checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 28.09.2022 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.22 22:15:01 von
    neuester Beitrag 29.09.22 00:55:29 von
    Beiträge: 237
    ID: 1.363.752
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.537
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: CG3AA0
    17.825,50
     
    PKT
    -0,31 %
    -55,50 PKT
    Letzter Kurs 07:25:03 Lang & Schwarz

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.22 22:15:01
      Beitrag Nr. 1 ()


      Tages-Trading-Chancen ist seit 2005 DIE börsentägliche Diskussion rund um Aktienindizes, Währungen, Rohstoffe und Blue Chips auf wallstreet : online.

      Viele Fragen wurden natürlich im Laufe der 10 Jahre Tages-Trading-Chancen bereits beantwortet und sind über die Suche oder diese umfangreiche Linksammlung auffindbar. Bitte denkt beim Handeln an die 20 Goldenen Regeln im Trading und beachtet die Forenregeln in der nun beginnenden Diskussion. Denn alle hier vorgestellten Trades und Markteinschätzungen stellen nur die Meinung der einzelnen Mitglieder dar und sind somit keine Handlungsempfehlung für andere Leser! Kursrelevante Aussagen müssen mit Quellen belegt werden.

      Besonders wertvolle Beiträge sollten mit Hilfe des Daumen-Symbols honoriert werden. Auch könnt Ihr Eure Lieblingsmitglieder (direkt am Mitgliedsnamen auf der Profilseite) abonnieren, um immer auf dem Laufenden zu sein.

      Weitere Social Media Kanäle von wallstreet : online sind:
      XING-Gruppe
      Facebook
      Google +


      Termine für den aktuellen Handelstag

      Diese gibt es ganz ausführlich auf wallstreet : online als Wirtschaftskalender, praktischerweise sogar mit Kalender-Export-Funktion. Für den morgigen Handelstag stehen demnach folgende Termine an (für mehr: Termin anklicken):

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Mittwoch, 28.09.2022

      ZeitLandRelev.TerminAktuellPrognoseVorherig
      01:01GroßbritannienGBRBRC Shop Preis Index (Monat)5,7%-5,1%
      01:50JapanJPNBoJ Geldpolitik Sitzungsprotokoll---
      07:00JapanJPNCoincident Index100,1100,6100,6
      07:00JapanJPNLeading Economic Index98,999,699,6
      08:00DeutschlandDEUGfk Verbrauchervertrauen-42,5-39-36,5
      08:45FrankreichFRAVerbrauchervertrauen798082
      09:15Euro ZoneEURRede der EZB Präsidentin Lagarde---
      10:00ItalienITAKonsumklima94,895,198,3
      10:00ÖsterreichAUTEinkaufsmanagerindex verarbeitendes Gewerbe48,8-48,8
      10:00ItalienITAKonjunkturoptimismus101,3102,1104,3
      10:15GroßbritannienGBRMPC Mitglied Sir Jon Cunliffe spricht---
      11:00ItalienITAIndustrieumsatz s.a. ( Monat )-0,1%0,2%-0,2%
      11:00ItalienITAIndustrieumsatz n.s.a. ( Jahr )16,3%17,5%18%
      12:00IrlandIRLMonats Einzelhandelsumsätze2%--1,6%
      12:00IrlandIRLEinzelhandelsumsätze ( Jahr )-5,6%--8,1%
      14:30USAUSAGroßhandelsinventare1,3%0,7%0,6%
      14:30USAUSAWarenhandelsbilanz-87,3 Mrd.$--91,1 Mrd.$
      16:15USAUSAFed Powell Rede---
      17:00USAUSAFed's Bowman speech---
      17:00Euro ZoneEURECB's Elderson speech---

      Webinare

      Es wurden keine Daten gefunden


      Viel Erfolg wünscht das wallstreet : online -Team

      P.S.: Folgt „mir“ und erhaltet jeweils einen Alert (KLICKEN!), wenn es eine neue automatisch angelegte Diskussion gibt
      Avatar
      schrieb am 27.09.22 22:23:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Daxacan-Tagessignal für Mittwoch, den 28. September 2022
      Die Order für den 28. September 2022:
      SELL Stopp @ 12.037
      ---
      Wie dieses Signal zu verstehen ist, lässt sich hier nachlesen:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1294452-1-10/tae…
      Dort werden auch die Ergebnisse der Vergangenheit (seit 2007!) veröffentlicht...
      ---
      Alles ohne Obligo! Keine Anlageberatung! Keine Haftung!! Just4fun!!!
      DAX | 12.097,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 27.09.22 22:50:59
      Beitrag Nr. 3 ()

      fiboansatz für den dax cfd 23 std chart, violet ist letzte Rille,
      Xetra hat deutlich höher geschlossen und da beginnt bei 12187 die gelbmarkierte Widerstandszone
      DAX | 12.104,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 01:59:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kawumm'sche MORGENANALYSE zum Mittwoch, den 28.09.2022
      Video:


      Zum Dienstag konnte unser Dax seine Balance-Übung nicht mehr halten und kippte einfach auf den Rücken um.

      Guten Morgen :)
      Marken mit Wichtigkeit und hoher Reaktionsfreundlichkeit für heute und die nächsten Tage sind meiner Meinung nach: 14750, 14635, 14560, 14440, 14270, 14100, 13800, 13600, 13350, 12850, 12670, 12500, 12260, 11830, 11430
      Chartlage: negativ
      Tendenz: über 12365 aufwärts, darunter abwärts
      Grundstimmung: negativ


      Chartdarstellung: Dax H1, 08:00-22:00
      (blau= favorisierte Route, rot oder türkis = alternative Route), Chart erstellt mit Tradingview


      Zum Wochenauftakt begnügte sich unser Dax in der Range des Freitagnachmittags. Um neue Signale zu setzen sollte er diese Range nun verlassen. Unterhalb von 12180 würden sich dann Chancen auf 12050 und 11830 / 11800 eröffnen und oberhalb von 12365 wären es 12435 und 12500 / 12520. Erst darüber aber sollte der Chart dann wieder positiv werden. Solange sollte auch bei kurzfristigen Stärkemomenten noch nicht zu viel Hoffnung eingebracht werden, da wir sonst leicht auch wieder in die Trenfortsetzung auf der Unterseite gezogen werden können. So die Zusammenfassung von gestern.

      Und er zeigte uns einen kurzfristigen Stärkemoment, per Abwärtsgap hoch an die 12365. Nur konnte er die einfach nicht stehen, zerbrach die Hoffnung und lies sich wieder an die Unterseite rein in die Trendfortsetzung ziehen. Die erste Zielstation bei 12050 wurde dabei bereits erreicht. Kann unser Dax nun zum Mittwoch ebenso wenig überzeugen und sich von 12180 / 12200 wieder auf neue Tiefs hinunter stoßen, oder diese gar direkt erreichen, würden sich dann 11950, 11900 und 11830 / 11800 als nächste Zielstationen anbieten.

      Hoch zu wäre die erwähnte 12180 / 12200 erstmal Widerstand und damit auch Short-Chance. Bekommt er die nach oben geknackt, würde sich dann nochmal ein Fenster zur 12300 bzw. 12365 öffnen. Aber gewonnen hätte er dann auch noch keinen Preis. Da müsste er schon über das Hoch vom Dienstag schlagen um hier unten den Druck rauszunehmen und solange das nicht passiert, sollte man erstmal weitere Tiefs noch mit einplanen. Die Scheine bleiben gleich. Für Aufwärtsstrecken gilt der MD5ELD KO 11280 sowie der MA3AQZ KO: 12470 und für Abwärtsstrecken der CU9QRK KO: 15930 sowie der GK0VHV KO: 14910.

      Fazit: Unser Dax hat sich am Dienstag nun auf das nächste Ziel bei 12050 fallen lassen. Behält er das schwache Bild bei, wären bei Abprall an der 12180 / 12200 oder auch bei weiteren Tiefs dann 11830 / 11800 als nächst größere Station zu benennen. Zwischenziele sind dabei 11950 und 11900. Platz für positive Gedanken, würde er sich erst bei Durchbruch durch die 12180 / 12200 eröffnen. Ziele wären dann 12300 und 12365. Allerdings wird die Chartlage auch erst darüber wieder positiver, sodass auch weiter kurzfristige Stärkemomente leicht nach unten weggedreht werden können, solange er nicht die 12365 überwunden bekommt.

      Chartdarstellung: Dax D1, 08:00-22:00
      (blau= favorisierte Route, rot oder türkis = alternative Route), Chart erstellt mit Tradingview


      Hinweis gemäß §85 WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor (Martin Neick von money-monkeys.com) erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Analyse im Besitz von in der Analyse erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt des Beitrages die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Dieser Beitrag stellt keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung dar, er dient rein zur Erläuterung charttechnischer Analyseansätze.

      Ihr wollt keinen Beitrag mehr verpassen? Dann klickt -> HIER <- um über neue Beiträge von mir informiert zu werden.
      DAX | 12.113,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 06:08:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Guten Morgen ☀️ beste Aussichten für den Start des mega Rebounds heute mit Doppelboden unter 12 tsd 👍🏻👍🏻👍🏻 all in Long 👍🏻
      DAX | 12.113,00 PKT

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Wo und warum genau jetzt zu Wochenbeginn positionieren?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 06:36:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es bleibt dabei
      Alles muss noch etwas fallen ...

      Dow ca 28450 ...
      Dax habe ich kein konkretes Ziel ...
      Gold um die 1600 ...
      Öl um die 75 ...

      An diesen Bereichen sollte man sich auf größere Gegenbewegungen einstellen ... Tagesschlüsse unterhalb dieser Marken wäre Vorsicht geboten da ab weiter ordentlich abrutschen kann ... Das sind zumindest meine Handelsansätze ... Auch ohne Bildchen ...
      DAX | 12.113,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 06:45:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      DAX.......weder Fisch noch Fleisch

      Die Bullen werden mürbe gemacht, der Nachthandel hat den Index bereits unter die 12000 gebracht. Würde zu meinem 100er retracement passen. Meine pinke Linie im Kanal ist der heutige bullbeartrigger. Aktuell befindet sich der Index exakt auf der Linie, kann er zum Handelsstart darüber bleiben, stehen die chancen gut das die Bullen etwas angefüttert werden, fällt der Kurs unter die Linie und eventuell auch unter die Marke von 11987, dann sind die Bären weiter am Drücker. Visuell habe ich mal einen möglichen Abwärtskanal eingebracht. Berührt der Index die untere Linie werde ich mal einen DAX-Long-Faktor ordern, mit engem SL. Hatte letzte Woche ja mal in die Waagschale geworfen, das im daily die Marke von 113xx als Ziel für das Ende der seit Januar laufenden Korrektur angesteuert werden könnte. Der Index orientiert sich aktuell am Weltgeschehen, nicht an den Wirtschaftsdaten. Nu hat man Putin auch noch seine Erpresserröhren kaputt gemacht, Referendum in den besetzten Gebieten, Euro auf evertief, hohe Inflation überall in der Eurozone. Eigentlich spricht nichts für steigende Kurse. Wer etwas positives sieht, bitte kommunizieren. N.m.M.
      PS:............zwecklos, einzig die Henkel ist der Anker in meinem Depot
      DAX | 12.113,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 06:51:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Moin Leute,
      das Thema Aktien Indizes muss mit Verstand angegangen werden.
      Der F - DAX war in der Nacht bei der 11.961 ( Chart von gestern ). Die Marke steht erst einmal.
      Genauso die 3.610 im, A, B , C , D Pattern chart vom S&P 500 gestern.
      Erst einmal beobachten, ob der S&P 500 zwischen 3.610 - 3.650 bleibt.
      WTI bleibt oberhalb USD 75.
      Gold wird natuerlich von der USD Staerke verhauen.
      DAX | 12.113,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 07:02:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      WTI
      Schaut euch den Chart von @hammersbald mit der Wolfe Wave an. Eingestellt am 27/09/2022 in Beitrag 41.
      DAX | 12.113,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 08:05:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      USD
      Dass der USD seit Monaten stark ist, das hat jeder mitbekommen.
      Seit August geht der chinesische Yuan in die Knie.
      Was ist in China los ????



      DAX | 12.056,15 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 08:08:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Moinsen, ich gebe Euch ein Easyplay. KassaTag läuft das untere Band heute bei ca 080/100. Wird mit seeeeehr großer Wahrscheilichkeit geholt der Bereich. Hat nicht viel mit Charttechnik zu tun, sondern mit Erfahrungswerten.
      DAX | 12.047,18 PKT
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 08:21:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kleinen Long bei 12.020 geholt.
      DAX | 12.023,90 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 08:39:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hinweis, die BASF verteidigt tapfer die Marke um 39,13. Der interessierte leser weis das ich am letzten Montag einen Inliner mit KO bei 39,0 mit Verlust geschmissen habe. Das letzte tiefe Tief war 2020 durch Corona um 37,40 rum. Ich rechne damit das heute zumindest kurzfristig die 39iger Marke zerstört wird. Ab da könnte es drehen. Werde mal Inliner SN3CGV näher betrachten und ggf. einsteigen, abhängig vom DAX
      DAX | 12.040,39 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 08:39:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Taxe Kasse vor Tore auf
      .
      DAX | 12.033,28 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 08:43:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.481.059 von DrSchoenfelder am 28.09.22 08:08:38
      Zitat von DrSchoenfelder: Moinsen, ich gebe Euch ein Easyplay. KassaTag läuft das untere Band heute bei ca 080/100. Wird mit seeeeehr großer Wahrscheilichkeit geholt der Bereich. Hat nicht viel mit Charttechnik zu tun, sondern mit Erfahrungswerten.


      1) Welcher Chart ?
      2) Welcher tausender ?
      DAX | 12.034,48 PKT
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 08:48:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.481.299 von Itapoan am 28.09.22 08:43:40Kongolesischer Nebenwerte-ETF
      DAX | 12.006,19 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 08:52:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      was macht der dax da unten ???

      gerstern abend

      12001 eingelongt
      Turbo Long KO-Barriere 11.5xx
      4,84


      dow ebenfalls long 29055
      DAX | 12.024,02 PKT
      52 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 08:54:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.481.326 von DrSchoenfelder am 28.09.22 08:48:05
      Zitat von DrSchoenfelder: Kongolesischer Nebenwerte-ETF


      akzeptiert
      DAX | 12.012,48 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 08:58:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      F - DAX
      Die Stimmung ist nicht gerade bullish.
      So sehe ich den kongolesischen DAX.

      DAX | 11.999,92 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 09:04:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.481.365 von LAKES am 28.09.22 08:52:12
      Zitat von LAKES: was macht der dax da unten ???

      gerstern abend

      12001 eingelongt
      Turbo Long KO-Barriere 11.5xx
      4,84


      dow ebenfalls long 29055


      ab 9:00 hochpeitschen

      schnell den 12100er abholen
      DAX | 12.033,20 PKT
      51 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 09:11:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      unser Täglich gib uns heute
      .
      DAX | 12.003,66 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 09:14:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.481.446 von LAKES am 28.09.22 09:04:00
      Zitat von LAKES:
      Zitat von LAKES: was macht der dax da unten ???

      gerstern abend

      12001 eingelongt
      Turbo Long KO-Barriere 11.5xx
      4,84


      dow ebenfalls long 29055


      ab 9:00 hochpeitschen

      schnell den 12100er abholen


      Du verschreckst den DAX mit deinem Gebrüll, hör bitte auf.
      DAX | 11.961,44 PKT
      50 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 09:14:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.481.269 von watertaxi am 28.09.22 08:39:52
      DAX | 11.961,44 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 09:14:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.481.326 von DrSchoenfelder am 28.09.22 08:48:05Diesen ETF würde ich mal ganz schnell verkaufen :laugh:
      DAX | 11.961,44 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 09:16:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      Kauf BASf Faktor PC11BA KK12€
      DAX | 11.965,63 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 09:17:16
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.481.548 von buyhighselllow4ever am 28.09.22 09:14:24
      Zitat von buyhighselllow4ever:
      Zitat von LAKES: ...

      ab 9:00 hochpeitschen

      schnell den 12100er abholen


      Du verschreckst den DAX mit deinem Gebrüll, hör bitte auf.


      spielerei im dax grad

      nachgelongt 11952
      DAX | 11.965,63 PKT
      49 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 09:18:06
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.481.572 von LAKES am 28.09.22 09:17:16
      Zitat von LAKES:
      Zitat von buyhighselllow4ever: ...

      Du verschreckst den DAX mit deinem Gebrüll, hör bitte auf.


      spielerei im dax grad

      nachgelongt 11952


      ist denn heute schon Weihnachten ?????
      DAX | 11.979,13 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 09:23:19
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.481.299 von Itapoan am 28.09.22 08:43:40
      Zitat von Itapoan:
      Zitat von DrSchoenfelder: Moinsen, ich gebe Euch ein Easyplay. KassaTag läuft das untere Band heute bei ca 080/100. Wird mit seeeeehr großer Wahrscheilichkeit geholt der Bereich. Hat nicht viel mit Charttechnik zu tun, sondern mit Erfahrungswerten.


      1) Welcher Chart ?
      2) Welcher tausender ?



      BB Tag stärker down zum Open als erwartet. Marken kaputt
      DAX | 11.972,34 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 09:23:38
      Beitrag Nr. 29 ()
      Wenn die 12000 nicht zurück erobert werden, wird es wohl fix Richtung 11.000 gehen.
      DAX | 11.972,34 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 09:23:41
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ich wär ja für ein Backtest der 50er Linie. Bei Apple hab ich es diesmal vermasselt, obwohl es wunderbar begann, spx ebenso. CVX und XOM haben es gerichtet, man ist dennoch nie zufrieden... 😄
      DAX | 11.972,34 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 09:24:12
      Beitrag Nr. 31 ()
      Viele unserer W:O Teilnehmer scheinen noch beim briefing der Banken etc. zu sein.
      DAX | 11.972,34 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 09:25:27
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.481.632 von DrSchoenfelder am 28.09.22 09:23:19
      Zitat von DrSchoenfelder:
      Zitat von Itapoan: ...

      1) Welcher Chart ?
      2) Welcher tausender ?



      BB Tag stärker down zum Open als erwartet. Marken kaputt


      Lass es einmal. Es reicht fuer heute.
      DAX | 11.945,42 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 09:27:08
      Beitrag Nr. 33 ()
      Nur der DAX zuckt nach unten. F - S&P 500 immer noch > 3.610.
      DAX | 11.934,40 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 09:32:30
      Beitrag Nr. 34 ()
      11833 dann müßte es drehen nach Norden? 😉

      😎🤠
      DAX | 11.924,48 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 09:32:57
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.481.764 von pegasusorion am 28.09.22 09:32:30Warum?
      DAX | 11.924,48 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 09:34:09
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.481.584 von LAKES am 28.09.22 09:18:06
      Zitat von LAKES:
      Zitat von LAKES: ...

      spielerei im dax grad

      nachgelongt 11952


      ist denn heute schon Weihnachten ?????


      im laufe des tages wird der dax deutlich höher stehen

      geduld
      DAX | 11.943,33 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 09:35:53
      Beitrag Nr. 37 ()
      Kurze Meldung aus dem Urlaub ⚓😇
      Den Short von Freitag Abend gerade geschlossen..... etwas mehr als 350 Punkte und das so ganz ohne Hinterher und infantilen Bildchen.
      Grüße in die Runde 😎
      DAX | 11.944,71 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 09:42:12
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.481.662 von Itapoan am 28.09.22 09:25:27Ich trade ja nur M1 und uU M5 im Daytrading. Tatsächlich hatte ich in der ersten handelsstunde mehr ausstopper. Aber eine langjährige Erfahrung sagt: Dranbleiben. einfach stumpf weiter die setups durchführen
      DAX | 11.958,76 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 09:43:31
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.481.905 von DrSchoenfelder am 28.09.22 09:42:12so ist es 👍
      DAX | 11.962,46 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 09:46:26
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.481.788 von LAKES am 28.09.22 09:34:09
      Zitat von LAKES:
      Zitat von LAKES: ...

      ist denn heute schon Weihnachten ?????


      im laufe des tages wird der dax deutlich höher stehen

      geduld


      Mdax ebenfalls gelongt 21875
      DAX | 11.978,23 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 09:47:34
      Beitrag Nr. 41 ()
      Es gibt nur noch kranke Typen hier.
      DAX | 11.978,23 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 09:53:16
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.481.572 von LAKES am 28.09.22 09:17:16
      Zitat von LAKES:
      Zitat von buyhighselllow4ever: ...

      Du verschreckst den DAX mit deinem Gebrüll, hör bitte auf.


      spielerei im dax grad

      nachgelongt 11952


      das ist spielerei unter der 12000 , mehr nicht

      heute noch deutlich über 12000

      12150/12250
      DAX | 11.996,02 PKT
      45 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 10:03:16
      Beitrag Nr. 43 ()
      W:O
      Ich stelle Beitraege ein, damit das Forum etwas zu lesen hat. Diese Beitraege helfen W:O ihren Umsatz zu steigern.
      Kann W:O es bitte unterlassen mir emails zu schreiben.
      DAX | 11.981,64 PKT
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 10:05:33
      Beitrag Nr. 44 ()
      War bisher ein einfacher Tag.

      Kurz vor 9 Uhr eingelongt und 70 Punkte Up-Move bis 12050 mitgenommen.

      Dann bei 12930 eingelongt und 70 Punkte bis 12000 mitgenommen.

      Jetzt wird es schwierig wenn alle auf steigende Kurse setzen, dann kann es nur wieder runter gehen...:rolleyes:
      DAX | 11.971,73 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 10:18:50
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.480.684 von Itapoan am 28.09.22 07:02:36
      Zitat von Itapoan: Schaut euch den Chart von @hammersbald mit der Wolfe Wave an. Eingestellt am 27/09/2022 in Beitrag 41.


      Etwas Futter zum Chart von @hammersbald.
      Es ist eine Wolfe Wave die ihren ETA Punkt bei ca. USD 73,65 hat und zwar um den 17/10/2022. Wichtig ist dass die USD 76,85 haelt, da viele Kopfschmerzen erspart werden wuerden.

      DAX | 11.963,65 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 10:22:21
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.481.257 von MagnusImperata am 28.09.22 08:39:09
      BASF
      Moin,
      du bist sehr mutig wenn du in den SN3CGV mit unterer Barriere von 37 einsteigen willst.
      Die von dir erwähnte 39 wurde nicht "verteidigt", sie wurde pulverisiert. Jetzt geht es um
      die 38 !
      Ich habe vorgestern den HB8DGQ ( 30-54 ) aufgrund erquicklichen Zwischengewinn gegeben,
      heute würde ich erheblich weniger bekommen.
      Hatte mich dann beinahe für den HB7NF6 ( 34-54 ) entschieden. Das wäre, Stand jetzt, ein Verlust von
      ca. 1.60 Euro / Stück zum gedachten Einstiegskurs :eek:
      Habe mich dann, mangels Zeit, für den DAX-Short UK6R39 (den hatte Abendkasse hier aufgezeigt )
      entschieden und damit verdient, aber leider nicht ON gehalten ( Tagsüber nur Geschäfte die uns Nachts gut schlafen lassen )
      Und reicht wenn Inliner im Depot sind :rolleyes:
      Wünsche dir mit deiner BASF-Aktion viel Erfolg. Wenn ich es richtig gesehen habe hast du dich nun gegen den Inliner und für
      ein Faktor-Zerti entschieden !? Dürfte jetzt auch schon schwer unter Wasser stehen. Haben glaube ich bei Bayer ein 10-Jahres Tief erreicht !?:cry:
      Daher wäre mir der Inliner mit Basis 37, selbst als Zock, zu riskant !
      Wäre schön wenn du deine Aktionen bzgl. der Inliner auch ins Inliner-Board kopieren würdest. Interessiert ggf. doch einige
      der Leutchen, die hier nicht mitlesen.
      :cool:
      DAX | 11.992,59 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 10:24:53
      Beitrag Nr. 47 ()
      Der Krankenstand vergroessert sich.
      DAX | 11.996,39 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 10:31:24
      Beitrag Nr. 48 ()
      F - S&P 500
      Im A, B , C , D pattern Chart, gestern eingestellt, endete der Zyklus am 26/09/2022. Es gibt immer eine Uebergangsphase von ein paar Tagen. Diese kann auch bis zum 30/09/2022 gehen, da Monats - und Quartalsende. Danach muesste es steigen. Wird der S&P 500 noch unter die 3.610 gezogen bis Freitag und wenn ja wie weit ?.
      DAX | 11.946,87 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 10:33:37
      Beitrag Nr. 49 ()
      Lagarde:

      "Werden Zinsen weiter erhöhen"...
      DAX | 11.949,33 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 10:34:46
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.482.118 von Itapoan am 28.09.22 10:03:16
      Zitat von Itapoan: Ich stelle Beitraege ein, damit das Forum etwas zu lesen hat. Diese Beitraege helfen W:O ihren Umsatz zu steigern.
      Kann W:O es bitte unterlassen mir emails zu schreiben.



      Warum schreibst Du an W:O ???
      Die haben doch gar kein Interesse an guten,informativen Ansagen und kompetenten Usern.
      Warum wohl wird AK dauernd gesperrt wegen nichts ?
      Andere können den größten Mist von sich geben und werden nicht gesperrt.Warum wohl ???Abweichende Interessen seitens W:O ?????😎
      Bin deshalb im anderen Forum und schau hier nur sproradisch vorbei.
      Deine Beiträge sind eine der wenigen, die lesenswert sind und fundiert.
      Danke dafür 👍
      DAX | 11.949,78 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 10:37:22
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.482.457 von Matte0771 am 28.09.22 10:33:37
      Zitat von Matte0771: Lagarde:

      "Werden Zinsen weiter erhöhen"...


      Fuer wie bloed halten diese Banditen das Volk !!!

      FRANKFURT (dpa-AFX) - EZB-Präsidentin Christine Lagarde hat die Entschlossenheit der Notenbank im Kampf gegen die extrem hohe Inflation bekräftigt. "Wir werden tun, was wir tun müssen. Das heißt, die Zinsen in den nächsten Sitzungen erhöhen", sagte die Präsidentin der Europäischen Zentralbank (EZB) am Mittwoch zum Auftakt einer Veranstaltung von Atlantik-Brücke und Atlantic Council in Frankfurt. Wenn die EZB ihren Auftrag zur Gewährleistung von Preisstabilität nicht erfülle, "würde das der Wirtschaft viel mehr schaden".

      Die Notenbank strebt für den Euroraum mittelfristig stabile Preise bei einer Inflationsrate von zwei Prozent an. Im August lagen die Verbraucherpreise im Währungsraum um 9,1 Prozent über dem Niveau des Vorjahresmonats. Vor allem stark gestiegene Energiepreise und Lieferengpässe heizen seit Monaten die Teuerung an.

      Die Euro-Währungshüter hatten die steigende Inflation lange als vorübergehendes Phänomen interpretiert. Zudem gab es Sorgen, mit einer zu schnellen Normalisierung der seit Jahren ultralockeren Geldpolitik die Konjunktur abzuwürgen. "Wir haben einige Prognosefehler gemacht, wie jeder andere auch", sagte Lagarde. "Was wir jetzt sehen, ist hartnäckiger und von einer Größenordnung, die niemand erwartet hat."

      Nun versucht die EZB, mit höheren Zinsen gegenzusteuern. Nach zwei kräftigen Zinsanhebungen im Juli und September liegt der Leitzins im Euroraum inzwischen bei 1,25 Prozent. Die nächste reguläre Sitzung des EZB-Rates ist für den 27. Oktober angesetzt./ben/DP/men
      DAX | 11.968,46 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 10:42:48
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.482.301 von RoamingFree am 28.09.22 10:22:21Danke für dein feedback, Inliner und Zertis mache ich nur mit kleineren Beträgen. Aber wenn man diese versemmelt schmerzt es auch. Die letzten Tage ist das trading ehre zum Würfelspiel geworden. Kann mich für keine Seite mehr entscheiden, somit kurze trades zum lernen und damit es nicht langweilig wird.
      DAX | 11.947,47 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 10:45:56
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.482.301 von RoamingFree am 28.09.22 10:22:21Bis jetzt sind 1,5Mio Stücke über Xetra gehandelt worden, nach gerade mal 1,5 Std. Da scheint doch um 38€ Interesse für einen Einstieg vorhanden zu sein
      DAX | 11.946,07 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 10:59:13
      Beitrag Nr. 54 ()
      USD/Yuan
      Der Yuan geht parabolisch hoch. Am 16/10/2022 ist der KP Parteitag. Setzen die Parteibonzen Xi Jingping vor die Tuer ?????
      DAX | 11.983,92 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 10:59:41
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.482.469 von andrina am 28.09.22 10:34:46
      Zitat von andrina:
      Zitat von Itapoan: Ich stelle Beitraege ein, damit das Forum etwas zu lesen hat. Diese Beitraege helfen W:O ihren Umsatz zu steigern.
      Kann W:O es bitte unterlassen mir emails zu schreiben.



      Warum schreibst Du an W:O ???
      Die haben doch gar kein Interesse an guten,informativen Ansagen und kompetenten Usern.
      Warum wohl wird AK dauernd gesperrt wegen nichts ?
      Andere können den größten Mist von sich geben und werden nicht gesperrt.Warum wohl ???Abweichende Interessen seitens W:O ?????😎
      Bin deshalb im anderen Forum und schau hier nur sproradisch vorbei.
      Deine Beiträge sind eine der wenigen, die lesenswert sind und fundiert.
      Danke dafür 👍


      AK wird immer dann (korrekterweise) gesperrt, wenn es andere User persönlich beleidigt oder die Attila Hildmann Hirngespinste wieder Überhand nehmen.
      DAX | 11.983,92 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 11:03:52
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.482.010 von LAKES am 28.09.22 09:53:16
      Zitat von LAKES:
      Zitat von LAKES: ...

      spielerei im dax grad

      nachgelongt 11952


      das ist spielerei unter der 12000 , mehr nicht

      heute noch deutlich über 12000

      12150/12250


      so langsam wieder über die 12000

      dann weiter 12100..
      DAX | 11.981,92 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 11:08:02
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.482.697 von buyhighselllow4ever am 28.09.22 10:59:41
      Zitat von buyhighselllow4ever:
      Zitat von andrina: ...


      Warum schreibst Du an W:O ???
      Die haben doch gar kein Interesse an guten,informativen Ansagen und kompetenten Usern.
      Warum wohl wird AK dauernd gesperrt wegen nichts ?
      Andere können den größten Mist von sich geben und werden nicht gesperrt.Warum wohl ???Abweichende Interessen seitens W:O ?????😎
      Bin deshalb im anderen Forum und schau hier nur sproradisch vorbei.
      Deine Beiträge sind eine der wenigen, die lesenswert sind und fundiert.
      Danke dafür 👍


      AK wird immer dann (korrekterweise) gesperrt, wenn es andere User persönlich beleidigt oder die Attila Hildmann Hirngespinste wieder Überhand nehmen.


      AK ist eine Frau. Sie hatte mir vor einiger Zeit eine email mit ihrem Namen geschrieben. Was sie gestern mit den Shorts abgeliefert hat war einfach Klasse. Das andere Gesuelze von AK nur schnell vergessen.
      DAX | 11.946,67 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 11:08:32
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.482.601 von MagnusImperata am 28.09.22 10:45:56
      Zitat von MagnusImperata: Bis jetzt sind 1,5Mio Stücke über Xetra gehandelt worden, nach gerade mal 1,5 Std. Da scheint doch um 38€ Interesse für einen Einstieg vorhanden zu sein


      ******
      Hatte gestern schon unter Bezug auf DTE geschrieben: "Einige Aktien werden zur Zeit wie OS gehandelt ! Große Stückzahlen, schnell rein und raus, ist auch ein erquicklicher Gewinn"!
      Und dann darf man nicht im Spiel sein wenn die BigBoys auf einen weiteren Kursrückgang warten ! Und das kann bei BASF auch schnell so sein
      und dann ist nicht mehr die 38 interessant sondern die 37 oder tiefer :eek: Aber viel Erfolg für dich !
      DAX | 11.946,67 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 11:14:38
      Beitrag Nr. 59 ()
      F - DAX
      Interessante Stelle

      DAX | 11.908,67 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 11:15:58
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.482.757 von LAKES am 28.09.22 11:03:52Über 12.000 werden die so schnell nicht wieder gehen. Eher Richtung 11.000. Es sein denn die äußeren Parameter verbessern sich. Danach sieht es aber nun gar nicht aus. Im Gegenteil....
      DAX | 11.908,67 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 11:17:29
      Beitrag Nr. 61 ()
      F - S&P 500
      Der Kurs ist zwar unterhalb 3.610 aber bei 3.599 gibt es einen Support.
      DAX | 11.892,80 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 11:19:47
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.482.757 von LAKES am 28.09.22 11:03:52Nachkaufen...
      DAX | 11.877,95 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 11:24:07
      Beitrag Nr. 63 ()
      Scheint als hätte ich es diesmal bei Apple komplett vermasselt. 2x Einstiegt mit VV1BV4 und gestern verkauft. Aber mal abwarten, oben gäbe es noch paar Lücken zum Füllen. Und wenn nicht - auch gut. Man muss ja mal zufrieden sein und kann nicht alles haben. Dafür liefen ja Exxon Und Chevron herrvorragend. Morgen und Übermorgen könnten die ja noch einen Doji hinstellen auf Wochensicht beim S&P500. Wenn nicht - ja dann war es das mit long.
      DAX | 11.865,62 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 11:25:49
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.482.961 von Matte0771 am 28.09.22 11:19:47
      Zitat von Matte0771: Nachkaufen...


      Lass ihn. Jeder weiss was Sache ist mit LAKES. Provozieren, nein.
      DAX | 11.868,08 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 11:27:00
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.482.961 von Matte0771 am 28.09.22 11:19:47
      Nachkaufen...
      Zitat von Matte0771: Nachkaufen...


      ... oder mal über Money-Management nachdenken. :eek:
      DAX | 11.873,04 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 11:39:39
      !
      Dieser Beitrag wurde von SelfMODus moderiert. Grund: Schreiben Sie bitte Diskussionsbeiträge zum Thema des Threads, bleiben Sie bitte sachlich, persönliche Differenzen klären Sie bitte ausserhalb des Forums.
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 11:43:12
      Beitrag Nr. 67 ()
      CFDtrader66
      Ob AK echt tradet oder nur virtuell ist im Moment egal. Was AK gestern abgeliefert hat war Klasse.
      DAX | 11.899,21 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 11:45:01
      Beitrag Nr. 68 ()
      Bei ca. 11850 war auch erstmal die untere Kante des Langfristkanals:
      DAX | 11.909,06 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 11:53:46
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.483.159 von CFDtrader66 am 28.09.22 11:39:39
      danke für Info..
      DAX | 11.897,48 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 12:05:12
      Beitrag Nr. 70 ()
      Wollte gerade noch einen Langfristlong kaufen, und denke ich sehe nicht richtig bei den Kaufpreisen. Zu spät. So, unten fertig und erstmal nach oben? Abwärtskanal ist verlassen.
      DAX | 12.000,40 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 12:06:08
      Beitrag Nr. 71 ()
      F - DAX
      Es gibt Marken, die sind so praegnant, dass es in 5 Minuten 130 Punkte bounced.
      CFDtrader66: Wo war deine Vorwarnung ????
      DAX | 11.957,95 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 12:09:33
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.483.411 von Itapoan am 28.09.22 12:06:08
      Zitat von Itapoan: Es gibt Marken, die sind so praegnant, dass es in 5 Minuten 130 Punkte bounced.
      CFDtrader66: Wo war deine Vorwarnung ????


      F - S&P 500 bis an die 3.636. Es ging darum.
      DAX | 11.941,62 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 12:10:18
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.482.010 von LAKES am 28.09.22 09:53:16
      Zitat von LAKES:
      Zitat von LAKES: ...

      spielerei im dax grad

      nachgelongt 11952


      das ist spielerei unter der 12000 , mehr nicht

      heute noch deutlich über 12000

      12150/12250


      DAX bleibt schön in Reichweite der 12000

      wie schon geschrieben , unter 12000 spielerei
      DAX | 11.966,85 PKT
      39 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 12:10:58
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.483.444 von LAKES am 28.09.22 12:10:18
      Zitat von LAKES:
      Zitat von LAKES: ...

      das ist spielerei unter der 12000 , mehr nicht

      heute noch deutlich über 12000

      12150/12250


      DAX bleibt schön in Reichweite der 12000

      wie schon geschrieben , unter 12000 spielerei


      heute noch deutlich über 12000
      DAX | 11.986,10 PKT
      38 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 12:17:56
      Beitrag Nr. 75 ()
      Mittwoch 12Uhr ... War das jetzt der Startschussfür die wende auf Long?! ...

      Bei Öl eigentlich viel zu früh ... Da geht es erst nach 14Uhr nach oben ... Machen die heute alle verrückt oder ändern sie allmhälich die Algos ... Könnte sich aber als kleine Bullenfalle herausstellen ...

      Es ist zumidnest abzusehen, dass es bald auf Long drehen sollte ... DOch bevor das geschieht kommt noch ein letzter SL-Killer ...
      DAX | 12.050,79 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 12:17:58
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.483.450 von LAKES am 28.09.22 12:10:58
      Zitat von LAKES:
      Zitat von LAKES: ...

      DAX bleibt schön in Reichweite der 12000

      wie schon geschrieben , unter 12000 spielerei


      heute noch deutlich über 12000


      den 12100er abholen
      DAX | 12.050,79 PKT
      37 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 12:19:50
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.483.516 von LAKES am 28.09.22 12:17:58
      Zitat von LAKES:
      Zitat von LAKES: ...

      heute noch deutlich über 12000


      den 12100er abholen


      sie haben den 11900 geschreddert und den Rest des Tages werden sie den 12100..12200..schreddern
      DAX | 12.036,99 PKT
      36 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 12:23:45
      Beitrag Nr. 78 ()
      Gap
      von gestern wieder zu ... Kann also wieder fallen ...
      DAX | 12.094,88 PKT
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 12:24:38
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.483.432 von Itapoan am 28.09.22 12:09:33
      Zitat von Itapoan:
      Zitat von Itapoan: Es gibt Marken, die sind so praegnant, dass es in 5 Minuten 130 Punkte bounced.
      CFDtrader66: Wo war deine Vorwarnung ????


      F - S&P 500 bis an die 3.636. Es ging darum.


      Da stehen 3.650 🧐
      DAX | 12.082,29 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 12:27:46
      Beitrag Nr. 80 ()
      F - S&P 500
      Die Range bleibt 3.610 - 3.650.
      Es gab ein kurzes Unterschreiten bis 3.602. Support bleibt bei 3.599.
      Oben ist dann die 3.656 wichtig. Ab da kann es dann richtig hochgehen.
      DAX | 12.055,47 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 12:29:19
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.483.561 von Dampflok1 am 28.09.22 12:24:38
      Zitat von Dampflok1:
      Zitat von Itapoan: ...

      F - S&P 500 bis an die 3.636. Es ging darum.


      Da stehen 3.650 🧐


      3.636 das bisherige Tief. Meine Range war 3.610 - 3.650. Die 3.636 hat eine andere Bedeutung als meine Range.
      DAX | 12.050,15 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 12:30:20
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.483.528 von LAKES am 28.09.22 12:19:50
      Zitat von LAKES:
      Zitat von LAKES: ...

      den 12100er abholen


      sie haben den 11900 geschreddert und den Rest des Tages werden sie den 12100..12200..schreddern


      12090
      nun kurz runter , dann weiter Richtung 12200



      CALL/PUT RATIO 66% bärisch zieht auch hoch

      WENDETAG

      dax heute noch von 118xx auf 12300

      mein Turbo Long auf DAX KO-Barriere 11.5xx schießt hoch
      Mdxa+Dow long ebenfalls
      DAX | 12.065,95 PKT
      35 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 12:34:19
      Beitrag Nr. 83 ()
      Sodele dicken short Schein geladen !!! 2100 Stück zu 1,12 WKN HG5PXN

      Achtung hochspekulativ und keine Empfehlung. Nur meine persönliche Meinung.

      Stehen heut Abend deutlich tiefer !!!
      DAX | 12.050,95 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 12:34:45
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.483.552 von Nobody82 am 28.09.22 12:23:45
      Zitat von Nobody82: von gestern wieder zu ... Kann also wieder fallen ...


      zu sieht anders aus
      .
      DAX | 12.050,95 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 12:35:28
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.483.633 von LAKES am 28.09.22 12:30:20Moooooon! GC erstmal wäre schön, aber die h1 muss erstmal über dayhigh schließen, dann noch oben pyramidisieren die Scheine. Sonst nicht!
      DAX | 12.050,95 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 12:38:27
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.483.669 von Andi1404 am 28.09.22 12:34:19
      Zitat von Andi1404: Sodele dicken short Schein geladen !!! 2100 Stück zu 1,12 WKN HG5PXN

      Achtung hochspekulativ und keine Empfehlung. Nur meine persönliche Meinung.

      Stehen heut Abend deutlich tiefer !!!


      Autsch, na dann mal viel Glück. ko bei 132, dass ist mutig!
      DAX | 12.090,90 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 12:38:40
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.483.684 von watertaxi am 28.09.22 12:34:45
      Zitat von watertaxi:
      Zitat von Nobody82: von gestern wieder zu ... Kann also wieder fallen ...


      zu sieht anders aus
      .


      Du meisnt sicherlich Xetra?! ... Ich meinte die 22Uhr-Lücke ...
      DAX | 12.090,90 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 12:42:04
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.483.693 von DrSchoenfelder am 28.09.22 12:35:28
      Zitat von DrSchoenfelder: Moooooon! GC erstmal wäre schön, aber die h1 muss erstmal über dayhigh schließen, dann noch oben pyramidisieren die Scheine. Sonst nicht!


      Sieht gut aus! H1 close über Indikativ 150 dann haben wir ein schönes kaufsignal h1. Senti auch schön down. Kannst schon mal den Makler anrufen er soll was neues auf Usedom raussuchen ;)
      DAX | 12.120,70 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 12:42:25
      Beitrag Nr. 89 ()
      Short bei Öl mit engem SL ... Ich bin immernoch der Meinung es muss nochmal die 75 abgrüßen ...
      DAX | 12.120,70 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 12:48:15
      Beitrag Nr. 90 ()
      Mahlzeit @all.
      vorerst bleibt es dabei, jede Erholung für Shorteinstieg nutzen. (Aber nicht so dicht an der Mauer)
      Euch das Beste:kiss:
      DAX | 12.086,94 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 12:54:17
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.483.633 von LAKES am 28.09.22 12:30:20
      Zitat von LAKES:
      Zitat von LAKES: ...

      sie haben den 11900 geschreddert und den Rest des Tages werden sie den 12100..12200..schreddern


      12090
      nun kurz runter , dann weiter Richtung 12200



      CALL/PUT RATIO 66% bärisch zieht auch hoch

      WENDETAG

      dax heute noch von 118xx auf 12300

      mein Turbo Long auf DAX KO-Barriere 11.5xx schießt hoch
      Mdxa+Dow long ebenfalls


      CALL/PUT RATIO 77% bären

      heute noch über 95%
      DAX | 12.092,24 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 12:57:26
      Beitrag Nr. 92 ()
      VIX und SuP bzw. VDAX und Dax passen gerade irgendwie nicht sonderlich gut zusammen.
      DAX | 12.082,68 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 12:58:15
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.483.831 von Corona20 am 28.09.22 12:48:15
      Zitat von Corona20: Mahlzeit @all.
      vorerst bleibt es dabei, jede Erholung für Shorteinstieg nutzen. (Aber nicht so dicht an der Mauer)
      Euch das Beste:kiss:


      Die Mauer wurde doch 1990 abgerissen.
      DAX | 12.077,06 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 13:00:04
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.483.726 von Nobody82 am 28.09.22 12:38:40wenn von einer Lücke gesprochen wird, muss eine Lücke vorhanden. In xetra gibt es eine, zu 22:00 nicht
      DAX | 12.056,19 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 13:01:29
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.483.906 von LAKES am 28.09.22 12:54:17Stundenschluss war aber schwach. Kein kaufsignal h1
      DAX | 12.047,55 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 13:03:07
      Beitrag Nr. 96 ()
      DAX SKS in 1m
      DAX | 12.037,41 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 13:03:50
      Beitrag Nr. 97 ()
      1 x 1.000

      DAX | 12.036,20 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 13:05:26
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.483.966 von watertaxi am 28.09.22 13:00:04
      Zitat von watertaxi: wenn von einer Lücke gesprochen wird, muss eine Lücke vorhanden. In xetra gibt es eine, zu 22:00 nicht


      mmmhh ... Okay ... Dann muss ich wohl mit meinem Chart schimpfen weil er mir Blödsinn angezeigt hat ... :D ... Danke dir ...
      DAX | 12.026,80 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 13:05:52
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.483.966 von watertaxi am 28.09.22 13:00:04
      Korrekt
      Zitat von watertaxi: wenn von einer Lücke gesprochen wird, muss eine Lücke vorhanden. In xetra gibt es eine, zu 22:00 nicht


      GAP-Unterkante XETRA war bei 12.139,68.

      DAX | 12.026,80 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 13:09:47
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.483.999 von Abendkasse am 28.09.22 13:03:50
      Zitat von Abendkasse: 1 x 1.000



      DAX | 12.002,99 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 13:17:03
      Beitrag Nr. 101 ()
      was werden Börsen USA heute machen ???
      DAX | 11.974,18 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 13:17:22
      Beitrag Nr. 102 ()


      Es lohnt sich immer noch zuzusteigen !
      DAX | 11.974,18 PKT
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 13:23:27
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.484.131 von Abendkasse am 28.09.22 13:17:22Klingst fast wie Aale-Dieter oder der Rumäne der die Raupe auf der letzten Kirmes betrieb
      DAX | 12.002,03 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 13:23:38
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.484.131 von Abendkasse am 28.09.22 13:17:22
      Zitat von Abendkasse:

      Es lohnt sich immer noch zuzusteigen !


      Warum bist du dann schon wieder nach wenigen Minuten abgesprungen?
      DAX | 12.002,03 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 13:25:35
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.484.185 von buyhighselllow4ever am 28.09.22 13:23:38
      Zitat von buyhighselllow4ever:
      Zitat von Abendkasse:

      Es lohnt sich immer noch zuzusteigen !


      Warum bist du dann schon wieder nach wenigen Minuten abgesprungen?



      Ich brauche das Geld nicht außerdem kann ich heute noch zigmal einsteigen !
      DAX | 11.997,64 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 13:25:51
      Beitrag Nr. 106 ()
      @Abendkasse
      Der Einstieg ( UK7EAV ) zu Euro 7,43 geht wahrscheinlich in die Hose.
      DAX | 11.997,64 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 13:26:22
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.484.128 von bödel am 28.09.22 13:17:03dem dax das fell über die ohren ziehen
      Zitat von bödel: was werden Börsen USA heute machen ???
      DAX | 11.997,64 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 13:29:23
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.484.212 von Itapoan am 28.09.22 13:25:51
      Zitat von Itapoan: Der Einstieg ( UK7EAV ) zu Euro 7,43 geht wahrscheinlich in die Hose.


      Der erste Einstieg war wieder sehr gut und dann wirst du uebermuetig.
      DAX | 11.995,02 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 13:32:57
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.484.260 von Itapoan am 28.09.22 13:29:23
      Zitat von Itapoan:
      Zitat von Itapoan: Der Einstieg ( UK7EAV ) zu Euro 7,43 geht wahrscheinlich in die Hose.


      Der erste Einstieg war wieder sehr gut und dann wirst du uebermuetig.


      Ich habe da nix gekauft lediglich gepostet das sich der Kauf dort noch lohnen wird !
      Von kaufen habe ich nix gepostet habe einen anderfen Schein vorgemerkt .
      DAX | 12.016,27 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 13:33:43
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.484.203 von Abendkasse am 28.09.22 13:25:35
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von buyhighselllow4ever: ...

      Warum bist du dann schon wieder nach wenigen Minuten abgesprungen?


      Es lohnt sich immer noch auszusteigen!


      Ich brauche das Geld nicht außerdem kann ich heute noch zigmal einsteigen !
      DAX | 12.016,27 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 13:35:25
      Beitrag Nr. 111 ()
      1 x 1.200

      [posting][/posting]
      DAX | 12.025,12 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 13:39:52
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.484.332 von Abendkasse am 28.09.22 13:35:25
      Zitat von Abendkasse: 1 x 1.200

      [posting][/posting]


      verkauft
      DAX | 11.967,75 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 14:01:38
      Beitrag Nr. 113 ()
      Short bei Öl auf Einstand geozgen ... Ab 14Uhr kommt wieder die starke Phase bei Öl und da möchte ich nicht auf dem falschen Fuss erwischt werden ... Oder änder sie das heute?! ... Egal ... Ich bin zumidnest plusmunis 0 raus oder mit Gewinn ... Somit erstmal Nichts falsch gemacht ...
      DAX | 11.980,65 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 14:01:48
      Beitrag Nr. 114 ()
      Mahlzeit,
      Seit man den Pinguin weg gemobbt hat fällt der Dax - Ist das etwa besser ??? :rolleyes:
      DAX | 11.980,65 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 14:06:59
      Beitrag Nr. 115 ()
      1 x 1.000

      DAX | 12.010,66 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 14:13:26
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.484.500 von R32 am 28.09.22 14:01:48
      Zitat von R32: Mahlzeit,
      Seit man den Pinguin weg gemobbt hat fällt der Dax - Ist das etwa besser ??? :rolleyes:


      Für dich scheinbar nicht, weil dein Flugzeug jetzt noch häufiger in die falsche Richtung fliegt.
      Für uns ja, die Erträglichkeit dieses Forums ist deutlich gestiegen, auch wenn ein, zwei andere Profis die Lücke wieder besetzt haben.
      DAX | 11.989,69 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 14:15:01
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.484.539 von Abendkasse am 28.09.22 14:06:59
      Zitat von Abendkasse: 1 x 1.000



      DAX | 11.989,27 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 14:19:04
      Beitrag Nr. 118 ()
      Was nutzt es wenn Öl an den Weltmärkten fällt und der Euro auf 0,9564 € steht da wird kein Heizöl , Diesel oder Benzin billiger so wird uns das Geld abgenommen wo wir dabei sind .
      DAX | 11.981,13 PKT
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 14:22:08
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.484.497 von Nobody82 am 28.09.22 14:01:38
      Zitat von Nobody82: Short bei Öl auf Einstand geozgen ... Ab 14Uhr kommt wieder die starke Phase bei Öl und da möchte ich nicht auf dem falschen Fuss erwischt werden ... Oder änder sie das heute?! ... Egal ... Ich bin zumidnest plusmunis 0 raus oder mit Gewinn ... Somit erstmal Nichts falsch gemacht ...


      SL ausgelöst ... Ich lasse Öl jetzt nach oben rennen ... Falls es nochmal unte 78 geht Short mit kleinem Hebel ... Mehr aber auch nicht ... Ein Schluss über 80 dann vermehrt nach Long gesucht ...

      Wieder bestätigt ... Ab 14 Uhr gehts hoch ...
      DAX | 12.011,85 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 14:23:32
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.484.500 von R32 am 28.09.22 14:01:48
      Zitat von R32: Mahlzeit,
      Seit man den Pinguin weg gemobbt hat fällt der Dax - Ist das etwa besser ??? :rolleyes:


      Dir wird schon wieder was Neues einfallen, mit dem du den Thread sinnlos drangsalieren kannst. ;)
      DAX | 12.020,38 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 14:24:40
      Beitrag Nr. 121 ()
      Das Geld liegt auf der Straße und es gibt jeden Tag tausende von Möglichkeiten um zu Geld zukommen .

      DAX | 12.027,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 14:25:26
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.484.635 von Abendkasse am 28.09.22 14:19:04
      Zitat von Abendkasse: Was nutzt es wenn Öl an den Weltmärkten fällt und der Euro auf 0,9564 € steht da wird kein Heizöl , Diesel oder Benzin billiger so wird uns das Geld abgenommen wo wir dabei sind .


      Du brauchst das Geld doch nicht. Und bei mir an der Tanke wird das Benzin fast täglich günstiger. Wo ich dabei bin.
      DAX | 12.038,43 PKT
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 14:30:46
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.484.704 von buyhighselllow4ever am 28.09.22 14:25:26
      Zitat von buyhighselllow4ever:
      Zitat von Abendkasse: Was nutzt es wenn Öl an den Weltmärkten fällt und der Euro auf 0,9564 € steht da wird kein Heizöl , Diesel oder Benzin billiger so wird uns das Geld abgenommen wo wir dabei sind .


      Du brauchst das Geld doch nicht. Und bei mir an der Tanke wird das Benzin fast täglich günstiger. Wo ich dabei bin.


      Ich brauche selten mehr als eine Tanfüllung 90 Liter im Monat und das tut mir nicht weh es ist nur ärgerlich weil es selbst verschuldet ist und das tut weh !
      DAX | 12.017,08 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 14:35:29
      Beitrag Nr. 124 ()
      Zwischen 14.00 + 15.30 ist es immer ein wenig kritisch etwas zu handeln aus heiteren Himmel geht es ohne Grund in die eine oder andere Richtung besser ist dann abwarten und Tee trinken .
      DAX | 12.044,77 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 14:35:48
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.484.767 von Abendkasse am 28.09.22 14:30:46
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von buyhighselllow4ever: ...

      Du brauchst das Geld doch nicht. Und bei mir an der Tanke wird das Benzin fast täglich günstiger. Wo ich dabei bin.


      Ich brauche selten mehr als eine Tanfüllung 90 Liter im Monat und das tut mir nicht weh es ist nur ärgerlich weil es selbst verschuldet ist und das tut weh !


      Vor dem Ukraine Krieg kostete der Barrel WTI ca. USD 130, heute sind es USD 80. Wo liegt dein Tankproblem oder deine Unzufriedenheit ?
      DAX | 12.052,63 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 14:37:31
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.481.566 von MagnusImperata am 28.09.22 09:16:56
      Zitat von MagnusImperata: Kauf BASf Faktor PC11BA KK12€

      VERKAUF PC11BA zu 13,84€

      Der nächste Einstieg muss besser werden, nach meinem Kauf ging es in die Tiefe zu 10,20€, danach in der Spitze zu 15,30!!!
      Zum TH war ich nicht dabei, grrrrr
      DAX | 12.051,06 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 14:39:10
      Beitrag Nr. 127 ()
      was ist jetzt los dax zieht nach oben???
      DAX | 12.063,62 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 14:39:22
      Beitrag Nr. 128 ()
      Dax
      Doppelter Boden an der 950 ... Dann könnte es wohl möglich gewesen sein ... Ab jetzt könnte wohl man schon wieder leciht auf Long schielen sofern es da zeitnah nicht mehr druner geht ...
      DAX | 12.063,62 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 14:40:06
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.484.767 von Abendkasse am 28.09.22 14:30:46
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von buyhighselllow4ever: ...

      Du brauchst das Geld doch nicht. Und bei mir an der Tanke wird das Benzin fast täglich günstiger. Wo ich dabei bin.


      Ich brauche selten mehr als eine Tanfüllung 90 Liter im Monat und das tut mir nicht weh es ist nur ärgerlich weil es selbst verschuldet ist und das tut weh !


      "Tut nicht weh" und "tut weh" in einem Satz, Hut ab.
      "Das Geld liegt auf der Straße" und "ich brauche das Geld nicht" innerhalb von wenigen Minuten.
      Dir steht dein eigener Narziss im Weg.
      DAX | 12.063,62 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 14:40:08
      Beitrag Nr. 130 ()
      16:15 USA Fed Powell Rede
      DAX | 12.063,62 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 14:40:54
      Beitrag Nr. 131 ()
      F - S&P 500
      Kurs 3.656. Setzt der Ami die Brechstange ein ???? !!!!!
      DAX | 12.060,91 PKT
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 14:41:20
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.484.809 von Itapoan am 28.09.22 14:35:48
      Zitat von Itapoan:
      Zitat von Abendkasse: ...

      Ich brauche selten mehr als eine Tanfüllung 90 Liter im Monat und das tut mir nicht weh es ist nur ärgerlich weil es selbst verschuldet ist und das tut weh !


      Vor dem Ukraine Krieg kostete der Barrel WTI ca. USD 130, heute sind es USD 80. Wo liegt dein Tankproblem oder deine Unzufriedenheit ?



      Weil seit dem Ukraine Krieg der Diesel zwischen 2,28 + 1,90 € der Liter kostet und Heizöl ist eher teurer geworden .
      DAX | 12.060,91 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 14:44:23
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.484.845 von bödel am 28.09.22 14:39:10
      Zitat von bödel: was ist jetzt los dax zieht nach oben???


      Es gab ein Kaufsignal - Wenn das zu Ende ist dann fällt er wieder....:kiss:
      DAX | 12.086,36 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 14:45:14
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.484.863 von bödel am 28.09.22 14:40:08Zinssenkung droht :laugh:
      DAX | 12.086,36 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 14:47:18
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.484.875 von Abendkasse am 28.09.22 14:41:20
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Itapoan: ...

      Vor dem Ukraine Krieg kostete der Barrel WTI ca. USD 130, heute sind es USD 80. Wo liegt dein Tankproblem oder deine Unzufriedenheit ?



      Weil seit dem Ukraine Krieg der Diesel zwischen 2,28 + 1,90 € der Liter kostet und Heizöl ist eher teurer geworden .


      Ein Teil meines beruflichlichen Lebens waren Chemieanlagen und Raffinerien. Das Rohoel bestimmt den Preis von Diesel und Benzin. Es sahnen die Mineraloelgesellschaften ab, die die komplette Produktionspipeline besitzen. Fallen zwei Mineralvorstaende tot um, dann faellt auch der Preis fuer Diesel und Benzin. Das hat mit der Ukraine gar nichts zu tun.
      DAX | 12.081,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 14:47:46
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.483.633 von LAKES am 28.09.22 12:30:20
      Zitat von LAKES:
      Zitat von LAKES: ...

      sie haben den 11900 geschreddert und den Rest des Tages werden sie den 12100..12200..schreddern


      12090
      nun kurz runter , dann weiter Richtung 12200



      CALL/PUT RATIO 66% bärisch zieht auch hoch

      WENDETAG

      dax heute noch von 118xx auf 12300

      mein Turbo Long auf DAX KO-Barriere 11.5xx schießt hoch
      Mdxa+Dow long ebenfalls


      heute noch12250-12300
      DAX | 12.081,97 PKT
      30 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 14:49:20
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.484.932 von LAKES am 28.09.22 14:47:46
      Zitat von LAKES:
      Zitat von LAKES: ...

      12090
      nun kurz runter , dann weiter Richtung 12200



      CALL/PUT RATIO 66% bärisch zieht auch hoch

      WENDETAG

      dax heute noch von 118xx auf 12300

      mein Turbo Long auf DAX KO-Barriere 11.5xx schießt hoch
      Mdxa+Dow long ebenfalls


      heute noch12250-12300


      Powell wird heute den WENDETAG einleuten

      und meine dax mdacx +dow longs senkrecht in die höhe schießen
      DAX | 12.091,64 PKT
      29 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 14:50:06
      Beitrag Nr. 138 ()
      1 x 1.000

      DAX | 12.086,25 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 14:56:35
      Beitrag Nr. 139 ()
      TUI zu 1.40.-
      DAX | 12.073,92 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 14:57:50
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.484.959 von LAKES am 28.09.22 14:49:20
      Zitat von LAKES:
      Zitat von LAKES: ...

      heute noch12250-12300


      Powell wird heute den WENDETAG einleuten

      und meine dax mdacx +dow longs senkrecht in die höhe schießen


      Es ist erklärtes Ziel der FED dass unsere Longs in die Höhe schießen. OOOOOOder auch nicht. Jetzt erstmal Trendbuch M1. Da bleibe ich doch lieber im Kleinen
      DAX | 12.068,38 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 14:58:18
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 14:58:43
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.484.965 von Abendkasse am 28.09.22 14:50:06
      Zitat von Abendkasse: 1 x 1.000



      Geschenktes Geld nimmt man mit und da hoffe ich nicht auf mehr und karte auch nicht nach was nicht ist ist eben nicht .

      DAX | 12.072,66 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 14:59:35
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.485.007 von KDBiermann am 28.09.22 14:56:35Auch so ein Papier auf meiner Zock-Watch-List, die ich gerne mal kaufen will. Hast du gute Infos dazu, lohnt es sich zu kaufen?
      DAX | 12.072,57 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 15:00:32
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.485.019 von Itapoan am 28.09.22 14:58:18
      Zitat von Itapoan: wenn das Volk bezueglich Benzin, Diesel verarscht wird, dann muss das Volk reagieren und nicht labern.


      oder: Lass dein Auto in der Garage, ziehe doppelte Waesche an und schalte deine Oelheizung ab. Waerme Gedanken sollen auch helfen.
      DAX | 12.079,08 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 15:01:22
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.484.869 von Itapoan am 28.09.22 14:40:54
      Zitat von Itapoan: Kurs 3.656. Setzt der Ami die Brechstange ein ???? !!!!!


      Wenn die Bonds aus dem Arsch kommen ...
      Sieht aus, als würden die T-Notes Futures aus dem Kanal ausbrechen. Und wenn, dann haben die Bond Boys wieder einmal mehr gewusst.
      DAX | 12.080,83 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 15:06:27
      Beitrag Nr. 146 ()
      WTI
      Die 80 sind geknackt ... Na dann worauf warten und weiter steil up oder ging es nur um die SL der Shorties?! ... Man darf gespannt sein ... Ich denke zwischen 16 und 18 Uhr solllten wir etwas schlauer sein ...
      DAX | 12.094,33 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 15:07:12
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.485.064 von krapule am 28.09.22 15:01:22
      Zitat von krapule:
      Zitat von Itapoan: Kurs 3.656. Setzt der Ami die Brechstange ein ???? !!!!!


      Wenn die Bonds aus dem Arsch kommen ...
      Sieht aus, als würden die T-Notes Futures aus dem Kanal ausbrechen. Und wenn, dann haben die Bond Boys wieder einmal mehr gewusst.


      oder der USD Index topped.
      DAX | 12.097,05 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 15:07:13
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.481.134 von buyhighselllow4ever am 28.09.22 08:21:38
      Zitat von buyhighselllow4ever: Kleinen Long bei 12.020 geholt.


      Hälfte bei 12.100 verkauft mit ca. 18% Plus.
      DAX | 12.097,05 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 15:10:08
      Beitrag Nr. 149 ()
      Einer gesehen?: Dax M1 mit überschießender B gerade, während USfutures sauber liefen. Schweinedax... ;)
      DAX | 12.072,32 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 15:17:07
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.484.959 von LAKES am 28.09.22 14:49:20
      Zitat von LAKES:
      Zitat von LAKES: ...

      heute noch12250-12300


      Powell wird heute den WENDETAG einleuten

      und meine dax mdacx +dow longs senkrecht in die höhe schießen



      spielerei um 12050

      bären reinlocken

      CALL/PUT RATIO 75% bärisch
      DAX | 12.088,66 PKT
      27 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 15:24:13
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.485.232 von LAKES am 28.09.22 15:17:07
      Zitat von LAKES:
      Zitat von LAKES: ...

      Powell wird heute den WENDETAG einleuten

      und meine dax mdacx +dow longs senkrecht in die höhe schießen



      spielerei um 12050

      bären reinlocken

      CALL/PUT RATIO 75% bärisch


      dax longs dazu 12075
      DAX | 12.101,36 PKT
      26 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 15:26:44
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.485.271 von LAKES am 28.09.22 15:24:13ja gleich im Plus aber wie lange ????????????????
      DAX | 12.104,58 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 15:28:43
      Beitrag Nr. 153 ()
      So, jetzt bitte erstmal das Gap schließen. Es ist noch nicht zu spät, von AKs Pritschenwagen rüberzuspringen.
      DAX | 12.101,38 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 15:28:48
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.485.301 von bödel am 28.09.22 15:26:44
      Zitat von bödel: ja gleich im Plus aber wie lange ????????????????


      heute vertraue ich Powell

      das geht heute steil hoch
      DAX | 12.106,17 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 15:31:05
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.485.319 von LAKES am 28.09.22 15:28:48 wird weitere Zinsanhebungen vermelden in der nächste Zeit
      Zitat von LAKES:
      Zitat von bödel: ja gleich im Plus aber wie lange ????????????????


      heute vertraue ich Powell

      das geht heute steil hoch
      DAX | 12.109,84 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 15:33:15
      Beitrag Nr. 156 ()
      DAX | 12.083,24 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 15:36:33
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.485.361 von Abendkasse am 28.09.22 15:33:15
      Zitat von Abendkasse:




      Amazon hat geklingelt und mich gestört !
      DAX | 12.082,37 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 15:37:59
      Beitrag Nr. 158 ()
      DAX | 12.090,11 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 15:38:53
      Beitrag Nr. 159 ()
      Leute jetzt ist Kaffeetime ich habe es euch heute einigemale vorgemacht wie Geld ins Haus kommt . Morgen kommt dann noch der Porsche Call !° :kiss:
      DAX | 12.076,41 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 15:40:50
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.485.361 von Abendkasse am 28.09.22 15:33:15Die UBS wissen sogar die Tiefstkurse - Alles nur noch manipuliert......:D
      DAX | 12.081,75 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 15:42:54
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.485.412 von R32 am 28.09.22 15:40:50
      Zitat von R32: Die UBS wissen sogar die Tiefstkurse - Alles nur noch manipuliert......:D


      Nein aber wenn ich am Zürichsee bin und der Zentrale näher funktioniert es einfach besser . :laugh:
      DAX | 12.102,54 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 15:43:40
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.485.388 von Itapoan am 28.09.22 15:37:59
      Zitat von Itapoan: Kapitulation !!!!!

      https://www.taxresearch.org.uk/Blog/2022/09/28/the-bank-of-e…


      Unerwartet, dass der Brexit keine gute Idee für die war. Aber man hat sich ja goldene Zeiten vom blonden Zottel versprechen lassen, der rechtzeitig von Board gegangen ist.
      DAX | 12.084,15 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 15:47:52
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.485.403 von Abendkasse am 28.09.22 15:38:53
      Zitat von Abendkasse: Leute jetzt ist Kaffeetime ich habe es euch heute einigemale vorgemacht wie Geld ins Haus kommt . Morgen kommt dann noch der Porsche Call !° :kiss:

      DAX | 12.116,84 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 15:52:26
      Beitrag Nr. 164 ()
      Mary Daly, FED President of San Francisco FED
      Die Dame macht bereits den Rueckzieher. Zinserhoehung nur so weit, dass US Wirtschaft keinen grossen Schaden nimmt.
      Ihr Boss Powell verkuendet immer noch max. pain.

      https://www.teletrader.com/fed-to-carefully-navigate-high-in…
      DAX | 12.122,38 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 15:54:14
      Beitrag Nr. 165 ()
      Wenn Lagarde einkauft ist das ein Ritt auf der Rasierklinge !

      [
      DAX | 12.121,74 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 15:55:32
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.485.475 von Abendkasse am 28.09.22 15:47:52PD8A7M

      Der hier ist besser ;)
      DAX | 12.115,62 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 15:55:48
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.485.523 von Itapoan am 28.09.22 15:52:26
      Zitat von Itapoan: Die Dame macht bereits den Rueckzieher. Zinserhoehung nur so weit, dass US Wirtschaft keinen grossen Schaden nimmt.
      Ihr Boss Powell verkuendet immer noch max. pain.

      https://www.teletrader.com/fed-to-carefully-navigate-high-in…


      Gold hebt ab !!!!
      DAX | 12.111,40 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 15:59:50
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 16:00:58
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.485.559 von R32 am 28.09.22 15:55:32
      Zitat von R32: PD8A7M

      Der hier ist besser ;)


      Sorry, Ist auch nicht besser.....:rolleyes:
      DAX | 12.127,03 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 16:03:06
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.485.562 von Itapoan am 28.09.22 15:55:48Es hat abgehebt.....:lick: :lick: :lick:
      DAX | 12.140,61 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 16:05:53
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 16:06:58
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.485.607 von Abendkasse am 28.09.22 15:59:50
      Zitat von Abendkasse: Der Ukrainekrieg bringt nix gutes für Deutschland außer Milliarden Kosten , in der Ukraine und Russland hundertausende von Toten und unzähliges Leid sind die Sanktionen das alles wert ?
      Der Ami reibt sich die Hände und freut sich über die doofen Europäer .


      Du hast da wie so oft etwas missverstanden.
      Den Krieg gibt es nicht wegen den Sanktionen, Ursache und Wirkung sind anders. Ohne Sanktionen einfach dem Krieg zuschauen wäre natürlich besser. Hat aber nicht viel mit Daytrading zu tun, bitte nicht wieder politische Hirngespinste.
      DAX | 12.111,91 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 16:12:01
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.483.669 von Andi1404 am 28.09.22 12:34:19
      Zitat von Andi1404: Sodele dicken short Schein geladen !!! 2100 Stück zu 1,12 WKN HG5PXN

      Achtung hochspekulativ und keine Empfehlung. Nur meine persönliche Meinung.

      Stehen heut Abend deutlich tiefer !!!


      So schnell kann es gehen und das Geld ist wech.
      DAX | 12.089,67 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 16:12:38
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.485.541 von Abendkasse am 28.09.22 15:54:14
      Zitat von Abendkasse: Wenn Lagarde einkauft ist das ein Ritt auf der Rasierklinge !

      [




      Danke bin zufrieden ! :kiss:
      DAX | 12.089,67 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 16:13:57
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 16:13:57
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 16:14:50
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 16:15:12
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.485.145 von buyhighselllow4ever am 28.09.22 15:07:13
      Zitat von buyhighselllow4ever:
      Zitat von buyhighselllow4ever: Kleinen Long bei 12.020 geholt.


      Hälfte bei 12.100 verkauft mit ca. 18% Plus.


      Rest auch gerade bei gleichem Level verkauft. Hatte leider das kurze Gap-Close verpasst. Rechne zwar gleich mit Anstieg, aber 18% sind auch fein.
      Und meine Fans natürlich in Jubelstimmung wegen dieses einfachen Wendetags.
      DAX | 12.094,85 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 16:29:14
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.484.131 von Abendkasse am 28.09.22 13:17:22
      Zitat von Abendkasse:

      Es lohnt sich immer noch zuzusteigen !


      Langsam wird es höchste Eisenbahn, endlich abzusteigen.
      DAX | 12.151,80 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 16:36:04
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.485.271 von LAKES am 28.09.22 15:24:13
      Zitat von LAKES:
      Zitat von LAKES: ...


      spielerei um 12050

      bären reinlocken

      CALL/PUT RATIO 75% bärisch


      dax longs dazu 12075


      Powell rede
      da wissen doch schon einige mehr
      DAX | 12.135,40 PKT
      22 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 16:36:13
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation, bleiben Sie bitte sachlich, persönliche Angriffe bitte unterlassen
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 16:38:24
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.485.949 von LAKES am 28.09.22 16:36:04
      Zitat von LAKES:
      Zitat von LAKES: ...

      dax longs dazu 12075


      Powell rede
      da wissen doch schon einige mehr


      DAX runter von der Bremse

      12250/12300 heute noch
      DAX | 12.151,47 PKT
      21 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 16:43:24
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.485.982 von LAKES am 28.09.22 16:38:24
      Zitat von LAKES:
      Zitat von LAKES: ...

      Powell rede
      da wissen doch schon einige mehr


      DAX runter von der Bremse

      12250/12300 heute noch


      rummmms , es geht langsam los
      DAX | 12.155,72 PKT
      20 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 16:44:12
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.486.030 von LAKES am 28.09.22 16:43:24
      Zitat von LAKES:
      Zitat von LAKES: ...

      DAX runter von der Bremse

      12250/12300 heute noch


      rummmms , es geht langsam los


      dow heute noch 30000?
      DAX | 12.155,72 PKT
      19 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 16:44:45
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.485.724 von moneypulation am 28.09.22 16:13:57wenn der User themenfremden Inhalt reinstellt,
      oder wie üblich wieder anfängt politisch rumzustänkern,
      dann melde das wenns dich stört.
      DAX | 12.155,72 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 16:50:10
      Beitrag Nr. 186 ()
      DAs sieht so langsam nach Startschuss aus für die Rally ... Gibt es keine tieferen Tiefs sollte man sich ernsthaft mit Longs beschäftigen ...
      DAX | 12.155,72 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 16:51:01
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.486.039 von LAKES am 28.09.22 16:44:12
      Zitat von LAKES:
      Zitat von LAKES: ...

      rummmms , es geht langsam los


      dow heute noch 30000?


      CALL/PUT RATIO 77%

      heute noch über 95%
      DAX | 12.155,72 PKT
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 16:51:28
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.486.105 von LAKES am 28.09.22 16:51:01
      Zitat von LAKES:
      Zitat von LAKES: ...

      dow heute noch 30000?


      CALL/PUT RATIO 77%

      heute noch über 95%


      CALL/PUT RATIO 77% bärisch

      heute noch über 95%
      DAX | 12.155,72 PKT
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 17:01:26
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.486.108 von LAKES am 28.09.22 16:51:28Kirche im Dort lassen. Rally ist da erstmal noch nicht, aber aktuell stabiler Aufwärtstrend. Dachte Powell hätte mehr Auswirkungen in eine der beiden Richtungen, daher bin ich deutlich zu früh aus meinem Long raus (hinterher ist man immer schlauer).
      Kann aber jeden Moment in eine der beiden Richtungen ausbrechen. Schwierig, dahber bleibe ich gerade erstmal draussen.
      Wenn er steil nach oben geht, schaue ich wehleidig hinterher, wenn es nochmal ein bisschen runter geht würde ich eher nochmal long gehen.
      DAX | 12.163,84 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 17:04:15
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.486.108 von LAKES am 28.09.22 16:51:28
      Zitat von LAKES:
      Zitat von LAKES: ...

      CALL/PUT RATIO 77%

      heute noch über 95%


      CALL/PUT RATIO 77% bärisch

      heute noch über 95%


      wo bleibt der DAX ???

      nur 140 P noch zum Tagesziel
      DAX | 12.175,80 PKT
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 17:05:10
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.486.216 von buyhighselllow4ever am 28.09.22 17:01:26
      Zitat von buyhighselllow4ever: Kirche im Dort lassen. Rally ist da erstmal noch nicht, aber aktuell stabiler Aufwärtstrend. Dachte Powell hätte mehr Auswirkungen in eine der beiden Richtungen, daher bin ich deutlich zu früh aus meinem Long raus (hinterher ist man immer schlauer).
      Kann aber jeden Moment in eine der beiden Richtungen ausbrechen. Schwierig, dahber bleibe ich gerade erstmal draussen.
      Wenn er steil nach oben geht, schaue ich wehleidig hinterher, wenn es nochmal ein bisschen runter geht würde ich eher nochmal long gehen.


      wird nach oben ausbrechen

      ANSCHNALLEN !!!
      DAX | 12.175,80 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 17:06:40
      Beitrag Nr. 192 ()
      WTI
      Short bei 81,10 ...
      DAX | 12.175,80 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 17:09:49
      Beitrag Nr. 193 ()
      Morgen kommt wieder Freude auf:

      14:00 Verbraucherpreisindex Deutschland
      und erschwerend

      14:30
      USA Bruttoinlandsprodukt annualisiert
      DAX | 12.175,80 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 17:10:34
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.486.255 von LAKES am 28.09.22 17:05:10
      Zitat von LAKES:
      Zitat von buyhighselllow4ever: Kirche im Dort lassen. Rally ist da erstmal noch nicht, aber aktuell stabiler Aufwärtstrend. Dachte Powell hätte mehr Auswirkungen in eine der beiden Richtungen, daher bin ich deutlich zu früh aus meinem Long raus (hinterher ist man immer schlauer).
      Kann aber jeden Moment in eine der beiden Richtungen ausbrechen. Schwierig, dahber bleibe ich gerade erstmal draussen.
      Wenn er steil nach oben geht, schaue ich wehleidig hinterher, wenn es nochmal ein bisschen runter geht würde ich eher nochmal long gehen.


      wird nach oben ausbrechen

      ANSCHNALLEN !!!


      Das erzählst du hier leider JEDEN Tag, und immer völlig substanzlos. Wird dir das nicht irgendwann zu doof, dich so lächerlich zu machen?
      DAX | 12.175,80 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 17:20:32
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.486.288 von bödel am 28.09.22 17:09:49und Freitag geht es dann richtig zur Sache:
      https://www.wallstreet-online.de/wirtschaftskalender
      Zitat von bödel: Morgen kommt wieder Freude auf:

      14:00 Verbraucherpreisindex Deutschland
      und erschwerend

      14:30
      USA Bruttoinlandsprodukt annualisiert
      DAX | 12.176,16 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 17:25:21
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.486.051 von helgalotte am 28.09.22 16:44:45
      Zitat von helgalotte: wenn der User themenfremden Inhalt reinstellt,
      oder wie üblich wieder anfängt politisch rumzustänkern,
      dann melde das wenns dich stört.


      Ne, ich melde hier niemand, bin kein Blockwart. Soll sich der Mod drum kümmern.
      DAX | 12.176,16 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 17:33:36
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 17:37:34
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.486.255 von LAKES am 28.09.22 17:05:10Never, bei 200 is Schluss - schöner Keil
      DAX | 12.173,51 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 17:44:29
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.486.264 von Nobody82 am 28.09.22 17:06:40
      Zitat von Nobody82: Short bei 81,10 ...


      Noch will keine Schwäche aufkommen ... Dieser Tagesverlauf ähnelt nicht mehr den vergangenen ... Noch besteht das Ziel im Bereich 75 ... Über ca 81,3 wird es dann langsam eng um weiter an Short festzuhalten ... Schauen wir mal ... Wenn oben raus geht kann man auch beim Dax und Co. longen bis zum Abwinken ...

      Bei Rohöl der steht der 4. Versuch an die 81 zu knacken ...
      DAX | 12.173,51 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 17:56:46
      Beitrag Nr. 200 ()
      11.500 loaded
      DAX | 12.196,15 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 18:00:29
      Beitrag Nr. 201 ()
      Viele MACDs am (teilweise extrem) Anschlag im Kaufbereich ... Doch noch keine Anstalten zu fallen ...

      Ich sehe gerade, dass DAx oder Öl ihre Widerstände geknackt haben ... Damit dürfte die Rally starten ... Ich warte auf einen passenden Zustieg ... Heute einfach laufen lassen ... Da würde ich Nichts mehr machen ... Morgen schauen wir wo sich die Kurse so eingependelt haben ...

      Öl Short lasse ich aber trotzdem noch ein bisschen laufen da kleiner Hebel ...
      DAX | 12.224,09 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 18:03:30
      Beitrag Nr. 202 ()
      350 Punkte hoch an einem Tag seit TT, nicht schlecht. Zu früh raus 😢
      Dabei sagte doch AK, die Kurse können nur fallen.
      War meine untere Trendkante bei 11850 doch gut, nur selbst nicht gehandelt. Aber wenigstens meine Fans in Jubelstimmung!!!1einself!
      DAX | 12.224,09 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 18:05:49
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.486.249 von LAKES am 28.09.22 17:04:15
      Zitat von LAKES:
      Zitat von LAKES: ...

      CALL/PUT RATIO 77% bärisch

      heute noch über 95%


      wo bleibt der DAX ???

      nur 140 P noch zum Tagesziel


      es fehlen noch 70 P zum Tagesziel

      morgen weiter hoch

      12450/12500
      DAX | 12.224,09 PKT
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 18:08:54
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.486.738 von LAKES am 28.09.22 18:05:49
      Zitat von LAKES:
      Zitat von LAKES: ...

      wo bleibt der DAX ???

      nur 140 P noch zum Tagesziel


      es fehlen noch 70 P zum Tagesziel

      morgen weiter hoch

      12450/12500


      ihr könnt die beginnende Rallye weiter ignorieren
      DAX | 12.249,03 PKT
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 18:11:31
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.486.777 von LAKES am 28.09.22 18:08:54
      Zitat von LAKES:
      Zitat von LAKES: ...

      es fehlen noch 70 P zum Tagesziel

      morgen weiter hoch

      12450/12500


      ihr könnt die beginnende Rallye weiter ignorieren


      Hast du deinen 12.700 Long noch? Da ging die Rally ja auch schon los - ach nee, doch nicht.
      DAX | 12.249,03 PKT
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 18:14:35
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.486.786 von buyhighselllow4ever am 28.09.22 18:11:31
      Zitat von buyhighselllow4ever:
      Zitat von LAKES: ...

      ihr könnt die beginnende Rallye weiter ignorieren


      Hast du deinen 12.700 Long noch? Da ging die Rally ja auch schon los - ach nee, doch nicht.


      wenn du immer mitlesen würdest , stelle ich meine verkäufe auch rein

      aber ok , 12250 klarer long

      mach was daraus
      DAX | 12.249,03 PKT
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 18:19:03
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 18:22:51
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.486.822 von LAKES am 28.09.22 18:14:35
      Zitat von LAKES:
      Zitat von buyhighselllow4ever: ...

      Hast du deinen 12.700 Long noch? Da ging die Rally ja auch schon los - ach nee, doch nicht.


      wenn du immer mitlesen würdest , stelle ich meine verkäufe auch rein

      aber ok , 12250 klarer long

      mach was daraus


      Stimmt nicht. Du kaufst täglich, aber von Verkäufen ist fast nie etwas zu sehen, vor allem wenn es nach deinen Käufen wie zumeist in den Abgrund geht. Dir folgen ist so ungefähr der schlechteste Tip, da wäre ich schon pleite.
      DAX | 12.264,11 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 18:25:23
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.486.906 von buyhighselllow4ever am 28.09.22 18:22:51
      Zitat von buyhighselllow4ever:
      Zitat von LAKES: ...

      wenn du immer mitlesen würdest , stelle ich meine verkäufe auch rein

      aber ok , 12250 klarer long

      mach was daraus


      Stimmt nicht. Du kaufst täglich, aber von Verkäufen ist fast nie etwas zu sehen, vor allem wenn es nach deinen Käufen wie zumeist in den Abgrund geht. Dir folgen ist so ungefähr der schlechteste Tip, da wäre ich schon pleite.


      nehmen wir nur die letzten 3 tage , du hättest ein vermögen mit den Tipps von LAKES machen können
      DAX | 12.264,11 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 18:35:15
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.486.906 von buyhighselllow4ever am 28.09.22 18:22:51dow 30000 bis 22:00 ist noch nicht vom Tisch
      450p nur noch
      DAX | 12.226,83 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 18:36:45
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.486.933 von LAKES am 28.09.22 18:25:23
      Zitat von LAKES: ...du hättest ein vermögen mit den Tipps von LAKES machen können


      Du hast hier noch nie auch nur einen Tipp gegeben! :laugh:

      Wenn der DAX steigt, kreischst du nur sinnlos rum wie ein paar Teenies vorm BackstreetBoys-Konzert! :laugh::laugh::laugh:
      DAX | 12.226,83 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 18:40:25
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.486.933 von LAKES am 28.09.22 18:25:23
      Zitat von LAKES:
      Zitat von buyhighselllow4ever: ...

      Stimmt nicht. Du kaufst täglich, aber von Verkäufen ist fast nie etwas zu sehen, vor allem wenn es nach deinen Käufen wie zumeist in den Abgrund geht. Dir folgen ist so ungefähr der schlechteste Tip, da wäre ich schon pleite.


      nehmen wir nur die letzten 3 tage , du hättest ein vermögen mit den Tipps von LAKES machen können


      Du schreist seit 30 Tagen Long. Heute sind wir auf dem Stand von vor drei Tagen. Dein Tip ist, jeden Tag auf jedem Level Long zu kaufen und dann HODL. 🤣
      DAX | 12.227,09 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 18:40:53
      Beitrag Nr. 213 ()
      was hat denn Powell erzählt das die Börsen so feiern????
      DAX | 12.227,09 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 18:41:17
      Beitrag Nr. 214 ()
      oder nur techn. Erholung
      DAX | 12.227,09 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 19:38:11
      Beitrag Nr. 215 ()
      Von mir aus kann der Dax weiter steigen 😂
      Meine Longpossion sind gerade komplett entsorgt.
      DAX | 12.254,77 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 19:40:47
      Beitrag Nr. 216 ()
      Dax / S&P500 und das "Dreamteam"
      Der vorgestellte Range Trade mit Chart im Dax war eine Niete auf long, jedoch auf short exakte Abarbeitung auf 200er Extension gestern und heute im Low sogar 261%.

      Dafür war die genannte Marke im S&P500 für long sehr gut (Doppelboden mit leichten Unterschießer) und die Position wird gehalten!

      Es könnte natürlich auch sein, das die Börsen momentan abfeiern, da das Dreier „Dreamteamgespann“ der Protagonisten AK, R32 und Itapoan sich auf Grund von Schreibsperren zur Beratung zurück gezogen haben.

      :laugh:
      DAX | 12.254,77 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 19:44:20
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.484.869 von Itapoan am 28.09.22 14:40:54Wie weit könnte sup denn hoch laufen?
      DAX | 12.266,35 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 19:46:39
      Beitrag Nr. 218 ()
      Elliott Wellen Analyse: DAX erreicht Richtungsweiche

      Eben veröffentlicht als Nachricht "DAX erreicht Richtungsweiche" von Robby's Elliottwellen (automatischer Beitrag)



      Die kurze Einschätzung der Lage


      Der DAX hat mit dem Tagestief die Weiche für seinen Richtungsentscheid erreicht. Sowohl der frühzeitige Start der Jahresendrallye als auch der direkte Marsch in Richtung 11080 stehen zur Wahl.



      Der 60 Min. Chart zeigt den Verlauf des DAX in den letzten vier Wochen.

      Mit dem Unterschreiten der Marke 12432 lässt sich der Rücklauf seit 16297 wegen der grauen 0-b-Linie aus dem Tageschart kaum noch korrektiv interpretieren und der Zwischenanstieg von 12432 auf 14927 kann im Gegenzug auch nicht mehr impulsiv gezählt werden. Als Konsequenz dürfte sich der DAX immer noch in der laufenden lila 4 der schwarzen 1 befinden. Der Abschluss einer blauen Alt: 1/A bzw. W bei 16297 bleibt ein gültiges Szenario.

      Die lila 4 bildet ein Flat mit blauer A=8612, blauer B=16297 und laufender blauer C (bisher 12179; orangene 1=14914, orangene 2=15739 (grüne A=16287, grüne B=14838, grüne C=15739), orangene 3=12432, orangener 4=13562 sowie laufender orangener 5 bisher 11860. Der Zielbereich der lila 4 liegt zwischen 11080 (violette Fibos) und der MOB 8136. Das Erreichen der Marke 11080 ist jedoch keine Pflicht, wenn anstelle der lila 4 doch bereits die blaue Alt: 2/B bzw. X (orangene Alt: A=12432, laufende orangene Alt: B bisher 14927, fehlende orangene Alt: C) der lila 5 laufen würde.

      Die orangene 4 bildet ein Triangle oder Flat (bzw. Flat-X-Zigzag) mit grüner A=14927 (Flat-X-Zigzag mit lila W=14094, lila X=13576, lila Y=14927) und grüner B=12385 bzw. bisher 11860.

      Orangene 4 wurde als Triangle beendet (blauer Pfad)
      Nach der grünen C=13974 (Doppelflat mit roter W=13445, roter X=13032, roter Y=13974) und der grünen D=12588 (Zigzag-X-Flat mit lila W=12703, lila X=13157, lila Y=12588) hat die grüne E=13562 (blaue a=13040, blaue b=12717, blaue c=13562) mit dem Bruch der violetten 0-b-Linie ihr Pflichtziel erreicht, womit die orangene 4 vermutlich bereits beendet wurde. Die impulsive orangene 5 (bisher 11860; rote I/A mit blauer i=13045 ausgehend von 13285, blauer ii=13195, blauer iii=12602, blauer iv=12940, blauer v=12517, rote II/B=12861 oder 12783 oberhalb 23er Ziel 12763, unterhalb 38er Ziel 12916 – dunkelgrüne Fibos, rote III/C=11860, rote IV bisher 12275) hat mit dem neuen Jahrestief die Pflicht erfüllt und sollte auf direktem Weg die Marke 11080 anlaufen (blauer Pfad).

      Laufende orangene Alt: 4/B bildet ein Flat oder Flat-X-Zigzag (orangener/hellgrüner Pfad)
      Der DAX befindet sich immer noch in der grünen Alt: B (lila Alt: A/W=12385, lila Alt: B/X=13974, lila Alt: C/Y bisher 11860). Das Mindestziel der lila C/Y (bisher 11860; rote Alt: A/I=12588 mit blauer i=13605, blauer ii=13781, blauer Alt: iii=13079, blauer Alt: iv=13343, korrektive blaue v=12588, rote Alt: B/II=13562 mit blauer a=13040, blauer b=12717, blauer c=13562, laufende rote Alt: C/III bisher 11860) unterhalb 12385 wurde erreicht.

      Die grüne Alt: B hat auf der Unterseite noch viel Platz bis 10890 (orangene Fibos). Die eventuell gestartete grüne Alt: C (bisher 12275; 61er Ziel derzeit bei 13402 - hellblaue Fibos) wird dann die orangene Alt: 4/B als Jahresendrallye noch einmal oberhalb 13212 (blaue Fibos) führen. Hierfür kann sich die orangene Alt: 4 bis Mitte Dezember 2022 Zeit lassen. Das Mindestziel der orangenen Alt: B liegt bei 13908 (graue Fibos).

      Hinweis:
      Der blaue und der orangene Pfad zeigen kurzfristig die gleichen Muster und lassen sich daher erst durch die Tiefe der Folgebewegung (oberhalb oder unterhalb 11080) unterscheiden. Unterhalb 11080 kann der DAX auf der Unterseite jederzeit fertig werden. Bei einem Tief oberhalb 11080 fehlt dem DAX auf jeden Fall noch ein zweites Tief – das kann dann aber nach einer deutlichen Erholung auch oberhalb 11080 bleiben.

      Nach Abschluss der orangenen 5/lila 4 unterhalb 11080 gibt es für die lila 5 auf der Oberseite keine sinnvollen Grenzen.

      Fazit:
      Der DJI hat mit dem Allzeithoch bei 36954 einen vollständigen Aufwärtsimpuls und der DAX vermutlich eine Korrekturwelle abgeschlossen. Der aktuelle Rücklauf hat im DJI das 38er RT bei 29816 unterschritten, womit der DJI bereits sein Soll erreicht hat. Der DAX scheint aber noch die Marke 11080 anzupeilen.

      Disclaimer:
      Es gelten die aufgeführten Nutzungshinweise. Die Analysen werden im Rahmen einer Hobbytätigkeit erstellt und stellen keine Handlungsempfehlungen dar.




      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: EW-Robby folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 28.09.22 19:48:42
      Beitrag Nr. 219 ()
      Danke Robby 😂😂😂
      DAX | 12.256,55 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 19:55:25
      Beitrag Nr. 220 ()
      Ich versuche kleine DAX-Long-Positionen um 12500-12600 wieder abzustoßen.
      Ich habe den Eindruck, die große Korrektur ist noch nicht am Ende, - da kommt noch was nach unten.

      In den zurück liegenden Jahren war der November sehr oft ein Monat, in dem das Tief gemacht wurde. Um die 45. Woche.
      Es gab nur wenige Jahre in denen im Herbst der DAX durchweg stark war.

      Auf welchem Niveau das Tief sein wird, kann man nur rätseln.
      16.300 (Top) minus 5.000 Punkte, ... sind 11.300.
      DAX | 12.246,36 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 19:56:34
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.487.599 von order01 am 28.09.22 19:44:20omg

      Wenn er heute nicht über die 3720 geht ...

      ... dann taucht er vielleicht.
      DAX | 12.245,14 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 20:05:31
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.485.139 von Itapoan am 28.09.22 15:07:12
      Zitat von Itapoan: oder der USD Index topped.


      EURUSD war der Deal des Tages, stressfrei.
      DAX | 12.250,55 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 20:30:23
      Beitrag Nr. 223 ()
      12243 klarer long

      morgen weiter hoch

      12350/12400
      DAX | 12.245,78 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 20:32:55
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 20:35:14
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 21:21:41
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.487.710 von krapule am 28.09.22 19:56:34Tja hat er...
      DAX | 12.285,66 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 21:23:53
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.488.283 von order01 am 28.09.22 21:21:41Bis Freitag mittag Up denke ich
      DAX | 12.285,66 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 21:27:08
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.486.039 von LAKES am 28.09.22 16:44:12
      Zitat von LAKES:
      Zitat von LAKES: ...

      rummmms , es geht langsam los


      dow heute noch 30000?


      290 p noch

      die 30000 werden leider knapp verfehlt
      DAX | 12.291,24 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 21:28:43
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.488.328 von LAKES am 28.09.22 21:27:08
      Zitat von LAKES:
      Zitat von LAKES: ...

      dow heute noch 30000?


      290 p noch

      die 30000 werden leider knapp verfehlt


      Dax SEHE ICH morgen bei 12350/12400

      immer noch ein guter longeinstieg
      DAX | 12.291,24 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 21:28:55
      Beitrag Nr. 230 ()
      Short @298 😎
      DAX | 12.291,24 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 21:32:12
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.488.340 von LAKES am 28.09.22 21:28:43
      Zitat von LAKES:
      Zitat von LAKES: ...

      290 p noch

      die 30000 werden leider knapp verfehlt


      Dax SEHE ICH morgen bei 12350/12400

      immer noch ein guter longeinstieg


      DOW 30000 morgen
      DAX | 12.291,24 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 21:36:28
      Beitrag Nr. 232 ()

      Zielübung
      DAX | 12.300,28 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 21:40:06
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.488.298 von order01 am 28.09.22 21:23:53Ist mir zu heiß
      DAX | 12.296,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 21:47:29
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.488.409 von helgalotte am 28.09.22 21:36:28
      DAX | 12.315,07 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 21:50:40
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.488.505 von helgalotte am 28.09.22 21:47:29das ist Mathematik und Theorie als Ziel,
      DAX | 12.315,07 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.09.22 21:53:24
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.488.346 von cashburner99 am 28.09.22 21:28:55ok ich mache mit moment kommt gleich
      Orderdetails
      HVB TUBEAR O.ENDDAX12499,05137 (UNICR.BK.)

      HC07YN•Kauf
      100 %
      Ausgezeichnet
      Stück / Nominal
      3900
      Limit / Limittyp
      Unlimitiert - Billigst
      Indikativer Kurs
      0,24 EUR
      21:34:39 Uhr
      DAX | 12.315,07 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.09.22 00:55:29
      Beitrag Nr. 237 ()
      Zitat von bödel: was hat denn Powell erzählt das die Börsen so feiern????
      die Märkte feiern die Bank of England, die heute den Megacrash in England verhindert hat. denn die Märkte meinen, dass die Bank of England nicht die einzige Zentralbank sein wird, die umsteuert.
      DAX | 12.289,00 PKT


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,15
      -2,19
      -0,15
      -0,17
      -0,15
      -0,10
      -1,79
      -1,04
      +1,65
      -0,15
      Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 28.09.2022