checkAd

    Indikatoren zum Dax - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.05.00 21:59:35 von
    neuester Beitrag 16.05.00 14:05:56 von
    Beiträge: 4
    ID: 137.006
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 252
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900 · Symbol: DAX
    17.716,00
     
    PKT
    -0,19 %
    -33,00 PKT
    Letzter Kurs 19.04.24 Lang & Schwarz

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 21:59:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich bin erschüttert. als ich bei der comdirect mir den dax charttechnisch angeschaut habe und auch die slowstochastik aufgerufen habe, komme ich bei wallstreet-online zum gleichen thema zu einem schaubild bei der slowstochastik!!!!

      wow! who´s wrong, who´s wright???
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 22:08:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey Josef,
      was haellst Du von OS-Scheinen auf steigenden Kurs?
      so long aus Brasilien
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 08:47:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,

      1. ich weiß nicht, was du willst, da daß aus deim posting nicht ersichtlich wird. Ich kann`s aber mir ungefähr denken.
      2. richtig = right schreibt man ohne "w"

      Im Zweifelsfalle hat WO Unrecht, da mir es auch schon öfters aufgefallen ist, daß deren Charts falsch sind!!!

      MfG
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 14:05:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Als ich bei den Indikatoren eben die Werte von wo und comdirect verglichen habe, stimmten sie wieder überein. überreizung der sinne oder was? Was ich will? Woher die Panik?
      In einer Stunde des Müßiggangs habe ich mir mal den Dax unter charttechnischen gesichtspunkten angeschaut. erstmal ist der abwärtstrend, wenn ich es recht in erinnerung habe noch bis 7500 intakt. weiter. bis auf die slowstochastik war so ziemlich alles mies.

      und wenn man in die großen werte hinein geht, als da wären telekom, allianz, daimler, sap und siemens, da schauts bis auf siemens charttechnisch krauslich aus. hd schulz könnte zur allianz sagen: doppeltopbildung; zur telekom: 1 bis 2 euro darfs noch tiefer gehen, dann ist sie reif für den großen rutsch; daimler: viel spielraum unter 60 gibt es auch nicht;sap dergleichen; einzig siemens sieht gut aus.

      was das heißt: wenn eine ralley startet, hineinverkaufen. bzw. derjenige, der jetzt einsteigt, sollte seine stopkurse entsprechend eng setzen.


      meine meinung.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,76
      -1,22
      -1,07
      +1,15
      -1,72
      -0,74
      -0,52
      +0,54
      0,00
      -0,97
      Indikatoren zum Dax