checkAd

    Oti-HV:gibt es verläßliche Info`s ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.05.00 11:10:46 von
    neuester Beitrag 15.05.00 12:07:25 von
    Beiträge: 5
    ID: 136.439
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 529
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    19,000-17,78
    5,9000-22,77
    1,2500-35,57
    17,810-50,57
    19,700-50,87

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 11:10:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat jemand Informationen zur HV, die sich aufgrund von Links belegen lassen?

      Und bitte, BITTE, kein Geschwafel wie: "Ja ich war da und es gab Gebäck und eine Kanne Kaffee!!!"

      Grüße, Puddingbrummsel
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 11:17:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...kann mich der Forderung von Puddingbrummsel nach VERLÄSSLICHEN und BELEGBAREN Infos zur OTI-HV nur anschließen. Vermutungen kann ich nur selbst anstellen, aber das hilft mir und dem Kurs nicht weiter.
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 11:20:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Mr. Kleinhirn,
      warum machst Du nicht noch 10 weitere Threads auf um endlich noch mehr Unruhe reinzubringen ?
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 11:22:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Meine Mail an OTI was auf der HV passierte ist immer noch unbeantwortet.
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 12:07:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo zusammen.

      was hier zz abgeht ist wirklich laecherlich! hier geht es ja nun mal nicht um irgendwelchen
      belanglosen kram, sondern um unser aller geld!!! und das soltte uns allen doch ein etwas
      wichtiger sein als unbefriedigte profilierungssucht!! fakt ist doch nun mal das bis jetzt noch
      NICHTS von der HV durchgesickert ist. (wenn ihr euch gegenseitig anmault und beleidigt
      aendert sich da auch nichts dran) ausserdem glaube ich das wir fruehstens morgen mit news
      rechnen koennen wenn die zentralbank die zinsen festgesetzt hatt.
      bis dahin wird nicht viel passieren und oti waehre schoen bloed wenn sie in der jetzigen situation
      eine adhoc publizieren die dann sowieso untergeht und nicht angemessen beurteilt wuerde.

      regards, rufus :o)

      PS: wir sitzen alle in einem boot, also lasst uns auch so verhalten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,18
      +0,56
      +0,13
      +0,05
      +1,44
      -0,02
      +0,06
      -0,71
      -1,09
      +0,03
      Oti-HV:gibt es verläßliche Info`s ?