checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 25.01.2023 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.23 22:15:00 von
    neuester Beitrag 26.01.23 05:09:31 von
    Beiträge: 226
    ID: 1.366.420
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 8.674
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.23 22:15:00
      Beitrag Nr. 1 ()


      Tages-Trading-Chancen ist seit 2005 DIE börsentägliche Diskussion rund um Aktienindizes, Währungen, Rohstoffe und Blue Chips auf wallstreet : online.

      Viele Fragen wurden natürlich im Laufe der 10 Jahre Tages-Trading-Chancen bereits beantwortet und sind über die Suche oder diese umfangreiche Linksammlung auffindbar. Bitte denkt beim Handeln an die 20 Goldenen Regeln im Trading und beachtet die Forenregeln in der nun beginnenden Diskussion. Denn alle hier vorgestellten Trades und Markteinschätzungen stellen nur die Meinung der einzelnen Mitglieder dar und sind somit keine Handlungsempfehlung für andere Leser! Kursrelevante Aussagen müssen mit Quellen belegt werden.

      Besonders wertvolle Beiträge sollten mit Hilfe des Daumen-Symbols honoriert werden. Auch könnt Ihr Eure Lieblingsmitglieder (direkt am Mitgliedsnamen auf der Profilseite) abonnieren, um immer auf dem Laufenden zu sein.

      Weitere Social Media Kanäle von wallstreet : online sind:
      XING-Gruppe
      Facebook
      Google +


      Termine für den aktuellen Handelstag

      Diese gibt es ganz ausführlich auf wallstreet : online als Wirtschaftskalender, praktischerweise sogar mit Kalender-Export-Funktion. Für den morgigen Handelstag stehen demnach folgende Termine an (für mehr: Termin anklicken):

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Mittwoch, 25.01.2023

      ZeitLandRelev.TerminAktuellPrognoseVorherig
      06:00JapanJPNIndex der gesamtwirtschaftlichen Aktivität99,399,199,1
      06:00JapanJPNFührender Wirtschaftsindex97,497,697,6
      08:00GroßbritannienGBRErzeugerpreisindex - Input n.s.a (Jahr)16,5%19,2%19,2%
      08:00GroßbritannienGBRErzeugerpreisindex - Output (Monat) n.s.a-0,8%0,7%0,3%
      08:00GroßbritannienGBRErzeugerpreisindex - Output n.s.a (Jahr)14,7%13,9%14,8%
      08:00GroßbritannienGBRErzeugerpreisindex - Kernrate Output n.s.a. (Monat)0,1%1,1%0,5%
      08:00GroßbritannienGBRPPI Core Output (YoY) n.s.a12,4%13,9%13,3%
      08:00GroßbritannienGBRErzeugerpreisindex - Input n.s.a (Monat)-1,1%0,9%0,6%
      09:00Euro ZoneEURNicht-geldpolitische Sitzung der EZB---
      10:00DeutschlandDEUifo - Geschäftsklimaindex90,290,288,6
      10:00DeutschlandDEUifo - aktuelle Beurteilung94,19594,4
      10:00DeutschlandDEUifo - Geschäftsaussichten86,48583,2
      15:00BelgienBELLeitindikator-13,5--13,6
      16:00KanadaCANBoC Zins Statement---
      16:00KanadaCANBoC Zinssatzentscheidung4,5%4,5%4,25%
      16:00KanadaCANBoC Monetary Policy Report---
      17:00KanadaCANBoC Press Conference---

      Webinare

      Es wurden keine Daten gefunden


      Viel Erfolg wünscht das wallstreet : online -Team

      P.S.: Folgt „mir“ und erhaltet jeweils einen Alert (KLICKEN!), wenn es eine neue automatisch angelegte Diskussion gibt
      Avatar
      schrieb am 24.01.23 23:33:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Daxacan-Tagessignal für Mittwoch, den 25. Januar 2023
      Die Order für den 25. Januar 2023
      BUY Stopp @ 15.111
      ---
      Wie dieses Signal zu verstehen ist, lässt sich hier nachlesen:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1294452-1-10/tae…
      Dort werden auch die Ergebnisse der Vergangenheit (seit 2007!) veröffentlicht...
      ---
      Alles ohne Obligo! Keine Anlageberatung! Keine Haftung!! Just4fun!!!
      DAX | 15.102,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 01:02:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Geht es jetzt endlich runter?
      Der MACD im DAX F hat endlich nach Süden gekreuzt und somit bin ich wieder mal swing-short gegangen ;)
      Das Teil fliegt jedoch wieder raus, sobald der 2H-MACD nach Norden kreuzt :rolleyes:
      Short-Aufgestockt wird, wenn der Kurs im D unter dem mittleren BB schließt :D
      Sehe ich mir den großen Bruder DOW F an, sollte es kurzfristig (H-Bereich) eher up, bevor es mittelfristig (im D) runter geht :confused:
      Diese Widersprüchlichkeit kann Unsicherheit erzeugen oder auf einen bevorstehenden (mittelfristigen) Trendwechsel deuten ...
      Wenn ich Glück habe, geht es demnächst im DAX endlich mal zumindest 300-400 Punkte bis zum mittleren BB im D herunter - schaun mer mal :keks:
      DAX | 15.102,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 01:17:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kawumm'sche MORGENANALYSE zum Mittwoch, den 25.01.2023
      Video:


      Unser Dax hängt regelrecht auf der Stelle fest und pendelt auf der Stelle. Damit gehen wir aber nun auch mit unveränderter Ausgangslage in den nächsten Tag.

      Guten Morgen :)
      Marken mit Wichtigkeit und hoher Reaktionsfreundlichkeit für heute und die nächsten Tage sind meiner Meinung nach: 16285, 16080, 15445, 15380, 15115, 15045, 14815, 14750, 14635, 14560, 14440, 14270, 14100, 13800, 13600, 13350, 12850, 12670, 12500
      Chartlage: positiv
      Tendenz: unter 15130 abwärts, über 15200 aufwärts
      Grundstimmung: neutral


      Chartdarstellung: Dax H1, 08:00-22:00
      (blau= favorisierte Route, rot oder türkis = alternative Route), Chart erstellt mit Tradingview


      Am Montag wusste unser Dax nicht so richtig etwas mit sich anzufangen und probierte es mal oben, mal unten, wieder oben, ohne richtig vom Fleck zu kommen. Zum Dienstag hatte ich daher oberhalb der 15150 eher Richtung 15200, 15270 / 15280 und 15350 gezielt. Chancen unten raus würde ich ihm erst zusprechen, wenn er sich unter 15090 stürzt und dann auch die 15025 unterbietet. Dann wäre ein zweiter Abwärtsstrang runter zur 14830 / 14800 über 14940 durchaus eine spielbare Option gewesen. So die Zusammenfassung von gestern.

      Und joar, weder oben nach unten konnte unser Dax frische Signale generieren. Zwar unterbot er die 15090 und arbeitete sich zur 15025 vor, packte es dann aber einfach nicht auszubrechen. Zum Mittwoch wäre es dann nun schon der dritte Anlauf auf die entweder obere, oder auch untere Barriere. Damit hätte er auch gute Karten zum Mittwoch mal rauszukommen. Die Ziele und Möglichkeiten bleiben dabei aber gleich. Über 15150 zur 15200, 15270 und 15350. Unter der 15025 weiter über 14940 zur 14830 / 14800. Die Scheine bleiben gleich. Für Aufwärtsstrecken gilt der MD5ELD KO 11444 sowie der GZ20PU KO 12805 und für Abwärtsstrecken der CU9QRK KO: 15800.

      Fazit: Unser Dax hängt noch auf der Stelle, dürfte zum Mittwoch aber in die Auflösung gehen. Dabei bleibt die Einschätzung erstmal unverändert. Wir haben über 15150 die Chance auf 15180 / 15200, 15270 / 15280 sowie 15350 und unter 15025 Raum zur 14950 / 14940 und 14830 / 14800.

      Chartdarstellung: Dax D1, 08:00-22:00
      (blau= favorisierte Route, rot oder türkis = alternative Route), Chart erstellt mit Tradingview


      Hinweis gemäß §85 WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor (Martin Neick von money-monkeys.com) erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Analyse im Besitz von in der Analyse erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt des Beitrages die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Dieser Beitrag stellt keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung dar, er dient rein zur Erläuterung charttechnischer Analyseansätze.

      Ihr wollt keinen Beitrag mehr verpassen? Dann klickt -> HIER <- um über neue Beiträge von mir informiert zu werden.
      DAX | 15.102,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 06:33:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      DAX.........in der Euphorie verschwimmt der Blick für die Wirklichkeit

      Schwierig, schwierig, anhand des fibofächers krebst der Index an der unteren Linie (38iger), kann der Kurs darüber bleiben sind die Bullen am Drücker, fällt der Index hingegen darunter, sind die retracements zu beachten. Gestern bereits mehrfach die 15063 und 15025 auf dem Weg nach unten.


      Noch ist es nicht soweit, aber die schmale Handelsbreite im weekly deutet auf die Unentschlossenheit der Marktteilnehmer hin, der GD30 liegt bei 13589.
      Der MACD ist noch auf Kaufen eingestellt, hingegen signalisiert der RSI bereits eine überkaufte Situation an (>65).
      Es bleibt spannend. Ich bleibe an der Seitenlinie bis sich ein klareres Bild ergibt. Entweder Ausbruch nach oben über das WH der roten Kerze, oder absacken mit unterschreiten des WT der roten Kerze.
      PS: BASF und MTU müssen irgendwann mal fallen, ich warte ab. RWE ebenfalls warten angesagt.
      DAX | 15.102,97 PKT

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 06:57:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Guten Morgen!

      Bei mir war der Blick für die Wirklichkeit nicht durch Euphorie verschwommen, ich stellte schon gestern 20: 19: 56 Uhr fest,

      ..Korretur ist meiner Meinung nach überfällig.

      Wertanpassung des DAX an die Realität, Ukrainekrieg, Inflation, steigende Zinsen usw..usw..

      Dementsprechend wird der DAX heute schon mal um einiges tiefer starten und der Shorteinstieg gestern Abend erste Gewinne generieren.

      Wie weit sie ausgebaut werden können, wird sich im Laufe des Tages zeigen.

      Mit SL Gewinne sichern, ist somit im Gewinnbereich möglich und empfehlenswert.

      Nur meine Meinung, mein Handeln, keine Handelsempfehlung!


      Jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich!


      In diesem Sinne viel Erfolg, mit dem nötigen Glück, für den heutigen Handelstag.
      DAX | 15.102,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 07:24:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dax
      Dax
      für den 25.01.2023 7.18Uhr
      Ich bin mal nicht so.

      Tief kaufen / oder Hoch verkaufen.
      Das heisst:

      ⬇️ ~15160 Sell.

      ⬅️*Kein Trade in der Mitte. 15100 !! ➡️

      ⬆️ 15023 buy

      DAX | 15.102,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 07:30:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von Marktstratege: Guten Morgen!

      Bei mir war der Blick für die Wirklichkeit nicht durch Euphorie verschwommen, ich stellte schon gestern 20: 19: 56 Uhr fest,

      ..Korretur ist meiner Meinung nach überfällig.

      Wertanpassung des DAX an die Realität, Ukrainekrieg, Inflation, steigende Zinsen usw..usw..

      Dementsprechend wird der DAX heute schon mal um einiges tiefer starten und der Shorteinstieg gestern Abend erste Gewinne generieren.

      Wie weit sie ausgebaut werden können, wird sich im Laufe des Tages zeigen.

      Mit SL Gewinne sichern, ist somit im Gewinnbereich möglich und empfehlenswert.

      Nur meine Meinung, mein Handeln, keine Handelsempfehlung!


      Jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich!


      In diesem Sinne viel Erfolg, mit dem nötigen Glück, für den heutigen Handelstag.


      Warte immer noch auf deine gestrige Ansage von 14.890. Ende war bei ca. 15105, oderDeine Einschätzung lag 210 Punkte entfernt.
      Man kann und muss Neulinge von deinen Einschätzungen warnen. Dein selbstsicheres Geschreibe täuscht und kann Neulinge beeinflussen.

      Trotzdem viel Glück. 🍀
      DAX | 15.102,97 PKT
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 07:47:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Moin Moin,

      neuer Tag, bekannte Bereiche --> 020/030, 940/950 und an der 900 dann die Entscheidung, ob da wirklich was geht für Short. 😎
      DAX | 15.102,97 PKT
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 07:50:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Moin, haut rein in die Shorts, solange sie noch billig sind....:laugh:
      DAX | 15.102,97 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 07:53:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Gemütslage auch eher negativ gerichtet. Wird aber Evtl. eine Chance sein, um aus meinen longs gut rauszukommen.
      Werden doch, jetzt gleich, sehr viele short gehen.
      DAX | 15.102,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 08:01:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.155.586 von R32 am 25.01.23 07:50:39Feierabend - Machts gut, bis später.....:lick: :lick: :lick:
      DAX | 15.068,96 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 09:08:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      keep it simple
      DAX | 15.107,96 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 09:36:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.155.568 von cashburner99 am 25.01.23 07:47:31......
      neuer Tag, bekannte Bereiche --> 020/030, 940/950 und an der 900 dann die Entscheidung, ob da wirklich was geht für Short. 😎[/quote]


      NT lag bei 052 und wurde (noch?) nicht wieder erreicht. DAX erscheint gerade etwas orientierungslos.... man wartet wohl auf die ifo Daten (10.00 Uhr).
      DAX | 15.086,96 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 10:09:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Guten Tag ihr Glücksritter , Zocker und Freunde des Zufalls !

      Warum sollte es fallen ß :confused::(

      Das Großkapital will und muss Geldverdienen .

      Es muss nix fallen warum auch nur weil es seit Anfang des Jahres der Dax um 9 % gestiegen ist ?

      Er kann noch einmal um 9 % oder mehr steigen bevor es mal einen kleinen Rücksetzer gibt man muss umdenken denn die Welt ist verrückt man muss nur den Hype um CO2 und anderen Umweltschutz denken und dann dazu noch den Krieg in der Ukraine .

      Wer Zweifel hat der geht einfach LONG !

      Die Börsen können länger steigen als wir noch Geld für SHORT haben .
      DAX | 15.079,96 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 10:10:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      Moin. Dow gerade M5 Close unter b
      DAX | 15.078,96 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 10:30:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      DE: ifo-Geschäftsklimaindex Januar
      88,60 (Letzter), 90,20 (Prognose), 90,20 (Aktuell)

      DE: ifo-Geschäftslage Januar
      94,40 (Letzter), 95,00 (Prognose), 94,10 (Aktuell)

      DE: ifo-Geschäftserwartungen Januar
      83,20 (Letzter), 85,00 (Prognose), 86,40 (Aktuell)
      DAX | 15.059,96 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 10:31:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ist doch alles im Lot, außer die Geschäftslage. Passt doch. 😉
      DAX | 15.060,96 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 10:34:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ohne die US Boys wird bis 15:30 mal wieder nichts passieren.

      DAX | 15.051,97 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 10:35:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.156.726 von strolch_100 am 25.01.23 10:30:23
      Zitat von strolch_100: DE: ifo-Geschäftsklimaindex Januar
      88,60 (Letzter), 90,20 (Prognose), 90,20 (Aktuell)

      DE: ifo-Geschäftslage Januar
      94,40 (Letzter), 95,00 (Prognose), 94,10 (Aktuell)

      DE: ifo-Geschäftserwartungen Januar
      83,20 (Letzter), 85,00 (Prognose), 86,40 (Aktuell)



      Märchen für Leute die mit geschlossenen Augen durchs Leben gehen !

      Jeder kann doch sehen wo im täglichen Leben überall betrogen und gelogen wird !
      DAX | 15.052,47 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 10:51:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      Long 15021 Stop 14090
      DAX | 15.025,97 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 10:56:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.156.906 von Daxxler am 25.01.23 10:51:44
      Zitat von Daxxler: Long 15021 Stop 14090



      Stop bei 14.990 oder?
      Und Vorsicht.... nachdem die 020/030 gefallen ist, könnte nun 940/950 ins Blickfeld rücken.
      DAX | 15.009,97 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 10:56:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      Auch long aufgestockt, in der Hoffnung das ich gleich komplett gut rauskomme.
      DAX | 15.006,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 10:57:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.155.469 von strolch_100 am 25.01.23 07:30:59
      Alles für die Katz, meist triftt das angesagte nicht ein.
      DAX fällt, was willst Du mehr?

      Ich werde mich hüten, noch irgendwelche Kursziele anzusagen, da liege ich, so wie der überwiegende teil hier, meist falsch.

      Es lohnt sich nicht überhaupt noch etwas zu schreiben oder hier zu lesen.

      Ist eh nur noch langweilig und bringt mir nichts.:yawn:

      Dann bis die Tage....
      DAX | 15.002,97 PKT
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 10:57:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.156.747 von Siro100 am 25.01.23 10:34:22Jetzt muss ich mir selbst die Antwort geben. DAX entwickelt doch Selbstbewusstsein :-)
      DAX | 14.999,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 10:57:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.156.906 von Daxxler am 25.01.23 10:51:44Der STOP liegt aber knapp
      DAX | 14.998,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 10:58:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      Jetzt kann man/Frau ans verkaufen denken . UK9S7S KK gestern 3,04 €

      Aktuell : 3,67 €
      DAX | 15.000,97 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 10:59:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.156.939 von cashburner99 am 25.01.23 10:56:47ja, natürlich 14990 :laugh::laugh:
      wird wahrscheinlich gleich gefisht, aber dann suche ich mir lieber einen neuen Einstieg.
      DAX | 15.003,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 11:00:03
      Beitrag Nr. 29 ()
      Zitat von Marktstratege: DAX fällt, was willst Du mehr?

      Ich werde mich hüten, noch irgendwelche Kursziele anzusagen, da liege ich, so wie der überwiegende teil hier, meist falsch.

      Es lohnt sich nicht überhaupt noch etwas zu schreiben oder hier zu lesen.

      Ist eh nur noch langweilig und bringt mir nichts.:yawn:

      Dann bis die Tage....


      Ich habe von gestern gesprochen. Da war deine Ansage schlichtweg falsch.
      DAX | 14.998,47 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 11:01:59
      Beitrag Nr. 30 ()
      Zitat von DrSchoenfelder: Moin. Dow gerade M5 Close unter b


      Im Dow 138er Fiboziel erreicht. Dax Close jetzt unter 020. Hat sich sich ganz schön was angestaut, da kommt dann oft mehr unten raus als man denkt. Hier noch mal der Kassa für diejenigen, denen es an Zielen im Leben fehlt.
      DAX | 15.003,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 11:04:31
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.156.945 von Marktstratege am 25.01.23 10:57:19
      Zitat von Marktstratege: DAX fällt, was willst Du mehr?

      Ich werde mich hüten, noch irgendwelche Kursziele anzusagen, da liege ich, so wie der überwiegende teil hier, meist falsch.

      Es lohnt sich nicht überhaupt noch etwas zu schreiben oder hier zu lesen.

      Ist eh nur noch langweilig und bringt mir nichts.:yawn:

      Dann bis die Tage....




      Wenn Du es jetzt kapiert hast ist es gut denn Daytrading ist überwiegend ein Glücksspiel mit Wahrscheinlichkeiten .

      Wahrscheinlich trifft es ein oder wahrscheinlich nicht .
      DAX | 15.001,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 11:06:14
      Beitrag Nr. 32 ()
      DAX | 14.997,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 11:10:11
      Beitrag Nr. 33 ()
      So, longs verkauft. Musste leider das Lager wechseln. 😉
      DAX | 14.979,98 PKT
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 11:13:00
      Beitrag Nr. 34 ()
      Nase: Drehen oder rutschen (also zurück auf Los).
      DAX | 14.984,97 PKT
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 11:13:03
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.157.074 von strolch_100 am 25.01.23 11:10:11Hin und her macht die Taschen leer
      DAX | 14.982,97 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 11:15:13
      Beitrag Nr. 36 ()
      Zitat von Blanco123: Hin und her macht die Taschen leer


      Ne, diesmal nicht, sonst wäre alles weg gewesen. So konnte ich noch die Hälfte retten, die ich mir jetzt nur wiederhole. Der Abwärtstrend ist doch intakt.
      DAX | 14.979,98 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 11:15:14
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.157.098 von Blanco123 am 25.01.23 11:13:03Her und hin erhöht Gewinn
      DAX | 14.978,98 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 11:18:20
      Beitrag Nr. 38 ()
      Das wird doch blutrot, wenn das so weitergeht.
      DAX | 14.968,98 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 11:21:58
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.157.122 von FrauMoisl am 25.01.23 11:15:14Wer um 10.00 noch nicht Short war braucht jetzt auch nicht mehr Short gehen.

      Nur meine Meinung
      DAX | 14.975,98 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 11:21:58
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.156.567 von DrSchoenfelder am 25.01.23 10:10:34
      Zitat von DrSchoenfelder: Moin. Dow gerade M5 Close unter b


      So Fibo Down ist für mich erstmal durch.
      DAX | 14.975,98 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 11:23:04
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.157.176 von DrSchoenfelder am 25.01.23 11:21:58👍👍👍👍 gut gesehen
      DAX | 14.975,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 11:28:18
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.157.173 von Blanco123 am 25.01.23 11:21:58
      Zitat von Blanco123: Wer um 10.00 noch nicht Short war braucht jetzt auch nicht mehr Short gehen.

      Nur meine Meinung



      Die Masse der Privatanleger ist unentschlossen.... Euwax Senti nahe 0.
      DAX | 14.984,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 11:28:24
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.157.173 von Blanco123 am 25.01.23 11:21:58
      Zitat von Blanco123: Wer um 10.00 noch nicht Short war braucht jetzt auch nicht mehr Short gehen.

      Nur meine Meinung


      Glaub ich auch. Kann gut sein, dass demnächst ein Rebound anläuft
      DAX | 14.985,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 11:34:01
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.156.945 von Marktstratege am 25.01.23 10:57:19Es ist so ruhig geworden da sind wohl nach den gestrigen Daten/Vorgaben etliche bei 15.080 LONG gegangen und machen jetzt dicke Backen .

      An den PC kleben es ind WETTEN und man kann nichts berechnen und dann das Geld was man wettet in BAR neben den Rechner legen damit jeder weiß was er macht .
      DAX | 14.996,97 PKT
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 11:38:58
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.157.284 von Abendkasse am 25.01.23 11:34:01Das glaubst aber auch nur du, man kann schon berechnen, auf einen fairen Wert, die Frage ist nur wie der akt. Wert in dessen Zusammenhang steht wenn Faktoren die den akt. Wert berechnen wegfallen?
      DAX | 15.010,97 PKT
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 11:39:21
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.156.945 von Marktstratege am 25.01.23 10:57:19Jetzt sind alle SL nach unten ein kassiert worden und es geht wieder aufwärts - IFO war gut . (wer es glaubt)
      DAX | 15.009,97 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 11:41:35
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.156.945 von Marktstratege am 25.01.23 10:57:19
      Zitat von Marktstratege: DAX fällt, was willst Du mehr?

      Ich werde mich hüten, noch irgendwelche Kursziele anzusagen, da liege ich, so wie der überwiegende teil hier, meist falsch.

      Es lohnt sich nicht überhaupt noch etwas zu schreiben oder hier zu lesen.

      Ist eh nur noch langweilig und bringt mir nichts.:yawn:

      Dann bis die Tage....



      Du liegst mit deinen (in der Regel) völlig überzogenen Kurszielen praktisch immer daneben und es ist vorallem deine Sprunghaftigkeit, welche dir nachhaltigen Erfolg verwehrt.
      Auch wenn man natürlich sagen muss, das dein Short von gestern (15.100) hätte einiges bringen können.... der Ausstopper in der 9 Uhr Kerze war einigermaßen unglücklich. 😎
      DAX | 15.007,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 11:41:53
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.157.332 von Dampflok1 am 25.01.23 11:38:58
      Zitat von Dampflok1: Das glaubst aber auch nur du, man kann schon berechnen, auf einen fairen Wert, die Frage ist nur wie der akt. Wert in dessen Zusammenhang steht wenn Faktoren die den akt. Wert berechnen wegfallen?


      Träum weiter haben sich schon genügend Leute mit Daytradin/Wetten um Haus und Hof gebracht vom Ärger mit der Partnerin / Ehefrau ganz zu schweigen .
      DAX | 15.006,97 PKT
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 11:46:39
      Beitrag Nr. 49 ()
      Fühle mich mit meinen shorts erstmal sicherer. Da die nächsten Tage nicht so viel Zeit.
      Seit Tagen schon das geeiere mit long und im Endeffekt kam man immer tiefer runter.
      Übergeordnet könnte die Jahresanfangsrally auch zu Ende sein und der Markt ein wenig konsolidieren. Nach unten ist momentan leider mehr Luft, als nach oben.
      Was soll’s. Bringt nix sich gegen den Markt zu stellen. Sicherlich wird man auch immer longen können, sehe das einfachere aber momentan in short. Wer weiß, wie es nächste Woche aussieht. Ein paar Nachrichten, neues Umfeld und schon eine neue Strategie.
      DAX | 15.009,97 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 11:47:27
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.157.338 von Abendkasse am 25.01.23 11:39:21
      Zitat von Abendkasse: Jetzt sind alle SL nach unten ein kassiert worden und es geht wieder aufwärts - IFO war gut . (wer es glaubt)




      :lick::lick::lick:
      DAX | 15.007,97 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 11:52:42
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.157.407 von strolch_100 am 25.01.23 11:46:39
      Zitat von strolch_100: Fühle mich mit meinen shorts erstmal sicherer. Da die nächsten Tage nicht so viel Zeit.
      Seit Tagen schon das geeiere mit long und im Endeffekt kam man immer tiefer runter.
      Übergeordnet könnte die Jahresanfangsrally auch zu Ende sein und der Markt ein wenig konsolidieren. Nach unten ist momentan leider mehr Luft, als nach oben.
      Was soll’s. Bringt nix sich gegen den Markt zu stellen. Sicherlich wird man auch immer longen können, sehe das einfachere aber momentan in short. Wer weiß, wie es nächste Woche aussieht. Ein paar Nachrichten, neues Umfeld und schon eine neue Strategie.



      Einstieg bei um 980, sehe ich das richtig?
      Und mit welchem Hebel bist du unterwegs?
      DAX | 15.016,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 11:52:57
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.157.365 von Abendkasse am 25.01.23 11:41:53
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Dampflok1: Das glaubst aber auch nur du, man kann schon berechnen, auf einen fairen Wert, die Frage ist nur wie der akt. Wert in dessen Zusammenhang steht wenn Faktoren die den akt. Wert berechnen wegfallen?


      Träum weiter haben sich schon genügend Leute mit Daytradin/Wetten um Haus und Hof gebracht vom Ärger mit der Partnerin / Ehefrau ganz zu schweigen .


      Wer hat da jetzt den Daumen gegeben?

      Deshalb sind meine Scheine mit Laufzeiten von 12 Monaten minimum Pflicht, zumal mir 15% Profit im Gesamten egal sind wenn der Zeitwertverlust pro Tag dann weniger ist als mit einer Laufzeit von 3 Monaten, oder gar 14 Tage.

      Das die Ölunternehmen mehr dem SPX nachlaufen als dem Ölpreis ist für mich abnormal und gefährlich. Ölpreis -15% QH/QH und die Kurse kleben an der Decke, bis zu den Zahlen eben, und die kommen übermogen, bzw. in vier Tagen von CVX und XOM. Apple ist auch mehr als überbewertet, guck mal den Chart an was sich da zusammenbraut. Glaubt auch keiner an 96$, aber da unten wäre ein gute Ziel, genau so wie damals bei AMD wo niemand an die 70$ mehr glaubte, doch das GAP wurde geschlossen.
      DAX | 15.014,97 PKT
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 11:58:48
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.157.482 von Dampflok1 am 25.01.23 11:52:57
      Zitat von Dampflok1:
      Zitat von Abendkasse: ...

      Träum weiter haben sich schon genügend Leute mit Daytradin/Wetten um Haus und Hof gebracht vom Ärger mit der Partnerin / Ehefrau ganz zu schweigen .


      Wer hat da jetzt den Daumen gegeben?

      Deshalb sind meine Scheine mit Laufzeiten von 12 Monaten minimum Pflicht, zumal mir 15% Profit im Gesamten egal sind wenn der Zeitwertverlust pro Tag dann weniger ist als mit einer Laufzeit von 3 Monaten, oder gar 14 Tage.

      Das die Ölunternehmen mehr dem SPX nachlaufen als dem Ölpreis ist für mich abnormal und gefährlich. Ölpreis -15% QH/QH und die Kurse kleben an der Decke, bis zu den Zahlen eben, und die kommen übermogen, bzw. in vier Tagen von CVX und XOM. Apple ist auch mehr als überbewertet, guck mal den Chart an was sich da zusammenbraut. Glaubt auch keiner an 96$, aber da unten wäre ein gute Ziel, genau so wie damals bei AMD wo niemand an die 70$ mehr glaubte, doch das GAP wurde geschlossen.




      Mir reichen auch 10/15 oder 20 % Gewinn innerhalb kürzester Zeit aber die Mehrzahl will ja schnell vermögend werden und ist damit nicht zufrieden das liegt aber überwiegend daran da der Einstz nicht so hoch ist .
      DAX | 15.030,97 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 12:05:05
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.157.416 von CFDtrader66 am 25.01.23 11:47:27
      Zitat von CFDtrader66:
      Zitat von Abendkasse: Jetzt sind alle SL nach unten ein kassiert worden und es geht wieder aufwärts - IFO war gut . (wer es glaubt)




      :lick::lick::lick:


      Die rote 28 war an der 14.980 quasi durch:



      Rücklauf bis 15.040... ebenso SAVE

      Einfacher Tag hoide...

      DAX | 15.031,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 12:06:57
      Beitrag Nr. 55 ()
      Zitat von cashburner99:
      Zitat von strolch_100: Fühle mich mit meinen shorts erstmal sicherer. Da die nächsten Tage nicht so viel Zeit.
      Seit Tagen schon das geeiere mit long und im Endeffekt kam man immer tiefer runter.
      Übergeordnet könnte die Jahresanfangsrally auch zu Ende sein und der Markt ein wenig konsolidieren. Nach unten ist momentan leider mehr Luft, als nach oben.
      Was soll’s. Bringt nix sich gegen den Markt zu stellen. Sicherlich wird man auch immer longen können, sehe das einfachere aber momentan in short. Wer weiß, wie es nächste Woche aussieht. Ein paar Nachrichten, neues Umfeld und schon eine neue Strategie.



      Einstieg bei um 980, sehe ich das richtig?
      Und mit welchem Hebel bist du unterwegs?


      Einstieg ca. 995. War ein wenig hektisch und ich musste hier erstmal nen paar Knöpfe drücken.
      Hebel: 22
      DAX | 15.030,47 PKT
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 12:20:22
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.157.530 von Abendkasse am 25.01.23 11:58:48
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Dampflok1: ...

      Wer hat da jetzt den Daumen gegeben?

      Deshalb sind meine Scheine mit Laufzeiten von 12 Monaten minimum Pflicht, zumal mir 15% Profit im Gesamten egal sind wenn der Zeitwertverlust pro Tag dann weniger ist als mit einer Laufzeit von 3 Monaten, oder gar 14 Tage.

      Das die Ölunternehmen mehr dem SPX nachlaufen als dem Ölpreis ist für mich abnormal und gefährlich. Ölpreis -15% QH/QH und die Kurse kleben an der Decke, bis zu den Zahlen eben, und die kommen übermogen, bzw. in vier Tagen von CVX und XOM. Apple ist auch mehr als überbewertet, guck mal den Chart an was sich da zusammenbraut. Glaubt auch keiner an 96$, aber da unten wäre ein gute Ziel, genau so wie damals bei AMD wo niemand an die 70$ mehr glaubte, doch das GAP wurde geschlossen.




      Mir reichen auch 10/15 oder 20 % Gewinn innerhalb kürzester Zeit aber die Mehrzahl will ja schnell vermögend werden und ist damit nicht zufrieden das liegt aber überwiegend daran da der Einstz nicht so hoch ist .


      Die Gier und ungeduld ist das größte Gift für Trader und Investoren. Man muss warten können. Die 30% Netto bei Apple hätte ich durchaus nehmen können, nur hab ich die Maschine bis April eingestellt (VV1BV4 160$-01/2024 - 4,1€ bis glaub 6,5€ hinauf). Will mir da keinen Stress mehr machen und einfach im großen Bild strategischer Planen. Man ist sowieso nicht da wenn es soweit ist, so schnell ist man nicht immer.

      Schau dir mal das große Bild vom S&P500 an oder von der NASDAQ und guck wo die wichtigen Trendlinien sind.
      DAX | 15.045,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 12:28:06
      Beitrag Nr. 57 ()
      Es geht immer rauf und runter.
      An der Börse geht es immer rauf und runter, seltener hin und her.:look:

      Habe ich Recht?🎂

      Sind hier alle verrückt, oder nur ich??:laugh::confused:
      DAX | 15.060,97 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 12:30:04
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.157.800 von Marktstratege am 25.01.23 12:28:06Alle, außer ich. Und das seit November. :look:
      DAX | 15.058,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 12:34:54
      Beitrag Nr. 59 ()
      DAX 1w


      Die könnten bis Freitag das GAP schließen, dann wäre es eine bärisch Engulfing, ein Bär der eine Bullische Kerze frisst. Und die Kerze von letzter Woche will auch beachtet werden, an dieser Stelle und dem Wiederstandsbereich?
      DAX | 15.047,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 12:37:40
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.157.611 von strolch_100 am 25.01.23 12:06:57Wie schon gesagt !!! Hin und hier macht Taschen leer.

      Dein Shorteinstieg war bei 995 und jetzt bist du schon wieder 58 Punkte im Minus

      Dann lieber Long und Short gleichzeitig Kaufen, und den Plus-Schein wenn es dreht Verkaufen und von Minus-Schein Nachkaufen
      DAX | 15.042,97 PKT
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 12:39:24
      Beitrag Nr. 61 ()
      Ständiger Richtungswechsel, immer öfterer und schneller.
      Bei der Geschwindigkeit kann ich nicht so schnell umschalten, gerade wieder Richtungswechsel??:confused:

      Ich mache nicht mehr mit und bin raus aus dem Irrenhaus.🙃:p
      DAX | 15.039,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 12:41:26
      Beitrag Nr. 62 ()
      Zitat von Blanco123: Wie schon gesagt !!! Hin und hier macht Taschen leer.

      Dein Shorteinstieg war bei 995 und jetzt bist du schon wieder 58 Punkte im Minus

      Dann lieber Long und Short gleichzeitig Kaufen, und den Plus-Schein wenn es dreht Verkaufen und von Minus-Schein Nachkaufen


      Abwarten. Mache das ja nicht zum ersten Mal. 😉
      Und was man hätte alles tun können, kenne ich auch. Es ging aber auch um relativ viel Geld und nicht um ein paar hundert Euro.
      Für mich macht das jetzt Sinn. Was die Tage kommt, wird man sehen.
      DAX | 15.041,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 12:42:04
      Beitrag Nr. 63 ()
      Häh ???? :laugh:

      Börse ist sehr einfach.

      Und wenn es dann wieder dreht?

      Oh man... 📢
      DAX | 15.043,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 12:47:25
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.157.881 von Blanco123 am 25.01.23 12:37:40Aber wir sehen eigentlich deine Einstiege aus? Meinen kennst du ja.
      DAX | 15.044,97 PKT
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 12:57:49
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.157.971 von strolch_100 am 25.01.23 12:47:25Ich Backe kleine Brötchen.
      Mein Long einstieg war heute bei 14975 und raus bei 15035
      ich kaufe nur Endlosscheine, Hebel 15-25
      Preis Pro Schein 8-14 Euro so habe ich genug Luft nach unten.

      PS. ich bin jetzt über 20 Jahre an der Börse, Lehrgeld musste ich auch zahlen. Ich kenne keinen der kein Lehrgeld bezahlt hat.
      DAX | 15.037,97 PKT
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 13:04:03
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.158.055 von Blanco123 am 25.01.23 12:57:49Ich bin seit 1996 an der Börse. Ein paar Jahre länger. 😉 Bleib locker. 😃
      DAX | 15.037,97 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 13:04:57
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.158.055 von Blanco123 am 25.01.23 12:57:49Lehrgeld, die Lehren daraus sind zwar das eine, aber bevor die Lehren kommen, sind es die schlimmen Erfahrungen die man sammelt. War das grausam. ^^
      DAX | 15.037,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 13:06:27
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.158.100 von strolch_100 am 25.01.23 13:04:0305/2018 - und 2019 aktiv mit Aktien, 2021 der große Crash von Morphosys und Sirona Biochem, 2022 die Auferstehungen mit Optionen und jetzt sitz ich da ohne Morphosys und Sirona, dafür mit einem großen Berg an Puts. Irgendwann kauft man keinen Schrotthaufen mehr, bzw. schenkt den Zahlen und dem Verstand mehr beachtung und tut nicht nur auf es wird schon gut gehen...
      DAX | 15.043,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 13:09:02
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.158.100 von strolch_100 am 25.01.23 13:04:03Ich bin doch locker

      Von einem Schein kaufe ich nie mehr als 1000 Stück, und auch nur wenn ich nachkaufe.
      DAX | 15.040,97 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 13:09:44
      Beitrag Nr. 70 ()
      Nase Long 689, für mich Retest der fallenden im H1
      Stop händisch geplant bei ca. 600
      DAX | 15.034,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 13:19:16
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.158.148 von Blanco123 am 25.01.23 13:09:02Meine ja nur. Ist auch alles gut, die Tage davor gut gezockt und heute halt mal nicht so glücklich. Das Ding ist in den Ko gerauscht, so schnell konnte fast gar nicht Hallo rufen. Dafür habe ich es eigentlich noch ganz gut gemacht, finde ich. 😃 Vorher im großen Stil verbilligt und nen paar Punkte höher raus. Klar stand da noch nen Verlust, aber der war dann wieder ok.
      DAX | 15.035,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 13:21:47
      Beitrag Nr. 72 ()
      Danach der short Kauf, ok. Hätte man warten können. Ich dachte aber das Teil schmiert richtig ab.
      Schau dir doch den DAX an? Stärke sieht momentan anders aus. Aber abwarten.
      DAX | 15.034,97 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 13:35:49
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.158.262 von strolch_100 am 25.01.23 13:21:47Im Vergleich zu den USFutures sieht der Dax doch sehr stark heute aus
      DAX | 15.033,97 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 13:36:56
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.158.334 von DrSchoenfelder am 25.01.23 13:35:49Und genau da liegt meine Skepsis.
      DAX | 15.028,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 13:41:38
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.157.800 von Marktstratege am 25.01.23 12:28:06
      Was hattest du Papiertrader doch um 10:57 Uhr gepostet?????


      Und jetzt geht's grad so weiter mit deinem Kinderkram?????


      Zitat von Marktstratege: An der Börse geht es immer rauf und runter, seltener hin und her.:look:

      Habe ich Recht?🎂

      Sind hier alle verrückt, oder nur ich??:laugh::confused:
      DAX | 15.032,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 13:51:56
      Beitrag Nr. 76 ()
      Selenskyj fordert Kampfjets
      Selenskyj fordert von den USA mehr Waffen und Flugzeuge

      ENTWARNUNG
      Scholz eben im Bundestag : Keine Kampfjets und keine Bodentruppen aus Deutschland
      DAX | 15.025,97 PKT
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 14:00:06
      Beitrag Nr. 77 ()
      Enfulfing Kassa H1
      DAX | 15.026,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 14:14:40
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.158.445 von LAKES am 25.01.23 13:51:56
      Zitat von LAKES: Selenskyj fordert Kampfjets
      Selenskyj fordert von den USA mehr Waffen und Flugzeuge

      ENTWARNUNG
      Scholz eben im Bundestag : Keine Kampfjets und keine Bodentruppen aus Deutschland


      Tageszock DAX 15020 long
      DAX | 15.026,97 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 14:20:39
      Beitrag Nr. 79 ()
      wenn ich jetzt Dollarinvestor in Europa wäre, würde ich aus europäischen Aktien aussteigen:

      1. ordentliche Portion Währungsgewinne
      2. "drohende" Eskalation durch Panzeriieferungen
      2. gut gelaufener Markt

      Merke: Der Dax läuft nur mit ausländischer Hilfe gut!!
      DAX | 15.022,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 14:21:52
      Beitrag Nr. 80 ()
      Irre ich mich oder deutet sich bei MTU im daily ein Ende des uptrends an ?
      DAX | 15.021,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 14:55:14
      Beitrag Nr. 81 ()
      Nase startet gleich mit nem 200pts gapdown nahe S3, Dow kotzt auch im Strahl. Ich würde mal sagen, Partystimmung in USA. Da halten wir uns tatsächlich sensationell. Mal sehen wie das aufgelöst wird. "Normalerweise" erwarte ich ein weiteres Legdown unter TT. Was meint ihr? So etwa:
      DAX | 15.018,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 15:00:32
      Beitrag Nr. 82 ()
      Mahlzeit,
      Fragt eine Meise seine Schwester; Wo bitte gehts hier zu die Wendetage ?

      Mußt Du tiefer fliegen, und dann dem Dax folgen.....:D :D :D
      DAX | 15.022,97 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 15:02:34
      Beitrag Nr. 83 ()
      Ich habe erstmal meinen Schwellenländer etf aufgestockt. :laugh: Kaufen macht glücklich.
      In ner halben Stunde sind wir schlauer.
      DAX | 15.021,97 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 15:07:52
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.158.934 von strolch_100 am 25.01.23 15:02:34Diesen ETF A2DVEZ würde ich bevor der DAX nach unten rauscht Verkaufen.
      leider ist er im Minus, es bleibt dann nur weiter aufstocken.
      DAX | 15.029,97 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 15:08:27
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.158.919 von R32 am 25.01.23 15:00:32Du bist sehr witzig :rolleyes:
      DAX | 15.033,97 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 15:12:27
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.158.979 von Blanco123 am 25.01.23 15:07:52
      Zitat von Blanco123: Diesen ETF A2DVEZ würde ich bevor der DAX nach unten rauscht gerne Verkaufen.
      leider ist er im Minus, es bleibt dann nur weiter aufstocken.
      DAX | 15.039,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 15:15:47
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.158.979 von Blanco123 am 25.01.23 15:07:52Den etf besitze ich nicht.
      In der Regel verkaufe ich meine etf´s nicht. Da geht nur Geld rein und nix raus.
      DAX | 15.040,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 15:17:17
      Beitrag Nr. 88 ()
      Der Dax hat aber irgendwie nen Eigenleben.
      DAX | 15.037,97 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 15:22:48
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.158.985 von Matte0771 am 25.01.23 15:08:27Du kennst den Witz in der Ursache nicht, aber egal, Geld stinkt nicht so der Volksmund......:lick:
      DAX | 15.039,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 15:29:07
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.159.045 von strolch_100 am 25.01.23 15:17:17Auf jeden Fall, Mein Bildchen ist nun auch im Arsch. Jetzt US, das läuft sauberer.
      DAX | 15.044,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 15:33:57
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.157.095 von DrSchoenfelder am 25.01.23 11:13:00
      Zitat von DrSchoenfelder: Nase: Drehen oder rutschen (also zurück auf Los).


      Die Amis wissen wie man das macht.
      DAX | 15.036,97 PKT
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 15:42:31
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.159.156 von DrSchoenfelder am 25.01.23 15:33:57Und jetzt gehts aufwärts...

      Alles schlechte für heute verdaut.

      Vielleicht :)
      DAX | 15.053,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 15:43:09
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.156.960 von Abendkasse am 25.01.23 10:58:27
      Zitat von Abendkasse: Jetzt kann man/Frau ans verkaufen denken . UK9S7S KK gestern 3,04 €

      Aktuell : 3,67 €


      Aktuell : 3,15 €
      DAX | 15.057,97 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 15:50:59
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.157.482 von Dampflok1 am 25.01.23 11:52:57Leute seht zu das Geld ins Haus kommt nicht morgen , übermogen , oder nächste Woche sondern ein wenig später vielleicht zu Ende des Jahres .

      WKN : 794357 EFT

      WKN : A1JVB5

      WKN : UK6TND OS

      So ist das Geld wenigstens nicht weg . :kiss:
      DAX | 15.042,97 PKT
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 15:53:38
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.159.279 von Abendkasse am 25.01.23 15:50:59Mach Dir keine Sorgen;
      Die Börse braucht Verlierer, wer sonst soll die Gewinne der Anderen finanzieren ? :laugh:
      DAX | 15.045,97 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 15:53:51
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.159.219 von R32 am 25.01.23 15:43:09
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: Jetzt kann man/Frau ans verkaufen denken . UK9S7S KK gestern 3,04 €

      Aktuell : 3,67 €


      Aktuell : 3,15 €


      Der Drops war schon gestern mit 31 Pkt. gelutscht . Ein Schein der schon über 40 Pkt. im Plus gewesen ist lasse ich doch nicht mehr ins Minus laufen das machen nur Idioten .
      DAX | 15.046,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 16:03:05
      Beitrag Nr. 97 ()
      Wenn die aktuelle M5 auf Tief schließt, greife ich auch im Dax noch mal an
      DAX | 15.033,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 16:04:44
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.159.279 von Abendkasse am 25.01.23 15:50:59
      Zitat von Abendkasse: Leute seht zu das Geld ins Haus kommt nicht morgen , übermogen , oder nächste Woche sondern ein wenig später vielleicht zu Ende des Jahres .

      WKN : 794357 EFT

      WKN : A1JVB5

      WKN : UK6TND OS

      So ist das Geld wenigstens nicht weg . :kiss:




      Da kommst Du noch einiges günstiger rein als heute.
      DAX | 15.034,47 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 16:09:46
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.159.306 von R32 am 25.01.23 15:53:38
      Zitat von R32: Mach Dir keine Sorgen;
      Die Börse braucht Verlierer, wer sonst soll die Gewinne der Anderen finanzieren ? :laugh:


      Bei einem Gewinn von 10 % Netto vom Einsatz nach Abzug von Geb + Steuern kann man immer zufrieden sein . Wenn man 3.000 € einsetzt und man für den Verkauf ca. 3.500 € zurück erhält muss man zufrieden sein und das ist dann auch in Ordnung .
      DAX | 15.048,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 16:12:55
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.159.306 von R32 am 25.01.23 15:53:38Der DAX kann nur steigen die deutsche Kriegsmaschinerie läuft hätte mir so etwas vor Jahren nicht vorstellen können . :confused::(
      DAX | 15.052,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 16:22:06
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.159.156 von DrSchoenfelder am 25.01.23 15:33:57Man kann nur hoffen, dass das eine Ausbruchsbestätigung für die Nase ist....

      Sonst wirds ganz dunkel darunter

      DAX | 15.041,97 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 16:26:52
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.159.156 von DrSchoenfelder am 25.01.23 15:33:57Dax Future im 5er...

      Der könnte dann auch noch zum Absturz heute ansetzen...

      DAX | 15.043,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 16:26:53
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.159.552 von Matte0771 am 25.01.23 16:22:06Wenn der Dax in den Wendetagen ist, dann kann sich die Nase auch nicht entziehen.
      Das gehört eigentlich zum Grundwissen eines Traders !!!:rolleyes:
      DAX | 15.043,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 16:27:56
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.159.552 von Matte0771 am 25.01.23 16:22:06Wenn du schon den ganz großen Chart hier aufmachst, dann gehen auch ganz große Worte: Kein Tief vor der letzten Zinserhöhung.
      DAX | 15.040,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 16:30:55
      Beitrag Nr. 105 ()

      War es das schon mit Konso ? Oder spielen wir morgen doch einen schönen digmt ?
      DAX | 15.039,05 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 16:32:00
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 16:39:50
      Beitrag Nr. 107 ()
      Die Amis scheinen abzuschmieren.
      DAX | 15.014,06 PKT
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 16:42:04
      Beitrag Nr. 108 ()
      Stört aber unseren Dax noch nicht.
      DAX | 15.026,06 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 16:42:59
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.159.720 von strolch_100 am 25.01.23 16:39:50Irgenwas scheint doch immer d.h. es kann nix so schlecht sein dass man es nicht mag........:D :D :D
      DAX | 15.025,05 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 16:46:52
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.159.747 von R32 am 25.01.23 16:42:59Den stört es wirklich nicht, schau dir das doch mal an. :laugh: Mal sehen wo wir hinterher stehen.
      DAX | 15.038,05 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 16:58:09
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.159.780 von strolch_100 am 25.01.23 16:46:52Der Dax ist wie ein Buch mit 7 Siegeln, man braucht dazu aber mehrere Schlüssel um seine Geheimnisse lesen zu können :laugh:
      DAX | 15.046,05 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 17:13:45
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.158.610 von LAKES am 25.01.23 14:14:40
      Zitat von LAKES:
      Zitat von LAKES: Selenskyj fordert Kampfjets
      Selenskyj fordert von den USA mehr Waffen und Flugzeuge

      ENTWARNUNG
      Scholz eben im Bundestag : Keine Kampfjets und keine Bodentruppen aus Deutschland


      Tageszock DAX 15020 long


      DAX gefällt mir , bereit für den nächsten Sprung 15170...15230
      DAX | 15.056,05 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 17:14:55
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 17:15:02
      Beitrag Nr. 114 ()
      Mega Volumen, IFO mit Raketenstart, grandiose Politiker, billiges LNG, geringe Schuldenaufnahme, Klassenbester bei der Zinsentwicklung, der Krieg ist weit weg, Inflation fällt wie ein Stein.... was will man mehr! Der DAX kann nicht fallen :yawn:
      DAX | 15.060,55 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 17:19:14
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.160.005 von LAKES am 25.01.23 17:13:45DAX gefällt mir , bereit für den nächsten Sprung 15170...15230

      Sind die Wendetage etwa schon vorbei ??? :eek:
      DAX | 15.064,55 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 17:20:14
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 17:23:19
      Beitrag Nr. 117 ()
      Heute Abend ist wieder alles grün.

      Canada stoppt nun die Zinsanehebungen. USA werden dies nach der nächsten Anhegung ebenfalls tun, damit dann auch Europa, sonst

      nicht mehr wettbewerbsfähig.

      die Tiefs haben wir gesehen.

      BoC: Werden Zinsen voraussichtlich bei 4,5 Prozent halten, sind aber bereit für weitere Anhebungenwenn notwendig.
      DAX | 15.084,05 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 17:23:50
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 17:27:19
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.160.014 von Siro100 am 25.01.23 17:15:02
      Zitat von Siro100: Mega Volumen, IFO mit Raketenstart, grandiose Politiker, billiges LNG, geringe Schuldenaufnahme, Klassenbester bei der Zinsentwicklung, der Krieg ist weit weg, Inflation fällt wie ein Stein.... was will man mehr! Der DAX kann nicht fallen :yawn:


      Und wenn alle FAKE Nachrichten nicht helfen kauft die EZB anständig ein ! b Nie mehr fallende Kurse wir werden alle MULTI MILLIONÄRE ! :laugh::laugh:
      DAX | 15.080,05 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 17:27:58
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.160.089 von Abfischer am 25.01.23 17:23:19Die Tiefs werden erst noch kommen - Da kannst dann richtig abfischen......:laugh: :laugh: :laugh:
      DAX | 15.079,05 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 17:28:55
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: persönlicher Angriff
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 17:33:27
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.160.059 von R32 am 25.01.23 17:19:14
      Zitat von R32: DAX gefällt mir , bereit für den nächsten Sprung 15170...15230

      Sind die Wendetage etwa schon vorbei ??? :eek:



      Schau mal auf den Chart --> starke Aufwärtsbewegung ab 02.01., welche aktuell seitwärts konsolidiert wird.
      Dieses Jahr gab es überhaupt noch keine "Wendetage", da nützt auch dein ganzes Gerede darüber nix :rolleyes:
      DAX | 15.080,05 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 17:35:14
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 17:38:46
      Beitrag Nr. 124 ()
      DAX | 15.087,05 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 17:49:25
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 17:55:14
      Beitrag Nr. 126 ()
      habe gerade mal alles überflogen und zwar angemeldet, da ist mir zum Glück wohl viel dummes Zeug erspart geblieben . . . :p
      DAX | 15.103,88 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 17:55:47
      Beitrag Nr. 127 ()
      ......

      Die müssen immer Plätze frei halten für die Looser.....:D :D :D[/quote]



      Du meinst sicher die Loser, die nicht mal das Wort richtig schreiben können.
      :laugh: :laugh: :laugh:
      DAX | 15.101,88 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 18:05:39
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.160.089 von Abfischer am 25.01.23 17:23:19Vor dieser milden Zinsanhebungsrunde hatte ich bereits deutlich geostet:
      Zinsanhebungen werden wir (zumindest sehr) lange Zeit nimmer erleben.
      Zumindest spürbare :cool:

      Meine damals benannten Gründe treten plötzlich zart nach vorne:

      Diverse Länder gehen pleite (Italien wurde bereits benannt)

      Dazu kommt, dass auch unsere großen (Dax-) Firmen bis über beide Ohren verschuldet sind (ausgegebene Anleihen etc) und nur deshalb so gute Gewinne fahren, weil die Zinslast gegen 0 geht.

      Wie das enden muss ...............

      Man darf gespannt sein :confused::confused::confused::confused::confused:

      Zitat von Abfischer: Heute Abend ist wieder alles grün.

      Canada stoppt nun die Zinsanehebungen. USA werden dies nach der nächsten Anhegung ebenfalls tun, damit dann auch Europa, sonst

      nicht mehr wettbewerbsfähig.

      die Tiefs haben wir gesehen.

      BoC: Werden Zinsen voraussichtlich bei 4,5 Prozent halten, sind aber bereit für weitere Anhebungenwenn notwendig.
      DAX | 15.095,88 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 18:07:37
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.160.512 von Yankie am 25.01.23 18:05:39Ich spende dem Text ein "p"
      DAX | 15.094,88 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 18:17:05
      Beitrag Nr. 130 ()
      Und täglich grüßt das Murmeltier
      Tagesdoppeltop und dann""""Und täglich grüßt das Murmeltier"""

      Der DAX macht dass was er immer macht..gestern..vorgestern ü. N geht er nicht schlafen:laugh:

      und auch ohne meiner Wenigkeit, wird hier eine Unmengen Unsinn geschrieben.:cry::D
      DAX | 15.098,88 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 18:22:26
      Beitrag Nr. 131 ()
      Jetzt könnte ich noch 21 Punkte long gehen?:rolleyes:
      DAX | 15.092,88 PKT
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 18:29:06
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.160.665 von Marktstratege am 25.01.23 18:22:26Dann Feuer frei.
      DAX | 15.085,89 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 18:29:24
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.160.665 von Marktstratege am 25.01.23 18:22:26
      Zitat von Marktstratege: Jetzt könnte ich noch 21 Punkte long gehen?:rolleyes:


      Meine Gegner lasen dies und vollendeten das Doppeltop deshalb nicht sauber, um meinen punktgenauen Shorteinstieg zu vereiteln.

      Schlauer Stratege hat es sofort erkannt und heimlich, short eingetütet.😎:D

      Diese manipulierenden Flitzpiepen müssen schon etwas früher aufstehen, um mir zu linken.😂:laugh:🤣
      DAX | 15.088,89 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 18:31:50
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.160.728 von Marktstratege am 25.01.23 18:29:24Ach du hast sie nur getäuscht. Long angesagt und short gegangen. Du bist ja ein ganz schlauer Fuchs. 😂
      DAX | 15.091,89 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 18:33:39
      Beitrag Nr. 135 ()
      Aber nicht das es jetzt doch wieder steigt und doch nur wieder täuschen wolltest. Du Fuchs. 🦊
      DAX | 15.091,89 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 18:35:16
      Beitrag Nr. 136 ()
      Eher stehe ich zu meinem Grütze-Trade als mir so einen Müll einfallen zu lassen. 🦊
      DAX | 15.089,89 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 18:39:52
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.160.758 von strolch_100 am 25.01.23 18:31:50
      Zitat von strolch_100: Ach du hast sie nur getäuscht. Long angesagt und short gegangen. Du bist ja ein ganz schlauer Fuchs. 😂



      Wie war das gleich mit den Unmengen von hier geschriebenem Unsinn?! :laugh:
      DAX | 15.095,88 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 18:41:42
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.160.773 von strolch_100 am 25.01.23 18:33:39Hab SL knapp über dem frühen Hoch gesetzt also über 15.116 genauen Abstand schreibe icjh nicht, sonst holen sié den Stop ab.

      Ist nur so ne Idee mit dem Tagesdoppeltop, weil´s das eine oder andere mal so geklappt hat.:look:

      Sicher ist es wie immer nicht, jedoch unsicher ist es immer.😭
      DAX | 15.099,88 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 18:44:00
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.160.818 von cashburner99 am 25.01.23 18:39:52Ich kann nicht mehr. Der Tag war eigentlich für mich gelaufen, aber das hat mich echt wieder aufgeheitert. Stehe hier im Lidl und bin nur am Lachen. Ich Dreh ab. 😂
      DAX | 15.101,88 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 18:44:53
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.160.818 von cashburner99 am 25.01.23 18:39:52
      Zitat von cashburner99:
      Zitat von strolch_100: Ach du hast sie nur getäuscht. Long angesagt und short gegangen. Du bist ja ein ganz schlauer Fuchs. 😂



      Wie war das gleich mit den Unmengen von hier geschriebenem Unsinn?! :laugh:


      Man trägt eben so gut man kann, oder auch nicht kann, etwas zu dem nicht sinnhaftigen bei.:rolleyes:😇🤣
      DAX | 15.099,88 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 18:51:23
      Beitrag Nr. 141 ()
      Ist das doch nicht alles ziemlich primitiv?
      Ich fühle mich bei meinem Handeln, manchmal ziemlich primitiv.

      Es geht doch immer nur darum ob rauf oder runter und wie weit, wass so wie so kaum einer genau vorhersagen kann.

      Ich witme mich jetzt Hochgeistigeren Sachen.🍻🥂 dann mal prost:lick:
      DAX | 15.099,88 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 19:12:45
      Beitrag Nr. 142 ()
      Anleihezinsen fallen auch heute,
      Gaspreis weiter im Freine Fall, (stand heute tiefer als zu Lockdown Zeiten) (gefallen von 10,08 auf 3,10)

      VIX fällt wieder (schafft es auch seit Tagen nicht über die MA 20)

      alles super für den DAX.
      DAX | 15.113,88 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 19:22:12
      Beitrag Nr. 143 ()
      Heute habe ich meinen Long leider was ich um 17:10 nur mit einen Plus von 4000€ verkauft hätte jetzt mit über + 8000 verkaufen können.
      Hier warum ich gekauft habe. Verkauft habe ich nach plus 4000€, hätte lieber auf einen Sell Signal gewartet. Die Signale sind einfach mit den GANN Technik eine "Zauberei"
      DAX | 15.127,38 PKT
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 19:22:52
      Beitrag Nr. 144 ()
      Zitat von Marktstratege:
      Zitat von Marktstratege: Jetzt könnte ich noch 21 Punkte long gehen?:rolleyes:


      Meine Gegner lasen dies und vollendeten das Doppeltop deshalb nicht sauber, um meinen punktgenauen Shorteinstieg zu vereiteln.

      Schlauer Stratege hat es sofort erkannt und heimlich, short eingetütet.😎:D

      Diese manipulierenden Flitzpiepen müssen schon etwas früher aufstehen, um mir zu linken.😂:laugh:🤣


      Ich finde es ja eigentlich nicht lustig, wenn es schlecht läuft, aber ich kann nicht mehr. Die jetzt den Dax hochziehen noch als Flitzpiepen beschimpft, die früher aufstehen müssen. 😆
      DAX | 15.126,38 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 19:24:56
      Beitrag Nr. 145 ()
      Hallo, ich will damit NICHT ANGEBEN. Das ist aber dass was ich mit meinen System hier machen wollte und viele haben mich angegriffen.
      DAX | 15.124,38 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 19:25:49
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.160.611 von Marktstratege am 25.01.23 18:17:05
      So geht völlig ahnungslos
      Seit Mittag war klar: Short ist Mord. :cry:

      Nur Typen wie du, die sich hier selbst verarschen, kapieren das nicht.

      Nicht nur, dass du dich ständig verabschiedest um bereits kurz danach erneut mit kindischen Postings aus dem Loch zu kriechen,
      sondern der ständige Unsinn, den du dir aus irgendwelchen Foren holst,
      das Ganze garniert mit Papiertrades - dass dich keiner hier ernst nimmt, dazu hast du selbst gründlich beigesteuert.

      Weitermachen, liefere wenigstens den NAchweis, dass du den Nuller lernfähig bist




      Zitat von Marktstratege: Tagesdoppeltop und dann""""Und täglich grüßt das Murmeltier"""

      Der DAX macht dass was er immer macht..gestern..vorgestern ü. N geht er nicht schlafen:laugh:

      und auch ohne meiner Wenigkeit, wird hier eine Unmengen Unsinn geschrieben.:cry::D
      DAX | 15.129,38 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 19:31:47
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.161.112 von iptv am 25.01.23 19:22:12Hinterher ist es immer einfach..... aber das muss ich DIR ja wohl nicht erklären ;)
      DAX | 15.128,88 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 19:31:48
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.161.112 von iptv am 25.01.23 19:22:12
      DAX | 15.128,88 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 19:35:01
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.161.202 von cashburner99 am 25.01.23 19:31:47Das schaffe ich, wie gesagt ultimo Monat habe ich immer einen Betrag wo man nur als Abteilungsleiter vielleicht bekommt. Ich habe auch negative Tage oder Tage wo es keine Signale vorhanden sind, wegen GANN. Aber so trade ich und es passt
      DAX | 15.122,88 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 19:41:11
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.161.154 von Yankie am 25.01.23 19:25:49Soll ich jetzt, nachdem ich short ausgestoppt wurde, hier oben am Tagesdoppeltop , long gehen??

      Dass wäre doch, höcht fahrlässig oder besser gesagt, der sichere Verlust über Nacht, oder sehe ich das falsch???:confused:

      Letzte Nacht ist der DAX auch gefallen und heute kommen noch Zahlen von Tesla, das ist extrem riskant.:look:

      Ich mache heute nichts mehr.

      Gute Nacht!:yawn:
      DAX | 15.125,88 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 19:41:47
      Beitrag Nr. 151 ()
      Muahahahahah....nach Monaten mal wieder reingeschaut, aber Abendkasse und R2D2 immer noch im Mittelpunkt :laugh:
      DAX | 15.125,88 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 19:43:50
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.161.202 von cashburner99 am 25.01.23 19:31:47Im Monat Januar habe ich schon meinen Ziel übertroffen, es sind über +32K da ist die Steuer schon abgerechnet.
      DAX | 15.123,88 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 19:45:19
      Beitrag Nr. 153 ()
      Zitat von Marktstratege: Soll ich jetzt, nachdem ich short ausgestoppt wurde, hier oben am Tagesdoppeltop , long gehen??

      Dass wäre doch, höcht fahrlässig oder besser gesagt, der sichere Verlust über Nacht, oder sehe ich das falsch???:confused:

      Letzte Nacht ist der DAX auch gefallen und heute kommen noch Zahlen von Tesla, das ist extrem riskant.:look:

      Ich mache heute nichts mehr.

      Gute Nacht!:yawn:


      Dann kann es ja nach dem Ausstoppen wieder fallen. 😉
      DAX | 15.123,88 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 19:48:33
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.161.322 von iptv am 25.01.23 19:43:50
      DAX | 15.129,88 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 19:49:40
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.161.322 von iptv am 25.01.23 19:43:50

      Apropos jetzt wären wir bei +11k mit den Schein
      DAX | 15.132,88 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 19:51:16
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.161.289 von Marktstratege am 25.01.23 19:41:11Ein Anfang wäre mal, wenn du kapierst, dass deine Demotrades hier niemanden interessiert.
      Das ist Kindergarten!!!


      Zitat von Marktstratege: Soll ich jetzt, nachdem ich short ausgestoppt wurde, hier oben am Tagesdoppeltop , long gehen??

      Dass wäre doch, höcht fahrlässig oder besser gesagt, der sichere Verlust über Nacht, oder sehe ich das falsch???:confused:

      Letzte Nacht ist der DAX auch gefallen und heute kommen noch Zahlen von Tesla, das ist extrem riskant.:look:

      Ich mache heute nichts mehr.

      Gute Nacht!:yawn:
      DAX | 15.132,88 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 19:51:57
      Beitrag Nr. 157 ()
      Zitat von iptv:

      Apropos jetzt wären wir bei +11k mit den Schein


      aber deine vorhergesagten trades gingen doch hier auch in die Grütze. War da nicht was? Und auf warst du verschwunden und jetzt kommen die großen Gewinne. Ich würde dir ja gerne glauben, es fällt mir allerdings schwer.
      DAX | 15.134,88 PKT
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 19:54:54
      Beitrag Nr. 158 ()
      2 Signale über 560Punkte. Beide zum nachtraden
      DAX | 15.125,88 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 19:56:53
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.161.421 von strolch_100 am 25.01.23 19:51:57Ganz genau, der Tag ging daneben. Aber von 10 Signale kommen 8 ins Ziel. Und abgerechnet wird zum Schluß. Du wars auch einen der viel und laut geschreit hat damals.
      DAX | 15.123,88 PKT
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 19:58:36
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.161.421 von strolch_100 am 25.01.23 19:51:57....glauben ist für die Kirche.
      DAX | 15.120,88 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 20:05:45
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.161.487 von iptv am 25.01.23 19:56:53
      Zitat von iptv: Ganz genau, der Tag ging daneben. Aber von 10 Signale kommen 8 ins Ziel. Und abgerechnet wird zum Schluß. Du wars auch einen der viel und laut geschreit hat damals.



      Wie wäre es denn, wenn du die Live-Trade Geschichte weiter führst? Das gäbe dir die Möglichkeit, alle hier von deiner 80% Gewinnquote zu überzeugen und keiner könnte mehr "schreien".
      Beim Stand von 0:2..... ist doch noch alles möglich! 😎
      DAX | 15.123,88 PKT
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 20:06:34
      Beitrag Nr. 162 ()
      Zitat von iptv: Ganz genau, der Tag ging daneben. Aber von 10 Signale kommen 8 ins Ziel. Und abgerechnet wird zum Schluß. Du wars auch einen der viel und laut geschreit hat damals.


      Genau 3 von 3 Trades verloren. Macht für mich 100% Niete und kein Gewinn. Klar sagt man dann, dass es nicht funktioniert. Warst ja dann auch auch weg. Was würdest du denn denken, wenn ich sowas schreiben würde?
      DAX | 15.123,88 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 20:08:33
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.161.559 von cashburner99 am 25.01.23 20:05:45War 0:2 stimmt. Ich dachte 0:3.

      Stimmt, soll doch einfach weiter machen und gut.
      DAX | 15.125,88 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 20:10:42
      Beitrag Nr. 164 ()
      Zitat von iptv: ....glauben ist für die Kirche.


      Wenn du so von dir überzeugt bist, dass glauben in die Kirche gehört und du alles weißt, dann Feuer frei. Live trades voran.
      DAX | 15.126,88 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 20:12:04
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.161.559 von cashburner99 am 25.01.23 20:05:45Hätte ich auch gemacht, du warst einer der wenigen die es nicht gleich abgestempelt hatten. Aber du hast ja Recht damals gehabt, der Vorführeffekt. Und abgesehen davon ich bin kein Profi und ich habe auch nicht die Zeit es hier zu posten. Deshalb denke ich ist es besser so wie es ist.

      Liebe Grüße
      iptv
      DAX | 15.126,88 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 20:17:36
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.161.619 von iptv am 25.01.23 20:12:04Aber Zeit um Depotauszüge und Kontoauszüge zu posten? Nun gut, ich fand es auch interessant, das mal zu sehen, aber warst ja dann auch weg.
      DAX | 15.139,88 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 20:20:06
      Beitrag Nr. 167 ()


      Es ist nicht zu fassen, aber obacht, immer noch, der Index steht an meinen retraces wieder an der 38iger um 15131 rum. Da liegt ein Widerstand, und ob der morgen nach oben dauerhaft gebrochen werden kann, mal schauen, immerhin ist ja Donnerstag. RSI mit 71 ist zu heiß, obwohl ein sauberes Kaufsignal im MACD ansteht.
      DAX | 15.135,88 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 20:20:20
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.161.619 von iptv am 25.01.23 20:12:04
      Zitat von iptv: Hätte ich auch gemacht, du warst einer der wenigen die es nicht gleich abgestempelt hatten. Aber du hast ja Recht damals gehabt, der Vorführeffekt. Und abgesehen davon ich bin kein Profi und ich habe auch nicht die Zeit es hier zu posten. Deshalb denke ich ist es besser so wie es ist.

      Liebe Grüße
      iptv



      Natürlich, jeder hat seine Chance verdient.
      Wenn dann aber nichts Live kommt, sondern nur (mit Bildchen und Charts) im Nachhinein gefeiert wird, ist das die selbe (nichtsnutzige) Geschichte wie beim CFDtrader.... leider.

      Gruß CB. 😎
      DAX | 15.135,88 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 20:21:29
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.161.592 von strolch_100 am 25.01.23 20:08:33
      Zitat von strolch_100: War 0:2 stimmt. Ich dachte 0:3.

      Stimmt, soll doch einfach weiter machen und gut.



      Waren zwei Trades, einer davon mit NK. Daher wohl die Verwirrung. 😎
      DAX | 15.132,88 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 20:24:29
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.161.691 von MagnusImperata am 25.01.23 20:20:06Mir fehlen für heute auch die Worte. Werde mir das morgen erst wieder genauer anschauen. Und 22 Uhr interessiert mich noch.
      DAX | 15.128,88 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 20:25:32
      Beitrag Nr. 171 ()
      Im 10er, die letzten 7 Kerzen haben Dochte, kein Wille über der 15131 dauerhaft zu bleiben, eigentlich ein Indikator für downstairs
      DAX | 15.128,88 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 20:27:41
      Beitrag Nr. 172 ()
      Im 10er zieht der MACD nun nach unten, der RSI soll wohl gekühlt werden, fragt sich nur auf welches Niveau !!!
      DAX | 15.124,88 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 20:28:12
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.161.748 von MagnusImperata am 25.01.23 20:25:32
      DAX | 15.122,88 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 20:30:40
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.161.715 von cashburner99 am 25.01.23 20:21:2913 Beiträge heute :eek:
      Zitat von cashburner99:
      Zitat von strolch_100: War 0:2 stimmt. Ich dachte 0:3.

      Stimmt, soll doch einfach weiter machen und gut.



      Waren zwei Trades, einer davon mit NK. Daher wohl die Verwirrung. 😎
      DAX | 15.128,88 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 20:31:32
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.155.568 von cashburner99 am 25.01.23 07:47:31
      Zitat von cashburner99: Moin Moin,

      neuer Tag, bekannte Bereiche --> 020/030, 940/950 und an der 900 dann die Entscheidung, ob da wirklich was geht für Short. 😎



      Die wichtigen Bereiche wurden bereits mehrfach benannt, so auch heute früh.

      Die 020/030 wurden gebrochen, als dann aber die 940/950 nicht unterboten werden konnte, war eigentlich klar, das die Chancen weiterhin auf der Oberseite zu suchen sind.
      Wenn nun noch das Hoch der letzten Woche genommen wird, könnte die Seitwärtskorrektur auch schon wieder vorbei sein. Es bleibt also dabei.... Vorsicht mit Short, da ist keine Schwäche zu erkennen.

      Schönen Abend noch, muss jetzt Handball gucken..... CB. 🍻😎
      DAX | 15.125,88 PKT
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 20:31:38
      Beitrag Nr. 176 ()
      Elliott Wellen Analyse: Seitwärtsausrichtung im DAX

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Seitwärtsausrichtung im DAX" von Robby's Elliottwellen (automatischer Beitrag)



      Die kurze Einschätzung der Lage
       

      Die Seitwärtsausrichtung im DAX dauert an. Nach wie vor fehlt zumindest ein Hoch um ein vollständiges impulsives Muster seit dem Herbsttief abzuschliessen.

      Anzeige


      Der 60 Min. Chart zeigt den Verlauf des DAX in den letzten vier Wochen.

      Der Rücklauf von 16297 nach 11807 lässt sich als vollständiger Abwärtsimpuls (orangene 1=14914, orangene 2=15739, orangene 3=12432, orangene 4=13562 als Triangle, orangene 5=11807) fertig zählen und kann wegen der grauen 0-b-Linie aus dem Tageschart auch kaum noch korrektiv interpretiert werden. Damit dürfte die blaue C der lila 2 beendet worden sein und sich der DAX in der impulsiven lila 3 befinden.

      Unterhalb 16297 bleibt die alternative Zählweise mit einer laufenden lila Alt: 4 bzw. blauen 2/B möglich.

      Laufende lila 3 (Hauptvariante; normale Beschriftung, blauer Pfad)
      Die kurze lila 2=11807 wurde als überschiessendes Flat (blaue A=8612, blaue B=16297, blaue C=11807) beendet. Der Zielbereich der impulsiven lila 3 liegt zwischen 16297 und 25634.

      Der Start der lila 3 lässt sich mehrdeutig impulsiv zählen:

      Szenario 1 (blauer Pfad, normale Beschriftung)
      Lila 1=12701, lila 2=12543, lila 3=14677 (blaue i=13444, blaue ii=13020, blaue iii=14583, blaue iv=14192, blaue v=14677), lila 4=13694, lila 5 bisher 15271 (blaue i=14161, blaue ii=13821, blaue iii=15271, blaue iv bisher 14902 als Abschlussvorbote unterhalb 23er Ziel 14929 – rote Fibos, vermutlich gestartete blaue v bisher 15159 mit Ziel oberhalb 15271).

      Es fehlt in diesem Szenario noch mindestens ein Hoch (Abschluss lila 5) für ein vollständiges impulsives Muster.

      Die lila 5 kann direkt in den Zielbereich der lila 3 vordringen (blauer Pfad); sie kann aber mit der grünen 1 auch erst einen Zwischenschritt in der lila 3 markieren (hellblauer Pfad).

      Aufgrund der Synchronizität zum DJI ist dieses Szenario als Hauptvariante einzuordnen.

      Szenario 2 (hellgrüner Pfad, Beschriftung mit Alt:)
      Lila 1=12701, lila Alt: 2=11994, laufende lila Alt: 3 bisher 15271 mit roter Alt: I=12945, roter Alt: II=12543, roter Alt: III=14677 (blaue i=13444, blaue ii=13020, blaue iii=14583, blaue iv=14192, blaue v=14677), roter Alt: IV=13694 unterhalb 23er Ziel 14173, laufender roter Alt: V bisher 15271). Das 23er Ziel der lila Alt: 4 liegt derzeit bei 14498 (grüne Fibos).

      Es fehlen in diesem Szenario noch mindestens zwei Hochs (Abschluss rote Alt: V/lila Alt:3, lila Alt: 5) für einen impulsiven Abschluss.

      Szenario 3 (blauer Pfad, Beschriftung mit Alt: ?)
      Lila 1=12701, lila 2=12543, lila Alt: 3?=13444, lila Alt: 4?=13020, lila Alt: 5?/grüne Alt: 1?=14677, kurze grüne Alt: 2?=13694 oberhalb 38er Ziel 13581, laufende kurze grüne Alt: 3? bisher 15271 im Zielbereich zwischen 14980 und 16564.

      Das Szenario 3 wird vermutlich noch lange die Parallelzählung zum Szenario 1 sein.

      Durch den Bruch der "magischen Marke" 14478 (161er Ausdehnung der blauen iii - orangene Fibos) wurde der impulsive Anstieg in allen drei Szenarien bestätigt. Mit dem Anstieg oberhalb 14677 wurde ein weiteres starkes Signal ausgesendet. Oberhalb 16297 wäre die lila 3 bestätigt.

      Laufende blaue 2/B (Nebenvariante; farbig hinterlegte Beschriftung, lila Pfad)
      Die blaue 2/B (bisher 11807) verläuft als Flat mit orangener A=12432, überschiessender orangener B bisher 15271 oberhalb 38er Ziel 13908 – graue Fibos, fehlender orangener C mit Ziel unterhalb 11807). Die grüne Alt: C kann sich noch weiter bis 16297 ausdehnen (analog Szenario 1 oder Szenario 2 aus der lila 3).

      Eine alternative Zählweise der blauen 2/B als Zigzag mit orangener Alt: A?=11807, laufender orangener Alt: B? bisher 15271 (grüne A=14677, grüne B=13694, grüne C bisher 15271 mit 61er Ziel 15468 – lila Fibos) sowie fehlender orangener Alt: C? mit Ziel unterhalb 11807 ist theoretisch ebenfalls möglich.

      Fazit:
      Der DJI hat mit dem Allzeithoch bei 36954 einen vollständigen Aufwärtsimpuls und der DAX bei 16297 vermutlich eine Korrekturwelle abgeschlossen. Der Rücklauf von den Allzeithochs scheint sowohl im DJI als auch im DAX beendet zu sein. Beide Indizes dürften sich bereits auf dem Weg in neue Welten befinden. Im DAX könnte es jedoch unterhalb 16297 noch einmal ein weiteres Tief geben.

      Disclaimer:
      Es gelten die aufgeführten Nutzungshinweise. Die Analysen werden im Rahmen einer Hobbytätigkeit erstellt und stellen keine Handlungsempfehlungen dar.




      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: EW-Robby folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 25.01.23 20:38:23
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.161.775 von DrSchoenfelder am 25.01.23 20:28:12Der S&P 500 hat aber auch eine interessante letzte 4-Std -Kerze, mal schauen ob wir die noch in rot umwandeln können. So richtig über 4000 sieht das nicht aus
      DAX | 15.125,88 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 20:38:25
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.161.820 von cashburner99 am 25.01.23 20:31:32😇:laugh: hört sich bei dir immer so an, dass du bestimmst wo es beim dax lang geht :eek:

      Zitat von cashburner99:
      Zitat von cashburner99: Moin Moin,

      neuer Tag, bekannte Bereiche --> 020/030, 940/950 und an der 900 dann die Entscheidung, ob da wirklich was geht für Short. 😎



      Die wichtigen Bereiche wurden bereits mehrfach benannt, so auch heute früh.

      Die 020/030 wurden gebrochen, als dann aber die 940/950 nicht unterboten werden konnte, war eigentlich klar, das die Chancen weiterhin auf der Oberseite zu suchen sind.
      Wenn nun noch das Hoch der letzten Woche genommen wird, könnte die Seitwärtskorrektur auch schon wieder vorbei sein. Es bleibt also dabei.... Vorsicht mit Short, da ist keine Schwäche zu erkennen.

      Schönen Abend noch, muss jetzt Handball gucken..... CB. 🍻😎
      DAX | 15.125,88 PKT
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 20:43:45
      Beitrag Nr. 179 ()
      DAX | 15.128,88 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 20:44:22
      Beitrag Nr. 180 ()
      Morgen Angriff auf die 15182....... danach auf die 15270, sollte der Dax daran scheitern sehen wir ein neues Tief

      Nur meine Meinung
      DAX | 15.129,88 PKT
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 20:46:47
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.161.898 von ratlos75 am 25.01.23 20:44:22Bin ich bei dir 😎👍
      DAX | 15.129,88 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 20:47:34
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.161.898 von ratlos75 am 25.01.23 20:44:22Wieso 15182 ???? Wo nimmst du die her ? Wenn überhaupt trifft er meine 15222, aber da ja Donnerstag ist, wird es keine unserer Marken werden....................
      DAX | 15.130,88 PKT
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 20:48:56
      Beitrag Nr. 183 ()
      Man könnte ja vielleicht bei GC mal einen kleinen Short mit SL oberhalb des Hochs der letzten Woche versuchen.
      DAX | 15.131,88 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 20:50:18
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.161.871 von order01 am 25.01.23 20:38:25Muß dem zustimmen, immer sehr penetrant.....
      DAX | 15.130,88 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 20:50:47
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.161.919 von MagnusImperata am 25.01.23 20:47:34Die Marken ergeben sich ja durch das einzeichnen der Linien und das ist nicht bei jedem gleich.
      15270 ist das aktuelle Hoch und das wird, meiner Meinung nach, morgen in Angriff genommen.
      DAX | 15.130,88 PKT
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 20:53:27
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.161.940 von Donalda am 25.01.23 20:50:18
      Zitat von Donalda: Muß dem zustimmen, immer sehr penetrant.....


      Hast du auch eine Meinung zum Markt?
      DAX | 15.134,88 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 20:53:28
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.161.940 von Donalda am 25.01.23 20:50:18Cb ist der allwissende :laugh:
      Zitat von Donalda: Muß dem zustimmen, immer sehr penetrant.....
      DAX | 15.134,88 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 20:53:37
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.161.946 von ratlos75 am 25.01.23 20:50:47Nö, da gibt es keinen Grund, an einem Donnerstag ein Hoch anzulaufen, es sei denn es soll die Vollendung eines Doppeltops werden, weil es danach dann gnadenlos fallen würde. Gar nicht mal so schlecht, der Gedanke
      DAX | 15.134,88 PKT
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 20:57:51
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.161.961 von MagnusImperata am 25.01.23 20:53:37Heutiges Tief ohne Volumen, denke jetzt kommt der Angriff auf der Gegenseite. Ich persönlich favorisiere ein neues Tief.
      Wir werden sehen, Plan für morgen ist klar.
      DAX | 15.140,88 PKT
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 20:59:33
      Beitrag Nr. 190 ()
      Was ist mit der 15.178 ???
      DAX | 15.139,88 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 21:02:12
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.161.988 von ratlos75 am 25.01.23 20:57:51Lässt du uns an deinem Plan für morgen teilhaben ? Noch könnte man sich positionieren
      DAX | 15.143,88 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 21:03:40
      Beitrag Nr. 192 ()
      Wenn er nicht über die 15.165,50 kommt, kann man auch die 15.178 gleich vergessen, dann ist es für mich ein klassischer Rohrkrepierer.:(
      DAX | 15.140,88 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 21:07:16
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.162.015 von MagnusImperata am 25.01.23 21:02:12Long bei 15185 mit Ziel 15265
      Short bei15250 falls er an der 15270 scheitert
      Short bei einem Opening unter 15092
      DAX | 15.142,88 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 21:07:18
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.162.024 von Marktstratege am 25.01.23 21:03:40Die paar Punkte kann der DAX noch in dieser letzten Stunde holen, da brauch er nicht auf morgen warten
      DAX | 15.142,88 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 21:07:26
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.161.955 von cashburner99 am 25.01.23 20:53:27Ja habe ich.
      Habe aber hier beim Mitlesen gelernt, das mann die für sich behalten sollte.
      Zitat von cashburner99:
      Zitat von Donalda: Muß dem zustimmen, immer sehr penetrant.....


      Hast du auch eine Meinung zum Markt?
      DAX | 15.143,88 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 21:08:26
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.162.036 von ratlos75 am 25.01.23 21:07:16Ja, das sieht nach einem Plan aus. Cool
      DAX | 15.143,88 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 21:10:03
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.162.036 von ratlos75 am 25.01.23 21:07:16
      👍
      Zitat von ratlos75: Long bei 15185 mit Ziel 15265
      Short bei15250 falls er an der 15270 scheitert
      Short bei einem Opening unter 15092
      DAX | 15.143,88 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 21:11:01
      Beitrag Nr. 198 ()
      Frage an die Traders

      was wenn Tesla nachbörslich steigt?

      was wenn Tesla nachbörslich sinkt?


      vielleicht sollte dieses ereigniss in die pläne einbezogen werden…
      DAX | 15.143,88 PKT
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 21:11:23
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.162.057 von MagnusImperata am 25.01.23 21:08:26Ohne Plan geht es nicht, das Wissen hab ich mir teuer erkauft:look:
      DAX | 15.141,88 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 21:12:17
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.160.005 von LAKES am 25.01.23 17:13:45
      Zitat von LAKES:
      Zitat von LAKES: ...

      Tageszock DAX 15020 long


      DAX gefällt mir , bereit für den nächsten Sprung 15170...15230


      bereit für den nächsten Sprünge 15170...15230...15305
      DAX | 15.137,88 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 21:12:26
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.162.084 von Chartier am 25.01.23 21:11:01Nö, Tesla bewegt den Dax aktuell nicht
      DAX | 15.137,88 PKT
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 21:13:37
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.162.084 von Chartier am 25.01.23 21:11:01Das verzögert oder beschleunigt nur das was kommen soll.

      Zitat von Chartier: Frage an die Traders

      was wenn Tesla nachbörslich steigt?

      was wenn Tesla nachbörslich sinkt?


      vielleicht sollte dieses ereigniss in die pläne einbezogen werden…
      DAX | 15.134,88 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 21:16:19
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.162.111 von Donalda am 25.01.23 21:13:37Wegen Tesla bin ich flat, weil keiner weiß wohin dann die Reise geht.:rolleyes:

      Das ist mir viel zu riskant.
      DAX | 15.131,88 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 21:16:54
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.162.102 von ratlos75 am 25.01.23 21:12:26
      nach 22 Uhr könnte sich das sehr schnell ändern...
      DAX | 15.132,88 PKT
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 21:16:55
      Beitrag Nr. 205 ()
      Genau da gibt es doch den R32 der immer sagt Donnerstag Gewinnmitnahmetag oder Irre ich mich da :D:D:cool::cool:;)
      Also ja denke auch wenn er heute nicht über die 160 - 170 kommt dann ist für morgen für mich die Richtung Südlich da ist ja auch Wärmer ;);)
      Nur meine Meinung und die zählt nicht
      DAX | 15.132,88 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 21:22:46
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.162.153 von mannheimer1 am 25.01.23 21:16:55Einspruch, der digmt ist mein baby 😀
      DAX | 15.132,88 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 21:25:01
      Beitrag Nr. 207 ()
      Hat jemand eine übersicht LONG SHORT bei Tesla zur Vefügung
      DAX | 15.130,88 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 21:25:30
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.162.150 von Chartier am 25.01.23 21:16:54Bin über Nacht immer flat, falls es dann tatsächlich so sein sollte muss man die neue Situation eben genau anschauen
      DAX | 15.130,88 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 21:35:23
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.162.042 von Donalda am 25.01.23 21:07:26
      Zitat von Donalda: Ja habe ich.
      Habe aber hier beim Mitlesen gelernt, das mann die für sich behalten sollte.

      Zitat von cashburner99:
      Zitat von Donalda: Muß dem zustimmen, immer sehr penetrant.....

      Hast du auch eine Meinung zum Markt?



      Die eigene Meinung also für sich behalten, sich stattdessen über die "Penetranz" anderer Teilnehmer beschweren..... klar, kann man so machen. Dies ist das "Geschäftsmodel" einiger hier.
      Aber sag mir.... wenn dies jeder so machte, welchen Sinn hätte dieses Forum dann überhaupt? Was erwartest du dir, warum verbringst du hier deine Zeit?

      Gruß CB. 😎
      DAX | 15.134,88 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 21:36:25
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.162.102 von ratlos75 am 25.01.23 21:12:26
      Zitat von ratlos75: Nö, Tesla bewegt den Dax aktuell nicht


      Den Dax sicher nicht, da hasde recht. Nachrichten mache eh keine Kurse !!
      Und wenn es denn sein muß, dann bewegt Tesla die Amis und der Dax rennt blindlings hinterher - Fazit: Tesla kann über Umwege den Dax bewegen ;)
      DAX | 15.128,88 PKT
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 21:37:39
      Beitrag Nr. 211 ()
      So. Schluss für mich heute, ausgeschlafen geht es morgen wieder in den Börsentag, und Augsburg - Gladbach 00 zur Pause, was für ein Desaster
      DAX | 15.136,88 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 21:40:07
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.162.207 von ratlos75 am 25.01.23 21:25:30Ich denke, über Nacht lässt heute keiner was stehen, werden wohl alle ihre Longgewinne realisiert habe?
      DAX | 15.143,88 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 21:40:22
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.162.279 von R32 am 25.01.23 21:36:25Der Dax rennt den Amis im Moment nicht hinterher, aber ich will da nicht diskutieren.
      Trade im kurzen Zeitfenster und ausschließlich Indizes, von daher ist es mir völlig egal was Tesla macht
      DAX | 15.142,88 PKT
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 21:41:35
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.162.288 von MagnusImperata am 25.01.23 21:37:39Ich mag diese Remis; Gestern hats 2x geklingelt, heute folgt Teil 2 ;)

      Eine Unverlierbare Strategie kann man sich da aufbauen (Mit etwas Grips inner Birne) :laugh:
      DAX | 15.143,88 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 21:42:02
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.162.309 von Marktstratege am 25.01.23 21:40:07:laugh:wahrscheinlich, weil ja alle immer Gewinne einfahren
      DAX | 15.143,88 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 21:43:18
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.162.309 von Marktstratege am 25.01.23 21:40:07Bin gerne nachts investiert, da gibts meist die dicksten Gewinne :lick:
      DAX | 15.144,88 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 21:46:00
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.162.315 von ratlos75 am 25.01.23 21:40:22
      naja

      MSFT hat heute die Märkte runtergedrückt und danach hochgezogen ...

      Vielleicht vergleichst du mal den NDX Chart mit MSFT
      10.59 Gewichtung macht MSFT aus
      Tesla mit 3.87 % ist weniger - könnte aber stärker schwanken als MSFT...

      daher würde ich die nicht ganz vom bildschirm nehmen
      DAX | 15.135,88 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 21:52:06
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.162.375 von Chartier am 25.01.23 21:46:00Mag ja sein.....

      ich sitze morgen um 7.30Uhr am PC und schaue was los ist.
      Dann check ich wie ich in den Markt komme und wenn Tesla tatsächlich große Unruhe am Markt verursacht hat...dann bleib ich eben morgen flat und mach mir nen schönen Tag
      DAX | 15.135,88 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 21:52:59
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.162.357 von R32 am 25.01.23 21:43:18Wenn über Nacht, dann nur ne heiße Put-Miniposi, wenn Tesla enttäuscht und den DAX ins Down-gap jagt.;)
      DAX | 15.136,88 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 21:55:11
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.162.402 von ratlos75 am 25.01.23 21:52:06
      Das ist doch mal ein guter Plan.

      Das wird funktionieren.

      Good Luck
      Chartier
      DAX | 15.138,88 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 21:58:53
      Beitrag Nr. 221 ()
      S&p500

      apple 7%
      microsoft 5.78%
      amazon 3.32%
      tesla 2.33%

      auch hier relativ stark platziert
      DAX | 15.137,88 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 21:59:04
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.162.423 von Chartier am 25.01.23 21:55:11Jo,Danke.
      Dir auch ein gutes Händchen

      Gruß
      DAX | 15.135,88 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 22:05:14
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.162.453 von ratlos75 am 25.01.23 21:59:04
      Gute Nacht
      DAX | 15.144,88 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 22:14:11
      Beitrag Nr. 224 ()
      Alle übertroffen.

      Morgen > 15200 DAX SK



      evi Strauss übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,34 die Analystenschätzungen von $0,29. Umsatz mit $1,6 Mrd. über den Erwartungen von $1,57 Mrd.

      Levi Strauss & Co.
      15,072 €
      -0,97 %
      Gerade ebenKurznachricht
      Lam Research übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $10,71 die Analystenschätzungen von $10,05. Umsatz mit $5,28 Mrd. über den Erwartungen von $5,11 Mrd.

      Lam Research Corp.
      487,7600 $
      0,05 %
      vor 1 MinKurznachricht
      IBM übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $3,60 die Analystenschätzungen von $3,58. Umsatz mit $16,7 Mrd. über den Erwartungen von $16,13 Mrd.

      Int. Business Machines (IBM)
      140,5300 $
      -0,68 %
      vor 1 MinKurznachricht
      Ethan Allen Interiors übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $1,10 die Analystenschätzungen von $0,89. Umsatz mit $203,2 Mio. unter den Erwartungen von $207,75 Mio.

      Ethan Allen Interiors Inc.
      27,8400 $
      -1,14 %
      vor 2 MinKurznachricht
      SEI Investment übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,83 die Analystenschätzungen von $0,80. Umsatz mit $456,6 Mio. über den Erwartungen von $454,51 Mio.

      SEI Investment Co.
      56,50 €
      -0,88 %
      vor 2 MinKurznachricht
      Wolfspeed übertrifft im zweiten Quartal mit einem Ergebnis je Aktie von -$0,11 die Analystenschätzungen von -$0,13. Umsatz mit $216,1 Mio. unter den Erwartungen von $225,54 Mio.

      Wolfspeed
      82,1300 $
      0,64 %
      vor 3 MinKurznachricht
      Las Vegas Sands verfehlt im vierten Quartal mit einem Ergebnis je Aktie von -$0,19 die Analystenschätzungen von -$0,09. Umsatz mit $1,12 Mrd. unter den Erwartungen von $1,17 Mrd.

      Las Vegas Sands Corp.
      55,0550 $
      -0,75 %
      vor 3 MinKurznachricht
      Aspen Technology verfehlt im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,35 die Analystenschätzungen von $1,32. Umsatz mit $242,84 Mio. unter den Erwartungen von $271,28 Mio.

      Aspen Technology Inc.
      176,00 €
      -1,68 %
      vor 3 MinKurznachricht
      Flex übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,62 die Analystenschätzungen von $0,60. Umsatz mit $7,8 Mrd. über den Erwartungen von $7,52 Mrd.

      Flex Ltd.
      22,245 €
      -0,98 %
      vor 3 MinKurznachricht
      Earnings Mover: Tesla nachbörslich 1,9 Prozent im Plus bei 147,9 Dollar.

      Tesla Inc.
      144,3500 $
      0,32 %
      vor 4 MinKurznachricht
      Tesla übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $1,19 die Analystenschätzungen von $1,15. Umsatz mit $24,32 Mrd. unter den Erwartungen von $24,68 Mrd.

      Tesla Inc.
      144,3500 $
      0,32 %
      vor 4 MinKurznachricht
      CSX übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,49 die Analystenschätzungen von $0,47. Umsatz mit $3,73 Mrd. unter den Erwartungen von $3,74 Mrd.

      CSX Corp.
      31,0250 $
      -2,62 %
      vor 4 MinKurznachricht
      CSX übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,49 die Analystenschätzungen von $0,47. Umsatz mit $3,73 Mrd. unter den Erwartungen von $3,74 Mrd.
      DAX | 15.144,88 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.23 22:45:26
      Beitrag Nr. 225 ()
      Und da war dann Stille beim User Donalda.... zwar angemeldet aber zu keiner Antwort in der Lage :eek:
      Es ist halt einfacher, andere zu kritisieren und selbst keinerlei "Angriffsfläche" in Form irgendeiner Meinung anzubieten.

      Glückwunsch :keks:
      DAX | 15.144,88 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.01.23 05:09:31
      Beitrag Nr. 226 ()
      Sorry, habe das Handy zur Seite gelegt und nicht mehr benutzt. Muss auch nicht alles und durchgehend hier mitlesen und beantworten 🤗
      DAX | 15.144,88 PKT


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,15
      -0,46
      -1,06
      +0,32
      +3,37
      +0,84
      +1,11
      +0,15
      -0,81
      -0,40

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      208
      128
      81
      71
      52
      44
      40
      36
      35
      33
      Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 25.01.2023