checkAd

    GTCI--Die neuste Entwicklung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.04.99 21:35:00 von
    neuester Beitrag 24.04.99 01:42:00 von
    Beiträge: 6
    ID: 13.660
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.709
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.04.99 21:35:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich hoffe, daß GTCI beim jetzigen Kurs von 2,5625 $ die Bodenbildung hat. Geht es weiter herunter, dann ist der Aufwärtstrend nach unten durchbrochen. Wahrscheinlich verkauft die Wallstreet-Research- Group ihr" Honorar" für die Aktienempfehlung, daß in Aktien ausgezahlt wurde.
      Mir unverständlich, daß ein Internetunternehmen, daß laut Research 0,69 $ pro Aktie für 1999 verdienen soll, nur mit 2,5 $ bewertet wird.
      WAS STIMMT HIER NICHT ??????
      Avatar
      schrieb am 23.04.99 21:53:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      GtCI ist sicher ein guter Wert-langfristig!! Kennt Ihr Euch überhaupt in China aus?? Zuerst kannst Du Kohle en mas investieren. Return of money im Jahr 2010. Und China wertet den Yuan noch im diesem Jahr ab, und das wissen die Amerikaner. Ich kenne China sehr gut, und kenne das Problem auch der Großkonzerne. Also wie gesagt langfristig sicher interessant. Kurzfristig hochspekulativ!!
      Avatar
      schrieb am 23.04.99 23:10:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      O.k.! Jetzt ist es amtlich.
      Schlußkurs Freitag -12,25% auf 2 11/16 (2,6875$).

      Also am Montag wieder verbilligen. In Deutschland werden wohl wieder Mondkurse gezahlt.
      Schätze so ab 2,75/80 ist man dabei. Toller Wert, ehrlich! Nur keiner merkt es!


      Ein wenig frustriert, Big Man
      Avatar
      schrieb am 23.04.99 23:19:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin auch etwas frustriert, da ich gestern zu
      3,4 $ noch mal nachgekauft habe, ich weiß, ich weiß, in einem Jahr kräht da kein Hahn mehr nach, aber trotzdem, heute hätte ich für das gleiche Geld 700 Stück mehr bekommen

      seufz
      Avatar
      schrieb am 24.04.99 00:43:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich bin hoch erfreut, daß ihr mir zu stimmt. Ich wundere mich nicht großartig über die neuste Entwicklung( Erklärung siehe oben) aber mich ärgert es auch, da ich nicht mit so einem relativ krassen Abwärtstrend gerechnet habe und auch bei 3.70 nicht annähernd an den Turnaround-
      point rankomme. Also nochmal, nur gute Nachrichten und die Firma wird auch bald posten also warum soll der Kurs nicht zurückkommen. Abwarten und zurücklehnen.

      Ich hoffe ihr seht das auch so.

      Nathan

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.04.99 01:42:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Nathan,

      Du hast mich schonmal korrigiert. Danke !


      Aber jetzt schiesst Du übers Ziel hinaus.
      Es gibt ne Menge Kasinos. Solche Leute braucht das Glücksspiel. War selbst Zocker früher.
      Nur andere reinreissen : NEIN DANKE !!!!

      WArum pusht DU die Aktie so ????

      Bist DU Broker ???
      Lass doch die Lemminge in Ruhe,
      Sorry, für die Provokation.
      Komme er bitte mit Fakten,
      Ist uns die Politik in China wirklich vertraut ??
      Seit wann sind wir so China-freundlich???
      Kohle macht blind ?!

      Anererseits : jeder ist selbst schuld , wenn er
      auf den Hype reinfällt. Mir ging es selbst so vor
      wenigen Tagen mit BID.COM.

      Nie wieder werde ich solche Postings BLIND übernehmen.

      Also : seid Euch Eurer eigenen Verantwortlichkeit
      bewusst !!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GTCI--Die neuste Entwicklung