checkAd

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 18.05.2022 (Seite 21)

eröffnet am 17.05.22 22:15:00 von
neuester Beitrag 26.05.22 07:53:55 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 21
  • 22

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
18.05.22 08:23:43
Beitrag Nr. 15 ()
F - S&P 500
Der S&P 500 dominiert. Um das von @gold8000 beschriebene Szenario an eine Zahl zu heften, beginnt fuer mich unterhalb von 4.063 das Nachdenken.

DAX | 14.195,05 PKT
Avatar
18.05.22 08:12:15
Beitrag Nr. 14 ()
aus dem Archiv
.
DAX | 14.189,35 PKT
Avatar
18.05.22 08:11:10
Beitrag Nr. 13 ()
moin :)

in der Minutensicht die Löchlies von heute Nacht
.
DAX | 14.191,32 PKT
Avatar
18.05.22 08:09:54
Beitrag Nr. 12 ()
kleiner Rücksetzer über Nacht . Alles easy , der DAX wird sich die 14250 schnell wieder zurückholen.14500 bis Freitag würde mich nicht überraschen. Mit der realen Wirtschaft hat das treiben an der Börse nichts zu tun. Das Sentiment stimmt im Moment . Inszenieren die USA eine Sommerrallye? Der DAX wird unabhängig von der Zukunft , folgen .
Für den Herbst / Winter sehe ich dunkle Wolken aufziehen , neue massive Coronamaßnahmen , GAS+Benzin KNAPPHEIT. Also, den Sommer nutzen für eine schöne Rallye , 15000? 15500? Verrückt ?Nein , die Börse ist verrückt , drum sind 15000/15500 im Sommer durchaus möglich.Den realen Blick hin zur Jahreswende ausblenden. Was hat ein mächtiger Mann prophezeit , wir werden 2030 nichts mehr besitzen , aber glücklich sein ! Mein Geld lege gut an , ob es mir 2030 von nutzen sein wird , ich weiss es nicht . Die Welt bzw die Mächtigen in dieser Welt sind mit ihren schikanen , BROT&SPIELE noch lange nicht am Ende . Jetzt sind sogar die Schweden und Finnen in der NATO . Die Amis sind an Frieden in der Ukraine nicht interessiert .
Erstes Ziel heute 14250 , mal sehen , was die Amis heute machen . geht es weiter hoch , dow 33000
DAX | 14.207,92 PKT
Avatar
18.05.22 07:54:13
Beitrag Nr. 11 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 71.598.345 von gold8000 am 18.05.22 07:30:08
Zitat von gold8000: nur noch positiv hier alle? Was sagt mir dass?

Also vom Chart her ist das Oberste, was erreicht werden könnte für mich die 14400, doch soweit kommt es gar nicht sage ich voraus, im Gegenteil, ich sehe den Dax im Laufe des Tages wieder zurückfallen und dies wird die Tage wieder fortgesetzt werden. Dies wird der Beginn eines weiteren Jahres-Tiefs sein,,, ich traue mich das mal zu posten...wir werden sehen;)
Viel Erfolg-ich handle Short


Moin,

versuche einmal deine Gedanken wie @ Magnusimperata darzustellen. Es waere auch fuer mich wichtig, um zu verstehen, wie du etwas ableitest und ob ich meine Meinung revidieren muss. Dies ist jetzt nicht auf diese Situation im DAX gemuenzt. Ich stelle auch Charts ein und kommentiere Situationen im Tagesverlauf. Wer etwas damit anfangen kann liest es oder laesst es bleiben. Es geht um fundierte Information und nicht nur um das Ventilieren von Worten und Meinungen. Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
DAX | 14.215,00 PKT
Avatar
18.05.22 07:39:39
Beitrag Nr. 10 ()
gleich mal richtig einlongen - bevor über 216 der Deckel fliegt 😎

???
DAX | 14.206,00 PKT
Avatar
18.05.22 07:30:08
Beitrag Nr. 9 ()
nur noch positiv hier alle? Was sagt mir dass?

Also vom Chart her ist das Oberste, was erreicht werden könnte für mich die 14400, doch soweit kommt es gar nicht sage ich voraus, im Gegenteil, ich sehe den Dax im Laufe des Tages wieder zurückfallen und dies wird die Tage wieder fortgesetzt werden. Dies wird der Beginn eines weiteren Jahres-Tiefs sein,,, ich traue mich das mal zu posten...wir werden sehen;)
Viel Erfolg-ich handle Short
DAX | 14.200,00 PKT
1 Antwort
Avatar
18.05.22 07:18:25
Beitrag Nr. 8 ()
Kleiner Absacker in der Nacht ... Das wird nachher um das Doppelte wieder hoch gekauft ... Heute gibt es wieder sehr viele Stopps zu holen ... Wenn es gut läuft sehen wir heute sogar die 500 um sich Freitag der 15k zu nähern ... Sollte möglich sein da es überall nur gute Nachrichten an Märkten gibt ...

WTI hat sein Gap oben geschlossen ... Rechne damit das es dort zu einem ordentlichen Rücksetzer kommt ...
DAX | 14.207,00 PKT
Avatar
18.05.22 07:06:11
Beitrag Nr. 7 ()
Moin.Der DAX ist vom gestrigen Höchststand etwas runter gekommen
Ist es die a Welle?Ich versuche mich mehr mit der Materie Wellentheorie zu befassen.Mein Ziel ist heute die 14380.Da liegt bei mir ein Widerstand.
DAX | 14.228,00 PKT
Avatar
18.05.22 07:03:05
Beitrag Nr. 6 ()
BASF.......der Bulle sammelt Kraft

Es könnte soweit sein, die bearflag wurde gestern nach Norden aufgelöst, Abwärts II und III wurden übersprungen. Kann nun das große Abwärts I nach Norden verlassen werden, sind Kurse um 54€ drin. Da sehe ich den Beton für einen neuen Boden. Wird dieser Widerstand gebrochen sind Kurse mit oberen Zielen bei 58-60€ drin.

N.m.M.
DAX | 14.219,00 PKT
  • 1
  • 21
  • 22
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 18.05.2022