checkAd

    Naga Corp - Die Story geht weiter!

    eröffnet am 28.07.22 19:12:52 von
    neuester Beitrag 28.07.22 20:02:17 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.362.329
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 390
    Aktive User: 0

    ISIN: KYG6382M1096 · WKN: A0LB2X
    0,4975
     
    EUR
    +7,10 %
    +0,0330 EUR
    Letzter Kurs 22:39:11 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    13,280+21,83
    5,6100+15,20
    6,0000+14,94
    10,370+14,27
    6,8300+9,46
    WertpapierKursPerf. %
    8,3600-7,52
    2,2000-7,56
    0,6300-8,55
    2,0000-10,71
    0,8050-15,71

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.07.22 20:02:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich hatte auf ein (schnelles) Re-opening gesetzt, was aber der Ausbruch in China und SOA zunichte machte. Deswegen erholt sich der Wert nun etwas später. Das Unternehmen ist sehr transparent und eine Gelddruckmaschine. In Russland, an der Grenze zu China wird an einem weiteren Standort gebaut und die Pipeline zeigt, dass man mit weiterem Wachstum rechnet. Meine Position ist nicht groß, aber ich bin glücklich mit diesem Wert im Portfolio. Die Dividende könnte von Jahr zu Jahr schön steigen.
      NagaCorp | 0,905 €
      Avatar
      schrieb am 28.07.22 19:12:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem die Erfolgsstory des kambodschanischen Kasinobetreibers jäh durch die Pandemie unterbrochen wurde und es zeitweise recht finster aussah fuer dessen Zukunft, schreibt das Unternehmen wieder schwarze Zahlen und will bereits wieder eine zunaechst noch eher bescheidene Dividende auszahlen.

      Angesichts der Tatsache, dass die kürzlich erst um 10 Jahre verlängerte Exklusivlizenz zum Betrieb von Spielkasinos im Grossraum Phnom Penh bis mindestens 2045 in Verbindung mit der geographischen Nähe zum Megamarkt China quasi als Lizenz zum Gelddrucken angesehen werden kann, darf man fuer die Zukunft optimistisch sein und das alte ATH von 1,68Euro als vorlaeufiges Kursziel ins Visier nehmen. Nachdem die Aktie sich bereits deutlich von ihren Pandemietiefs erholt hat, besteht bereits ein starker intakter Aufwärtstrend.

      Kurse unter 1 Euro betrachte ich als Schnaeppchenkurse und man sollte zugreifen, solange man die Aktie noch so billig bekommt.

      Ich selbst habe die Ausverkaufskurse waehrend der Pandemie zum deutlichen Ausbau meiner bis dahin eher kleinen Position in NAGA genutzt und bin schon 'ne ganze Weile voll investiert, zu einem durchschnittlichen Einstiegskurs von 0,74Euro. Was zu der Zeit noch Mut und Risikobereitschaft erforderte duerfte heute auch fuer eher vorsichtige Investoren interessant sein. Es ist nun klar, dass NAGA die Covidkrise weitgehend unbeschadet überlebt hat und die Zukunftsaussichten sind glänzend!
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Naga Corp - Die Story geht weiter!