checkAd

    Weltweit tätiger beachtlich großer Investment Manager PATRIZIA

    eröffnet am 11.05.23 19:31:36 von
    neuester Beitrag 22.05.23 06:50:01 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.368.991
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 1.366
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.05.23 06:50:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hmmm ... das liest man auch selten denke ich: Der designierte neue CEO will für 3 Mio. Euro Aktien über die Börse kaufen. Als mindestens 8jährige Beteiligung am Unternehmen. Die maximale Vergütung von 50 Mio. Euro daraus würde er bekommen, wenn sich der Aktienkurs in den nächsten 5 Jahren mehr als verneunfachen würde, sprich 80 statt 8,60 Euro aktuell. Das nennt man mal ehrgeizige Ziele, da auch eine minimale Vergütung bereits eine Verdreifachung des Aktienkurses vorsieht.


      https://www.boerse-express.com/news/articles/eqs-adhoc-patri…
      PATRIZIA | 8,585 €
      Avatar
      schrieb am 11.05.23 19:31:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie lange kann sich ein Mythos halten? Wann lernt die Börsenpresse dazu?

      https://www.patrizia.ag/de/news-detail/patrizia-3m-2023-fina…

      Zitat: "PATRIZIA als Investment Manager hat heute praktisch kein direktes und langfristiges bilanziertes Immobilienvermögen mehr. "

      Und wie lauten die Meldungen der Börsenpresse und der allgemein seriösen und gut informierten Nachrichtendiensten wie DPA: "Der Immobilienkonzern Patrizia ..."

      Was vor etlichen Jahren stimmte, aber seit einigen Jahren schon ja nicht mehr. Davon abgesehen ist die Steigerung der wiederkehrenden Erlöse beachtlich und hätte ich so nicht erwartet. Eine weitere Aktie die m.E. dramatisch unterbewertet ist. Was jede/r anhand der (erwarteten) Nettoliquiditätsposition und der Marktstellung mit vllt. bald 60 Milliarden Euro verwalteten Vermögen sofort erkennen kann. Aber man drückt der Aktie eben den Stempel "Immobilie" auf und stellt sie damit gedanklich in's Abseits. Nur weil man schlecht informiert ist. Frustrierend.
      PATRIZIA | 9,340 €
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,99
      -0,88
      +1,07
      -0,98
      -1,90
      -8,91
      +0,17
      +0,83
      +0,26
      +0,60
      Weltweit tätiger beachtlich großer Investment Manager PATRIZIA