checkAd

    BILDUNG: wo kann ich am besten BWL mit Bezug zum Investmentbanking studieren? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.05.00 15:45:40 von
    neuester Beitrag 17.05.00 10:40:12 von
    Beiträge: 3
    ID: 136.707
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.040
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 15:45:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi an alle studis und solche die es mal werden wollen,
      da ich im ws 00/01 bwl studieren möchte mit bezug zum investmentbanking,
      würde mich mal interessiern, wer mir hier tips geben kann, wo das am besten geht.
      nahezu jede uni -es soll ein uni studium sein- hat ja schon banken und finanzierung
      oder ähnlich klingende lehrstühle, nur unterscheiden diese sich in ihrem angebot sehr
      stark. chemnitz soll zum beispiel direckt das fach investmentbankin im hauptstudium
      anbieten. kennt ihr vielleicht noch andere uni die in diesem bereich besondere
      angebote haben. stadt und osten oder westen ist mir völlig egal (auch ob die
      mädels da gut aussehen ist nicht soooo wichtig).
      was noch interessiert ist, was die uni denn dann so an vereinen im wirtschaftlichen
      bereich hat, a la börsenverein, studentische unternehmensberatung.
      freue mich schon über regen informationsaustausch.


      ...and remember your system has been shocked!!
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 00:00:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      in graz!!!
      ist in oesterreich!

      die miss austria kommt auch oft von hier, maedels sehen also gut aus.
      und am besten du machst es so wie ich:
      studierst nebenbei auch noch technische mathematik (wirtschaftsmathe) und warst schon in frankreich und hast dort finanzmaerkte und portefeuillemanagement studiert und gehst noch nach amerika oder so und machst dort auch noch 2 monate irgendsowas (damit solltest dich wirklich anfreunden, weil english ist da sauwichtig)!
      mach das so und die banken reissen sich um dich wennst fertig bist.
      so wie um mich naechstes jahr
      mein prof. hier in graz war frueher glaub ich in ulm, duerfte also auch gut sein, irgendeine stadt mit u wars halt.
      geh jetzt wieder lernen - hab morgen bond-pricing klausur und donnerstag corporate und investmentbanking - referat.
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 10:40:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      In FFM!!!!!

      Kein Witz-tue dies da auch und das ist sehr gut!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BILDUNG: wo kann ich am besten BWL mit Bezug zum Investmentbanking studieren?