checkAd

    Short Squeeze Kandidaten

    eröffnet am 14.02.23 14:39:42 von
    neuester Beitrag 22.03.23 08:12:21 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.366.904
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 618
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.23 08:12:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      GME Gamestop
      Definitiv neuer Squeeze, der sich anbahnt...hoffentlich sind Einige von Euch drin?
      Leider unterhalte ich mich in diesem Thread mit mir selbst...schade....
      klar sind Alle im GME-Thread:

      Die Idee von diesem Thread war eigentlich:
      Interessierte auf Shortsqueeze-Kandidaten aufmerksam zu machen, die nicht schon in dem jeweiligen Wert und damit dem konkreten Thread hier im Forum drin sind. Um also Squeeze-Kandidaten im Voraus ausfindig zu machen...

      Naja, GME fliegt heut der Deckel weg.
      AMC wird sicher durch die MEME-Gemeinde ein kleines Stück mitgehen,- wird außerdem grad massivst geshortet
      Avatar
      schrieb am 15.02.23 22:13:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      SI- Silvergate ist der erste Squeeze:

      https://investorplace.com/2023/02/ken-griffin-is-making-a-bi…

      Wer seit gestern drin ist, konnte schon über 30% einfahren. Das sollte aber noch eine Weile weitergehen. No Brainer für 100% denk ich mal.
      Avatar
      schrieb am 14.02.23 14:39:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      In diesem Thread können Kandidaten für künftige Short Squeeze vorgestellt werden. Aber bitte nicht einfach wahllos irgendwelche Werte mit hoher Shortrate vorschlagen, sondern bitte mit aktueller Borrow Fee, Shortrate, Volume usw und inhaltlicher Begründung, weshalb ein Short Squeeze in naher Zukunft realistisch sein könnte.
      Vielleicht kann der Thread auch dem ein oder Anderen Anfänger Hilfe geben, entsprechende Kandidaten zu identifizieren. viel Spaß Allen!
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Short Squeeze Kandidaten