checkAd

    500Tsd Euro Gewinn!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.05.00 20:17:59 von
    neuester Beitrag 23.05.00 18:26:06 von
    Beiträge: 30
    ID: 136.965
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.684
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 20:17:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hmmmm, leute hallo erstmal

      sagte ich 500Tsd? Oh pardon.....da ist mir wohl ein kleiner irrtum unterlaufen.......
      also......will ich mal klartext reden:
      habe 50TSD euro kapital und möchte daraus binnen eines jahres 100TSD machen

      mit meiner bisherigen taktik (anlage in edelsteine :-)) dürfte das wohl nicht zu schaffen sein........es sei denn wir kriegen wieder mal ne asien krise oder wie auch immer sie diesmal heißen wird
      als grobgliederung für das depot stelle ich mir vor:
      90% aktien( neuer markt und nasdaq)
      10% optionsscheine
      soweit sogut......nur noch eins
      mir fallen keine werte ein , mit denen ich dieses ziel erreichen könnte
      würde mich deshalb über konstruktive vorschläge von jedermann (oder -frau*g*) freuen, die mir helfen möchten

      eine kurze begründung für die jeweiligen vorgeschlagenen werte wäre nett

      mfg

      ein sich schon mal bei allen netten menschen bedankender
      DeBeer
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 20:25:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na das ist doch ganz einfach: kaufe morgen für rund 70 E Met(a)Box-AKtien und verkaufe sie nach einem Jahr für rund 250. Hey, wirst Du feststellen, daß sind ja mehr als die 100TSD die ich haben wollte und jetzt???Jetzt nimmst Du den Rest und überweist ihn artig auf mein Konto.
      Und wenn der Tip nicht klappt: Hier noch ein anderer: Kauf Dir für Dein Geld alle Lexika, die so auf dem Markt sind únd lerne sie fleißig auswendig. Wenn DU alles weißt, dann bewerbe DIch bei RTL für die Günter Jauch Millionen Show. Auch ne Möglichkeit. Aber glaube mir: Die erste ist nicht so anstrengend.
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 20:25:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo de Beer

      du kannst aus 50 sogar 150 machen, wenn du dir NET AG kaufst !!!

      Begründung: einfach die Threads zu NET AG lesen, dann weisst du es !!!

      Oder:
      du kaufst dir Adcon, bevor sie aus dem Dornröschenschlaf aufwachen und wieder entdeckt werden. Stehen unmittelbar vor dem Ausbruch !!!

      Oder:
      du kaufst dir Prout. Die Aktie ist extrem günstig bewertet am NM. KGV von 7,8 für 2001 und 2,9 für das Jahr 2002. Da kann man einfach nichts verkehrt machen !!!

      mfg
      Iroc
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 20:25:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Leg Dir 100 % SOLON Aktien ins Depot.

      Ich bin so bullish auf diese Aktien ...

      Begründung: ....ich könnte ne` Kuh besteigen.

      RR
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 20:26:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Naja, kommt darauf an wieviel Risiko Du eingehen willst!
      Folgende Werte würd ich empfehlen:

      Commerce One
      Infospace
      Web Methods
      Exodus
      JDS Uniphase
      Immunex
      (Celera)

      Die sind zwar alle sehr spekulativ, aber Dein Zeil kannst du damit erreichen spätens beim nächsten Aufschwung bei den Hi-Tec-Werten!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 20:27:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich würde Dir zu GIGABELL raten:

      Weltmarkttechnologieführer im Voice over IP-Geschäft (Internettelefonie), zweitbilligster VoIP-Anbieter ist mehr als 10mal so teuer!

      Außerdem: am 17.5.2000 ist Analystenkonferenz bei Gigabell!
      Das sollte den Kurs zum Ausbruch bringen!
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 20:36:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich würde Dir raten: Das letzte was du tun solltest, ist auf irgendwelche dummen Ratschläge zu hören, die dir
      hier im Board erteilt werden. Wenn du nach der Strategie verfährst: Sagt mir was, ich glaube und kaufe, dann
      wird man dir den Jahrmarkt im Himmer erzählen und du wirst unweigerlich verlieren!!!
      Warum so spekulativ mit deinem - für mich - großen Vermögen?? Leg doch das Gros in aussichtsreiche
      Fonds an und streue dein Kapital! 90% Nasdaq u. Neuer Markt in der jetzigen Zeit ist ein enormes Wagnis,
      was ich nicht eingehen würde. Schau dich auf der ganzen Welt um!! Am Neuen Markt sind 70% der Aktien
      auf lange Sicht reiner Schrott und warum solltest du gerade hier dein Geld verschenken??
      Und 10% Optionsscheine... überleg doch mal was du da sagst: 100tsd DM in ein Lottospiel???
      Also setze dich erst noch mal hin, nimm` dir nen Rotwein und durchdenke die ganze Angelegenheit nochmals.
      Aber bitte, bitte lass dich nicht von irgendwelchem hirnlosen Kaufgeschwätz hier beeinflussen, ok?

      Gruß, hope - da - fly.
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 20:38:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sorry, habe auch den Fehler gemacht und bin von 500tsd Euro ausgegangen. Aber trotzdem: Auch mit
      50tsd Euro gilt meine grundsätzliche Haltung.
      Viel Glück - du wirst es brauchen.

      hdf.
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 20:42:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      geh in eine spielbank ohne tischlimit und setzte 90% auf schwarz und 10% auf die 17!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 20:43:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      warum fragts du nicht schlicht und einfach. was habt ihr im depot ?
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 20:45:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Betreff: CHIP 6/2000: 3D4me ist Produkt des Monats

      CHIP 6/2000: 3D-Objekte für Web, Mail und Office Nach innovativen, aber erfolglosen 3D-Techniken wie VRML sucht die kompakte und einfache Lösung O2C den Erfolg. Die Entwicklung von mb Software hat es in sich. Das erste Consumer-Produkt aus dem Hause mb Software AG, auf der CeBIT` 2000 als Weltneuheit vorgestellt, wurde in der aktuellen Ausgabe der renommierten Computerzeitschrift CHIP getestet und mit dem Titel Produkt des Monats ausgezeichnet.

      3D4me ist eine 3D-Galerie mit O2C-Objekten für Jedermann. Die Galerie beinhaltet über 3000 dreidimensionale Objekte aus den Bereichen Mensch, Natur, Technik, Symbole. Diese ermöglichen dem Anwender eine interaktive Website-Gestaltung, verleihen Dokumenten und Präsentationen einen individuellen Touch und können direkt in E-Mails eingebunden werden, ohne dass noch weitere Dateien im Anhang verschickt werden müssen. Ermöglicht wird das Ganze durch den in 3D4me integrierten O2C-Player, ein Plugin, welcher ermöglicht, 3D-Objekte hochkompakt und deshalb mit außergewöhnlicher Geschwindigkeit im Internet darzustellen. Anders als mit herkömmlichen Verfahren werden mit O2C die Daten überaus komprimiert aufbereitet. Dadurch nimmt die Übertragung und Darstellung selbst sehr komplexer und auch animierter 3D-Objekte im Internet nur geringe Zeit in Anspruch.

      Hier der Testbericht: http://www.mb-software.de/presse/chip.html
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 20:45:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Tach DeBeer,
      Solltest du mal etwas ganz anderes ausprobieren wollen, hätte ich da einen Megatipp für dich.

      Du kaufst für 50.000 TSD Euro Sunburst Aktien.
      Dann hast du am Jahresende vielleicht noch 5.000 TSD Euro.
      Hast dann zwar etwas Verlust gemacht, kannst aber frühzeitig verkaufen, ohne Spekusteuer zahlen zu müssen.:laugh:

      Aber jetzt mal im ernst:
      Statt Sunburst kaufst du Cycos, aber dann hättest du schon in Kürze das Steuerproblem. Aber wer Cycos hat, gibt sie so schnell nicht wieder ab, und somit hast du am Jahresende allerwenigstens das doppelte.
      Mit etwas Glück sogar das doppelte vom doppelten. Gründe dafür sind hier im Board genügend aufgeführt, sodaß ich mir die Wiederholung sparen kann.

      good luck !
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 21:04:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      100% im Jahr? Ich hab` ja nicht so die Ahnung, aber im Thread: Springt mit auf ! Jetzt werden Millionäre gemacht ! HUNZEBAER GIBT GEHEIMWISSEN PREIS...... geben die Experten Tips wie man die Verdopplung in nur einem Monat schaffen kann. Vom Feinsten. Crème de la Crème.

      Vielleicht doch noch eine Idee von mir.
      Kam hier noch keiner drauf.
      ...
      Ooops.
      Gerade noch innegehalten.
      Vielleicht doch zu gefährlich.
      Wenn das jeder machen würde.
      Nicht auszudenken.

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 21:10:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Verdopplung in einem Jahr ist doch easy. Hab letztes Jahr +470% geschafft, dieses Jahr liege ich mit +275% vorn... btw hatte mir eigentlich vorgenommen jedes Jahr das Kapital zu verdoppeln aber es läuft sogar besser, obwohl ich überhaupt nicht daytraden tu.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 21:13:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich möchte dieses Jahr aus 100 000 € 300 000€ machen!! Ohne Scherz!!


      Hier mein Depot

      100 Archtec
      200 Thiel
      200 Telesens
      100 Internolix
      100 NET AG
      100 Cycos
      100 Update
      100 Kretztechnik
      100 Steag
      100 Ariba
      100 Human genome
      100 Home Depot
      100 RSA Security
      100 Endemol


      Der Rest kommt in Girindus

      International media und comdirect


      gruß
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 22:29:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      servus,

      den meisten meinen vorgängern zum trotz will ich doch mal einen ernsthaften vorschlag machen:
      dein gesamtes kapital sind 50 tsd, oder nur das, welches du aus deinem vermögen zur investition ausgegliedert hast?

      1. nimm nur einen teil davon (zur zeit würde ich sagen, ca. 60-70%), den rest als barschaft zur absicherung.

      nun zu den werten, die ich bevorzugen würde:

      für mich sieht eine INTERNETCAPITAL GROUP interessant aus, eine internetholding nach dem modell einer cmgi, nur mit schwerpunkt B2B- werte, hat in der korrektur wieder ein attraktives niveau erreicht!

      des weiteren würde ich mich in schweden umsehen:
      eine ICON MEDIALAB oder ADERA B sehen meiner meinung nach sehr gut aus, moderate bewertung, kurz vor dem break-even lassen luft für kursbewegungen nach oben.

      als eine konservativere empfehlung sehe ich preussag als ein sehr gutes investment. sie positionieren sich immer stärker auf dem tourismus- geschäftsfeld das sich mit ihrer starken logistik- sparte sehr gut in verbindung bringen lässt.

      aus dem neuen markt sehe ich eine NET@G alsnbieter von software, die die komplette wertschöpfungskette abdeckt sehr gut positioniert. hier findet man den vorteil einer moderaten bewertung und eines positiven EBITs, der momentan noch durch hohe abschreibungen belastet ist.
      auch eine INTERNETMEDIAHOUSE sieht meiner meinung nach sehr billig aus. die beteiligungen, wovon teilweise weltmarktführer dabei sind, werden von der börse noch nicht honoriert.

      für weitere informationen solltest du mal auf die homepages dieser firmen gehen, oder dich inn den betreffenden threads etwas einlesen.

      gruss Norbert27 ;)
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 22:36:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      P.S.: Natürlich habe ich einige der empfohlenen werte im depot, ich würde sie aber auch nicht empfehlen bzw. selbst besitzen, wenn ich von deren geschäftsmodell nicht überzeugt wäre.;);););)
      also, wenn du es genau wissen willst, habe ich
      1. IMH
      2. Adera B
      3. net@g
      im depot.

      ach so, noch einen wert habe ich noch vergessen:
      TRIMERIS, dürfte den meisten hier wenig sagen, ist auf dem gebiet der AIDS- forschung tätig, hat bereits einige präparate auf dem markt, und ist für einen biotechwert durchaus moderat bewertet. aber vorsicht: bei 40 $ ist ein starker widerstand, der erst noch nach oben durchbrochen werden muss.

      jetzt ist aber schluss mit lustig, Norbert27:)
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 22:47:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mein Tip: Folge nicht den Ratschlägen derjenigen, die Dir eine Aktie ans Herz legen! Absolut useriös!

      Mein Tip: Stecke 30.000 in Aktienfonds! (Neue Mäkte, Technologie) Nimm die besten der letzten Jahre und Du kannst nichts falsch
      machen! Insgesamt Aufteilung auf 3 oder 4 Fonds!

      Die restlichen 20.000 stecke in 3 oder 4 der folgenden Aktien: (ich habe nur 2 Aktien davon! - ich will nicht meine Aktien pushen!)

      Intershop, Broadvision, EM-TV, Intertainment, AT&S, 3COM, Microsoft, update.com, Highlight!

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 13:12:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ja , hallo erstmal

      und vielen dank denen, die sich echt die mühe gemacht haben und ein paar tipps rübergereicht haben *freundlich bedank*

      An alle ANDEREN: DANKE,.......ihr habt mal wieder meine meinung über das board hier vollstens bestätigt

      An die SCHLAUMEIER, die dausend prozent im jahr machen *g*

      mach ich auch
      ....ODER:
      zeige euch mal womit
      VMR......Kauf zu 20,20€
      ICGE zu 13,50€
      Sanochemia zu 14,30€

      und jetzt der hammer

      Morphosys zu einer zeit ...als der großteil von euch möchtegern tradern wahrscheinlich noch nicht mal den namen kannte......
      und ich im chat die lapidare antwort bekam....."was willste denn mit dem schrott?"
      nämlich am 14.12.99 kauf zu 16€ HAHA!!!!!!!

      ein sich auf die (hoffentlich) wütenden postings von sich mit "möchtegern tradern" angesprochen fühlenden Boardteilnehmern
      freuender

      DeBeer
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 19:10:47
      Beitrag Nr. 20 ()
      hallo debeer,
      mich würde sonst noch interessieren, welche (der empfohlenen) werte du jetzt ins depot genommen hast.
      schreibs doch einfach mal ins board, oder schick mir ne mail.

      gruss Norbert27
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 19:05:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo Norbert!

      Pickst du`s noch? debeer hat sich ein bisschen an seinem besserwissertum gelabt (es ist doch immer wieder schön, sich bestätigt zu finden)
      und vielleicht war das allerletzte, was er wollte - Tips.

      Noch was, lieber debeer: woher kamen deine hellseherischen Fähigkeiten bezüglich morphosys, die du ja unbestritten hast?

      sich wundernd
      soe
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 19:22:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      Mein aktuelles Depot:

      RWE

      DEGUSSA-HUELS

      DAIMLER

      THYSSEN-KRUPP

      Aus statistischen Erwaegungen unter Betrachtung der letzten 27 Jahre ist mit diesen Aktien innerhalb eines Jahres eine Rendite von 22% zu erwarten.

      Gruss

      supermat
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 19:54:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      De Beer:
      Ich empfehle folgendes:

      1. Wenn ich einen Haufen Geld hätte, der nicht aus Steuergründen festläge (ja, ich weiß, ihr gebt das alle sowieso nicht an)
      würde ich vermutlich mit 2/3 davon das "Rule-Maker" Portfolio bei Fool.com nachbilden.

      http://www.fool.com/portfolios/RuleMaker/RuleMaker.htm

      Die Leute, die das zusammenstellen, haben es wirklich drauf.
      Ausserdem haben die wirklich coole Foren, wo es QUALIFIZIERTE Diskussionen über Unternehmen gibt.


      2. Bloß keine aktiv gemanagten Fonds kaufen, die schneiden nämlich im Schnitt zu 75 % schlechter ab als der Index, gegen den sie gemessen werden (Dax, bei Tech-orientierten Fonds: Nasdaq, Nemax etc.)
      Beispiel: der Nasdaq hat 1999 100% Zuwachs gemacht - es gibt ÄUßERST wenige technologieorientierte Fonds, die mehr gemacht haben.
      Daher würde ich ich mit dem letzten Drittel meines Geldes den "Index kaufen" - je nach Laune den Nasdaq(WKN 989871) - hier handelt es sich um eine Art Aktie, die die Performance Nasdaq abbildet, kein Ausgabeaufschlag, 0,18 Verwaltungsgebühren im Jahr -
      oder auch den S&P 500(WKN 898706).
      Warum einen aktiv gemanagten Fond kaufen, die eh nur underperformen, und dann dem Fondmanager horrende Verwaltungsgebühren/Ausgabeaufschläge in den Rachen werfen ??

      3. Und wenn du dann noch Geld übrig hast - und es riskieren willst -
      Commerce One sieht durchaus sehr interessant aus.
      Aber kauf NIE eine Aktie, bloß weil irgend ein Depp, oder auch ein Haufen Deppen das dir auf einem Board empfohlen hat. ;)
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 20:14:37
      Beitrag Nr. 24 ()
      90% Aktien würde Ich mit Morphosys abdecken,
      10% Optionsscheine würde Ich mir Morphosys OS holen!

      Wieso aber nicht 130% Aktien und 50% OS?


      No risk, no fun!
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 22:06:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      folgende werte sind interessant


      internationalmedia, NACHDEM die förtsch-lemminge raus sind!!!

      net@g einfach ein super unternehmen

      singulus um die 100 absoluter Kauf

      internolix bis 42 Kaufen

      zufälligerweise sind all diese werte im platow-depot, komisch, hahahahahaha, sind die werte alle müll, nein alles TOP-Unternehmen.

      gruß denyo
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 12:19:24
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ha!
      Hab Dich sofort durchschaut, DeBeer!
      War ne gute Idee. Etwas plump, aber gut.


      P.S.: Wir sprachen mal im Chat (unter anderm Namen).
      Themen: Fußball, MACD, Straddle, etc.

      Schön, mal wieder was von Dir zu hören.


      Weiter so! Und nicht vergessen: Mühl und Net @g!
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 15:37:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo erstmal,

      mensch, mensch.hab ich ja richtig staub aufgewirbelt hier

      spartakus: richtig kann mich erinnern, biste wieder mal öfters im chat? habe da noch paar coole tipps bezgl. charttechnik (und fragen)

      denyo: net@g scheint wirklich interessant zu sein, gefällt mir auch charttechnisch ist der förtsch jetzt raus oder nicht?

      herr der unvernunft: war kein "hellsehen" war einfach ein von meinem chartprogramm erzeugtes kaufsignal:-) aber was solls, trotzdem gut
      ich hab mir da eine schöne formel entwickelt, mit der ich versuche
      nur in starken marktphasen zu kaufen.....
      basiert auf einer kombination von CCI, ADX und DMI
      hat in diesem fall sehr schön funktioniert

      norbert27: bis jetzt noch keinen.ich lasse es dich wissen ok

      cherub: ups mal was ganz neues , werde mir die seite mal ansehen hab ich bisher noch nichts von gehört klingt aber interressant

      so ach gott muß erstmal los

      mfg

      debeer
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 15:46:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      so hi nochmal

      @ diplomanalyst: du solltest vielleicht mal über einen besuch beim arzt nachdenken, habe mir eben mal deine weiteren threads angesehen
      nur soviel:
      wenn du müll erzählen willst, mach doch bitte deine eigenen threads auf und gib da deinen schwachsinn von dir und gehe anderen nicht auf die nüsse indem du deine beiträge in seriöse threads einbaust

      danke


      mfg

      debeer
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 17:58:26
      Beitrag Nr. 29 ()
      Kauf Lintec
      ohne großes Risiko 100% in 12 Monaten plus Bevorzugung bei Pixelnet IPO. (Infos in den LC Threads)
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 18:26:06
      Beitrag Nr. 30 ()
      Falls ich die diskussion nur mal kurz unterbrechen darf, würde ich doch alle diejenigen einmal bitten auf die folgende
      info-homepage zu gehen, die interesse an einem neuen jungen internetunternehmen haben!


      http://members.aol.com/investorinfos/


      vielen dank für Ihre aufmerksamkeit!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      500Tsd Euro Gewinn!!!!!!!!!