checkAd

    Abschied von Katja Dofel

    eröffnet am 07.08.23 19:13:48 von
    neuester Beitrag 18.08.23 00:42:58 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.371.156
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 6.248
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.08.23 00:42:58
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 14.08.23 19:10:20
      !
      Dieser Beitrag wurde von UniversalMODul moderiert. Grund: Bitte unterlassen Sie Beleidigungen gegenüber anderen und bleiben Sie sachlich, Danke!
      Avatar
      schrieb am 12.08.23 09:24:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn Katja auf Sendung war, ging es endlich zwischendrin um Börse, was selten geworden ist auf n-tv.
      Sonst wird dort eh nur noch Klimakatastrophenpropaganda verbreitet,
      in 15-Minuten-Takt Dauerwiederholungsschleife.
      Die Dofel wird mir fehlen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.08.23 22:24:13
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Bitte wieder zurück zum Threadthema, Danke.
      Avatar
      schrieb am 10.08.23 21:58:02
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: korrespondierend mit Zitat des bereits moderierten Beitrags zuvor. Bitte alle wieder zurück zum Thread, Danke.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1860EUR +12,73 %
      Unfassbare Dynamik durch Sonder-Situation! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.08.23 21:51:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.279.292 von neppo-muck am 08.08.23 12:45:24
      Zitat von neppo-muck: :eek:😢

      wie krank bis Du denn ?!


      Das kannst du über ihn sehr wohl, SEHR LAUT UND DEUTLICH SAGEN!!!!!!

      Nicht das erste und letzte Mal, dass genau er, mit seinem vielen Beitragsmüll, noch viel schlimmer als ins Klo greift! 🤮
      Avatar
      schrieb am 10.08.23 21:45:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.279.340 von Vitaquelle am 08.08.23 12:51:16
      Zitat von Vitaquelle: Ein lustiger Spruch, der gut zum Absacker an der Theke nach einem besoffenen Abend taugt.

      In einem Kondolenzthread hat der nichts verloren und wenn dir ein bißchen Reststil erhalten geblieben ist, bittest Du die mods selbst um Löschung.


      Dazu wird so ein TIEFENBEGABTER Beitragsuser wie Abfischer, NIEMALS zur Selbstreflexion selbst in der Lage sein!

      Da er mit solchen UNTERIRDISCHEN!!! Aussagen über die sehr geschätzte Katja Dofel, da anscheinend gewisse Probleme generell mit selbstbewussten und starken Frauen hat.
      Wie die des Kalibers einer Katja Dofel, die uns damaligen n-tv Börsen Zuschauern, als eine hervorragende Börsenjournalistin erschienen ist, und auch zurecht in guter Erinnerung bleibt, weil unser Kopf, Gott sei Dank!, auch noch richtig tickt.
      Und die auch, was im Gegensatz wohl zu ihm, beruflich sehr Großartiges geleistet hat, in ihrer glanzvollen Karriere, und die von ihren Kollegen uneingeschränkt geschätzt wurde.

      Möchte mir nicht vorstellen und ausmalen, wenn ich ein Arbeitskollege von Katja Dofel persönlich gewesen wäre.
      Und jetzt nach ihrem schockierendem Tod, User wie Abfischer, mir ihren Frauen Hass erfüllten Beiträgen, mir nachts über den Weg laufen würden...:mad:
      Avatar
      schrieb am 10.08.23 21:05:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.275.167 von walker333 am 07.08.23 19:13:48
      Zitat von walker333: .
      Mein Beileid. Ich mochte sie sehr. :cry:

      Sie war fachkundig, sympathisch, attraktiv und einfach sehr nett im ntv-Börsen-TV.

      Markus Koch ist auch ganz erschüttert:

      =====


      Abschied von Katja Dofel




      =====


      Katja Dofel (†) TV-Börsenexpertin stirbt mit nur 52 Jahren

      07.08.2023, 16:28 Uhr
      Börsenexpertin Katja Dofel ist im Alter von nur 52 Jahren gestorben. Das gibt unter anderem der Sender ntv bekannt, für den die TV-Moderatorin lange Jahre tätig war.

      Große Trauer um Katja Dofel:
      Die aus dem TV bekannte Börsenjournalistin ist tot. Nach schwerer Krankheit ist sie am vergangenen Donnerstag, 3. August 2023, im Alter von 52 Jahren in Frankfurt gestorben. Die traurigen Neuigkeiten teilt unter anderem der Sender ntv am Montag, 7. August 2023, mit und verabschiedet sich von einer langjährigen Kollegin.
      Katja Dofel (†) arbeitete 22 Jahre für ntv

      "Ihre Hingabe und ihr unermüdlicher Einsatz für das Thema Wirtschaft und Börse beeindruckte nicht nur ihre Kolleginnen und Kollegen, sondern auch die Zuschauerinnen und Zuschauer", heißt es in der Meldung von ntv. Von April 2000 bis Ende 2022 berichtete Katja Dofel für den Sender aus dem Börsenstudio in Frankfurt. Zuvor hatte sie als Korrespondentin von New York aus gearbeitet. In diesem Frühjahr startete sie bei dem Vermögensverwalter Flossbach von Storch durch.




      https://www.gala.de/stars/news/katja-dofel------tv-boersenex…


      Sehr guter Katja Dofel Beileid Beitrag von dir walker333, dem ich absolut mit dir teile, da ich mit dem Neuen Markt damals an der Börse groß geworden bin, wo ständig über n-tv, die Aktienticker liefen.

      Und auch ich habe Katja Dofel, als eine sehr sympathische Börsenjournalistin in Erinnerung, umso mehr aber bin ich jetzt geschockter hier jetzt lesen zu müssen, dass solche unglaublichen Trolle wie Abfischer, sie versuchen nun in den Dreck zu ziehen, weil sie selbst, außer Beitragsmüll, überhaupt nichts zu bieten haben.
      Avatar
      schrieb am 08.08.23 12:51:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.276.514 von Abfischer am 08.08.23 00:35:12Ein lustiger Spruch, der gut zum Absacker an der Theke nach einem besoffenen Abend taugt.

      In einem Kondolenzthread hat der nichts verloren und wenn dir ein bißchen Reststil erhalten geblieben ist, bittest Du die mods selbst um Löschung.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.08.23 12:45:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.276.514 von Abfischer am 08.08.23 00:35:12
      oh no
      :eek:😢

      wie krank bis Du denn ?!
      1 Antwort
      • 1
      • 2
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Abschied von Katja Dofel