checkAd

Immer mehr Warnungen: Crash-Alarm! Kommt jetzt die Finanzkrise 2.0? Was ist da los? | Diskussion im Forum

eröffnet am 28.11.22 15:21:07 von
neuester Beitrag 29.11.22 03:59:36 von


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Top-Postings

 Ja Nein
    Avatar
    29.11.22 03:59:36
    Beitrag Nr. 6 ()
    Verschonen uns vor der Finanzkrise 2.0 , die Inflation hat ihren hochpunkt überschritten ünd die Zinsen werden wieder gesenkt. Der Bärenmarkt ist halb durch.
    EUR/USD | 1,035 $
    Avatar
    28.11.22 19:37:03
    Beitrag Nr. 5 ()
    Sollte es so sein ,dann gibt es kein vereintes Europa mehr und das wird der Anfang sein auch vom Ende der Nato
    EUR/USD | 1,036 $
    Avatar
    28.11.22 18:11:47
    Beitrag Nr. 4 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 72.825.182 von richard58 am 28.11.22 17:01:51Ich glaube dieses mal wird es anders werden. Weil Deutschland kann nicht ein Land, wie Italien Retten ohne dabei selber unter die Räder zu kommen. Ich glaube, dass die EZB und die Bundesbank schon mit dem Zusammenbruch des Euro Wissen. Und von der EZB hört man ja immer wieder den (E-Euro) Abschaffung des Bargeldes. Die Goldkäufe der Zentralbanken haben im letzten Quartal einen Rekordwert erreicht. https://www.deraktionaer.de/artikel/gold-rohstoffe/gold-zent…
    EUR/USD | 1,039 $
    Avatar
    28.11.22 17:01:51
    Beitrag Nr. 3 ()
    Da kommt der Staat und der Steuerzahler wieder ins Spiel der Bund lässt es nicht zu das wir eine Banken oder eine Finanzen kriese bekommen war alles schon da
    EUR/USD | 1,040 $
    1 Antwort
    Avatar
    28.11.22 15:21:07
    Beitrag Nr. 2 ()
    Wenn die EZB und die Bundesbank sowas sagen. Dann glaube ich nicht, dass wir er eine Banken Krise bekommen. Sondern eine Staatskrise= Es können ja nur Italien,Griechenland, u.s.w sein ! Oder vielleicht der Immobilienmarkt Vonovia hat 40 Milliarden Schulden. Und wenn die USA weiter die Zinsen hoch reißen, dann wir irgendwann der ein oder andere unter die Räder kommen! Ich glaube nicht das es Banken sein werden.
    EUR/USD | 1,045 $
    Avatar
    28.11.22 15:21:07
    Beitrag Nr. 1 ()
    Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Immer mehr Warnungen: Crash-Alarm! Kommt jetzt die Finanzkrise 2.0? Was ist da los?" vom Autor wallstreet:online Zentralredaktion

    Statt hoffnungsfrohen Nachrichten zur Weihnachtszeit werden in der Finanzwelt Stimmen lauter, die vor wachsendem Stress im internationalen Finanzsystem warnen.

    Lesen Sie den ganzen Artikel: Immer mehr Warnungen: Crash-Alarm! Kommt jetzt die Finanzkrise 2.0? Was ist da los?
     DurchsuchenBeitrag schreiben


    Immer mehr Warnungen: Crash-Alarm! Kommt jetzt die Finanzkrise 2.0? Was ist da los?