checkAd

    Spreads in Höhe von 40 US-Dollar??

    eröffnet am 18.05.22 16:27:42 von
    neuester Beitrag 18.05.22 19:29:08 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.360.446
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 1.410
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.05.22 19:29:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das macht absolut keinen Sinn, da ist der Margin Call ja quasi mit Positions-Eröffnung da. Nimm lieber mehr Zeit in die Hand und lies dich ein. Mit nem Hunni kommste eh nicht weit und fliegst direkt auf die Schnauze
      Avatar
      schrieb am 18.05.22 16:27:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich bin totaler Anfänger und wollte mal fragen, ob es möglich ist Spreads in Höhe von mindestens 40 US-Dollar (CFD Trading) zu erfüllen bei einem Einsatz von nur 100 Euro? Und falls nicht, ab welchem Betrag wäre dies umsetzbar?

      Sorry für die ungewöhnliche Frage.

      Für eine Antwort wäre ich dankbar!
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Spreads in Höhe von 40 US-Dollar??