checkAd

    Kreditkarte

    eröffnet am 17.08.22 19:47:44 von
    neuester Beitrag 20.08.22 10:41:12 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.362.828
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 598
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.08.22 10:41:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Weil es da 20 Tage länger Zahlungsziel plus 3 k Kreditrahmen pauschal gibt, zumindest so habe ich das gehört
      Avatar
      schrieb am 20.08.22 06:56:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.216.372 von olcapri am 17.08.22 19:47:44Guten Morgen! Googeln sie am besten erst mal ,,Kreditkartenvergleich" Ich wüsste nämlich keinen Grund warum man eine Amex Gold haben sollte. Vor allem wenn man wenig Geld zur Verfügung hat. Meiner Meinung nach ist für sie die DKB Visa das beste. Dafür brauchen sie einen monatlichen Geldeingang von 700Euro. Alternativ Barclays. Aber da soll der service sehr mies sein wenn es mal Probleme gibt.
      Avatar
      schrieb am 17.08.22 19:49:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich habe das bei der Amex Gold Karte nachgechaut, das wurde im Beitrag nicht so klar. Sorry, Kollegen
      Avatar
      schrieb am 17.08.22 19:47:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich grüße die beste community,

      ich habe neulich überlegt eine Kreditkarte online zu beantragen, da ich bisher prinzipiell keine hatte. Mein SchufaScore ist gut, das habe ich gecheckt.

      Nun habe ich festgestellt, dass man dort nur anklicken muß, was das Einkommen usw. betrifft. Ich kenne viele Studenten, die kein Geld haben und trotzdem diese Kreditkarte beantragt und bekommen haben, indem sie schlicht und ergreifend ihr zukünftiges Einkommen als Massstab angegeben haben:cool: Natürlich gehen sie, soweit ich das überblicken kann, verantwortungsbewusst damit um.

      Ich bin allerdings zurückgeschreckt, weil ich peinlich genau, korrekte Angaben machen wollte und die Bedingungen, die meines Wissens sowieso nicht geprüft werden von der Amex, nicht erfüllt hätte. Ich verdiene schlicht und ergreifend nicht soviel.

      Habe ich mir damit selbst geschadet und mir dadurch die Chance auf die Karte verbaut? Jeder der eine vernünftige Schufa hat, bekommt so ein Ding.

      Und bevor jetzt Fragen aufkommen: Ja, wenn man verreist wäre es besser gewesen eine zu haben, habe ich mittlerweile festgestellt

      Und was mich wirklich beschäftigt:

      Das wird doch überhaupt nicht kontrolliert. Machen es die Kredtkartenfirmen den Antragstellern aus Profitstreben nicht zu einfach? Einfach nur das Einkommen anklicken, thats it

      Vielen Dank für sinnvolle und hilfreiche Kommentare
      1 Antwort
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Kreditkarte