checkAd

Freshworks -- SAP & CRM-Klon

eröffnet am 06.07.22 16:09:00 von
neuester Beitrag 06.07.22 16:20:02 von


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Top-Postings

 Ja Nein
    Avatar
    06.07.22 16:20:02
    Beitrag Nr. 2 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 71.928.033 von faultcode am 06.07.22 16:09:00derweil können dt. Altherren auf WO ausdiskutieren, inwiefern ihre SAP-Aktien "klar unterbewertet" (*) seien: :D


    <kein Total return; $QQQ-ETF als ungefährer Benchmark; SAP div.-bereinigt; [EUR] als derselbe Bezug>



    (*)
    30.11.2021
    Zitat von Zimbo1968: ...
    Ich bin kein Basher, sondern ein Aktionär, der erwartet, dass SAP seine Nebenschauplätze beendet und sich wieder auf sein Kerngeschäft fokussiert.
    Dann kommt der Erfolg wieder und nicht, indem man Interviews gibt und so tut als würden die Investoren Schlange stehen.
    Ich bleibe investiert, weil SAP in der Tat fundamental und bzgl. Peer-Group klar unterbewertet ist!
    Sorry, aber das musste mal gesagt werden.
    Freshworks Registered (A) | 15,24 $
    Avatar
    06.07.22 16:09:00
    Beitrag Nr. 1 ()
    mal eine Erst-Posi in diesem $SAP/$CRM-Klon nach dem Motto: "India goes Silicon Valley"
    1 Antwort
     DurchsuchenBeitrag schreiben


    Freshworks -- SAP & CRM-Klon