checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 28.03.2023 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.03.23 22:15:00 von
    neuester Beitrag 28.03.23 22:52:45 von
    Beiträge: 168
    ID: 1.367.841
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 8.873
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.23 22:15:00
      Beitrag Nr. 1 ()


      Tages-Trading-Chancen ist seit 2005 DIE börsentägliche Diskussion rund um Aktienindizes, Währungen, Rohstoffe und Blue Chips auf wallstreet : online.

      Viele Fragen wurden natürlich im Laufe der 10 Jahre Tages-Trading-Chancen bereits beantwortet und sind über die Suche oder diese umfangreiche Linksammlung auffindbar. Bitte denkt beim Handeln an die 20 Goldenen Regeln im Trading und beachtet die Forenregeln in der nun beginnenden Diskussion. Denn alle hier vorgestellten Trades und Markteinschätzungen stellen nur die Meinung der einzelnen Mitglieder dar und sind somit keine Handlungsempfehlung für andere Leser! Kursrelevante Aussagen müssen mit Quellen belegt werden.

      Besonders wertvolle Beiträge sollten mit Hilfe des Daumen-Symbols honoriert werden. Auch könnt Ihr Eure Lieblingsmitglieder (direkt am Mitgliedsnamen auf der Profilseite) abonnieren, um immer auf dem Laufenden zu sein.

      Weitere Social Media Kanäle von wallstreet : online sind:
      XING-Gruppe
      Facebook
      Google +


      Termine für den aktuellen Handelstag

      Diese gibt es ganz ausführlich auf wallstreet : online als Wirtschaftskalender, praktischerweise sogar mit Kalender-Export-Funktion. Für den morgigen Handelstag stehen demnach folgende Termine an (für mehr: Termin anklicken):

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Dienstag, 28.03.2023

      ZeitLandRelev.TerminAktuellPrognoseVorherig
      01:01GroßbritannienGBRBRC Shop Preis Index (Monat)8,9%-8,4%
      06:00JapanJPNBank von Japan Präsident Kuroda spricht---
      08:45FrankreichFRAGeschäftsklima des Verarbeitenden Gewerbes104103104
      10:00ItalienITAKonjunkturoptimismus104,2102,5102,8
      10:00ItalienITAKonsumklima105,1104104
      10:45GroßbritannienGBRBoE Gouverneur Bailey Rede---
      12:00IrlandIRLEinzelhandelsumsätze ( Jahr )3,6%-3%
      12:00IrlandIRLMonats Einzelhandelsumsätze0,7%-0,1%
      14:30USAUSAWarenhandelsbilanz-91,6 Mrd.$-91 Mrd.$-90,1 Mrd.$
      14:30USAUSAGroßhandelsinventare0,2%0,6%-0,4%
      14:55USAUSARedbook Index (Jahr)2,8%-3,2%
      15:00DeutschlandDEUBundesbank-Präsident Nagel spricht---
      15:00USAUSAImmobilienpreisindex (Monat)0,2%-0,6%-0,1%
      15:15Euro ZoneEURRede der EZB Präsidentin Lagarde---
      16:00USAUSARichmond Fed Produktionsindex-5-7-16
      16:00USAUSAVerbrauchervertrauen Conference Board---
      22:00KanadaCANJahres Budget Veröffentlichung---

      Webinare

      Es wurden keine Daten gefunden


      Viel Erfolg wünscht das wallstreet : online -Team

      P.S.: Folgt „mir“ und erhaltet jeweils einen Alert (KLICKEN!), wenn es eine neue automatisch angelegte Diskussion gibt
      Avatar
      schrieb am 27.03.23 22:26:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      US100 wird für den Abverkauf vorbereitet …
      …. Ist aber via after hours auf buy zu setzen. Ziel 12,8k
      DAX | 15.167,80 PKT
      Avatar
      schrieb am 27.03.23 22:34:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Daxacan-Tagessignal für Dienstag, den 28. März 2023
      Die Order für den 28. März 2023:
      BUY Stopp @ 15.168
      ---
      Ergebnisse:
      2022: + 1.657
      2023: bis jetzt + 371 (aktueller Monat: -73)
      ---
      Wie dieses Signal zu verstehen ist, lässt sich hier nachlesen:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1294452-1-10/tae…
      Dort werden auch die Ergebnisse der Vergangenheit (seit 2007!) veröffentlicht...
      ---
      Alles ohne Obligo! Keine Anlageberatung! Keine Haftung!! Just4fun!!!
      DAX | 15.167,80 PKT
      Avatar
      schrieb am 27.03.23 22:46:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin demnächst vorsichtig mit Short ...
      Warum?
      DAX F im D über dem mittleren BB und MACD gen Norden gekreuzt :p



      Beim DOW F the same und zusätzlich in den vergangenen Tagen noch teilweise ordentliche Lunten :rolleyes:



      Einfach mal so als Hinweis und ich bin gespannt, wie es tatsächlich weitergeht ...
      DAX | 15.167,80 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.03.23 23:52:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.562.868 von abend66 am 27.03.23 22:46:28
      Zitat von abend66: Warum?
      DAX F im D über dem mittleren BB und MACD gen Norden gekreuzt :p



      Beim DOW F the same und zusätzlich in den vergangenen Tagen noch teilweise ordentliche Lunten :rolleyes:



      Einfach mal so als Hinweis und ich bin gespannt, wie es tatsächlich weitergeht ...


      Bin bei Dir was den Uptrend angeht … es sind aber noch sehr scharf nach unten zu korrigierten Ziele offen … erst einmal ab Up-Trend … zumindest ofer night
      DAX | 15.167,80 PKT

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 03:06:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kawumm'sche MORGENANALYSE zum Dienstag, den 28.03.2023
      Video:


      Unser Dax konnte sich am Montag recht gut halten und legte einfach mal wieder eine entspannte grüne Tageskerze hin.

      Guten Morgen :)
      Marken mit Wichtigkeit und hoher Reaktionsfreundlichkeit für heute und die nächsten Tage sind meiner Meinung nach: 16285, 16080, 15445, 15380, 15115, 15045, 14815, 14750, 14635, 14560, 14440, 14270, 14100, 13800, 13600, 13350, 12850, 12670, 12500
      Chartlage: negativ
      Tendenz: abwärts
      Grundstimmung: negativ


      Chartdarstellung: Dax H1, 08:00-22:00
      (blau= favorisierte Route, rot oder türkis = alternative Route), Chart erstellt mit Tradingview


      Zum Freitag hatte unser Dax eine schöne Drehung auf der 14800 aufs Parkett gelegt. Sollte er daran anschließen können und zum Montag über 15050 hinausdrücken, wären meine nächsten Ziele dann bei 15120 / 15150 als auch 15270 / 15300 auszumachen fürs Erste. Sollte der aber wegklappen, würde er bei schwachem Start vermutlich erst den Keil anspielen bis in die 14900 / 14880 und später tiefer um 14800 mal einen Boden versuchen. So die Zusammenfassung von gestern.

      Doch schwach reingestartet ist er absolut nicht, sondern richtig gut gleich über die 15050 hinaus. Auch die Morgenschwäche konnte sich nur bis zum Gapclose halten und prompt drehte unser Dax wieder auf und lief schon mal bis zur 15120 / 15150 zurück. Bleibt er nun dran, wäre dann eben auch die nächste Station bei wieder 15270 / 15300 drin. Das nächste Ziel darüber wäre dann um 15450 auszumachen.

      Um das zu vermasseln müsste er zunächst die 15100 wieder nach unten rauszunehmen. Wäre jetzt noch nicht wirklich ein Verkaufssignal, aber sollte zur Vorsicht animieren, wenn er eben nicht einfach über 15120 weiter schiebt. Klappt er unter 15100 dann nämlich auch noch unter 15000 zurück würde ich dann schon eher eine 14880 aufblitzen sehen. Die Scheine bleiben gleich. Für Aufwärtsstrecken gilt der MD5ELD KO 11540 sowie der GZ20PU KO 12890 und für Abwärtsstrecken der GX7CQE KO 16940 sowie der CU9QRK KO: 15740.

      Fazit: Unser Dax konnte am Montag gut auf die Drehung vom Freitag aufbauen und sich aufs nächste Ziel bei 15120 / 15150 schieben. Legt er auch zum Dienstag nun nach, wäre die nächste Station bei 15270 / 15300 auszumachen, darüber dann 15445. Skeptisch würde ich werden, wenn er unter 15100 zurück schiebt. Das wäre zwar noch kein Verkaufssignal, könnte aber durchaus Platz bis 15000 schon freilegen und bricht auch die, würde ich ihn dann eher auf die 14880 aufschlagen sehen. Daher kann man wohl alles über 15100 erstmal nach oben für sich werten.

      Chartdarstellung: Dax D1, 08:00-22:00
      (blau= favorisierte Route, rot oder türkis = alternative Route), Chart erstellt mit Tradingview


      Hinweis gemäß §85 WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor (Martin Neick von money-monkeys.com) erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Analyse im Besitz von in der Analyse erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt des Beitrages die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Dieser Beitrag stellt keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung dar, er dient rein zur Erläuterung charttechnischer Analyseansätze.

      Ihr wollt keinen Beitrag mehr verpassen? Dann klickt -> HIER <- um über neue Beiträge von mir informiert zu werden.
      DAX | 15.167,80 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 05:41:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ideen für heute?

      DAX | 15.167,80 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 06:36:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.562.868 von abend66 am 27.03.23 22:46:28Immer wieder gute Einschätzungen und Charts von dir 😊👍

      In der Tat ist es (noch?) nicht zu dem von mir erwarteten DAX Verlauf gekommen. Dennoch halte halte ich zunächst an meiner Shortidee fest.... die 300 wollen erstmal geknackt sein. Rocco sprach gestern von 325 als letzte Hürde vor 600, da gehe ich mit und habe den SL entsprechend gesetzt.
      Davor (250/70) würde ich bei passenden Signalen im 3er/5er sogar nochmal zukaufen. Bin nun allerdings erstmal unterwegs und muss sehen, ob ich überhaupt dazu käme bzw. darüber berichten kann.

      IG aktuell bei 15.186.... im NH ein leichtes auf und ab innerhalb einer ca. 30 Punkte Range.

      Wünsche einen guten Morgen und viel Erfolg @all, CB. 😎
      DAX | 15.167,80 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 06:44:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      DAX.......... weiter nach Norden ?

      Der graue Widerstandsbereich ist eine harte Nuß, die Marke von 15183 muß per Stunde überschritten sein, um weiteres Aufwärtspotential abzurufen.
      Die rote steigende Tiefpunktlinie sollte eine Begrenzung nach unten sei, kann diese nicht verteidigt werden, sind durch Gewinnmitnahmen tiefere Kurse zu erwarten. Allerdings gab es gestern auch keine höheren Hochs, gegenüber dem vorherigen Handelstag. RSI ist schon hoch, hat aber noch Platz nach oben.
      € ist hoch, Öl hat angezogen, Ampel sitzt immer noch zusammen um den nächsten Sargnagel der deutschen Wirtschaft einzuschlagen. Klingt somit nicht nach steigenden Kursen.
      PS:..........lohnt sich nicht zu berichten
      DAX | 15.167,80 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 07:57:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Moin allerseits,
      Hoffe Ihr seid fit genug den Dax heute wieder auszunehmen. Er hat genug Fett auf den Rippen - Haut rein.........;)
      DAX | 15.167,80 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 08:01:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zum Start in den Tag
      Ein Live-Trading bei Öl ( Kauf 69,50 und Verkauf um die 70) und die Ankündigung bei einem Verbleib über 70 zu Long gehen waren gestern sehr gut ... Meine 72,5 (auch der Verkaufskurs meiner Longs zu 70,20) wurden gestern sogar noch übertroffen ... Wenn Öl wirklich grad die erhoffte Bärenflagge vollendet, dann wäre das Ziel ca 57 Dollar ...

      Start ca 81 ... Tief ca 65 = 16
      Hoch der Bärenflagge ca 73 - 16 = 57

      Besser wäre aber ein Hoch der Bärenflagge um die 76 ... Dann läge das Ziel um die 60 ... Würde mir irgendwie mehr gefallen von den vergangenen Marken her ...

      Daher durchaus denkbar, dass es zwar einen Rückläufer (mögliches Ziel ca 71) geben kann heute, aber wir nach oben (bis 76) noch nicht ganz fertig haben ... So mein aktueller Plan ...

      Ansonsten Dax mal wieder besser performt als die Amis ... Keine Ahnung was sie da gerade wieder drehen ...

      Widerstände:

      SuP Beriech um die 4k ...
      Gold ca 1965 ...
      Öl wie oben beschrieben ...
      Dax ... Da setzt mal ein ? ... Aber der Bereich um die 170 - 200 ist da nicht unwichtig ...
      Silber ca 23 ...

      Kommt gut in den Tag ...
      DAX | 15.186,99 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 08:08:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      Dabei ham ma gestern noch einen Doji hingebaut und Heute öffnet das am gestrigen TH. Super... 535 und dann down oder fly in the high.
      DAX | 15.210,49 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 08:13:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.563.513 von R32 am 28.03.23 07:57:29Wow, ich könnt schon wieder Feierabend machen bei diesem Start in den 28.03. :lick:
      DAX | 15.220,48 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 08:20:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      DAX-Morgenanalyse am 28.03.2023
      Etwas holprig aber positiv startete die neue DAX-Woche und hat den Impuls vom ifo Index gleich umgesetzt. Wie fiel dieser aus und welche Rolle spielte die Schwäche an der Wall Street für unseren DAX?



      Aus der Verbösre heraus ist ein weiterer Schwung zu erkennen.



      In diesem Video gebe ich ein Fazit zum Gesamtbild und erste Indikationen für den Handelsstart am Dienstag im DAX.


      Zusammen mit den kompletten Terminen hast Du hiermit eine umfassende Vorbereitung für Dein Trading heute.

      Ab 8.00 Uhr kannst Du dieses und weitere Formate wie Interviews und Workshops erleben:
      https://www.twitch.tv/FIT4FINANZEN

      DEIN Link für die Livetrading-Sessions:
      https://www.fit4finanzen.de/thema/livetrading/

      Viel Erfolg vorab
      Dein Andreas Bernstein
      DAX | 15.209,49 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 08:26:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.563.603 von R32 am 28.03.23 08:13:08
      Zitat von R32: Wow, ich könnt schon wieder Feierabend machen bei diesem Start in den 28.03. :lick:


      Marken sind einfach besser wie Charts;
      Da gibt es kein "Wenn das dann das und wenn das nicht dann das auch nicht"..............:laugh: :laugh: :laugh:

      DAX | 15.215,49 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 08:39:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.563.690 von R32 am 28.03.23 08:26:44So wie das Verbrenner-Aus kommt irgendwann auch das Chart-Aus. Natürlich wird da noch einiges Blut den Bach runter fließen, das die Emis im großen Teich nur abschöpfen brauchen.........:D:D:D
      DAX | 15.221,48 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 08:53:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      Tja, dann schließen wir das Gap heute mal von oben nach unten?!
      DAX | 15.226,48 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 08:57:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      Probiere einen DAX Short bei 15225, der hat sich ja schon ganz schön verausgabt am frühen Morgen.
      DAX | 15.221,48 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 09:00:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      15230 dann erwarte ich schon 153xx
      DAX | 15.223,48 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 09:00:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      aus dem Archiv
      .
      DAX | 15.244,48 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 09:02:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.563.894 von LAKES am 28.03.23 09:00:05
      Zitat von LAKES: 15230 dann erwarte ich schon 153xx


      Schön, dass Du öffentliche Marken machst,
      Ich mache heut nur Marken für meine Fans :kiss:
      DAX | 15.251,48 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 09:06:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      Lücke bei 210 übersprungen
      .
      DAX | 15.244,48 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 09:12:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      256 für Short genommen, MK nun 177.
      DAX | 15.248,47 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 09:16:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      Halte den DAX noch für ganz schön stark. Kann nur Recht sein. 😉
      DAX | 15.226,47 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 09:21:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.563.846 von buyhighselllow4ever am 28.03.23 08:53:35
      Zitat von buyhighselllow4ever: Tja, dann schließen wir das Gap heute mal von oben nach unten?!


      bei 185 ist es dann zu ;)
      DAX | 15.200,48 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 09:23:09
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.563.780 von R32 am 28.03.23 08:39:40
      Zitat von R32: So wie das Verbrenner-Aus kommt irgendwann auch das Chart-Aus.


      Ich fordere eine Ausnahmegenehmigung für ressourcenschonende, freihandgezeichnete Charts.
      ;)
      DAX | 15.205,47 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 09:23:37
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.564.050 von strolch_100 am 28.03.23 09:16:41Heute muß er die zahlreichen sl zerfetzen, da liegt ne Menge rum......:laugh:
      DAX | 15.205,47 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 09:24:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.564.110 von watertaxi am 28.03.23 09:21:35
      Zitat von watertaxi:
      Zitat von buyhighselllow4ever: Tja, dann schließen wir das Gap heute mal von oben nach unten?!


      bei 185 ist es dann zu ;)


      Warum nicht bei 127?
      DAX | 15.212,47 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 09:29:07
      Beitrag Nr. 29 ()
      Schöner Rebound, und ab nach unten. Tagesschluss unter 15.200 wäre wünschenswert.

      DAX | 15.215,47 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 09:31:42
      Beitrag Nr. 30 ()
      Guten Morgen, kann heute auch mal wieder ganz anders laufen, wie von vielen erwartet wird.
      Alle saugen sich am Chart fest, in meine aber im Hintergrund lauert die Bereitschaft von
      größeren Investoren vorsichtiger zu sein und Aktien abzugeben.

      Unisono wird behauptet, dass die Bankenkrise vorbei sein (mit Ausnahme der üblichen Verdächtigen).
      Kann auch ganz schnell wieder nachn unten gehen.
      DAX | 15.203,48 PKT
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 09:33:00
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.564.185 von Dampflok1 am 28.03.23 09:29:07Könnte man da nicht eine SKS interpretieren? So mit dieser Nackenlinie von 50er Schnitt. ^^ Oder die Fibos, da ist eine Menge Potential.
      DAX | 15.199,48 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 09:34:00
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.564.209 von classicopt am 28.03.23 09:31:424 Worte: What ever it takes.

      Das hat ja ganz gut funktioniert die letzten Jahre, aber jetzt? Die wollen ja selbst raus.
      DAX | 15.197,48 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 09:35:00
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.564.146 von buyhighselllow4ever am 28.03.23 09:24:17
      Zitat von buyhighselllow4ever:
      Zitat von watertaxi: ...

      bei 185 ist es dann zu ;)


      Warum nicht bei 127?


      Das ist das Loch von heute,
      das bei 210 ist von Freitag und ist zu bei 185
      DAX | 15.205,47 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 09:37:54
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.564.209 von classicopt am 28.03.23 09:31:42Große Investoren können auch Short und Long. Versuche nie sich in deren Köpfe rein zu denken.......;)
      DAX | 15.221,47 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 09:39:02
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.564.251 von watertaxi am 28.03.23 09:35:00
      Zitat von watertaxi:
      Zitat von buyhighselllow4ever: ...

      Warum nicht bei 127?


      Das ist das Loch von heute,
      das bei 210 ist von Freitag und ist zu bei 185


      Klar. Dann haben wir aneinander vorbei geredet. Da sich die beiden Löcher überschneiden, meinte ich das heutige ;)
      DAX | 15.228,47 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 09:45:03
      Beitrag Nr. 36 ()
      Guten Morgen zusammen,

      ich schau mal nach nem long wenn er bei ca 15050 steht......denke mal Abwärtsbewegung max ~14870
      Aufwärts wird er in einem Zug nicht über 15270/310 kommen

      Das ist meine Tradingidee für Heute

      Momentan trade ich lieber den US- Markt, der ist für mich besser zu verstehen als der Dax
      DAX | 15.219,47 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 10:06:48
      Beitrag Nr. 37 ()
      Die 15183 ist wieder da, dieses mal von oben kommend. Noch wehrt er sich, das ist als bullisch zu interpretieren.
      Na toll, gerade wo ich das hier schreibe, taucht er in die Widerstandszone ein, nun ist es ein supportbereich
      DAX | 15.184,98 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 10:08:15
      Beitrag Nr. 38 ()
      Meine 163 von gestern zittert bereits, ob sie den Dax aufhalten kann ? :eek:
      DAX | 15.190,98 PKT
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 10:18:45
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.564.533 von R32 am 28.03.23 10:08:15Jetzt gilt es Herr Dax - Zieh durch bis zur 250 :laugh:
      DAX | 15.204,47 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 10:24:34
      Beitrag Nr. 40 ()
      Zum einschlafen. Wenn er jetzt nicht gleich die 180 bricht oder im 5M über die 200 geht, springe ich (mit dann leider nur kleinem Gewinn) ab.
      DAX | 15.193,97 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 10:29:26
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.564.701 von buyhighselllow4ever am 28.03.23 10:24:34Und ich hab mich fast an den FCXM Handelsplatz (Future) gewöhnt, aber nein - muss ja wieder zum L&S gehen. ^^
      DAX | 15.188,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 10:31:00
      Beitrag Nr. 42 ()
      Einziger Versuch
      Short bei Öl 73,3 ... Wenn das Nichts wird heißt es weiter warten bis sie mit dem Hochziehen fertig sind ... Stopp auf der 73,5 ...
      DAX | 15.201,47 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 10:31:42
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.564.656 von R32 am 28.03.23 10:18:45
      Zitat von R32: Jetzt gilt es Herr Dax - Zieh durch bis zur 250 :laugh:


      Muß weg, anders macht er es nicht - Bis später......;)
      DAX | 15.198,47 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 10:42:14
      Beitrag Nr. 44 ()
      Aktueller Kanal
      Heute sehe ich wieder besser als gestern. Wenn die Bewegung sich an irgendwelche Marken hält, sollte die mindestens bis 145 gehen, aber dann ist auch das Gap-Close nicht mehr weit. Größere Fibo-Abstände gehen natürlich immer :-)
      Steige vermutlich aus, wenn der Kanal bricht.

      DAX | 15.177,48 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 11:12:24
      Beitrag Nr. 45 ()
      Wie lange braucht der DAX wohl um auf 14.000 zu gehen, also -7%?

      Ich denke in 5 Tagen könnte der das auch schaffen.
      DAX | 15.161,48 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 11:17:56
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.563.879 von buyhighselllow4ever am 28.03.23 08:57:54
      Zitat von buyhighselllow4ever: Probiere einen DAX Short bei 15225, der hat sich ja schon ganz schön verausgabt am frühen Morgen.


      Raus bei 179. Schade, hatte mir noch mehr versprochen, aber will nicht klagen über 45 Punkte.
      Meine Fans am Jubeln, während der Hinterher-Trader noch neue Marken sucht.🤥
      DAX | 15.182,48 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 11:27:00
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.565.196 von buyhighselllow4ever am 28.03.23 11:17:56Schön zu sehen das es hier auch noch Leute gibt, die in der Lage sind, mit Livetrading zu überzeugen 😎👍
      DAX | 15.180,98 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 11:37:44
      Beitrag Nr. 48 ()
      Vielleicht hätte man auch nur den Kanal verdoppeln müssen...😤
      Neue Prognose: Tief 15108, aber da spring ich jetzt nicht mehr auf.

      DAX | 15.166,48 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 11:44:47
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.564.002 von cashburner99 am 28.03.23 09:12:23
      Zitat von cashburner99: 256 für Short genommen, MK nun 177.



      Hat sich der NK doch gelohnt.... der Bereich 250/70 wurde ja mehrfach genannt.
      Hälfte nun also zu 147 raus.... macht +30 :)
      Nach zweimal verdoppeln war die Posi einfach zu groß geworden. Der Rest läuft weiter. 😎
      DAX | 15.144,98 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 11:49:40
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.565.298 von cashburner99 am 28.03.23 11:27:00Swing-Trade. Die waren mal weit unter Wasser, über 3 Monate aufgebaut und jetzt sitz ich da und kann nur mehr zusehen, das ist irgendwie schade. Andererseits, VK-Order stehen bis Juni. Dann sollte aber alles verkauft sein sonst stell ich Stopp-Loss Order auf. Über Monate mit -50% ist nicht witzig, dafür kommen die min. +50% im H2/2023, 3 Monate länger warten und (wie schreibt man es ohne hätte...) :cool:
      DAX | 15.135,49 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 11:49:55
      Beitrag Nr. 51 ()
      nach den US Futures wird es noch einige Points runtergehen.
      DAX | 15.139,49 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 11:50:27
      Beitrag Nr. 52 ()
      EILMELDUNG!!!! nach Insiderinformationen einer großen Deutschen Zeitung wird die Koalition sich auf folgendes einigen:
      1. Nur noch 1 Auto pro Familie, welches nur zu zwingenden Gründen benutzt werden darf.
      Zwingender Grund wäre z.B. der Weg zur Arbeit, aber nur wenn er länger als 4KM ist.
      Die Grünen hatten auf 6KM gepocht, deswegen dauerten die Gespräche so lange.
      2. Tempolimit von 110KM/h max auf Autobahnen.
      3. Verbot von konventionellen neuen GAS-Heizungen ab 2028, ab da eine Übergangsfrist von 10 Monaten für Bestandsanlagen auf Teelichtheizungen !!!!
      4. ................ ob das stimmt ? Habe leider kein Zeitungsabo

      Kennt jemand eine Firma die Teelichter herstellt ? da könnte man nun erste Posis aufbauen
      DAX | 15.143,49 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 11:58:18
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.565.499 von MagnusImperata am 28.03.23 11:50:27
      Zitat von MagnusImperata: EILMELDUNG!!!! nach Insiderinformationen einer großen Deutschen Zeitung wird die Koalition sich auf folgendes einigen:
      1. Nur noch 1 Auto pro Familie, welches nur zu zwingenden Gründen benutzt werden darf.


      Ich lasse mich sofort scheiden. Denn ich bin ein Mitglied der FDP2-Partei: Freifahrt den zwei Porsches! :laugh:
      DAX | 15.142,49 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 11:59:40
      Beitrag Nr. 54 ()
      Für schlechte Witze gibt es doch jetzt Nuhr im Zweiten.
      DAX | 15.139,49 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 12:01:34
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.565.553 von grandepedro am 28.03.23 11:58:18Die Idee funktioniert, dann seid ihr in Summe wieder 2 Familien, und jeder hat ein Auto, genial !!!!
      DAX | 15.135,99 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 12:03:16
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.565.574 von buyhighselllow4ever am 28.03.23 11:59:40Ich hoffe das es ein fake ist, allerdings ist die Regierung dabei Deutschland als Wirtschaftsmacht zu zu machen.
      DAX | 15.144,48 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 12:10:55
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.565.610 von MagnusImperata am 28.03.23 12:03:16
      Zitat von MagnusImperata: Ich hoffe das es ein fake ist, allerdings ist die Regierung dabei Deutschland als Wirtschaftsmacht zu zu machen.


      Ohje, bitte keine Telegram-Platitüden mehr, dachte das hätten wir hier überstanden mit dem Abgang der alten Dame.
      Du hoffst? Da der 1. April nicht mehr weit ist, empfehle ich dringend an der eigenen Medienkompetenz zu arbeiten. Bei der ersten Zeile von Punkt 1 hätte man bereits aussteigen können. Die Teelichtheizungen stehen ganz am Ende, damit es spätestens dann auch der Letzte versteht, dass das ein ulkiger Witz sein soll.
      DAX | 15.154,48 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 12:28:32
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.565.667 von buyhighselllow4ever am 28.03.23 12:10:55Das Thema ist beendet, soeben berichten mehrere seriöse Gazetten das die Gasheizungen nicht mehr zur Diskussion stehen. Aber die Ölheizungen werden wohl zum Scheiterhaufen geführt. Was ist "Telegram"? In meiner Kindheit kann ich mich an ein "Telegramm" erinnern, das war eine Möglichkeit schnell Nachrichten zu versenden an diejenigen, welche noch kein Festnetztelefon hatten !!!!
      DAX | 15.153,98 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 12:29:51
      Beitrag Nr. 59 ()
      der DAX hat sich über die Mittagspause aus meinem grauen support nach unten heraus gearbeitet. Mal schauen wenn die Pausen beendet sind, ob sie ihn wieder hinein bekommen.
      DAX | 15.153,98 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 12:31:45
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.565.775 von MagnusImperata am 28.03.23 12:28:32
      Zitat von MagnusImperata: Das Thema ist beendet, soeben berichten mehrere seriöse Gazetten das die Gasheizungen nicht mehr zur Diskussion stehen. Aber die Ölheizungen werden wohl zum Scheiterhaufen geführt. Was ist "Telegram"? In meiner Kindheit kann ich mich an ein "Telegramm" erinnern, das war eine Möglichkeit schnell Nachrichten zu versenden an diejenigen, welche noch kein Festnetztelefon hatten !!!!


      Vielleicht liegt da auch der Hase im Pfeffer. In diesem Neuland Internet muss man sich halt erst einmal zurecht finden.
      https://rp-online.de/digitales/corona-leugner-impfgegner-que…
      https://www.nau.ch/news/europa/telegram-sperrt-64-schwurbler…
      DAX | 15.150,98 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 12:39:18
      Beitrag Nr. 61 ()
      DOW Future weiter nach Süden
      DAX verliert an Schwung also Mittagsschlaf:laugh:
      DAX | 15.143,48 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 12:43:09
      Beitrag Nr. 62 ()
      jetzt doch Schwungvoll nach unten
      DAX | 15.129,49 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 13:44:25
      Beitrag Nr. 63 ()
      Die Amis werden denn Dax wieder zum Tages hoch wieder hin pushen
      DAX | 15.161,48 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 13:50:59
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.563.255 von cashburner99 am 28.03.23 06:36:29Bin jetzt erst wieder mal am Rechner: Danke für Deine Worte 🤗
      Du hast mal wieder mit einer Deiner Ideen Recht gehabt und die Früchte bereits eingefahren 👍
      So lange unser Pelztier im D nicht unter dem mittleren BB schließt, versuche ich mein Glück lieber auf der Long-Seite 🙃
      Da unser Daxi aber immer wieder für eine Überraschung gut ist, sollte man stets einen Plan haben, welcher den eigenen Anlagehorizont und das eingesetzte Kapital berücksichtigt 👌
      Viel Erfolgt Euch allen, den "Großen" ein paar Dukaten aus den Taschen zu leiern 😁
      DAX | 15.170,48 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 14:01:06
      Beitrag Nr. 65 ()
      Immerhin heute bis jetzt schon ein höheres TH gegenüber gestern. da könnte es was werden wenn das TH noch überschritten werden kann, diese Woche
      DAX | 15.147,48 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 14:13:57
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.566.489 von MagnusImperata am 28.03.23 14:01:06
      Zitat von MagnusImperata: Immerhin heute bis jetzt schon ein höheres TH gegenüber gestern. da könnte es was werden wenn das TH noch überschritten werden kann, diese Woche


      Würde mir gefallen, wenn es so käme ;)
      Danke für Deine morgentlichen Einschätzungen, welche ich mir immer wieder gerne "reinziehe" :yawn:
      DAX | 15.154,48 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 14:20:25
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.566.489 von MagnusImperata am 28.03.23 14:01:06Ich glaub ich könnte dann so langsam einen weißen Zettel mit paar schwarzen Linien zum ausfüllen ausdrucken.
      DAX | 15.149,48 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 14:22:58
      Beitrag Nr. 68 ()
      DAX | 15.141,49 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 14:26:53
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.566.690 von Dampflok1 am 28.03.23 14:20:25Wenn du ein Hoch und in Tief in einer frei zu wählenden Zeitschiene hast, kannste das machen.
      DAX | 15.141,49 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 14:28:56
      Beitrag Nr. 70 ()
      die USA wollen heute nach Süden oder was meint Ihr???
      DAX | 15.130,49 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 14:34:45
      Beitrag Nr. 71 ()
      Woran machst Du das fest bzw. wo siehst Du das?
      DAX | 15.116,49 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 14:35:32
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.566.750 von bödel am 28.03.23 14:28:56ok da iss schön Warm da gehen wir hin :D:cool::cool:
      DAX | 15.117,49 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 14:39:36
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.566.798 von Newbie307 am 28.03.23 14:34:45Future laufen den Kursen vor
      https://stock3.com/indizes/dow-jones-industrial-average-inde…
      DAX | 15.111,49 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 14:42:54
      Beitrag Nr. 74 ()
      vor allem die Banken geben wieder nach
      DAX | 15.110,49 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 14:42:57
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.566.831 von bödel am 28.03.23 14:39:36
      Zitat von bödel: Future laufen den Kursen vor
      https://stock3.com/indizes/dow-jones-industrial-average-inde…


      Die Seite lässt sich bei mir nicht öffnen.
      DAX | 15.110,49 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 14:48:34
      Beitrag Nr. 76 ()
      DAX | 15.122,49 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 14:50:05
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.565.415 von buyhighselllow4ever am 28.03.23 11:37:44
      Zitat von buyhighselllow4ever: Vielleicht hätte man auch nur den Kanal verdoppeln müssen...😤
      Neue Prognose: Tief 15108, aber da spring ich jetzt nicht mehr auf.



      Einfach der Hammer, diese Marken. Meine Fans am Jubeln, während die vom Bruchpiloten noch auf die 250 warten. 😂
      DAX | 15.119,49 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 14:52:29
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.566.930 von bödel am 28.03.23 14:48:34
      Zitat von bödel: https://stock3.com/indizes/dow-jones-industrial-average-index-price-usd-133965


      Okay danke. Schaue ich gleich mal.
      DAX | 15.113,49 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 14:53:01
      Beitrag Nr. 79 ()
      Long, oder was??
      Moin

      Optimistisch in den Tag, up ist mein Favori
      t💹

      Nach der jetzigen Bärenfalle gehen alle Indices bestimmt ganz plötzlich steil nach oben, ist doch alles super, Bankenkrise vorbei, deutsche Panzer gewinnen den Ukrainekrieg, Frühling, Sonnenschein, Longversuch bei 15.120 Ziel 15.248

      SL 15.080 😎
      DAX | 15.119,49 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 14:53:54
      Beitrag Nr. 80 ()
      Red Book und Immobilienpreisindex 15:00 stehen an
      DAX | 15.121,49 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 14:57:16
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.566.975 von bödel am 28.03.23 14:53:54
      Zitat von bödel: Red Book und Immobilienpreisindex 15:00 stehen an


      Wenn DOW, NASDAQ, SUP und DAX 15 Uhr um hunderte Pukte nach oben springen, wissen wir, die Daten waren besser als erwartet.💹:rolleyes:
      DAX | 15.121,49 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 14:59:50
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 15:00:39
      Beitrag Nr. 83 ()
      sehr moderat die runterbewegung
      .
      DAX | 15.114,49 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 15:02:33
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.567.062 von watertaxi am 28.03.23 15:00:39Jo, nach 15210, 15265, 15185, 15127, fehlt bei mir noch die 15083.
      Ist ja bei Dir die 15064!?
      DAX | 15.125,49 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 15:03:44
      Beitrag Nr. 85 ()
      Aber vorher geht es natürlich noch hoch bis 15150/75....
      DAX | 15.125,49 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 15:12:55
      Beitrag Nr. 86 ()
      Weitere Kurstreiber, könnten sein?


      28. März 16:00 Uhr

      US: Verbrauchervertrauen Conference Board März

      USA US: Richmond Fed Manufacturing Index März
      DAX | 15.123,49 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 15:15:02
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.564.533 von R32 am 28.03.23 10:08:15
      Zitat von R32: Meine 163 von gestern zittert bereits, ob sie den Dax aufhalten kann ? :eek:


      Die 119 muß es richten, war ja klar.......:laugh:
      DAX | 15.124,49 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 15:18:58
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.567.218 von R32 am 28.03.23 15:15:02
      Zitat von R32:
      Zitat von R32: Meine 163 von gestern zittert bereits, ob sie den Dax aufhalten kann ? :eek:


      Die 119 muß es richten, war ja klar.......:laugh:


      DAX | 15.125,49 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 15:22:30
      Beitrag Nr. 89 ()
      gleich nach Handelsstart in den USA:
      the show must go on :laugh:
      DAX | 15.118,49 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 15:26:10
      Beitrag Nr. 90 ()
      das könnte noch für ein wenig Wirbel sorgen
      16:00 USA Verbrauchervertrauen Conference Board
      DAX | 15.112,49 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 15:26:28
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.567.218 von R32 am 28.03.23 15:15:02
      Zitat von R32:
      Zitat von R32: Meine 163 von gestern zittert bereits, ob sie den Dax aufhalten kann ? :eek:


      Die 119 muß es richten, war ja klar.......:laugh:


      Er pendelt bedächtig um die 119 .. Start USA 15:30 Uhr, könnte schnell alles wieder weit über 163 wenn nicht gar 231 katapultieren.💹:eek:
      DAX | 15.114,49 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 15:29:22
      Beitrag Nr. 92 ()
      die Amies lassen die Märkte nicht fallen haben genug grünes gedruckt außerdem würde Ihr Rentensystem zusammen brechen
      DAX | 15.119,49 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 15:30:16
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.567.296 von bödel am 28.03.23 15:22:30auf die Plätze fertig los
      die Amies lassen die Märkte nicht fallen haben genug grünes gedruckt außerdem würde Ihr Rentensystem zusammen brechen
      DAX | 15.123,49 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 15:31:59
      Beitrag Nr. 94 ()
      Der DAX will rauf
      Ich bin long und will dass der DAX steigt, der DAX will auch rauf..da nimmt der up bestimmt seinen rasanten Lauf?:rolleyes:
      DAX | 15.116,49 PKT
      steigt
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 15:35:06
      Beitrag Nr. 95 ()
      15.100 noch rausnehmen, kurzer Test, dann Sprunbrett nach oben.💹🌲👍
      DAX | 15.115,49 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 15:36:46
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.567.380 von bödel am 28.03.23 15:30:16
      Zitat von bödel: auf die Plätze fertig los
      die Amies lassen die Märkte nicht fallen haben genug grünes gedruckt außerdem würde Ihr Rentensystem zusammen brechen


      Bist du der Kumpel vom Bruchpiloten und Marktstrategen?

      Um 12:30: jetzt doch Schwungvoll nach unten
      Um 14.30: Die Amis wollen nach unten.
      Und um 15.30 das?
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      DAX | 15.113,49 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 15:41:20
      Beitrag Nr. 97 ()
      Wie erwartet, startet der DAX nach oben durch, vermutlich schließt er über Tageshoch?
      DAX | 15.125,49 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 15:42:24
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.567.380 von bödel am 28.03.23 15:30:16Guten Tag Herr bödel,
      Du solltest mal ein kühles Bier trinken, scheinst mir heut etwas zu heiß gebadet zu haben....:D :D :D
      DAX | 15.118,49 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 15:43:05
      Beitrag Nr. 99 ()
      SPX vor Richtungsentscheid
      DAX | 15.120,49 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 15:46:38
      Beitrag Nr. 100 ()
      Frühlingsrallye, warum nicht etwas spritziger?
      Die kleinen, eingebauten, Bärenfällchen, zum Rausschütteln..zittriger Longies, beeindrucken die Profis nicht.:laugh:😎🤠

      Danach geht es um so steiler und schneller gen Norden..es kommt unablässig die FRÜHLINGSRALLYE auf uns zu.🤠
      DAX | 15.136,49 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 15:51:05
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.567.494 von R32 am 28.03.23 15:42:2418:00 jeden Dienstag Stammtisch da gibt es erst Bier;)
      DAX | 15.132,49 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 15:51:17
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.567.575 von Marktstratege am 28.03.23 15:46:38Das liest sich gut (Für die Bullen) 🤠
      DAX | 15.132,49 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 15:53:05
      Beitrag Nr. 103 ()
      Auf geht´s Meister DAX
      Nach 16 Uhr US-Daten schnell über die 261 sind nur ne Nebensache auf dem Weg zum ATH beim DAX.💹
      DAX | 15.130,49 PKT
      steigt
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 15:58:55
      Beitrag Nr. 104 ()
      Eine Flagge jagt die Nächste ...

      Das Ganze scheint aber nur korrektiv zu sein

      DAX | 15.117,49 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 16:01:27
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.567.632 von Marktstratege am 28.03.23 15:53:05und wie sind US Daten???
      DAX | 15.118,49 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 16:02:57
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.567.698 von bödel am 28.03.23 16:01:27
      Zitat von bödel: und wie sind US Daten???


      Besser..

      USA: Verbrauchervertrauen Conference Board im März bei 104,2 Punkten. Erwartet wurden 101,0 Punkte nach 102,9 Punkten im Vormonat.

      Quelle:

      https://stock3.com/news/live
      DAX | 15.124,49 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 16:04:40
      Beitrag Nr. 107 ()
      Die Amis haben heut einen Vogel, die wollen den Dax kirre machen.....:eek:
      DAX | 15.134,49 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 16:09:43
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.567.716 von R32 am 28.03.23 16:04:40haben doch gute Zahlen geliefert also Richtung ist erste mal klar nur wie lange????
      DAX | 15.143,48 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 16:10:03
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.567.716 von R32 am 28.03.23 16:04:40
      Zitat von R32: Die Amis haben heut einen Vogel, die wollen den Dax kirre machen.....:eek:


      Nur die Nase ist noch normal in ihrem Lauf...:rolleyes:
      DAX | 15.145,48 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 16:15:11
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.567.749 von bödel am 28.03.23 16:09:43-schwächelt leider schon wieder, hatte mir mehr erhofft als nur 150:confused:
      DAX | 15.148,48 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 16:20:49
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.567.791 von Marktstratege am 28.03.23 16:15:11
      Zitat von Marktstratege: -schwächelt leider schon wieder, hatte mir mehr erhofft als nur 150:confused:


      Lakes hatte 230 und dann 300 :keks:
      DAX | 15.152,48 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 16:21:19
      Beitrag Nr. 112 ()
      Mit mageren 30 Punkten Gewinn raus, ist alles zu unsicher.

      Feierabend.

      Dann bis morgen.
      DAX | 15.151,48 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 16:33:30
      Beitrag Nr. 113 ()
      Und die 119 ruft schon wieder....😎🤠😎🤠😎
      DAX | 15.121,49 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 16:35:18
      Beitrag Nr. 114 ()
      15.114,65
      -0,09 % -13,03
      Börse Xetra
      Stand 28.03.23 - 16:35:02
      DAX | 15.118,49 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 16:35:38
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.567.914 von R32 am 28.03.23 16:33:30
      Zitat von R32: Und die 119 ruft schon wieder....😎🤠😎🤠😎


      Und flat :lick: :lick: :lick:

      DAX | 15.114,49 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 16:49:04
      Beitrag Nr. 116 ()
      Mahlzeit @all.
      Bei Tschibo solls nächste Woche beim Kauf von einem Pfund Kaffee eine Vonovia-Aktie gratis dazu geben.
      Da lang ich zu.
      Euch das Beste:kiss:
      DAX | 15.124,99 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 16:50:19
      Beitrag Nr. 117 ()
      Hm, bin im aktuellen Chart wieder orientierungslos. Und da hier auch wieder die Hinterher-Spammer übernommen haben (eine VOLLE Seite ausschließlich ausgeblendeter Blender), verpasst man hier offensichtlich auch nichts mehr. Tschö mit ö.
      DAX | 15.131,99 PKT
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 16:52:04
      Beitrag Nr. 118 ()
      15082 Mindestziel für Heute....
      DAX | 15.127,99 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 16:55:53
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.568.022 von buyhighselllow4ever am 28.03.23 16:50:19Du mußt positiv denken, ich bin stolz, daß ich die tollen Erfolge der Spitzentrader mitlesen darf:laugh:
      DAX | 15.131,99 PKT
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 17:37:29
      Beitrag Nr. 120 ()
      R32 wieder mal der Beste :D :D :D

      DAX | 15.151,90 PKT
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 17:51:54
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.568.082 von Corona20 am 28.03.23 16:55:53
      Zitat von Corona20: Du mußt positiv denken, ich bin stolz, daß ich die tollen Erfolge der Spitzentrader mitlesen darf:laugh:


      Ich bin nur stolz, dass ich um 11.30 das heutige TT fast punktgenau antizipiert habe. 😎
      Weniger stolz bin ich, dass ich es nicht auch genauso gut gehandelt habe. 😟
      Da geht man kurz unangemeldet hier rein, und kriegt schon wieder Augenkrebs. Der Quacksalber, der heute früh die 250 aufrief und dann schnell abtauchte, hat natürlich trotzdem wieder nur Gewinne einkassiert. Dem ist nichts zu peinlich. 🤥
      DAX | 15.151,84 PKT
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 17:55:19
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.564.209 von classicopt am 28.03.23 09:31:42
      Der DAX kann plötzlich gewaltig einbrechen!
      Das ist inzwischen ein Tanz auf dem Vulkan. Viele Aktien sind recht gut bewertet, ja gar überbewertet. Schon von daher steht eine Korrektur an.
      Nie habe ich erlebt, dass der Dax gegen so viele Krisen, schlechte Nachrichten steigt. Der Fall wird daher um so tiefer.
      Darum ist Vorsicht angebracht.
      DAX | 15.146,84 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 18:00:55
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.568.634 von blue-moon am 28.03.23 17:55:19
      Dax
      :confused:
      DAX | 15.138,84 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 18:01:53
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.568.457 von R32 am 28.03.23 17:37:29Der wohlfühl Kanal wurde 3 mal nach unten durchbrochen - ein vierter Durchbruch könnte gewaltig werden.
      DAX | 15.138,84 PKT
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 18:07:04
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.568.712 von blue-moon am 28.03.23 18:01:53Das ist alles möglich, die Kanäle sind nun auch genügend ausgelutscht.....;)
      DAX | 15.132,84 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 18:07:45
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.568.697 von lichtentahl am 28.03.23 18:00:55Ab sofort bin ich kräftig short im DAX, die einzige Ausnahme ist Arbutus Biopharma Corp., denn da gibt es eine besondere Situation, die das Leben verändern könnte.
      DAX | 15.130,84 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 18:19:41
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.568.712 von blue-moon am 28.03.23 18:01:53
      Zitat von blue-moon: Der wohlfühl Kanal wurde 3 mal nach unten durchbrochen - ein vierter Durchbruch könnte gewaltig werden.



      Die derzeitige Bärflag scheint hier zu enden, da könnte der gewaltig Einbruch gleich erfolgen??📉:(
      DAX | 15.118,35 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 18:30:45
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.568.742 von R32 am 28.03.23 18:07:04
      Zitat von R32: Das ist alles möglich, die Kanäle sind nun auch genügend ausgelutscht.....;)


      Nun wird spannend - Bestimmt hat der Dax wieder mit gelesen und lässt seinen Freund die Arbeit machen........:laugh:

      DAX | 15.115,35 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 18:31:34
      Beitrag Nr. 129 ()
      Eine Chance sehe ich noch für einen Ausbruch nach oben, dazu müsste er jedoch zügig über 15.707 steigen, dass erscheint jedoch eher unrealistisch??:look:
      DAX | 15.114,35 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 18:34:47
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.568.874 von Marktstratege am 28.03.23 18:19:41Will den nahenden Absturz auch nicht verpassen - Alle Bären in die Startlöcher bitte 😎 😎 😎
      DAX | 15.120,84 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 18:35:16
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.568.964 von R32 am 28.03.23 18:30:45
      Zitat von R32:
      Zitat von R32: Das ist alles möglich, die Kanäle sind nun auch genügend ausgelutscht.....;)


      Nun wird spannend - Bestimmt hat der Dax wieder mit gelesen und lässt seinen Freund die Arbeit machen........:laugh:



      Je riskanter das Umfeld desto besser der Humor - es muss nicht immer ein black friday sein, ein Mittwoch oder Donnerstag tut es auch.
      DAX | 15.117,85 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 18:37:24
      Beitrag Nr. 132 ()
      Ich finde, dass sich der DAX eigentlich noch ganz gut schlägt.
      DAX | 15.119,84 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 18:44:26
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.568.016 von Corona20 am 28.03.23 16:49:04
      Zitat von Corona20: Mahlzeit @all.
      Bei Tschibo solls nächste Woche beim Kauf von einem Pfund Kaffee eine Vonovia-Aktie gratis dazu geben.
      Da lang ich zu.
      Euch das Beste:kiss:


      Guter Joke, den Preis der Aktie ziehen sie dir aber von der Kaution ab, wenn du wieder ausziehst. Das nenne ich doch mal eine gute Aktion, die Aktionäre zu binden und bei der Stange zu halten!

      :laugh:

      Die bekommste bald zum Preis für ein Pfund Kaffee, wenn es schlecht läuft.

      :laugh:

      Finger weg, Koruptionsverdacht. Die Rummelbude hat bestimmt auf Dauer einen Fahrschein mit Rauswurf aus dem Dax!

      Monty
      :D
      DAX | 15.121,84 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 18:45:24
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.569.039 von strolch_100 am 28.03.23 18:37:24Mit ner Hütte voller Longs würd ich das auch so sehen......🤠 Es ist leider kein Wunschkonzert und geklingelt wird auch nicht, jedenfalls nicht von mir.....:rolleyes:
      DAX | 15.119,84 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 19:03:36
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.568.592 von buyhighselllow4ever am 28.03.23 17:51:54
      Zitat von buyhighselllow4ever:
      Zitat von Corona20: Du mußt positiv denken, ich bin stolz, daß ich die tollen Erfolge der Spitzentrader mitlesen darf:laugh:


      Ich bin nur stolz, dass ich um 11.30 das heutige TT fast punktgenau antizipiert habe. 😎
      Weniger stolz bin ich, dass ich es nicht auch genauso gut gehandelt habe. 😟
      Da geht man kurz unangemeldet hier rein, und kriegt schon wieder Augenkrebs. Der Quacksalber, der heute früh die 250 aufrief und dann schnell abtauchte, hat natürlich trotzdem wieder nur Gewinne einkassiert. Dem ist nichts zu peinlich. 🤥


      Ja so ist das nunmal, wenn nur Quantität zählt. Im Gegensatz dazu ist mein Beitrag von vorhin verschwunden Spam/Werbung, ist doch auch was schönes worüber man lachen kann, das passt dann schon aus diesem Winkel betrachtet.

      :laugh:
      DAX | 15.117,85 PKT
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 19:04:03
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.569.039 von strolch_100 am 28.03.23 18:37:24
      Zitat von strolch_100: Ich finde, dass sich der DAX eigentlich noch ganz gut schlägt.


      Die Amis könntens verhindern, die sind nicht so ängstlich wie der deutsche Anleger und werfen gleich das Handtuch wenns mal tausend Punkte fällt. Was Du dann machst steht in den Sternen, hat ja mal geschrieben dass auch Deine Grenzen hast.......:rolleyes:
      DAX | 15.116,85 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 19:14:34
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.569.204 von MontyThePython am 28.03.23 19:03:36Alles gut bin am überlegen einen Putt über Nacht mal wieder mir zurecht zu legen mein bauch sagt mir das hält nicht und Morgen oder Donnerstag fällt die 15000 :D:cool:
      DAX | 15.111,85 PKT
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 19:25:07
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.569.288 von mannheimer1 am 28.03.23 19:14:34
      Zitat von mannheimer1: Alles gut bin am überlegen einen Putt über Nacht mal wieder mir zurecht zu legen mein bauch sagt mir das hält nicht und Morgen oder Donnerstag fällt die 15000 :D:cool:


      Good Luck. Ich warte noch auf meinen Entry Short Commerzbank, den zweiten Tag. Morgen könnte es was werden, wenn die Coba sich noch etwas streckt und mich abholt beim Köpchen stoßen. Einzelheiten stehen in beiden Coba-Threats. Griller und ich sind die Einzigen gegen die Horde der Longies.

      Sehr lustig, viele Ähnlichkeiten zum Wirecard Thread.

      :laugh:
      DAX | 15.111,85 PKT
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 19:29:34
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.569.363 von MontyThePython am 28.03.23 19:25:0719:25:51 Uhr
      Kauf
      Unlimitiert - Billigst
      TURBOP O.END DAX 15337,52574 (UBS AG)
      UL2719
      200
      Außerb. Inland
      28.03.23
      100 %
      Ausgezeichnet
      DAX | 15.111,85 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 19:32:48
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.569.402 von mannheimer1 am 28.03.23 19:29:34so hau weg die kohle den kann ich mir die Woche wieder leisten
      hatte zwar bissel Arbeit aber den letzten KO habe ich mit viel Glück mit 2 Trades wieder drinne also hau weg die Kohle:D:D:cool::cool:

      einen blöden Call habe ich noch am laufen aber da muss schon die 15300 kommen dann gut Plus aber das glaube ich ehr nicht aber alles kann nicht muss Gelle
      DAX | 15.110,85 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 19:36:11
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.569.363 von MontyThePython am 28.03.23 19:25:07geht doch mein bauch hat mich nicht hängen gelassen:D:D:D
      DAX | 15.095,85 PKT
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 19:49:26
      Beitrag Nr. 142 ()
      So, Beitrag suchen.
      DAX | 15.087,85 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 19:51:26
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.567.089 von smallstick am 28.03.23 15:02:33Da ist sie....;)

      DAX | 15.085,85 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 19:51:38
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.569.465 von mannheimer1 am 28.03.23 19:36:11
      DEIN TRADE
      Zitat von mannheimer1: geht doch mein bauch hat mich nicht hängen gelassen:D:D:D


      Ist wahrscheinlich nur Rücklauf, bisschen an den beiden Fibos orientieren und schön immer den Stopp nachziehen! ON ist nicht mehr nötig, wenn du schon Gewinn hast, morgen gibt es frische Bananen, muss man nicht auf den alten Schalen ausrutschen.



      Good Luck

      Monty
      :D
      DAX | 15.084,85 PKT
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 19:54:49
      Beitrag Nr. 145 ()
      Was für eine 9 Uhr 5 verarsche.🤢

      Aber der Prof geht dann eben Montag Abend noch long.
      Und Dienstag morgen short.
      Und ich hatte deppen tach.
      DAX | 15.087,85 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 20:01:40
      Beitrag Nr. 146 ()
      Elliott Wellen Analyse: DAX bildet Warteposition

      Eben veröffentlicht als Nachricht "DAX bildet Warteposition" von Robby's Elliottwellen (automatischer Beitrag)



      Die kurze Einschätzung der Lage
       

      Der DAX hat am heutigen Handelstag sein gestriges Preisniveau nur leicht verbessern können und eine Warteposition ausgebildet. Die Lage ist unverändert und eine Fortsetzung des Anstiegs ist das bevorzugte Szenario.



      Der 60 Min. Chart zeigt den Verlauf des DAX in den letzten vier Wochen.

      Der Rücklauf von 16297 nach 11807 lässt sich als vollständiger Abwärtsimpuls (orangene 1=14914, orangene 2=15739, orangene 3=12432, orangene 4=13562 als Triangle, orangene 5=11807) fertig zählen und kann wegen der grauen 0-b-Linie aus dem Tageschart auch kaum noch korrektiv interpretiert werden. Damit dürfte die blaue C der lila 2 beendet worden sein und sich der DAX in der impulsiven lila 3 befinden.

      Unterhalb 16297 bleibt die alternative Zählweise mit einer laufenden lila Alt: 4 bzw. blauen 2/B möglich.

      Laufende lila 3 (Hauptvariante; normale Beschriftung, blauer Pfad)
      Die kurze lila 2=11807 wurde als überschiessendes Flat (blaue A=8612, blaue B=16297, blaue C=11807) beendet. Der Zielbereich der impulsiven lila 3 liegt zwischen 16297 und 25634.

      Der Start der lila 3 lässt sich mehrdeutig impulsiv zählen:

      Szenario 1 (blauer Pfad, normale Beschriftung)
      Lila 1=12701, lila 2=12543, lila 3=14677 (blaue i=13444, blaue ii=13020, blaue iii=14583, blaue iv=14192, blaue v=14677), lila 4=13694, lila 5 bisher 15708 (rote I=15708 mit blauer i=14161, blauer ii=13821, blauer iii=15271, blauer iv=14902, blauer v=15708 als angedeutetes EDT, rote II bisher 14460 unterhalb 38er RT 14939 – violette Fibos). Die rote II (blaue a=14661, blaue b=15157, blaue c=14460 unterhalb 61er Ziel 14510 – braune Fibos) dürfte bereits abgeschlossen sein, wobei das korrektive Muster der blauen c als angedeutetes EDT auf einer untergeordneten Zeitebene interpretiert werden müsste.

      Die rote III (bisher 15303; blaue i=15303, blaue ii bisher 14801 – unterhalb 38er RT 14981, eventuell gestartete blaue iii bisher 15262 mit Mindestziel 15458, 100er Ziel 15645, 161er Ziel 16166 – orangene Fibos) der lila 5 ist oberhalb der 100er Ausdehnung (derzeit bei 16473) und eventuell sogar oberhalb der 161er Ausdehnung (derzeit bei 17715 - blaue Fibos) zu erwarten. Das Mindestziel der roten III liegt derzeit bei 16093. Die lila 5 kann direkt in den Zielbereich der lila 3 vordringen (blauer Pfad).

      Aufgrund der zu erwartenden Bewegungen des DJI ist dieses Szenario als Hauptvariante einzuordnen.

      Szenario 2 (blauer Pfad, Beschriftung mit Alt:)
      Lila 1=12701, lila Alt: 2=11994, lila Alt: 3 bisher 15655 mit roter Alt: I=12945, roter Alt: II=12543, roter Alt: III=14677 (blaue i=13444, blaue ii=13020, blaue iii=14583, blaue iv=14192, blaue v=14677), roter Alt: IV=13694 unterhalb 23er Ziel 14173, roter Alt: V=15708). Die lila Alt: 4 (bisher 14460) hat das 23er Ziel bei 14831 (grüne Fibos) bereits unterschritten.

      Es fehlt in diesem Szenario noch mindestens ein Hoch (lila Alt: 5) oberhalb 15708 für einen impulsiven Abschluss.

      Szenario 3 (blauer Pfad, Beschriftung mit Alt: ?)
      Lila 1=12701, lila 2=12543, lila Alt: 3?=13444, lila Alt: 4?=13020, lila Alt: 5?/gedehnte grüne Alt: 1?=14677, kurze grüne Alt: 2?=13694 oberhalb 38er Ziel 13581, kurze grüne Alt: 3?=15655 im Zielbereich zwischen 14980 und 16564, grüne Alt: 4?=15144, grüne Alt: 5?/orangene Alt: 1?=15708 im Zielbereich angekommen. Das 23er Ziel der orangenen Alt: 2? (bisher 14460) bei 14787 wurde erreicht, das offene 38er Ziel liegt bei 14218 (hellblaue Fibos).

      Durch den Bruch der "magischen Marke" 14478 (161er Ausdehnung der blauen iii) wurde der impulsive Anstieg in allen drei Szenarien bestätigt. Mit dem Anstieg oberhalb 14677 wurde ein weiteres starkes Signal ausgesendet. Oberhalb 16297 wäre die lila 3 bestätigt.

      Laufende blaue 2/B (Nebenvariante; farbig hinterlegte Beschriftung, lila Pfad)
      Die blaue 2/B (bisher 11807) verläuft als Flat mit orangener A=12432, überschiessender orangener B bisher 15708 oberhalb 38er Ziel 13908 – graue Fibos, vermutlich noch nicht gestarteter orangener C Ziel unterhalb 11807). Die grüne Alt: C kann sich noch weiter bis 16297 ausdehnen (analog Szenario 1 oder Szenario 2 aus der lila 3).

      Eine alternative Zählweise der blauen 2/B als Zigzag mit orangener Alt: A?=11807, laufender orangener Alt: B? bisher 15708 (grüne A=14677, grüne B=13694, grüne C bisher 15708 oberhalb 61er Ziel 15468 – lila Fibos) sowie vermutlich noch nicht gestarteter orangener Alt: C? mit Ziel unterhalb 11807 ist theoretisch ebenfalls möglich.

      Fazit:
      Der DJI hat mit dem Allzeithoch bei 36954 einen vollständigen Aufwärtsimpuls und der DAX bei 16297 vermutlich eine Korrekturwelle abgeschlossen. Der Rücklauf von den Allzeithochs scheint sowohl im DJI als auch im DAX beendet zu sein. Beide Indizes dürften sich bereits auf dem Weg in neue Welten befinden. Im DAX könnte es jedoch unterhalb 16297 noch einmal ein weiteres Tief geben.

      Disclaimer:
      Es gelten die aufgeführten Nutzungshinweise. Die Analysen werden im Rahmen einer Hobbytätigkeit erstellt und stellen keine Handlungsempfehlungen dar.




      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: EW-Robby folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 28.03.23 20:05:07
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.567.914 von R32 am 28.03.23 16:33:30
      Zitat von R32: Und die 119 ruft schon wieder....😎🤠😎🤠😎


      Der Abprall nach unten ist vollzogen, der Absturz beschleunigt sich...short Ziel 14.500
      DAX | 15.093,85 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 20:08:11
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.569.744 von Marktstratege am 28.03.23 20:05:07Die 119 und die 163 haben genug Kohle eingespielt, da kann keiner meckern. Ich bin raus aus der Geschichte......;)
      DAX | 15.094,85 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 20:16:57
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.569.624 von MontyThePython am 28.03.23 19:51:3819:59:10 Uhr
      Verkauf
      Unlimitiert - Bestens
      TURBOP O.END DAX 15337,52574 (UBS AG)
      UL2719
      200
      Außerb. Inland
      28.03.23
      100 %
      Ausgezeichnet
      DAX | 15.096,85 PKT
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 20:30:20
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.569.831 von mannheimer1 am 28.03.23 20:16:57Echt ? Viel Erfolg. Sieht doch erstmal so aus, als ob er sich oberhalb der 15.000 hält. Morgen sind wir schlauer.
      DAX | 15.094,35 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 20:30:59
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.569.777 von R32 am 28.03.23 20:08:11Glückwunsch.👍

      Den Amis ist die Kohle ausgegangen, da ist nix mehr zum Hochkaufen da. Hochmut kam vor dem jetzigen Fall, beim Weltunfriedensstifter.💲💣
      Bankenpleiten, Ukraine usw..Russland usw..Korea, China, Indien..da will keiner mehr.🤒
      DAX | 15.093,35 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 20:41:23
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.569.948 von strolch_100 am 28.03.23 20:30:20bin doch schon wieder raus waren schnelle Mäuse :D
      DAX | 15.094,35 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 20:47:43
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.569.948 von strolch_100 am 28.03.23 20:30:20
      Zitat von strolch_100: Echt ? Viel Erfolg. Sieht doch erstmal so aus, als ob er sich oberhalb der 15.000 hält. Morgen sind wir schlauer.


      Morgen schlauer ? Marken gibts heute schon bei mir.......😛
      DAX | 15.104,35 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 21:24:00
      Beitrag Nr. 154 ()
      Dow Schluss 32395,73.
      DAX | 15.106,85 PKT
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 21:28:35
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.570.395 von smallstick am 28.03.23 21:24:00Dow long 32318
      DAX | 15.103,85 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 21:41:55
      Beitrag Nr. 156 ()
      In 3 Minuten über 341. Ansonsten 375.....
      DAX | 15.109,85 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 21:50:13
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.570.101 von R32 am 28.03.23 20:47:43
      Zitat von R32:
      Zitat von strolch_100: Echt ? Viel Erfolg. Sieht doch erstmal so aus, als ob er sich oberhalb der 15.000 hält. Morgen sind wir schlauer.


      Morgen schlauer ? Marken gibts heute schon bei mir.......😛



      Ausser nebulösem Geschwätz, infantilen Bildchen und verlogenen Hinterher-Feierlichkeiten gibt es leider gar nichts bei dir :rolleyes:
      DAX | 15.113,85 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 21:54:24
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.570.395 von smallstick am 28.03.23 21:24:00
      Zitat von smallstick: Dow Schluss 32395,73.

      Hallo, leider kann ich dir nur einen Daumen hier geben. Du hast für mich heute hier mindesstens 10 Daumen verdient. RESPEKT einfach TOP.
      Die Leute die ich hier gerne lese, sind ganz ganz wenig...du gehörst dazu.
      DAX | 15.118,84 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 21:57:56
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.570.635 von iptv am 28.03.23 21:54:24Danke.
      Raus an der 372.
      Schönen Abend und angenehme Woche.🤗
      DAX | 15.118,84 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 22:03:09
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.570.635 von iptv am 28.03.23 21:54:24Könnte auch mehr, aber bei dem Feedback, fehlt der Antrieb.

      DAX | 15.122,34 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 22:06:37
      Beitrag Nr. 161 ()
      Dax morgen früh 12153 und Dow nochmal Richtung 32500.
      DAX | 15.122,34 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 22:14:42
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.570.710 von smallstick am 28.03.23 22:03:09Locker bleiben, Bube... nen PP - Piercing können hier mehr als Du denkst:



      😜😜😜
      DAX | 15.122,34 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 22:18:41
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.570.761 von CFDtrader66 am 28.03.23 22:14:42Ja, aber ich des öfteren vorher und Du Grundsätzlich nur nachher.
      Zudem sind die 426 sowas von nachbörslich.
      Welchen CFD.
      Belege oder irgendwas?
      Natürlich kommt da gar nichts.:D
      DAX | 15.122,34 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 22:38:28
      Beitrag Nr. 164 ()
      Beim CFD kommt nie vorher was, deshalb für mich komplett nicht interessant.
      DAX | 15.122,34 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 22:39:43
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.570.101 von R32 am 28.03.23 20:47:43Ich bin leider kein Markentrader. 😃
      DAX | 15.122,34 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 22:41:43
      Beitrag Nr. 166 ()
      Die 15082 kommen Morgen im Xetra nochmal, dann gilt es.
      DAX | 15.122,34 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 22:46:32
      Beitrag Nr. 167 ()
      Ich wäre ja eher ein wenig vorsichtig. Ja, Marktumfeld nicht gut, aber es scheint sich ja um die 15.000 zu stabilisieren. Das heißt für mich eher mittelfristig Seite bis up.
      DAX | 15.122,34 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 22:52:45
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.570.911 von strolch_100 am 28.03.23 22:38:28
      Zitat von strolch_100: Beim CFD kommt nie vorher was, deshalb für mich komplett nicht interessant.


      Natürlich niemals vorher.... wie sollte diese kleine Luftpumpe sonst auch den (selbst erklärten) Nimbus vom erfolgreichen Trader aufrecht erhalten?
      Das gleiche ja nun auch seit einiger Zeit beim Propeller-Mann --> mit seinen Ansagen und Marken (im nachvollziehbaren Bereich) krass gescheitert und nun wird halt ebenso nur noch im Hinterher-Modus gefeiert.

      Was ist das nun..... eher lächerlich oder peinlich? :rolleyes:

      Hier auch noch was zum Markt, der abendliche Fugmann



      GuNa @all, CB. 😎
      DAX | 15.122,34 PKT


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,02
      -0,76
      -0,30
      +0,35
      +0,04
      -0,46
      -0,11
      -0,01
      +1,79
      -0,06
      Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 28.03.2023