checkAd

    Ist der deutsche Fußball noch normal ?

    eröffnet am 22.05.22 11:39:27 von
    neuester Beitrag 23.05.22 00:35:17 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.360.598
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 902
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.05.22 00:35:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.630.060 von LateMax am 22.05.22 11:39:27Bestimmte "Fans" hatten meiner Meinung nach noch nie etwas mit normalem Fußball zu tun, eher mit einem Treffen zu gemeinsamen Gewaltausbrüchen...natürlich nur wegen dem Verein (Pseudo)

      Nach 2 Jahren Coronaeinschränkungen scheinen manche ganz wuschig nach Ausrastern zu sein, hauptsache "hier is was los, eyy" 🙈
      Avatar
      schrieb am 22.05.22 11:39:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jedes Jahr ,ob Aufstieg oder Abstieg, Ob Klassenerhalt oder Pokalgewinn, die angeblich Fans rasten aus.
      Da wird auf dem Platz gestürmt, da werden Netze zerschnitten, da fallen Tore um, der Rasen wird zerstört und wo für? Beim Werder Aufstieg war ein Fan zu sehen der hatte ein Teil vom Tor auf dem Ast. Ja um himmelswillen was macht man damit. Wenn ich so ein Bild von mir hätte und es meinem Arzt zeigen würde, der würde mich einweisen lassen. Bei aller Freude ,aber was können die die Gegenstände denn dafür. Bei jeder Entscheidung gegen die Mannschaft sieht man den Zorn in den Gesichtern das ist der blanke Wahnsinn und hat mit Fußball nichts mehr zu tun. Ich bin ja bloß gespannt wenn der HSV es schafft oder nicht was da denn wieder los ist
      1 Antwort
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Ist der deutsche Fußball noch normal ?