Gehört den Quanten die Zukunft?
Beliebteste Beiträge
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Nutzer sind auch aktiv in:
- 1
- ►
- …
- 109
Begriffe und/oder Benutzer
Top-Postings
...die machens aber schon sehr spannend bei der 20iger Marke.
Alle warten darauf, das das Teil in den Keller kippt und nix
passiert
(Stresstest mal anders).
Der neue Kevin ist seinem ,,Sugardaddy" nicht in den Hintern gekrochen und nun folgt der abermalige Abverkauf.
D-Wave ist doch nur ein Casino. Wie viele andere in der Branche auch.
Kannit nicht vorstellen dass er seinem Sugardaddy in den Rücken springt.
Fakt ist, dass weiterhin alles Staaten Geld drucken wie blöde und die Vermögenswertinflation weitergeht. Wer Geduld und keine zittrigen Hände hat, gewinnt ... aber nur wenn man natürlich die richtigen Werte hat 😜
Mit Verlaub, aber das ist Stuss. Ginge es darum, müsste der gesamte Geldmarkt bis auf wenige Ausnahmen eingestampft werden. Man kann über die Bewertungen streiten, aber auch da dürfte es für die Börse ziemlich eng werden.
Mindestens 3 vom 5 Börsentagen haben hier einen absurden Charakter.
Ich bleibe dabei und baue weiter Stückzahlen auf.
Naja, vielleicht steige ich heute mal wieder mit einer ersten Tranche ein.
D-Wave Quantum jumps as Mizuho ups price target after analyst day
Jun 15, 2026, 10:56 AM
“We reiterate QBTS at Outperform, raise PT to $35 (prior: $29) as we see QBTS maintaining leadership in annealing QC, while delivering a roadmap to faulttolerant gate-based [quantum computing],” Mizuho analyst Vijay Rakesh wrote in a note to clients. Rakesh reiterated his Outperform rating on the stock.
...hast recht, ich bin heute auch mal erst raus, danke für
den "Hüpfer" im Chart heute! Seitenlinie, zuviel
Zinsgefasel rundherum (Japaner und USA). Zumindest habens mal
"Frieden" im Hinterkopf, hoffentlich hält das dann auch bis
FR an......
Ob es rauf oder runter geht kann ich mir nun ganz entspannt anschauen.
tja, dann wäre für Space X die Schar der Anleger ausgeschöpft.. das wäre nun nicht wünschenswert
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20977202-boerseng…
Börsengang als Zeitbombe
SpaceX könnte diese Woche einen 50-Milliarden-Sell-off bei KI-Aktien lostreten - Strategen warnen vor einer gefährlichen Kettenreaktion: Anleger könnten Tech- und KI-Aktien im Wert von bis zu 50 Milliarden US-Dollar verkaufen, um beim SpaceX-IPO dabei zu sein.
Huups, da muss ich ja schon wieder einkaufen.
So, die letzte Einkaufstranche von Freitag gerade versilbert.
15.06.26 · Markt Bote · Astronics |
15.06.26 · Markt Bote · D-Wave Quantum |
10.06.26 · nebenwerte ONLINE · Alphabet |
10.06.26 · Sharedeals · D-Wave Quantum |
08.06.26 · ESG Aktien · D-Wave Quantum |
07.06.26 · wallstreetONLINE Redaktion · Infineon Technologies |
06.06.26 · wallstreetONLINE Redaktion · Honeywell International |
