checkAd

Ist der Fed die Baisse egal?: "Schmerzhafter Sommer" für uns Aktionäre – US-Börsen vor &q | Diskussion im Forum

eröffnet am 20.05.22 08:36:26 von
neuester Beitrag 20.05.22 09:27:33 von

ISIN: US78378X1072 | WKN: A0AET0
3.822,91
29.06.22
TTMzero (USD)
-0,15 %
-5,60 PKT

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
20.05.22 09:27:33
Beitrag Nr. 3 ()
@321erbeistmeins aka "die Erbin", sag mal, was mischt Du Dir so morgens in die Flocken?
S&P 500 | 3.930,77 PKT
Avatar
20.05.22 08:36:26
Beitrag Nr. 2 ()
Selbst die Rasputins haben ein besseres Leitzins-Management als der Westen.
Schaut frau sich den Rubel an, fragt man sich, was für eine FEDlächerlicheReserve und erst recht und vor allem EZlächerlicheB wir haben.

Wie schon im März 2022 von uns geschrieben, DER KRIEG ist noch nicht an den BÖRSEN angekommen und den Währungsvernichter*innen gehören die Gehälter bis auch SacgbearbeiterEBENE in Höhe der INFLA-RATE gekürzt, Aber bei der Resozialisierung der Verurteilten scheint einiges schief gelaufen zu sein. DARAUF ein dreifaches, rasputinisches HURRAH, HURRAH, HURRAH!!!

DIE ERBIN
S&P 500 | 3.926,08 PKT
Avatar
20.05.22 08:36:26
Beitrag Nr. 1 ()
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht " Ist der Fed die Baisse egal?: "Schmerzhafter Sommer" für uns Aktionäre – US-Börsen vor "heftigem Ausverkauf"" vom Autor wallstreet:online Zentralredaktion

Der Nasdaq Composite sowie der S&P 500 könnten noch viel weiter in die Knie gehen, meint Scott Minerd von Guggenheim und prophezeit verlustreiche Monate.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Ist der Fed die Baisse egal?: "Schmerzhafter Sommer" für uns Aktionäre – US-Börsen vor "heftigem Ausverkauf"
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Ist der Fed die Baisse egal?: "Schmerzhafter Sommer" für uns Aktionäre – US-Börsen vor &q