checkAd

    UnitedHealth Group (UNH) (Seite 2)

    eröffnet am 03.01.23 14:36:01 von
    neuester Beitrag 29.05.24 15:49:26 von
    Beiträge: 30
    ID: 1.365.893
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 8.114
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 2
    • 3

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.04.24 18:42:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      Heute geht es noch einmal runter da die Medicare Advantage rates (unerwartet) nicht erhöht werden:

      https://investorplace.com/2024/04/why-are-health-insurance-s…
      Unitedhealth Group | 452,52 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.04.24 15:57:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      Bisher über 8 % im Minus.
      Unitedhealth Group | 460,65 $
      Avatar
      schrieb am 29.11.23 19:48:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      UnitedHealth Group Aktie....WKN: 869561.... ISIN: US91324P1021

      Heute Nachmittag den Nachschlag verpasst, schade sprach die Made........



      UnitedHealth prognostiziert für 2024 einen Gewinn, der weitgehend den Schätzungen der Wall Street entspricht

      https://finance.yahoo.com/news/unitedhealth-forecasts-2024-p…

      (Reuters) – Die UnitedHealth Group prognostizierte am Dienstag einen Gewinn für 2024, der weitgehend den Erwartungen der Wall Street entspricht, was darauf hindeutet, dass die medizinischen Kosten für den Krankenversicherungsriesen wahrscheinlich weiterhin hoch bleiben werden.
      Im Gesundheitssektor ist in diesem Jahr eine Erholung der Nachfrage zu verzeichnen, insbesondere bei älteren Patienten, die für Eingriffe, die sie während der COVID-19-Pandemie verzögert hatten, in Arztpraxen und Krankenhäuser zurückkehrten.
      „Die erste Prognose des Managements für das Geschäftsjahr 24 vor dem morgigen Investorentag bringt nur wenige Überraschungen mit sich, da die Veröffentlichung im Wesentlichen mit dem Kommentar des Managements zur Telefonkonferenz für das dritte Quartal 23 übereinstimmt“, sagte Ben Hendrix, Analyst bei RBC Capital Markets.
      Laut Analysten wird das Unternehmen voraussichtlich am Investorentag seinen Ausblick auf die medizinischen Kosten bekannt geben.
      Der Fokus werde auch auf den möglichen Auswirkungen von Biosimilars und neueren GLP-1-Medikamenten wie Ozempic und Wegovy von Novo Nordisk sowie Mounjaro und Zepbound von Eli Lilly liegen, sagte Lisa Gill, Analystin bei JP Morgan, am Montag in einer Mitteilung.
      UnitedHealth und andere Krankenversicherer verzeichneten im Jahr 2023 aufgrund der Erholung der Nachfrage einen Kostenanstieg, obwohl sie im Oktober sagten, dass die Zahl der elektiven Operationen im dritten Quartal „stabiler“ sei als im zweiten.
      UnitedHealth hatte angekündigt, dass das obere Ende seiner Gewinnprognose für das Geschäftsjahr 2024 den Schätzungen der Wall Street entsprechen werde.
      Das Unternehmen prognostizierte für 2024 einen bereinigten Gewinn von 27,50 bis 28,00 US-Dollar pro Aktie, was weitgehend der durchschnittlichen Schätzung der Analysten von 27,90 US-Dollar entspricht.
      Für 2024 wird ein Umsatz in der Größenordnung von 400 bis 403 Milliarden US-Dollar prognostiziert, was über der Schätzung der Analysten von 395,77 Milliarden US-Dollar liegt.
      Für 2023 schätzt das Unternehmen den bereinigten Gewinn pro Aktie im Bereich von 24,85 bis 25,00 US-Dollar, verglichen mit den Erwartungen von 24,95 US-Dollar.

      Für mich ein Langzeitinvest welches sich im Sektor (Gesundheit / Versicherung) auf dem Sprung zum neuen Allzeithoch befindet.



      Weiterhin gutes Gelingen

      Gruss RS
      Unitedhealth Group | 536,73 $
      Avatar
      schrieb am 23.11.23 14:55:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      Danke Rastelly für die lange Ausführung !!!
      Unitedhealth Group | 499,00 €
      Avatar
      schrieb am 23.11.23 14:14:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      Jan48

      schön das du dabei bist, aber es handelst sich um unterschiedliche Sparten /Unternehmen.
      Du kannst bei --- https://finviz.com/ ------ Dir Deine Strategie nach Sparten/ Musterdepot anlegen.

      Dort bei UNH bekommst du auch Meldungen jeder Art, allerdings steht auch dort die nächste Schwelle /
      Widerstand an -- bei ca: 512 US.

      Warum UnitedHealth Group (UNH) langfristig eine Top-Momentum-Aktie ist

      https://finance.yahoo.com/news/why-unitedhealth-group-unh-to…

      Dabei spielt es keine Rolle, wie alt Sie sind oder welche Erfahrung Sie haben: Die Vorteile des Aktienmarktes voll auszuschöpfen und mit Zuversicht zu investieren, sind gemeinsame Ziele aller Anleger.
      Das Erreichen dieser Ziele wird mit den Zacks Style Scores erleichtert, einer einzigartigen Reihe von Richtlinien, die Aktien auf der Grundlage gängiger Anlagemethoden bewerten, nämlich Wert, Wachstum und Momentum. Mithilfe der Style Scores können Sie eingrenzen, welche Aktien besser für Ihr Portfolio geeignet sind und welche den Markt langfristig schlagen können.
      Ist diese 1-Momentum-Aktie im Moment ein schreiender Kauf?
      Momentum-Investoren, die nach dem Sprichwort „Der Trend ist dein Freund“ leben, sind vor allem daran interessiert, von Aufwärts- oder Abwärtstrends im Kurs oder in den Gewinnaussichten einer Aktie zu profitieren. Mithilfe der einwöchigen Preisänderung und der monatlichen prozentualen Änderung der Gewinnschätzungen sowie anderer Faktoren kann der Momentum Style Score dabei helfen, günstige Zeitpunkte für den Kauf von Aktien mit hohem Momentum zu ermitteln.
      UnitedHealth Group (UNH)
      UnitedHealth Group, Inc. bietet eine breite Palette von Gesundheitsprodukten und -dienstleistungen an, wie z. B. Health Maintenance Organizations (HMOs), Point-of-Service-Pläne (POS), Preferred Provider Organizations (PPOs) und Managed-Fee-for-Service-Programme.
      UNH verfügt über einen Momentum Style Score von B und einen VGM Score von A und verfügt über ein Zacks Rank #3 (Hold) Rating. Die Aktien der UnitedHealth Group haben in letzter Zeit einige interessante Kursbewegungen erlebt; Die Aktie ist in der letzten Woche um 0,2 % gefallen und in den letzten vier Wochen um 2,8 % gestiegen. Und im letzten Jahreszeitraum hat UNH 3,2 % zugelegt. Was das Handelsvolumen der Aktie betrifft, so wurden in den letzten 20 Tagen durchschnittlich 2.398.335,50 Aktien gehandelt.
      Auch für Momentum-Investoren ist die Ertragsentwicklung eines Unternehmens wichtig. Für das Geschäftsjahr 2023 haben 14 Analysten ihre Gewinnschätzung für UNH in den letzten 60 Tagen nach oben korrigiert, während die Konsensschätzung von Zacks um 0,12 $ auf 24,95 $ je Aktie angestiegen ist. UNH kann sich auch einer durchschnittlichen Gewinnüberraschung von 2,7 % rühmen.
      Anleger sollten sich die Zeit nehmen, UNH aufgrund seiner soliden Zacks-Ränge, bemerkenswerten Gewinnkennzahlen und beeindruckenden Momentum- und VGM-Style-Scores für ihre Portfolios in Betracht zu ziehenl

      Bin und bleibe weiterhin investiert.
      Weiterhin gutes Gelingen

      Gruss RS😎
      Unitedhealth Group | 499,00 €
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4740EUR -5,20 %
      NurExone Biologic mit dem BioNTech-Touch?! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.11.23 17:08:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi Rastelly, du schreibst bei EckertuZiegler, die Bodenbildung sei abgeschlossen. Finde ich nicht so ohne weiteres. Ich bin beim Eckert raus, weil ich kursmäßig keine Zukunft sehe und bin hier rein. Schau den Chart hier an.
      Unitedhealth Group | 540,99 $
      Avatar
      schrieb am 28.09.23 20:58:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      UnitedHealth Group Aktie.....WKN: 869561....... ISIN: US91324P1021



      Sehen wir einen neuen Sprung / Anstieg ?

      immer noch investiert.
      Gruss RS
      Unitedhealth Group | 510,22 $
      Avatar
      schrieb am 29.07.23 20:14:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.163.182 von Tamakoschy am 16.07.23 19:03:09@Tamakoschy

      na, ja habe schliesslich ein wenig Geduld gehabt und ein wenig Glück Ungeduld am Vorabend beim Kursrutsch einzusteigen.
      Die magische Grenze von 450 US war meine Order - bisher nur mit der 1. Tranche (nach dem Anstieg = zu wenig !).

      Die Aussichten wurden nach Norden revediert, die 500 US wurden überschritten und wenn der Markt die Zeichen der Zinsen oder meint sich neu zu interpretieren dann kommt die 553 US Marke in Sichtweite, - wir wären nicht böse oder verstimmt.


      TRADERFOX SCORING SYSTEMS: Qualitäts-Check ........14/15!!!
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1365893-1-10/uni…

      Warum die steigende medizinische Versorgungsquote UnitedHealth im
      zweiten Quartal nicht davon abgehalten hat, die Erwartungen zu übertreffen:

      https://www.fool.com/investing/2023/07/28/why-unitedhealths-…

      In Erwartung des Anstieges nach Norden,
      Gruss RS
      Unitedhealth Group | 502,91 $
      Avatar
      schrieb am 16.07.23 19:03:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.162.975 von Rastelly am 16.07.23 16:32:34@ Rastelly;

      Nicht der schlechteste Zeitpunkt vor dem Anstieg wie ich finde. Dann herzlich willkommen im Club und viel Erfolg.

      LG Tama
      Unitedhealth Group | 480,17 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.07.23 16:32:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.158.562 von Tamakoschy am 14.07.23 20:17:49@Tamakoschy

      "ja ich bin hier investiert aber leider noch nicht sehr lang. Aktuell bist Du an der Seitenlinie wohl auf der richtigen Seite."

      Ich habe die Seitelinie verlassen, am Donnerstagabend hat mein Limit gegriffen - eigenlich ein fallendes Messer!
      Aber mit dem Zahlen am kommenden Tag, habe ich gehofft auf ein Rebound - meine Zahl war um die 450 US und dann dieser Anstieg, super.

      Der Ausblick könnte versöhnen - aber wie immer der Markt entscheidet und die Monate 08 + 09 kommen noch - oder es ist alles anders??

      Weiterhin guter Gelingen
      Gruss RS
      Unitedhealth Group | 480,17 $
      2 Antworten
      • 2
      • 3
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      19.06.24 · wO Newsflash · Verizon Communications
      17.06.24 · wO Newsflash · AES
      17.06.24 · Der Aktionär TV · Adobe
      14.06.24 · Business Wire (engl.) · Unitedhealth Group
      11.06.24 · Business Wire (engl.) · Unitedhealth Group
      07.06.24 · wO Newsflash · Abbott Laboratories
      07.06.24 · Business Wire (engl.) · Unitedhealth Group
      05.06.24 · Business Wire (engl.) · Unitedhealth Group
      04.06.24 · wO Newsflash · Honeywell International
      04.06.24 · Business Wire (engl.) · Unitedhealth Group
      UnitedHealth Group (UNH)