checkAd

    Was davon morgen kaufen...??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.05.00 20:55:50 von
    neuester Beitrag 15.05.00 09:16:05 von
    Beiträge: 8
    ID: 136.185
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 525
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 20:49:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 20:55:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich würde mich auf alle fälle für aol entscheiden - donaldson lufkin und jenrette haben aol wiederholt auf die top pick liste gesetzt und geben ein kursziel von 120$ auf 12 monate an. gruss antigone
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 20:57:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Guten Abend Psychodaddy,
      An und für sich eigentlich eine ganz gute Auswahl, vielleicht solltest Du aber bis einschliesslich
      Dienstág warten da dann die Reaktion auf die US-Notenbanksitzung in den Aktien nachvollzogen ist.
      Bei EM-TV wäre ich dennoch etwas vorsichtig. Unter Umständen solltst Du Dich mal mit Asclepion (WKN: 531370)
      ausseinandersetzen.

      Ebenfalls Grüsse aus Berlin ( Schönebg.)

      Schönen Abend noch....

      Ambassadeur
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 21:04:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      601100
      918895

      genau das richtige für 2-4 Jahre

      Die Aktien die Du ausgewählt hast sind leider schon sehr teuer, haben ihre Story größtenteils schon gespielt und die Wachstumsraten werden auch die nächsten Jahre stark sinken.

      Gruß Ocke

      Les ruhig meine Threads zu meinen beiden Tipps - es lohnt sich, vorallem unter langfristigen Gesichtspunkten.
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 21:05:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      ach, psychodaddy, ich vergaß: nachzulesen unter www.boersen-focus.de.....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 21:55:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      @psychodaddy:
      würde mir noch anderes überlegen. Wenn das Geld stimmen soll wäre, wenn daddy noch nicht uralt ist, eine Anlage von ca 30 bis 50% inRusslandaktienfond sicher eine gute Anlage. Bei ESI East Stock
      gibt es auf der Homepage die Auflistung der guteb Osdtfonds.
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 21:58:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      hi peschi,

      für einen einsteiger ist ein russlandfonds nix.
      der kriegt ja nen herzinfarkt wenn er die kursbewegungen mitbekommt
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 09:16:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Danke erstmal für Eure Threads!

      zu Peschi: Ich bin zwar erst ein viertel Jahrhundert alt, ein Investment in russischen Aktien halte ich aber derzeit noch für zu risikoreich, da hat gino2000 schon Recht mit der Herzinfarktvermutung:).

      zu Reiners: Mit 601100 habe ich schon mal sehr viel Geld verloren ("In fallende Messer greift man nicht."), und ein Prinzip von mir ist, Aktien, mit denen ich viel Verlust gemacht habe, nicht mehr anzurühren - auch wenn es etwas abergläubig klingt. Das ändert sicherlich nichts an der fundamental guten Situation von H&W. Bei 918895 sieht der Chart eigentlich ziemlich interressant aus, wo finde ich denn Deinen thread hierzu ?
      Zum Wachstum der von mir genannten Firmen bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, das dieses die nächsten drei Jahre nicht enttäuschend ausfallen wird und den Marktdurchschnitt outperformen wird. - Alle Firmen erwirtschaften übrigens GEWINN.

      zu antigone: AOL denke ich auch auf jeden Fall. Ich habe etwas Angst, daß der Zinsschritt schon eingepreist ist und die Kurse nach der morgigen Entscheidung wieder an mir vorbeilaufen. Bei AOL denke ich aber sowieso, das es sich hierbei um einen Internet-Bluechip handelt und der Kaufzeitpunkt keine große Rolle spielt, wenn man ausreichend Zeit hat wie ich.

      zu Ambassadeur: Was spricht denn gegen EM.TV? Ich war von den Haffa-brüdern immer sehr überzeugt.

      Gruß aus Weißensee


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was davon morgen kaufen...???