checkAd

    China online: Warum keine Umsätze? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.05.00 13:37:46 von
    neuester Beitrag 15.05.00 10:21:42 von
    Beiträge: 9
    ID: 136.095
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.711
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 13:37:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin!

      Kann mir jemand erklären, warum in meiner (comdirect)-watchlist beim Handelsvolumen ein "-" angezeigt wird?
      Was ist da los?
      Dann noch eine weitere Frage: Wofür steht ein "T" hinter der Kursangabe, oder auch ein "ebB" (bei Travelshop)?

      Vielen Dank!
      Popeye993
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 13:58:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Weil die Aktie niemand verkaufen will, also kein Handel...
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 14:21:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      auf deiner comdirekt-liste müßten auch die Optionen mit 000000
      angegeben sein!
      zweitens war diese woche noch ein feiertag in HK
      ansonsten alles comdefekt

      bei Werten mit T sollte man erst gar nicht zugreifen -
      weis ich aus erfahrung - die kriegt man schwer los -
      keine Umsätze - keine Bewegung im Kurs - naja

      :)
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 14:31:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ein Tip sind hier Depots bei der Direktanlagebank oder pulsiv.com.

      Hier kann über den Sekundenhandel bzw. Realtimehandel (Partner ist Lang&Schwarz) gekauft und verkauft werden (08:00 - 23:00/22:00 Uhr), i.d.R. bekommt man auch den in Frankfurt oder Berlin getaxten Kurs angeboten, manchmal aber auch einen Cent darüber (z.B 0,05 EUR) bzw. bei Verkauf darunter.
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 15:29:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      T heisst "Taxe"...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 20:23:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      T gleich Taxkurs kein Umsatzt Kurs vom Kursmakler näherungsweise geschätzt (taxiert)


      ebB gleich "etwas bezahlt Brief"
      Zum genannten Kurs fanden nur kleinere Umsätze statt. Es gab jedoch noch zusätzliches Angebot, für das sich zu diesem Kurs aber kein Käufer fand.
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 20:48:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hey Leute, ich hab mal eine Frage.

      Ich bin bei Fimatex, und bis ich eine Aktie besitze, dauert es im Durchschnitt immer ca. 2 Stunden. Dass ist mir als Zocker aber absolut zulang. Kann mir jemand sagen, wie lange das bei anderen Banken dauert?

      Vielen Dank,

      Michael Türk
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 22:04:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hey Michael
      bin auch bei Fimatex, aber mit Optionsschein-Kauf. Geht innerhalb von Sekunden.
      so long aus Brasilien
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 10:21:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Moin!

      Vielen Dank für Eure Antworten!
      customer24: Bei der Direktanlagebank hab` ich ebenfalls bereits ein Depot, aber noch kein Geld auf das Konto überwiesen....

      Bis dann!
      Popeye993


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      China online: Warum keine Umsätze?