checkAd

    fast trade - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.05.00 00:25:31 von
    neuester Beitrag 16.05.00 15:43:12 von
    Beiträge: 9
    ID: 137.062
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 653
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 00:25:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wir sind Neueinsteiger und hätten gerne Eure Meinung zu fast trade
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 12:06:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      ziemlich kleine firma, haben keinen guten eindruck auf mich gemacht, habe mich auch bei actior in düsseldorf umgesehen. in düsseldorf war das ganze ambiente absolut top. habe dort mit einigen kunden geredet und die waren alle sehr zufrieden. obwohl ich kölner bin werde ich mir einen platz in düsseldorf anmieten.
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 12:32:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da bin ich nicht deiner Meinung, Tageshändler. Es ist zwar kein riesiges Center, aber der Service ist gut. Die legen viel Wert auf Beratung und die Aufklähung der Risiken. Also denke ich mal daß die eher daran interessiert sind ihren Kundenstamm zu halten, und nicht ihre Kunden nach zwei Wochen verlieren wollen, weil die schon pleite sind.
      Außerdem haben die auch die Lizenz zur Anlagevermittlung, die die meisten Center nicht haben.
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 13:03:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      in punkto aufklärung und risikokinweis gebe ich dir vollkommen recht. das ist aber in düsseldorf genauso gewesen. soweit ich weis hat fast trade keine genehmigung der abschluß und anlagevermittlung und bediehnt sich deshalb der carl kliem gmbh...
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 13:24:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Tageshändler,
      wieso gehst du denn nicht zu Actior in Köln, dann kannst du dir den Weg nach Düsseldorf sparen?!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 13:35:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich war schon dort und muß sagen das dort alles sehr chaotisch zugeht.ich möchte auch nicht alleine im center sitzen bzw. der erste kunde sein. als ich in düsseldorf war konnte ich jeden tag mit 10 - 12 kunden reden, der austausch ist einfach klasse gewesen.das center in düsseldorf gibt auch schon über ein jahr. ich denke auch schon aufgrund der erfahrung des dortigen teams bin ich dort in besten händen.
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 14:01:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Lizenz zur Anlagevermittlung hat FastTrade selber. Carl Kliem ist nur der Broker.Untersteht Actior selbst auch der Aufsicht des Bundesamts für Kreditwesen?
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 15:24:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich will mich ja eigentlich nicht in solche Diskussionen einmischen, aber Actior in Köln ist immer noch besser als Actior in Düsseldorf, wobei ich von beiden Läden nicht besonders viel halte.
      Mal ganz abgesehen davon könnte man fast den Eindruck gewinnen als, ob Freund "Tageshändler" irgendetwas mit Actior Düsseldorf zu tun hat.
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 15:43:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo freund"koenigsberg". ich gebe hier meine ganz persönlich meinung ab, dafür ist ein solches board doch schließlich da. jeder hat sicherlich eine andere meinung wichtig ist letzendlich aber nur das aus diesen diskussionen ein positiver nährwert gezogen wird, oder ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      fast trade