checkAd

    Gibt es hier noch Sofa-User aus den Jahren 2000 bis 2008 circa?

    eröffnet am 05.04.23 21:25:25 von
    neuester Beitrag 10.01.24 11:43:26 von
    Beiträge: 22
    ID: 1.368.085
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.327
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.01.24 11:43:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      Techno forever.
      Avatar
      schrieb am 14.08.23 22:34:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.129.570 von lyta am 10.07.23 09:40:23
      Ja das waren...
      noch Zeiten! Wo mag technostud sein?
      Avatar
      schrieb am 10.07.23 09:40:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      na gut hol ma halt den urgesteinsred wieder mal hoch ...obwohl ..in der ferienzeit sind die doch alle auf urlaub :(

      also bis anfang september .guten morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.07.23 10:01:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      einladung zum marmelade brot virtuell kann ichs mir leisten

      Der britische Familienbetrieb Duerr's aus Manchester hat die wohl teuerste Marmelade der Welt entwickelt. Die Mischung aus Whisky, Champagner, Orangen und Blattgold kostet pro Glas 7400 Euro.23.


      ...viel spass mit dem marmelade brot...guten morgen
      Avatar
      schrieb am 15.06.23 15:56:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1365412-1-10/woo… die paepstin hat sich gemeldet ...die gehörte doch auch zum urgestein , oder ..

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4740EUR -5,20 %
      NurExone Biologic mit dem BioNTech-Touch?! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.05.23 15:57:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      war eine schöne Zeit damals hier auf WO :)......https://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/33…


      wie es den Usern wohl in den vergangenen 22 Jahren so ergangen ist ? :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.05.23 22:03:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo, super , dass manche geschrieben haben, ich bin etwas indisponiert heute, sah eben Borowski und die Wut, harte Kost. Morgen lese ich den Thread hier, danke nochmals. Tolle Menschen hier und fast überall.
      Bis morgen, ein Dreizeiler vielleicht, bin immer noch der Ein-Finger-Tipper.

      Lg wt
      Avatar
      schrieb am 09.04.23 14:56:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      "...und wehe, ihr seid am Dienstag nicht erholt!"

      Ich wuensche Euch auch allen Frohe Ostern
      Sehr verehrter for4zim wie Sie hier drunter sehen

      sind wir bereits mitten drinne in der Erholungsphase.
      Dies familiaere Glueck hat uns allen seit Weihnachten so sehr gefehlt
      wie, ... naja, jedenfalls gefehlt. Aber jetzt ist's ja wieder.
      Avatar
      schrieb am 09.04.23 10:10:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      👍sicher simma gut erholt..WENN sich nicht einige der hier postenden dafür entscheiden diesen sred einschlafe zu lassen ;)


      In der österreich gehört die berühmte süsse Osterpinze =osterbrot
      als Grundlage für Osterschinken, Eier und Kren auf den Ostertisch.bedients euch bitte ..
      Avatar
      schrieb am 08.04.23 20:45:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.638.211 von Iguana am 08.04.23 08:05:13Musste jetzt fast weinen..aber nur fast (meine Frau sagt, ich kann nicht mit Menschen, bin ja auch privat hier nicht integriert, sondern bin wirklich NUR for4zim...). So viele bekannte Namen - wo ist das alles nur hin? Für mich gibt es in Bezug auf die Entwicklung von WO die Zeit vor und nach 09/11 - danach wurde es irgendwie schleichend anders.

      Ja, meine Facebook-Theorie ist vielleicht nicht 100% ernst, aber es ist auch schon eine Zeitfrage, wo man sich engagiert. Wer dann lieber bei Facebook oder anderswo unterkam, der hatte wohl auch von WO die Schnautze voll - ich bin der Meinung, dass es organisierte Absetzbewegungen gab. Ich möchte auch nicht dem sehr geschätzten Mr_Battersea in den Rücken fallen - ich glaube nicht, dass man es hinkriegt, auf mehreren sozialen Plattformen aktiv zu sein, außer man macht das als Beruf.

      Und bei der Gelegenheit, der hochgeschätze Iguana hatte mich mal in Bezug auf meine hohe Meinung bezüglich der Musik der 80er Jahre zurechtgerückt, und was muss ich sagen: er hatte Recht - habe inzwischen so unglaublich viele 60er und 70er Jahre Originale gefunden, die die 80er Musik zu simplen Covern machten. Damit will ich sagen, die alte WO-Gesellschaft, deren Verschwinden Lyta betrauert, sie war kulturell bereichernd, irjentwie jebüldet.

      Und jetzt wünsche ich allen frohe Ostern und wehe, ihr seid am Dienstag nicht erholt!
      • 1
      • 3
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Gibt es hier noch Sofa-User aus den Jahren 2000 bis 2008 circa?