Gehört den Quanten die Zukunft?

    22,940 USD
    -4,34 % Aktie
    Beiträge: 2.171
    neuester Beitrag 17.06.26 22:34:44
    eröffnet am 06.06.23 16:28:59
    eröffnet von
    Aufrufe heute: 185
    Aktive User: 0
    Aufrufe Gesamt: 218.492
    ID: 1.369.592
    zu Favoriten
    Diskussion abonnieren

    Beliebteste Beiträge

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 109

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      #2.171

      ...die machens aber schon sehr spannend bei der 20iger Marke. Alle warten darauf, das das Teil in den Keller kippt und nix passiert (Stresstest mal anders).

      D-Wave Quantum | 20,17 €
      Avatar
      #2.170
      Blub, macht die Blase.
      D-Wave Quantum | 19,95 €
      Avatar
      #2.169
      Zitat von Barney.Gumble: Mal sehen was der neue Kevin heute Abend dazu sagt.
      Kannit nicht vorstellen dass er seinem Sugardaddy in den Rücken springt.


      Der neue Kevin ist seinem ,,Sugardaddy" nicht in den Hintern gekrochen und nun folgt der abermalige Abverkauf.
      D-Wave ist doch nur ein Casino. Wie viele andere in der Branche auch.
      D-Wave Quantum | 20,10 €
      Avatar
      #2.168
      Mal sehen was der neue Kevin heute Abend dazu sagt.
      Kannit nicht vorstellen dass er seinem Sugardaddy in den Rücken springt.
      D-Wave Quantum | 20,49 €
      Avatar
      #2.167
      und wo soll der chrash herkommen? COVID-27?
      Fakt ist, dass weiterhin alles Staaten Geld drucken wie blöde und die Vermögenswertinflation weitergeht. Wer Geduld und keine zittrigen Hände hat, gewinnt ... aber nur wenn man natürlich die richtigen Werte hat 😜
      D-Wave Quantum | 20,50 €

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Neuer Nasdaq-Antrag besetzt Position im Tiefsee-Sektor
      Logo Deep Sea Minerals
      Deep Sea Minerals 1,0300EUR
      -7,21 %
      Avatar
      #2.166
      Vielleicht bedarf es einen gewaltigen und nachhaltigen Crash. Dann kehrt erstmal überall Ruhe ein. Als erstes würde ich das Leerverkaufen verbieten. Das ist eines der Hauptübel für das entstehen von Blasen. Aber eines ist sicher: Das wird nicht passieren.
      D-Wave Quantum | 20,40 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #2.165
      ,,Mutig, mutig. Eigentlich habens noch gar nichts....."

      Mit Verlaub, aber das ist Stuss. Ginge es darum, müsste der gesamte Geldmarkt bis auf wenige Ausnahmen eingestampft werden. Man kann über die Bewertungen streiten, aber auch da dürfte es für die Börse ziemlich eng werden.
      D-Wave Quantum | 20,44 €
      Avatar
      #2.164
      Zitat von Barney.Gumble: also ich habe gerade nochmal einige longs eingepackt. so übertrieben der gestrige Anstieg war, so absurd der heutige Abschlag


      Mindestens 3 vom 5 Börsentagen haben hier einen absurden Charakter.
      D-Wave Quantum | 21,17 €
      Avatar
      #2.163
      also ich habe gerade nochmal einige longs eingepackt. so übertrieben der gestrige Anstieg war, so absurd der heutige Abschlag
      D-Wave Quantum | 21,40 €
      Avatar
      #2.162

      Ich bleibe dabei und baue weiter Stückzahlen auf.


      Mutig, mutig. Eigentlich habens noch gar nichts.....der Kurshüpfer gestern war eigentlich absurd, psychologisch aber nachvollziehbar.

      (das "Rahmenabkommen" besteht aus knapp 2 Seiten....). Eigentlich hat ja anscheinend niemand gelesen oder hören wollen, das da erstmal überhaupt das Ganze als "Abkommen" ausgehandelt werden muss. Good Luck, schau ma mal weiter, wenn das Kleingedruckte die nächsten 60 Tage diskutiert wird. "Absichten" wollens mal äußern....sehr, sehr vage, wennst mich fragst.

      Am Freitag ist "Hexensabatt" (Verfallstag). Bei sowas hatte ich noch nie Glück....Kamikaze für mich, wenn ich da reinfunke. Seitenlinie ist besser. "Lieber ein finanziell lebendiger Feigling, als ein toter Börsenheld", sag ich da mal. lg
      D-Wave Quantum | 21,24 €
      Avatar
      #2.161

      Naja, vielleicht steige ich heute mal wieder mit einer ersten Tranche ein.

      Mal sehen wie es heute Nachmittag aussieht.
      D-Wave Quantum | 22,74 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #2.160

      D-Wave Quantum jumps as Mizuho ups price target after analyst day

      Jun 15, 2026, 10:56 AM


      D-Wave Quantum rose 12.5% on Monday after Mizuho Securities upped its price target on the quantum computing firm following its first analyst day.

      “We reiterate QBTS at Outperform, raise PT to $35 (prior: $29) as we see QBTS maintaining leadership in annealing QC, while delivering a roadmap to faulttolerant gate-based [quantum computing],” Mizuho analyst Vijay Rakesh wrote in a note to clients. Rakesh reiterated his Outperform rating on the stock.


      Delving deeper, Rakesh said there were four key takeaways at the analyst day: an updated gate roadmap, that goes out to include 10 logical qubits by 2030 and could hit 100 by 2032; an annealing and superconducting roadmap that addresses a total addressable market of $450B to $850B by 2040, with gate potentially addressing 75% of that; less than 5 quantum error correction cycle times and better scaling compared to other approaches; and a long-term gross margin target for quantum computing-as-a-service of 65% to 75%, while professional services and computing systems could be between 40% and 50% and 75% and 90%, respectively...

      Komplette Meldung hier:


      Ich bleibe dabei und baue weiter Stückzahlen auf.

      Wünsche Big Wins und starke Nerven!

      D-Wave Quantum | 26,42 $
      Avatar
      #2.159

      ...hast recht, ich bin heute auch mal erst raus, danke für den "Hüpfer" im Chart heute! Seitenlinie, zuviel Zinsgefasel rundherum (Japaner und USA). Zumindest habens mal "Frieden" im Hinterkopf, hoffentlich hält das dann auch bis FR an......

      D-Wave Quantum | 22,32 €
      Avatar
      #2.158

      Ob es rauf oder runter geht kann ich mir nun ganz entspannt anschauen.

      Während ich schlief ist meine VK Order gestern um 21.32 für 21 Euro durchgegangen, womit ich gar nicht gerechnet hatte.
      Nun bin ich im Moment D-Wave befreit.
      D-Wave Quantum | 20,60 €
      Avatar
      #2.157

      tja, dann wäre für Space X die Schar der Anleger ausgeschöpft.. das wäre nun nicht wünschenswert

      Ich glaube eher, dass gerade für Space X die Quantentechnologie für eine erfolgreiche Zukunft mit entscheidend ist.
      Ich baue hier sukessive weiter Bestände auf, denn der Bedarf steigt durch die Mega-Börsengänge. Eine kurzzeitige Marktverzerrung kann immer vorkommen, an
      der Notwendigkeit und den Einsatz von immer schnelleren Technik kommt keiner vorbei.

      Wünsche euch BIG WINS & starke Nerven.
      D-Wave Quantum | 20,81 €
      Avatar
      #2.156

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20977202-boerseng…


      Börsengang als Zeitbombe

      SpaceX könnte diese Woche einen 50-Milliarden-Sell-off bei KI-Aktien lostreten - Strategen warnen vor einer gefährlichen Kettenreaktion: Anleger könnten Tech- und KI-Aktien im Wert von bis zu 50 Milliarden US-Dollar verkaufen, um beim SpaceX-IPO dabei zu sein.


      "Wenn alle gleichzeitig kaufen oder verkaufen wollen, steigt das Risiko einer Preisverzerrung erheblich", zitiert Fortune Boutle. Er rechnet damit, dass Privatanleger und passive Investoren zusammen Aktien im Wert von bis zu 50 Milliarden US-Dollar verkaufen könnten, um SpaceX-Aktien zu kaufen.

      Auch andere Strategen sehen den Börsengang als möglichen Wendepunkt für den Markt. Philip Blancato von Osaic sprach gegenüber CNBC von einem "wegweisenden Ereignis". Der Markt müsse sich nun mit mehreren Billionen-Dollar-Börsengängen auseinandersetzen, darunter auch die geplanten IPOs von OpenAI und Anthropic.

      D-Wave Quantum | 19,66 €
      Avatar
      #2.155


      Space X saugt Risikokapital an wie ein schwarzes Loch.......ui, und die eventuell kommende Zinserhöhung, die beiden Belastungsfaktoren wirbeln aber schön alles durcheinander....
      D-Wave Quantum | 20,15 €
      Avatar
      #2.154

      Huups, da muss ich ja schon wieder einkaufen.


      Gesagt getan.
      Sieht aus wie Freitag.
      Also noch mal ran.
      D-Wave Quantum | 20,94 €
      Avatar
      #2.153

      So, die letzte Einkaufstranche von Freitag gerade versilbert.

      Läuft!!!
      D-Wave Quantum | 22,02 €
      Avatar
      #2.152
       Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      • 1
      • 109
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,02
      -3,46
      -2,53
      -3,79
      -1,39
      +1,92
      -1,97
      -2,44
      -1,91
      +1,33
      Gehört den Quanten die Zukunft?
      Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
      Profitieren Sie von unserem Alleinstellungsmerkmal als den zentralen verlagsunabhängigen Wissens-Hub für einen aktuellen und fundierten Zugang in die Börsen- und Wirtschaftswelt, um strategische Entscheidungen zu treffen.
      • ✅ Größte Finanz-Community Deutschlands
      • ✅ über 550.000 registrierte Nutzer
      • ✅ rund 2.000 Beiträge pro Tag
      • ✅ verlagsunabhängige Partner ARIVA, FinanzNachrichten und BörsenNews
      • ✅ Jederzeit einfach handeln beim SMARTBROKER+
      • ✅ mehr als 25 Jahre Marktpräsenz
      Aktien von A - Z: # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
      wallstreetONLINE bei X wallstreetONLINE bei Instagram wallstreetONLINE bei Facebook wallstreetONLINE bei Youtube wallstreetONLINE bei LinkedIn
      Unsere Apps: Apple App Store Icon Google Play Store Icon
      Wenn Sie Kursdaten, Widgets oder andere Finanzinformationen benötigen, hilft Ihnen ARIVA gerne. 

      Unsere User schätzen wallstreet-online.de: 4.8 von 5 Sternen ermittelt aus 285 Bewertungen bei www.kagels-trading.de
      Zeitverzögerung der Kursdaten: Deutsche Börsen +15 Min. NASDAQ +15 Min. NYSE +20 Min. AMEX +20 Min. Dow Jones +15 Min. Alle Angaben ohne Gewähr.
      Copyright © 1998-2026 Smartbroker Holding AG - Alle Rechte vorbehalten.
      Mit Unterstützung von: Ariva Smartbroker+
      Daten & Kurse von: TTMzero