 von funsystem am 16.05.22 11:28:33Ich bin seit 14020 dabei.Darf ruhig noch etwas rutschen.
      DAX | 13.963,66 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 11:41:26
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.582.739 von 2fast4 am 16.05.22 10:55:32
      Zitat von 2fast4: Bin long gegangen mit einer kleinen Position... bei ca. 13950

      Zu eurem Konflikt hier kann ich nichts sagen. Jedenfalls erwarte ich nicht immer eine Antwort auf meine Fragen. Mir ist klar, dass jeder sich hier konzentriert und nicht ständig im Forum schreiben kann.

      Bin dankbar für alle Tipps. Momentan wäre ich schon froh, wenn ich eure Ansagen richtig interpretieren kann und gelegentlich trade ich es nach. Informiere mich auf den üblichen Plattformen und zugänglichen Chartanalysen und sehe die Beiträge hier als Ergänzung bzw. Feintuning. Handle mit Optionsscheinen, kleinem Hebel und relativ kleinen Beträgen.

      Finde das Forum insgesamt super!


      ich habe keinen konflikt.
      er fängt immer wieder an, meine beiträge zu kritisieren. mal passt ihm das, mal das nicht. besonders dann, wenn er wieder mal danaben liegt.

      niemals nachtraden !
      dann weisst du nicht, was du tust. eigenes scenario traden ist wichtig.
      prognosen stimmen oder auch nicht, ist völlig unabhängig von der tradestrategie.
      es wird immer rückwärts prognostiziert, traden musst du vorwärts. ;)
      DAX | 13.964,51 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 11:41:29
      Beitrag Nr. 56 ()
      Gute Ansage funsystem!
      DAX | 13.964,51 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 11:48:16
      Beitrag Nr. 57 ()
      Wie befürchtet, erst rauf, dann runter, ich denke 13923 dann wieder Richtungswechsel
      DAX | 13.967,27 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 11:55:53
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.583.051 von tieffront am 16.05.22 11:41:29
      Zitat von tieffront: Gute Ansage funsystem!


      bis jetzt sehe ich nur eine kleine c von letzten kleinen a. die zähle ich aber fertig.
      kann aber auch die 1 von einem 5er gewesen sein und jetzt läuft die 2
      DAX | 13.962,61 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 12:12:37
      Beitrag Nr. 59 ()
      Short verkauft
      DAX | 13.947,36 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 12:13:04
      Beitrag Nr. 60 ()
      Warte jetzt auf einen passenden Longeinstieg
      DAX | 13.947,36 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 12:55:25
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.582.739 von 2fast4 am 16.05.22 10:55:32Hi! Hier ein paar kleine Tipps:

      1) Nicht nachtraden, sondern die eigenen Ideen ggf. mit den Charts Anderer abgleichen.

      2) Disziplin wahren und nie blindlings in einen Trade hineinspringen. Kurse bewegen sich stets und ständig auf und ab. Ergo ist auch keine Gelegenheit einmalig.

      3) Keinen Trade unbeobachtet lassen und idealerweise nix über Nacht oder schlimmer noch über’s Wochenende offen lassen.

      Der Rest ist wohl einfach Übungssache.

      🍻
      DAX | 13.942,86 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 13:00:26
      Beitrag Nr. 62 ()
      Hier der aktuelle Fugmann....



      Schönen Tag 🌞
      DAX | 13.949,34 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 13:28:54
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.583.558 von effzeh_md am 16.05.22 12:55:25Danke! :)

      Mit "nachtraden" meinte ich das schon so wie Du schreibst. Ich trade ja nicht blind, sondern habe eine eigene Vorstellung. Nur kann ich die prof. Charttechnik nicht alleine anwenden. Deshalb trade ich ja nur mit kleinem Hebel (6-7), ausschließlich open-end OS und kleinen Beträgen (in Relation zu meinem Vermögen). Beim regelmäßigen lesen von Chartanalysen und euren Beiträgen fällt mir auf, wie oft und wie genau die Ansagen treffen und deshalb beziehe ich diese Meinungen auch in meine Meinungsbildung mit ein. Aber wie gesagt, nicht zu 100% und nicht immer. Bin weit davon entfernt sowas wie ein eigenes System aufzubauen.....
      DAX | 13.943,33 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 13:45:35
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.583.777 von 2fast4 am 16.05.22 13:28:54Hebel 6-7 ist nicht so klein wie mancher denkt 1% = 6-7%. 10% sind viele, Hebel 3 wäre klein. Das ist moderat. ^^
      DAX | 13.937,85 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 14:07:30
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.583.120 von Kursgott am 16.05.22 11:48:16
      Zitat von Kursgott: Wie befürchtet, erst rauf, dann runter, ich denke 13923 dann wieder Richtungswechsel


      wieso 923 ?
      DAX | 13.928,48 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 14:28:26
      Beitrag Nr. 66 ()
      Moin...

      Ich hätte da noch eine Empfehlung für Long.

      Ein abgekackter Altcoin :laugh:

      Da werden noch einige folgen

      DAX | 13.948,04 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 14:28:45
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.581.191 von R32 am 16.05.22 07:40:07
      Zitat von R32: Moin,
      Muß Euch heut morgen leider alleine lassen - Die Richtung wurde bereits am Freitag geklärt. Wers nicht glauben will. bitte, hab kein Problem damit ist ja nicht meine Kohle ;)

      Bie später....


      Das habt Ihr gut gemacht heut morgen - Mehr war auch nicht zu erwarten, aber immerhin, Dank an ALLE ;)
      DAX | 13.948,04 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 14:31:37
      Beitrag Nr. 68 ()
      Nächste Anlaufstelle: 13.914
      DAX | 13.949,17 PKT
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 14:35:34
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.584.131 von R32 am 16.05.22 14:31:37Echt? :eek:
      DAX | 13.956,44 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 14:37:29
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.584.131 von R32 am 16.05.22 14:31:37
      Zitat von R32: Nächste Anlaufstelle: 13.914


      Du meinst sicherlich 14.014 -
      DAX | 13.952,30 PKT
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 14:39:55
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.584.170 von Abendkasse am 16.05.22 14:37:29Die wurde heut schon gesehen - Manch ein sl-jünger könnt k....n :D
      DAX | 13.951,34 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 14:42:07
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.584.152 von Dampflok1 am 16.05.22 14:35:34Ist doch nur ne Marke, alles kann nix muß ;)
      DAX | 13.949,10 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 14:43:47
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.584.131 von R32 am 16.05.22 14:31:37
      Zitat von R32: Nächste Anlaufstelle: 13.914


      perfekt daneben ! betonung auf NÄCHSTE .... :laugh::laugh::laugh:
      DAX | 13.950,04 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 14:44:47
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.584.170 von Abendkasse am 16.05.22 14:37:29Nein, 15014 und dann 13014
      DAX | 13.953,47 PKT
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 14:50:15
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.584.218 von R32 am 16.05.22 14:42:07
      Zitat von R32: Ist doch nur ne Marke, alles kann nix muß ;)


      wie sieht deine nächste marke aus ? 😎

      probier es doch nochmal mit der gleichen, vielleicht hast ja jetzt glück. :D
      DAX | 13.940,69 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 14:58:40
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.582.739 von 2fast4 am 16.05.22 10:55:32
      Zitat von 2fast4: Bin long gegangen mit einer kleinen Position... bei ca. 13950

      Zu eurem Konflikt hier kann ich nichts sagen. Jedenfalls erwarte ich nicht immer eine Antwort auf meine Fragen. Mir ist klar, dass jeder sich hier konzentriert und nicht ständig im Forum schreiben kann.

      Bin dankbar für alle Tipps. Momentan wäre ich schon froh, wenn ich eure Ansagen richtig interpretieren kann und gelegentlich trade ich es nach. Informiere mich auf den üblichen Plattformen und zugänglichen Chartanalysen und sehe die Beiträge hier als Ergänzung bzw. Feintuning. Handle mit Optionsscheinen, kleinem Hebel und relativ kleinen Beträgen.

      Finde das Forum insgesamt super!


      bist du immer noch im long ?
      DAX | 13.934,29 PKT
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 15:01:11
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.584.242 von Roland_Dreddl am 16.05.22 14:44:47
      Zitat von Roland_Dreddl: Nein, 15014 und dann 13014


      DAX | 13.931,13 PKT
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 15:01:26
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.584.356 von funsystem am 16.05.22 14:58:40Nein, bin bei ca. 14000 wieder raus - hat mir ein paar Euronen in die Kasse gespült :) Danke an Italopan und Dir.

      Jetzt bin ich short drin, seit 13927
      DAX | 13.931,13 PKT
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 15:04:48
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.584.374 von R32 am 16.05.22 15:01:11Ist das die Tochter von Tradingoma Barbara?
      DAX | 13.937,38 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 15:09:37
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.584.395 von Roland_Dreddl am 16.05.22 15:04:48Bitte nicht so frech,
      Wir sind nur hier zum Geld verdienen, nix Anderes......;)
      DAX | 13.930,59 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 15:09:59
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.584.395 von Roland_Dreddl am 16.05.22 15:04:48Ne.

      Das ist R32 und im Hintergrund tanzt die Abendkasse :D
      DAX | 13.931,13 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 15:10:44
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.584.377 von 2fast4 am 16.05.22 15:01:26
      Zitat von 2fast4: Nein, bin bei ca. 14000 wieder raus - hat mir ein paar Euronen in die Kasse gespült :) Danke an Italopan und Dir.

      Jetzt bin ich short drin, seit 13927


      wieso short ?
      DAX | 13.928,89 PKT
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 15:12:37
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.584.416 von Matte0771 am 16.05.22 15:09:59
      Zitat von Matte0771: Ne.

      Das ist R32 und im Hintergrund tanzt die Abendkasse :D


      stimmt, männer können gar nicht soviel unsinn schwurbeln. :laugh:
      DAX | 13.922,94 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 15:12:43
      Beitrag Nr. 84 ()
      Mahlzeit! DAX Long 13923
      Stop 50 Pkt
      DAX | 13.925,98 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 15:13:07
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.584.416 von Matte0771 am 16.05.22 15:09:59Sind die ein Paar?
      DAX | 13.925,98 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 15:14:30
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.584.425 von funsystem am 16.05.22 15:10:44weils runter geht :laugh:
      DAX | 13.922,82 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 15:18:45
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.584.425 von funsystem am 16.05.22 15:10:44Aus folgenden Gründen

      * Abwärtstrend übergreifend intakt; daher longs nur sehr vorsichtig und sehr kleinen Beträgen;
      * Wirtschaftliche- politische Lage (inkl. Corona-China) mies; könnte mir z.B. nicht vorstellen jetzt Tranchen fürs langfristige Depot zu sichern
      * Mache da für mich eine einfache Überlegung: Dax + 10% = fühlt sich nicht richtig an; Dax - 10%, = könnte ich mir locker vorstellen
      * CT - Schwäche im H1, da stundenlang unter 1998x (lt. Rocco)
      * Im H1, 14 Uhr Kerze wurde sofort wieder verkauft; seitdem sehr schwacher Verlauf....

      Könnte mir einen Rücklauf an die 13.600 vorstellen, vielleicht auch nur 13750?

      Wie gesagt, alles sehr amateurhaft, weiß ich. Am Ende ist es auch ein Bauchgefühl... sorry ;)
      DAX | 13.919,41 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 15:19:56
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.584.131 von R32 am 16.05.22 14:31:37
      Zitat von R32: Nächste Anlaufstelle: 13.914


      Ziel erreicht - Jetzt dürft Ihr weiter machen - Will jetzt auch nachtraden und nix rechnen müssen....:laugh:
      DAX | 13.914,29 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 15:21:14
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.584.491 von R32 am 16.05.22 15:19:56Weiter runter zur 13.824,57
      DAX | 13.912,93 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 15:22:42
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.584.500 von Roland_Dreddl am 16.05.22 15:21:14Keine Ahnung wie weit das geht....:rolleyes:
      DAX | 13.909,02 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 15:22:57
      Beitrag Nr. 91 ()


      geht los 🤠
      DAX | 13.909,02 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 15:23:33
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.584.515 von R32 am 16.05.22 15:22:42Solange bis ich Stopp sage und long schreibe!
      DAX | 13.909,80 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 15:24:34
      Beitrag Nr. 93 ()
      Bruce & Wayne kommen ja gleich dazu
      DAX | 13.913,34 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 15:25:09
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.584.524 von Roland_Dreddl am 16.05.22 15:23:33Hand drauf ;)
      DAX | 13.915,43 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 15:26:01
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.582.127 von KolbenMC am 16.05.22 09:36:46
      Zitat von KolbenMC: 884/875/856/806/775/728 ... meine marken, wo es ggf reagieren kann. good luck.


      @R32: such dir was aus. kannst dein glück probieren. erster bereich ist ja schon in reichweite. oder der zug ist ohne mich fort, nur mit daxxler drin.
      DAX | 13.919,49 PKT
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 15:27:40
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.584.425 von funsystem am 16.05.22 15:10:44gleich nochmal Short Versuch
      DAX | 13.925,18 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 15:29:29
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.584.482 von 2fast4 am 16.05.22 15:18:45
      Zitat von 2fast4: Aus folgenden Gründen

      * Abwärtstrend übergreifend intakt; daher longs nur sehr vorsichtig und sehr kleinen Beträgen;
      * Wirtschaftliche- politische Lage (inkl. Corona-China) mies; könnte mir z.B. nicht vorstellen jetzt Tranchen fürs langfristige Depot zu sichern
      * Mache da für mich eine einfache Überlegung: Dax + 10% = fühlt sich nicht richtig an; Dax - 10%, = könnte ich mir locker vorstellen
      * CT - Schwäche im H1, da stundenlang unter 1998x (lt. Rocco)
      * Im H1, 14 Uhr Kerze wurde sofort wieder verkauft; seitdem sehr schwacher Verlauf....

      Könnte mir einen Rücklauf an die 13.600 vorstellen, vielleicht auch nur 13750?

      Wie gesagt, alles sehr amateurhaft, weiß ich. Am Ende ist es auch ein Bauchgefühl... sorry ;)


      rot ist kein daytrading kriterium, damit hättest du nie 50 punkte gewinn gemacht mit deinem long, das ist verdammt viel.
      grün ist schon ganz schön proffsig

      hast du jetzt auch ein gewinnziel, bzw. wo ziehst du die reissleine ?
      DAX | 13.923,76 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 15:35:14
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.584.548 von KolbenMC am 16.05.22 15:26:01Bei der ersten rein und bei der letzten raus, so ungefähr könnt es kommen......;)
      DAX | 13.908,53 PKT
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 15:36:43
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.584.566 von funsystem am 16.05.22 15:29:29TP = 13790; SL = 13990; jetzt SL auf Einstand nachgezogen

      Ja, ich sehe mich auch nicht als daytrader. Wie gesagt, kann euch nur bewundern wie ihr das macht. Bei meinem Einsatz sind 50 Punkte nicht viel. Ich bin nicht ständig am Ball und muß es auch mal aussitzen - länger laufen lassen. Klar, wenn ein Trendbruch kommt, z.B. aktuell bei rund 14.300, dann baue ich neu auf und stelle glatt. Momentan gehe ich halt eher von Schwäche aus... Handle die Wahrscheinlichkeiten und weiß dass ich nichts weiß ;)
      DAX | 13.888,44 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 15:37:32
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.584.608 von R32 am 16.05.22 15:35:14ich bin gestern Abend rein und kurz nach Mitternacht raus wegen Vollmond
      DAX | 13.888,44 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 15:39:10
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.584.608 von R32 am 16.05.22 15:35:14
      Zitat von R32: Bei der ersten rein und bei der letzten raus, so ungefähr könnt es kommen......;)


      😂

      für nen centimeter sollte es ggf gehen.
      DAX | 13.884,77 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 15:41:10
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.584.638 von KolbenMC am 16.05.22 15:39:10
      Zitat von KolbenMC:
      Zitat von R32: Bei der ersten rein und bei der letzten raus, so ungefähr könnt es kommen......;)


      😂

      für nen centimeter sollte es ggf gehen.


      supi. 30P mal schnell eingefahren. rest ist bonus. melde mich später wieder. haha
      DAX | 13.924,71 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 15:41:31
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.584.617 von 2fast4 am 16.05.22 15:36:43
      Zitat von 2fast4: TP = 13790; SL = 13990; jetzt SL auf Einstand nachgezogen

      Ja, ich sehe mich auch nicht als daytrader. Wie gesagt, kann euch nur bewundern wie ihr das macht. Bei meinem Einsatz sind 50 Punkte nicht viel. Ich bin nicht ständig am Ball und muß es auch mal aussitzen - länger laufen lassen. Klar, wenn ein Trendbruch kommt, z.B. aktuell bei rund 14.300, dann baue ich neu auf und stelle glatt. Momentan gehe ich halt eher von Schwäche aus... Handle die Wahrscheinlichkeiten und weiß dass ich nichts weiß ;)


      auch das hört sich für mich nicht nach anfänger an. 👍
      DAX | 13.924,71 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 15:43:13
      Beitrag Nr. 104 ()
      Fed Williams: Müssen Realzinsen wieder zurück auf Null bringen. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

      die Tiefs haben wir wohl damit gesehen.
      DAX | 13.921,20 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 15:43:32
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.584.608 von R32 am 16.05.22 15:35:14
      Zitat von R32: Bei der ersten rein und bei der letzten raus, so ungefähr könnt es kommen......;)


      ... und? bist sicher jetzt long oder short gegangen an deiner schwurbelmarke ? :D
      beides wahrscheinlich, wie immer. :laugh:
      DAX | 13.921,20 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 15:48:50
      Beitrag Nr. 106 ()
      ich geh gegen 23 Uhr wieder rein und raus dann wenn ich muss
      DAX | 13.875,92 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 15:51:09
      Beitrag Nr. 107 ()
      Und solange ich nicht raus muss bleibe ich drinnen
      DAX | 13.885,23 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 15:52:10
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.584.608 von R32 am 16.05.22 15:35:14918 hat noch nen gap, falls du sowas magst.
      DAX | 13.885,23 PKT
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 15:56:06
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.584.710 von KolbenMC am 16.05.22 15:52:10Ich schau mal zu, hab genug gewonnen, seit Freitag-Abend.....;)
      DAX | 13.905,43 PKT
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 15:57:30
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.584.740 von R32 am 16.05.22 15:56:06Bei mir passt auch nix mehr aufs Konto, muss jetzt mal los was ausgeben
      DAX | 13.903,23 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 16:09:08
      Beitrag Nr. 111 ()
      Ab 13910 strong long
      DAX | 13.913,27 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 16:12:14
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.584.755 von Roland_Dreddl am 16.05.22 15:57:30400Km zum Tanken fahren und dann wieder zurück, macht Spass und man kurbelt die Wirtschaft an.....;)
      DAX | 13.923,62 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 16:13:09
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.584.833 von caputseikel am 16.05.22 16:09:08
      Zitat von caputseikel: Ab 13910 strong long


      Der war gut....;)
      DAX | 13.923,62 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 16:14:35
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.584.863 von R32 am 16.05.22 16:12:14Ja und fördert das CO2 Wachstum. ;)
      DAX | 13.941,08 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 16:14:58
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.584.740 von R32 am 16.05.22 15:56:06
      Zitat von R32: Ich schau mal zu, hab genug gewonnen, seit Freitag-Abend.....;)


      schade eigentlich. ist jetzt geschlossen das gap. die anderen ziele unten kommen sicher noch. aber ggf nicht mehr heute. bin raus. ciaoii
      DAX | 13.941,08 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 16:24:49
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.584.884 von Dampflok1 am 16.05.22 16:14:35
      Zitat von Dampflok1: Ja und fördert das CO2 Wachstum. ;)


      Worüber sich die Pflanzen freuen
      DAX | 13.957,07 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 16:30:37
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.584.893 von KolbenMC am 16.05.22 16:14:58Wenn er nochmals Xetraclose 14.027 besucht inner nächsten Stunde, na dann......;)
      DAX | 13.953,87 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 16:34:10
      Beitrag Nr. 118 ()
      DAX | 13.934,84 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 16:43:34
      Beitrag Nr. 119 ()
      Herrlich..ne lächerlich… das Auftreten der ganzen „Erfolgskurztrader“ hier (oder einfach nur Luftpumpen“ ) die natürlich alle innerhalb weniger Minuten/Stunden fette Gewinne haben wollen…
      DAX | 13.921,57 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 16:44:39
      Beitrag Nr. 120 ()
      Sorry falsches Forum:)
      DAX | 13.924,84 PKT
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 16:55:49
      Beitrag Nr. 121 ()
      15er
      .
      DAX | 13.908,84 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 16:56:09
      Beitrag Nr. 122 ()
      ich muss mir diese müll-kommentare nicht mehr geben. entweder man nimmt sich die bilder und marken an, oder eben nicht. wenn man was nicht kapiert, fragt man nach. den ganzen tag oder über mehrere tage weißt man auf dinge hin. dann kommt ein bummi um die ecke und lässt nen dummen spruch. sowas fördert das ganze forum natürlich übelst. :keks: ... was will man überhaupt im daytrader thread, wenn man nicht kurzfristige trades eingeht? wenn ein plan aufgeht, darf man sich auch nicht freuen. ist doch alles bullshit...
      DAX | 13.908,84 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 16:56:59
      Beitrag Nr. 123 ()
      Und es ist wie es immer ist:

      Am Schluß wird hoch gezogen....:D
      DAX | 13.907,57 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 16:57:27
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.585.103 von BaronVonDude am 16.05.22 16:44:39
      Zitat von BaronVonDude: Sorry falsches Forum:)


      Passt schon! 😎
      DAX | 13.907,57 PKT
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 17:05:58
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.585.211 von KolbenMC am 16.05.22 16:56:09
      Zitat von KolbenMC: ich muss mir diese müll-kommentare nicht mehr geben. entweder man nimmt sich die bilder und marken an, oder eben nicht. wenn man was nicht kapiert, fragt man nach. den ganzen tag oder über mehrere tage weißt man auf dinge hin. dann kommt ein bummi um die ecke und lässt nen dummen spruch. sowas fördert das ganze forum natürlich übelst. :keks: ... was will man überhaupt im daytrader thread, wenn man nicht kurzfristige trades eingeht? wenn ein plan aufgeht, darf man sich auch nicht freuen. ist doch alles bullshit...


      so eine leseauschlussfunktion muss her :D
      ich hätte da gleich ein paar für meine liste. :laugh:
      DAX | 13.914,30 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 17:09:38
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.584.977 von R32 am 16.05.22 16:30:37die 50-55 könnte noch mal kommen
      DAX | 13.913,82 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 17:12:07
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.585.352 von order01 am 16.05.22 17:09:3813950-55
      DAX | 13.925,54 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 17:12:52
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.585.232 von cashburner99 am 16.05.22 16:57:27
      Zitat von cashburner99:
      Zitat von BaronVonDude: Sorry falsches Forum:)


      Passt schon! 😎


      für dich und den dude, ich bin heute bis jetzt 3800€ im plus. :D
      gleich noch a bissl mehr. :laugh:
      DAX | 13.925,54 PKT
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 17:18:17
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.585.388 von funsystem am 16.05.22 17:12:52

      Die 7,50€ hätte ich liebend gern gesehen.
      DAX | 13.930,76 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 17:20:59
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.585.409 von Dampflok1 am 16.05.22 17:18:17:laugh:

      ein andermal vielleicht. 😎
      DAX | 13.938,27 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 17:21:18
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.585.373 von order01 am 16.05.22 17:12:07Zum einshorten ists O.K. ;)
      DAX | 13.938,27 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 17:38:58
      Beitrag Nr. 132 ()
      Und das will man jetzt short handeln? :eek:

      DAX | 13.936,97 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 17:40:25
      Beitrag Nr. 133 ()
      Short im 18er aber long in 23er
      DAX | 13.971,38 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 17:42:13
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.585.580 von Dampflok1 am 16.05.22 17:38:58Das handeln die Profis dann um 21Uhr58 ;)
      DAX | 13.966,09 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 17:46:54
      Beitrag Nr. 135 ()
      Wenn das so weiter geht kommen bei mir bald die ersten Marken wieder...;)
      DAX | 13.959,98 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 17:49:01
      Beitrag Nr. 136 ()
      Kasse zum Schluss
      .
      DAX | 13.997,93 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 17:49:06
      Beitrag Nr. 137 ()
      Wo ist denn unser Chart Dr heute?
      Der weiß doch hinterher auch immer was man hätte im Nachhinein handeln sollen
      DAX | 13.997,93 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 17:53:19
      Beitrag Nr. 138 ()
      ....und die Stopps gehen hooooch
      DAX | 13.993,95 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 18:17:48
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.585.703 von Roland_Dreddl am 16.05.22 17:53:19
      Zitat von Roland_Dreddl: ....und die Stopps gehen hooooch


      Und noch besser: Sie lösen aus....:D:D:D
      DAX | 13.975,48 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 18:22:16
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.585.388 von funsystem am 16.05.22 17:12:52.....

      für dich und den dude, ich bin heute bis jetzt 3800€ im plus. :D
      gleich noch a bissl mehr. :laugh:[/quote]


      Bei mir war heute bereits kurz nach 12 Uhr Feierabend.... mit 7600€ 🥳🥳🥳
      Den Bereich 14.030/40 hattest doch sogar du auf'm Schirm :D

      Und jetzt...... kommste nun wieder mit deinen "30 cm" um die Ecke? :laugh: :laugh: :laugh:
      DAX | 13.975,91 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 18:33:26
      Beitrag Nr. 141 ()
      Meine heutige P&L: 12.528,76
      Nicht gerade grandios aber ich mecker auch nicht
      DAX | 13.973,73 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 19:29:18
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.585.598 von R32 am 16.05.22 17:42:13Naja, oben short unten long, auf größerer Zeiteinheit, aber gut. Meine Puts die laufen auch mal 6 Monate. :laugh:
      DAX | 14.027,82 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 19:55:09
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.585.388 von funsystem am 16.05.22 17:12:52
      Zitat von funsystem: für dich und den dude, ich bin heute bis jetzt 3800€ im plus. :D
      gleich noch a bissl mehr.



      3.800 sind wahrscheinlich untertrieben, hast bestimmt EW-Robby und R2D2 nachgetradet :laugh:
      DAX | 14.025,76 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 19:59:55
      Beitrag Nr. 144 ()
      Da kann ich leider als arbeitender Mensch nicht mithalten.Bei mir waren es 340€ Gewinn.Sind wir jetzt an der Bildung der fünften Welle?
      DAX | 14.026,43 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 20:02:58
      Beitrag Nr. 145 ()
      Also wenn die heute einen Doji im S&P500 hinbauen, dann fress ich nen Keks.

      Kann ja nicht wahr sein... Monats und Wochensicht würden für Trendwende sprechen, aber Tagessicht könnte nochmal einen zweiten Standfuß bescheren, mal sehen. 4.023 Pkt. müssen halten, 4.040Pkt müssen überwunden werden, am besten SK bei 4.055Pkt.
      DAX | 14.026,58 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 20:04:55
      Beitrag Nr. 146 ()
      Die EW Theorie ist nicht so einfach.Die Wellen zu deuten,es fällt mir schwer.
      DAX | 14.028,18 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 20:06:10
      Beitrag Nr. 147 ()
      Warum steigt das Vieh? Hab dich heute nur Bad News
      DAX | 14.036,94 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 20:06:43
      Beitrag Nr. 148 ()
      Gab doch heute nur Bad News sollte es heißen
      DAX | 14.041,31 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 20:10:09
      Beitrag Nr. 149 ()
      Hier der Fugi zum Abend 😎

      DAX | 14.040,63 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 20:31:11
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.586.828 von Budge am 16.05.22 20:06:43genau deswegen ;)
      DAX | 14.058,73 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 20:37:53
      Beitrag Nr. 151 ()
      Good likes Hell - 4.040!
      DAX | 14.050,48 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 20:59:45
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.586.822 von Budge am 16.05.22 20:06:10Zuviele Short. immer entgegen dem Trend handeln.
      Zitat von Budge: Warum steigt das Vieh? Hab dich heute nur Bad News
      DAX | 14.043,16 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 21:03:20
      Beitrag Nr. 153 ()
      keine Angst das Vieh kann ja morgen wieder runter alles gut hab auch Putt begrenzung 14290
      DAX | 14.043,40 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 21:06:17
      Beitrag Nr. 154 ()
      DAX | 14.043,29 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 21:07:49
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.586.828 von Budge am 16.05.22 20:06:43Du hast es immer noch nicht verstanden oder?

      Der Dax richtet sich kurzfristig oder mittelfristig an Nachrichten

      Danach ist es ihm egal und es ist eingepreist.

      Was meinste was daraus entsteht die nächsten Tage???

      oder heute Abend noch?

      DAX | 14.040,87 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 21:08:25
      Beitrag Nr. 156 ()
      Die Amis (S&P) usw sind noch ziemlich weit unten. Wenn die sich die nächsten Tage noch weiter erholen, erwarte ich dass der Dax ebenso bis 14.500 mit hochgezogen werden könnte.
      DAX | 14.041,51 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 21:22:18
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.586.723 von Schwarzer_Peter am 16.05.22 19:55:09
      Zitat von Schwarzer_Peter:
      Zitat von funsystem: für dich und den dude, ich bin heute bis jetzt 3800€ im plus. :D
      gleich noch a bissl mehr.



      3.800 sind wahrscheinlich untertrieben, hast bestimmt EW-Robby und R2D2 nachgetradet :laugh:


      ich trade hier alles nach, was bis 3 nicht auf dem baum ist. scheinst ja ein besonders cleveres kerlchen zu sein. :D
      DAX | 14.012,93 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 21:34:05
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.585.928 von cashburner99 am 16.05.22 18:22:16
      Zitat von cashburner99: .....

      für dich und den dude, ich bin heute bis jetzt 3800€ im plus. :D
      gleich noch a bissl mehr. :laugh:



      Bei mir war heute bereits kurz nach 12 Uhr Feierabend.... mit 7600€ 🥳🥳🥳
      Den Bereich 14.030/40 hattest doch sogar du auf'm Schirm :D

      Und jetzt...... kommste nun wieder mit deinen "30 cm" um die Ecke? :laugh: :laugh: :laugh:[/quote]

      vorsicht, danach gab´s 6 tage knast. ;)
      und was willst du wissen, was ich alles auf dem schirm habe. 😎
      DAX | 14.013,32 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 21:38:56
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.587.308 von Matte0771 am 16.05.22 21:07:49Mach den Burschen nicht kirre, der lernt es auch noch.....;)
      DAX | 14.010,03 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 21:54:26
      Beitrag Nr. 160 ()
      Ueberzeugend long war nix bei den Aktienindizes, ausser WTI und Gold.
      DAX | 14.015,21 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 21:57:51
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.587.647 von Itapoan am 16.05.22 21:54:26Silber war auch noch supi...:lick:
      DAX | 13.995,16 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 21:59:48
      !
      Dieser Beitrag wurde von SelfMODus moderiert. Grund: Schreiben Sie bitte Diskussionsbeiträge zum Thema des Threads, bleiben Sie bitte sachlich.
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 22:04:12
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.587.689 von R32 am 16.05.22 21:59:48Und wenn es morgen um 100 Punkte höher eröffnet, bist du natürlich Long ON gewesen..... :laugh: :laugh: :laugh:
      DAX | 13.991,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 22:09:41
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.587.470 von funsystem am 16.05.22 21:34:05....
      Bei mir war heute bereits kurz nach 12 Uhr Feierabend.... mit 7600€ 🥳🥳🥳
      Den Bereich 14.030/40 hattest doch sogar du auf'm Schirm :D

      Und jetzt...... kommste nun wieder mit deinen "30 cm" um die Ecke? :laugh: :laugh: :laugh:[/quote]

      vorsicht, danach gab´s 6 tage knast. ;)

      und was willst du wissen, was ich alles auf dem schirm habe. 😎[/quote]


      Etwa zu Unrecht? :rolleyes:
      Es war doch mal wieder einer deiner verbaler Ausfälle unterhalb jeglicher Gürtellinien....

      In Sachen der 14.030/40 habe ich mich dann wohl doch getäuscht, sorry.... Der eine oder andere soll dort jedenfalls ganz gutes und schnelles Geld gemacht haben. :lick:
      DAX | 13.988,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 22:19:58
      Beitrag Nr. 165 ()
      Ja heute hätte ich mir den S&P500 anders vorgestellt. Mehr in Richtung 4.120, aber gut - die 3.964 wurden aus 3.860 kommen bestätigt und die 4.035 einmal getestet. 3.960 wären guter Support und dann gibt es eben Mittwochs die 4.120. Long seit 4.010. Ich kann ja morgen den Put reaktivieren, für 3.960 Gap im 1h. ^^
      DAX | 13.989,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 16.05.22 22:48:23
      Beitrag Nr. 166 ()
      Ich war dabei
      DAX | 13.980,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 17.05.22 08:07:35
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.583.990 von funsystem am 16.05.22 14:07:30Hatte ich als letzten unteren Punkt, war aber die 935 im 5er.

      Kursgott
      DAX | 14.068,49 PKT


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,25
      +0,64
      +0,17
      -1,02
      -0,51
      -0,22
      +0,82
      +0,26
      +0,28
      -1,00
      Tages-Trading-Chancen am Montag den 16.05.2022