checkAd

Spreads in Höhe von 40 US-Dollar??

eröffnet am 18.05.22 16:27:42 von
neuester Beitrag 18.05.22 19:29:08 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
18.05.22 19:29:08
Beitrag Nr. 2 ()
Das macht absolut keinen Sinn, da ist der Margin Call ja quasi mit Positions-Eröffnung da. Nimm lieber mehr Zeit in die Hand und lies dich ein. Mit nem Hunni kommste eh nicht weit und fliegst direkt auf die Schnauze
Avatar
18.05.22 16:27:42
Beitrag Nr. 1 ()
Hallo,

ich bin totaler Anfänger und wollte mal fragen, ob es möglich ist Spreads in Höhe von mindestens 40 US-Dollar (CFD Trading) zu erfüllen bei einem Einsatz von nur 100 Euro? Und falls nicht, ab welchem Betrag wäre dies umsetzbar?

Sorry für die ungewöhnliche Frage.

Für eine Antwort wäre ich dankbar!
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Spreads in Höhe von 40 US-Dollar??