checkAd

Berkshire Hathaway verkauft: Bye-bye Buffett! | Diskussion im Forum

eröffnet am 17.08.22 15:48:04 von
neuester Beitrag 17.10.22 08:42:16 von


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Top-Postings

 Ja Nein
    Avatar
    17.10.22 08:42:16
    Beitrag Nr. 3 ()
    INSIDERKAUF
    Berkshire Hathaway Registered (A) | 425.500,00 €
    Avatar
    17.08.22 15:48:04
    Beitrag Nr. 2 ()
    Das finde ich nur konsequent. Und wir überlegen in Deutschland Fracking einzuführen?!?
    Berkshire Hathaway Registered (A) | 461.300,00 $
    Avatar
    17.08.22 15:48:04
    Beitrag Nr. 1 ()
    Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Berkshire Hathaway verkauft: Bye-bye Buffett!" vom Autor Frank Fischer

    Fondsmanager sollten keine Lieblingsaktien haben. Niemals! Denn das trübt die Urteilskraft. Wir müssen aber gestehen: Wir hatten eine Lieblingsaktie. Jetzt haben wir sie verkauft!

    Lesen Sie den ganzen Artikel: Berkshire Hathaway verkauft: Bye-bye Buffett!
     DurchsuchenBeitrag schreiben


    Berkshire Hathaway verkauft: Bye-bye Buffett!