checkAd

    WIE LOESCHE ICH EINIGE MEINER EIGENEN THREADS? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.05.00 14:20:46 von
    neuester Beitrag 21.05.00 09:59:17 von
    Beiträge: 22
    ID: 136.108
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.965
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 14:20:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Frage steht im Titel :)
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 15:09:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo, blöde Frage eigentlich, wie "eröffne" ich einen Thread ?

      cu
      Thomas
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 15:12:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das kann ich dir sagen,

      Gehe in die Rubrik, in der Du was Schreiben willst, z.B. Einsteiger Forum oder Nebenwerte und dort ist oben auf der Seite ein Link: NEUER THREAD EROEFFNEN,

      Das wars.

      Wu-King
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 15:33:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Wu-King

      löschen kannst Du ihn, indem Du in dem Thread WO ganz fürchterlich beleidigst.
      Dann ist er ganz schnell weg.
      :D
      debull
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 16:06:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      :) Danke A...hl....h!

      Nur Spass, aber beantwortet immer noch nicht meine Frage!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 16:37:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 16:40:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      hi,

      schreib einfach eine mail an feedback@wallstreet-online.de
      die werden dir dann sicher helfen können.

      cu
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 19:34:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Wu-King,

      ein Thread löscht sich ganz alleine, indem er einfach nicht mehr angerührt wird.
      Ich war am Anfang auch mal übereifrig.

      Viele Grüße Substanzsucher
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 21:07:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich halte mich nicht fuer uebereifrig, aber der ein oder andere Thread hat natuerlich inzwischen seine Bedeutung verloren, oder seinen Zweck erfuellt.

      Ich habe ne Mail ans Board geschickt, mal schauen, was die so sagen.

      Wu-King

      :) Substanzsucher sind wir Freunde ?;)
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 21:23:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      hi,

      sags einfach loko, der kann das..
      loko findest du normalerweise im chat
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 22:35:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Wu-King,



      Gruß Substanzsucher
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 23:42:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Toll :laugh: Substanzsucher,

      jetzt habe ich schon vier Freunde im Board. Auf gute Zusammenarbeit.

      Wu-King
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 00:30:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich will auch nen freund haben - wie mach ich das?
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 02:02:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo antigone,

      (maenlich oder weiblich?) man ist sachlich und nett, beteiligt sich an GUTEN Diskussionen, hat aehnliche Interessen und mag sich halt irgendwie..... Aktientechnisch!

      Dann versucht man es mit kleinen Freundschaftsgesten wie einen solchen Thread zu eroeffnen, ernsten Willen zeigen sich zu bessern und siehe da - die reaktion, hier von Substanzsucher:) und schon merkt man, dass er auch einen Freund will:):):)...

      Und zu guter letzt nehm das alles nicht so ernst, auch wenn es hier mal wahr ist!

      Wu-King

      P.S. Willst Du mein Freund sein ;)

      P.P.S. Wenn Du mal gute Diskussionen lesen willst, Berliner Elektro, Rofin Sinar, Elexis.....

      Lauter nette Leute da, da findet man Freunde:)
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 10:25:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hey an alle,

      ich habe eben Antwort erhalten, man kann seine Threads nicht loeschen, man kann nur ne Anfrage an WO schicken und um Loeschung bitten.

      ICh halte die Moeglichkeit der Loeschung von Threads aber fuer wichtig, haelt Ordnung, verschnellert das Oeffnen der Seiten usw. was meint ihr?

      Wu-King
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 12:42:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      Durch das lesen von älteren Threads kann man sich auch einen Eindruck von der Seriösität des Verfasseres machen, kann auch in alten Postings Antworten auf aktuelle Fragen finden, und letztlich auch Pushversuche leicht durschauen; wenn jeder seinen eigenen Thread wieder löschen könnte, würden Informationen verloren gehen und Pusher hätten leichtes Spiel; durch Nichtbeachtung verschwinden die Thraeds von alleine ins Nirwana.

      thomas
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 13:10:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      ja, wu-king, ich will - wer so eine nette antwort schreibt, den möchte ich gern zum freund haben. danke
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 14:57:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ok Antigone,

      ich habe dich als Freund im WO Board deklariert, Du kannst mir jetzt mal ne Freundschaftsmil schicken.

      Bist Du jetzt maennlich oder weiblich, habe bisher naemlich nur maennliche WO Freunde, also wenn Du weiblich bist, dann bist Du auch mein erster w. WO Freund(in)

      Wu-King ;)
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 00:00:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo antigone,

      mein(e) Freund(in), schau mal in deinen Briefkasten, da wertet eine Ueberraschung :)

      Wu-King
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 00:00:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo antigone,

      mein(e) Freund(in), schau mal in deinen Briefkasten, da wertet eine Ueberraschung :)

      Wu-King
      Avatar
      schrieb am 21.05.00 00:28:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      Zum Löschen des eigenen threads musst Du den Monitor ausschalten!!!
      Avatar
      schrieb am 21.05.00 09:59:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo also ich finde auch, wenn die Threads in der Versenkung beim user verschwinden, man aber immer wieder darauf zugreifen kann, dann ist das für die Integrität einer Person hilfreich. Supermann007


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WIE LOESCHE ICH EINIGE MEINER EIGENEN THREADS?