checkAd

    An die REDAKTION: Chaoten im Internet-Board: Lassen die sich entfernen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.04.99 11:23:00 von
    neuester Beitrag 10.04.99 13:52:00 von
    Beiträge: 5
    ID: 137
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.003
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.99 11:23:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Im Internet-Board tummeln sich einige bzw. ein A...loch
      (Thread von Donald Duck, E*Trade Au: Wer kennt ...)
      Namens Graf Rotz alias Crack_Nigger alias ....
      Ist es möglich, die ID zu löschen oder irgendetwas anderes von Seiten
      der Redaktion, damit socleh Leute aus den Borads verschwinden??
      internetti
      Avatar
      schrieb am 09.04.99 11:33:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Willst du den Leuten ihren Spaß nehmen ? Wie intolerant bist du eigentlich ? Das WO-Team hat weiß Gott was anderes zu tun - als sich um diese Peanuts zu kümmern.
      Diese User dienen eben dann als Studienobjekte für deren eigene Dämlichkeit. Über Clowns sollte man sich lustig machen, und nicht entfernen.

      mfg Lichtgestalt
      Avatar
      schrieb am 09.04.99 12:02:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hast Du die Postings gelesen? Irgendwo da hört meine Toleranz auf.
      Und Clowns sind meiner Meinung nach per Definition was Witziges.
      Findest irgendetwas Witziges an den Postings?
      Gruß
      internetti
      Avatar
      schrieb am 09.04.99 12:59:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      wir werden uns die postings anschauen.
      danke erstmal fuer den hinweis.

      wir koennen natuerlich nicht alle "witzigen" postings oder postings die neben dem thema sind entfernen.

      allerdings werden wir in den komenden wochen dazu ueber gehen einige user anhand ihrer ip zu sperren.

      in den letzten tagen draengt sich mehr und mehr der eindruck auf das einige user gezielt versuchen ddas niveau auf das anderer boards zu druecken

      mfg andre kolbinger
      Avatar
      schrieb am 10.04.99 13:52:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      an internetti:

      also ich weiß wirklich nicht, was du hast. ich hab mir die boards mal angesehen, und die postings von graf rotz sind wirklich nicht die feine art, aber wenn man sich mal deine aussagen durchliest, ist das auch kein wunder.

      ihr habt ihn ja provokativ vom board ausgeschlossen, und mit unklugen äußerungen zu diesen aussagen gezwungen. es wäre schön, wenn du bei der wahrheit bleiben würdest.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An die REDAKTION: Chaoten im Internet-Board: Lassen die sich entfernen?