checkAd

    Surf1 tot ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.05.00 08:50:38 von
    neuester Beitrag 07.07.00 19:00:38 von
    Beiträge: 32
    ID: 137.156
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 654
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 08:50:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Keine Verbindung möglich und Homepage nicht erreichbar. Wie sieht´s bei euch aus ?

      Gruß
      Haifleier
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 08:55:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich versuche schon seit einer halben Stunde,mich bei surf1 einzuwählen..,ich bekomme jedoch ebenfalls keine Verbindung.

      Der Fehler kommt in der letzten zeit öfters vor.


      Grüße
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 08:59:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke für deine Antwort. Das beruhigt mich immerhin ein wenig. Ich dachte schon es läge an mir. Was tun ? Abwarten ? :( In 10 Minuten nerve ich die Hotline. :)

      Gruß
      Haifleier
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 09:02:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei mir ist es auch so. In letzter Zeit immer
      öfter keine Verbindung und heute gar nicht.
      Jetzt hab ich angeblich auch noch ein falsches
      Paßwort. Und wie Ihr schreibt, die HP ist auch down...
      gruß, brem
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 09:06:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Brem,

      ja diese Meldung bekomme ich auch. Ungültiger Benutzername oder Kennwort...

      :O

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 09:19:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo,

      ist ja wirklich ein ...
      "Falscher Benutzername oder Passwort", für was hab ich denn ne flatrate. Ist zwar erst das 2.mal bei mir seit Januar, aber jetzt muss ich wieder zahlen fürs Netz.
      Außerdem: Kein Zugang zu Comhome UND keine Kurse bei der Trader-Matrix...#
      WAS SOLL DAS?????? Wie soll ich denn so Geld verdienen???

      cmb
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 09:34:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 09:46:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      jetzt sind auch alle Tel.-Leitungen besetzt :-(((

      grüsse kami
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 09:49:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      habe ebenfalls diese Probleme mit Surf1, teilweise auch mit T-Online.
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 09:52:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bei mir steht, daß die technische Hotline
      nur von 10.00 bis 20.00 erreichbar ist.
      Ist nur gut noch einen 2. Provider zu haben ;)
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 10:40:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Gut zu wissen, daß es nicht nur mir so geht. Ich bekam heute auch die Meldung "Falsches Paßwort ...". Hat mich doch etwas beunruhigt, weil in den Unterlagen irgendwo so was komisches stand, daß die die Nutzer überprüfen, ob sie die Paßwörter weitergeben und diese dann ohne Vorwarnung sperren. Hab ich natürlich nicht, aber es gibt ja auch Fehler ...
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 11:18:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Aus dem Onlinekosten.de Forum. ;)





      dany75
      (Neues Mitglied)
      Tue May 16 06:21:27 2000
      Surf 1 gaht nicht mehr

      --------------------------------------------------------------------------------

      als ich gerade meinen rechner anmachte und ins netz wollte, stellte ich fest, das surf1 nicht mehr geht. angeblich soll mein passwort nicht richtig sein.
      das stimmt schon seid 4 monaten :-(
      komme aus sachsen anhalt






      Stormbird
      (Gast )
      Tue May 16 06:24:22 2000
      Re: Surf 1 gaht nicht mehr

      --------------------------------------------------------------------------------

      Hi!

      Da haben sich unsere Postings gerade überkreuzt ;)
      Geht bei mir schon seit gestern abend nicht mehr *seufz*

      Stormbird







      Christof
      (Mitglied)
      Tue May 16 06:53:54 2000
      Re: Surf 1 gaht nicht mehr

      --------------------------------------------------------------------------------

      www.surf1.de geht auch nicht mehr. einwahl sowieso nicht
      Hoffentlich ist es ein SSL-Server-Ugrade (positiv denken)







      Tha Killah
      (Mitglied)
      Tue May 16 07:02:25 2000
      Re: Surf 1 gaht nicht mehr

      --------------------------------------------------------------------------------

      Ich kann mich nur anschließen , ich kann mich auch nicht mehr einwählen. Zur Zeit darf ich wieder über Talknet CbC reingehen und blechen *grummel*
      Ich hatte dieses Problem mit dem angeblich falschen Passwort schonmal , das war aber nach 2 Stunden behoben ...






      Karl-Heinz
      (Gast)
      Tue May 16 07:05:19 2000
      Re: Surf 1 gaht nicht mehr

      --------------------------------------------------------------------------------

      Hier, Raum Frankfurt, auch tot. Liegt diesmal dann wohl nicht an der Teuerkom.

      Haha, heute abend im Kino lief noch `ne Surf1-Werbung. Ich meinte da zu einem Freund: He, da bin ich auch, die sind echt gut.

      Hätt` ich mal lieber meinen Schnabel gehalten.






      Thomas R.
      (Gast )
      Tue May 16 07:12:46 2000
      Re: Surf 1 gaht nicht mehr

      --------------------------------------------------------------------------------

      Tja, und an der Hotline geht auch keiner mehr ran, auf e-mails wird eh nicht geantwortet.... War`s das jetzt ?






      tatebaer
      (Gast)
      Tue May 16 07:19:41 2000
      Re: Surf 1 gaht nicht mehr

      --------------------------------------------------------------------------------

      Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber bei Vip-Net fings ähnlich an. Nach und nach kam es zu immer mehr und immer längeren Ausfällen. Und dann kam das Ende. Ich hoffe das dies bei Surf1 nicht auch noch passiert.

      Helmut






      joepsx
      (Senior Mitglied)
      Tue May 16 07:27:34 2000
      Re: Surf 1 gaht nicht mehr

      --------------------------------------------------------------------------------

      Alles tot, seit gestern abend.
      Web-page geht auch nit, oder bei wem geht die auf ?
      Das darf alles nicht wahr sein Leute.....
      Mach ich denn alles falsch ?
      Erst der Sat-Dreck und nu Surf-0......
      Hotline ab 10 Uhr, haha, oder die hier: 06561-95560, da geht erst gar keiner dran....

      es ist zum heulen
      Joe

      :-)
      http://




      MartinB
      (Gast )
      Tue May 16 07:27:38 2000
      Re: Surf 1 gaht nicht mehr

      --------------------------------------------------------------------------------

      Raum Braunschweig das gleiche Problem. 16.05.00 7:26 Uhr, das Passwort wird nicht mehr bestätigt!
      :-(






      LuR
      (Senior Mitglied)
      Tue May 16 07:32:29 2000
      Re: Surf 1 gaht nicht mehr

      --------------------------------------------------------------------------------

      Jetzt rastet doch nicht gleich wieder aus.... lest euch mal das Forum durch, die "Erotik-Flat" funktioniert auch nicht mehr. Scheint so als sei der komplette T-Online Backbone down!!! Ist also kein Problem von Surf1!!!!!!!

      Grüssle LuR






      joepsx
      (Senior Mitglied)
      Tue May 16 07:53:33 2000
      Re: Surf 1 gaht nicht mehr

      --------------------------------------------------------------------------------

      nee ich raste doch aus !!
      wenn dat stimmt, is es zuviel verlangt. mal ne funktionierende Hotline einzurichten oder ne mail zu schicken ???
      Mann das ist seit gestern abend !!!!!!

      undwech
      Joe

      :-)
      http://




      desite
      (Gast)
      Tue May 16 07:55:59 2000
      Re: Surf 1 gaht nicht mehr

      --------------------------------------------------------------------------------

      Bei mir in Köln funktioniert es auch nicht! :-((






      Vincent
      (Mitglied)
      Tue May 16 08:01:54 2000
      Re: Surf 1 gaht nicht mehr

      --------------------------------------------------------------------------------

      Raum Aachen auch nichts mehr ;-(. Bin aber über T-Online drin, somit sollte es doch eigentlich NICHT am T-Backbone liegen, oder ? Tja, was soll ich sagen, Faxleitung bei Sylin-Tek seit heute morgen 6.30 Uhr besetzt, Hotline tot, Normale Rufnummer besetzt, Webseite nicht erreichbar. Was will man mehr ?

      Gruß
      Vincent






      Der Holzer
      (Gast)
      Tue May 16 08:06:06 2000
      Re: Surf 1 gaht nicht mehr

      --------------------------------------------------------------------------------

      ...hier in D.Dorf klappt`s übrigens auch nicht...

      Der Holzer






      babbo
      (Gast)
      Tue May 16 08:11:17 2000
      Re: Surf 1 gaht nicht mehr

      --------------------------------------------------------------------------------

      Hier im Raum Pforzheim geht auch überhaupt nichts mehr






      Tha Killah
      (Mitglied)
      Tue May 16 08:15:53 2000
      Re: Surf 1 gaht nicht mehr

      --------------------------------------------------------------------------------

      Oh , hab ich eben vergessen zu erwähnen: Ich komme aus dem Berreich Reichsof (plz: 51580) und es is jetzt 8:16 Uhr und immer noch alles tot *grrrr*






      Plas1682
      (Gast)
      Tue May 16 08:18:37 2000
      Re: Surf 1 gaht nicht mehr

      --------------------------------------------------------------------------------

      Da muss ich wohl auch nix weiter zu sagen.
      Kurz vor Berlin geht auch nix mehr.

      Kriegt man den entstandenen Schaden eigentlich bezahlt? Ich hab nämlich keine Lust irgendwas an Call By Call Anbieter zu zahlen, weil Surf1 Downtime hat...
      Bye






      armitage
      (Gast )
      Tue May 16 08:18:55 2000
      Re: Surf 1 gaht nicht mehr

      --------------------------------------------------------------------------------

      Bei mir genau das selbe und ich komme aus Baden Württemberg

      :o(((






      klospatz
      (Neues Mitglied)
      Tue May 16 08:29:19 2000
      Re: Surf 1 gaht nicht mehr

      --------------------------------------------------------------------------------

      fehlerdemdung bei surf1:

      ipppd[266]: Remote message: 0006 PSOFF001 0010067036 radius server not responding
      ipppd[266]: PAP authentication failed

      das hatten die schon zig mal.. aber bisher nie anhaltend sondern immer nur ganz kurz.

      radius_server = der der unsere daten enthällt.. wenn der net antwortet ist jeder login falsch..


      <i>MfG,<BR>Adam Kopacz / <A HREF="http://www.klografx.de/" TARGET=_blank>kLoGraFX</A></i><BR>




      FX01
      (Gast )
      Tue May 16 09:10:35 2000
      Re: Surf 1 gaht nicht mehr

      --------------------------------------------------------------------------------

      Würde gerne schreiben dass es bei mir geht...ist aber nicht so. Es ist 9:10 UHR, war aber noch bis 02:00 UHR nachts mit Surf1 drin.






      Joerg_S
      (Senior Mitglied)
      Tue May 16 09:19:24 2000
      Re: Surf 1 gaht nicht mehr

      --------------------------------------------------------------------------------

      Bei mir, Kreis Recklinghausen, gings gestern abend noch so um 0:30 letzte Einwahl, aber seit heute morgen um 8:00 nur noch falsches Passwort
      PS: am Backbone kanns aber nicht liegen, 1&1 Internet funzt ueber 01910-2345





      Gandhi
      (Senior Mitglied)
      Tue May 16 09:25:10 2000
      Re: Surf 1 gaht nicht mehr

      --------------------------------------------------------------------------------

      vielleicht der einwahlserver?

      -------<BR>Signatur? Was ist das?
      http://www.habekeinehp.de




      DirkB
      (Gast )
      Tue May 16 09:48:05 2000
      www.surf1.com geht auch nimmer

      --------------------------------------------------------------------------------

      Bei mir dasselbe mit der Einwahl... Kennwort falsch!
      wohne Raum Münster (48...) www.surf1.de is down
      und auf www.surf1.com steht "under construction"
      Sonst gabs dort die englische Version von surf1....
      Tel und Fax bei Surf1 sind dauernd besetzt.
      SO EIN SCH**SS







      Demm
      (Gast)
      Tue May 16 09:54:52 2000
      Re: Surf 1 gaht nicht mehr

      --------------------------------------------------------------------------------

      Hab die Hotline erreicht. Über die 0800er-Nummer. Die sagen, dass sie technische Probleme haben und dran arbeiten.
      So ähnlich klangs bei InWestnet auch immer.... seufz..






      Gromit
      (Gast)
      Tue May 16 10:01:27 2000
      Re: Surf 1 gaht nicht mehr

      --------------------------------------------------------------------------------

      Na Ihr habt ja mal Probleme. Schonmal was von positiven denken gehoert ??????
      Wenn nu jede Firma, die mal technische Probelme hat gleich dicht machen wuerde, gaebs wohl nicht mehr viele.

      Dann hoff ich mal, dass nicht schon die Haelfte von Euch an Herzversagen gestorben ist.
      [LiGHTI3RiNG3R]
      (Gast )
      Tue May 16 10:03:35 2000
      Re: Surf 1 gaht nicht mehr

      --------------------------------------------------------------------------------

      hab auch seit tagen massive probs mit surf1 häufiges disconnecten unterhalb der 24 h grenze und nu geht garnix mehr. komme aus raum herne (bei bochum).






      [EM]Darth Vader
      (Gast )
      Tue May 16 10:03:45 2000
      Re: Surf 1 gaht nicht mehr

      --------------------------------------------------------------------------------

      Jau Leute Raum Wesel / Duisburg geht nix mehr.......
      habe eh schon seit Wochen Probleme mit Einwahl und Disconnects....."%§$ surf1!








      Demm
      (Gast)
      Tue May 16 10:04:56 2000
      Re: Surf 1 gaht nicht mehr

      --------------------------------------------------------------------------------

      Ich hab bei Inwestnet 2 Wochen lang offline positiv gedacht.... und dann.... muß man wohl mit leben.






      Confuse
      (Gast )
      Tue May 16 10:05:56 2000
      Re: Surf 1 gaht nicht mehr

      --------------------------------------------------------------------------------

      problem liegt wohl tatsächlich nur am radius-server.
      wer seit gestern online war , ist es im moment auch noch.
      wenn auch mit bekifften speed.






      Marteau
      (Gast)
      Tue May 16 10:08:10 2000
      Re: Surf 1 gaht nicht mehr

      --------------------------------------------------------------------------------

      Wenn ich bedenke, dass ich früher teilweise mit 900DM Telefonrechnung da stand, kann ich nur sagen, dass auch Surf1 ruhig mal down sein kann - ich spare immer noch! ;)
      Bleibt mal ruhig und wartet bis heute Abend - wenn die sich sogar Kino-Werbung erlauben können, liegt es doch nahe, dass es sich wirklich um ein Server-Upgrade handelt (gerade, wenn man die Hacker-Angriffe bedenkt), oder? :D






      Bravesurfer
      (Gast)
      Tue May 16 10:08:15 2000
      Re: Surf 1 gaht nicht mehr

      --------------------------------------------------------------------------------

      Ich dieses panische geposte hier im Forum nicht so ganz nachvollziehen. Surf1 hat technische Probleme, na und? Das kann vorkommen und wird sicherlich bald behoben werden.

      Ansonsten bin ich mit Surf1 sehr zufrieden, bin seit November 99 dabei und Surf1 war so gut wie immer erreichbar!

      Mfg.

      Bravesurfer






      Tehlak
      (Gast )
      Tue May 16 10:10:44 2000
      Re: Surf 1 gaht nicht mehr

      --------------------------------------------------------------------------------

      Raum Bielefeld ist auch weg - T-Online geht aber noch.






      dougstar
      (Neues Mitglied)
      Tue May 16 10:13:38 2000
      Re: Surf 1 gaht nicht mehr

      --------------------------------------------------------------------------------

      Hier im Hohen Norden geht auch nichts mehr.

      Ich kann nur hoffen, dass die Leute von Surf1 nicht mit unserem Geld abgehauen sind.

      Hat jemand schon mal mit der Hotline gesprochen?

      CU DOUG

      visit
      beam.to/gomp3




      Janosch
      (Gast)
      Tue May 16 10:17:51 2000
      Re: Surf 1 gaht nicht mehr

      --------------------------------------------------------------------------------

      In Hannover geht auch nichts.






      smily_boy2
      (Gast )
      Tue May 16 10:18:38 2000
      Re: Surf 1 gaht nicht mehr

      --------------------------------------------------------------------------------

      Ehehehehehe.... gebts zu... Ihr benutzt Surf1 nich den AGB entsprechend (z.b. im LAN oder so) und habt jetzt alle erstma tierischen schiss gehabt das man euch deswege eure Accounts gesperrt hätte *fg*

      Im Raum Koblenz geht auch nix mehr... nix gut Passwort && Username, wie oben beschrieben.

      Naja... hoffen wir das sich das Problem schnell erledigt (bzw. schnell erledigt wird). Und was die Disconnects angeht... ich hab Surf1 seit anfang diesen Monats, bin insgesamt sehr zufrieden (hatte vorher auch Telefonrechnungen um 600,-)... nur wundere ich mich warum ich schon lange VOR ablauf dieser 24 Stunden disconnectet werde... es lässt sich allerdings keine regelmässigkeit erkennen... irgendwo zwischen 14 und 18 Stunden.






      DannyB
      (Mitglied)
      Tue May 16 10:34:34 2000
      Re: Surf 1 gaht nicht mehr

      --------------------------------------------------------------------------------

      Nur mal so ne Frage.Ist nicht böse gemeint.
      Aber kommt ihr auch mal von dem PC weg?Also an 14 Stunden bin ich noch nie rangekommen.Was macht man 24 Stunden Online?Etwa Warez und MP3 runterladen?
      Jedesmal heult hier jeder gleich los wenn er mal nicht rein kommt.Ich bin auch bei Surf1 und komme nicht rein.Ja und egal kann passieren.Macht das beste draus und gebt euren PC mal ne abkühlpause.Wenn er überhaupt noch die Power-Taste zum ausmachen hat.
      Bei so einem Wetter hänge ich sowieso nicht so lange am PC.Es sollte eine Winter-Flat geben.






      KAFS
      (Gast )
      Tue May 16 10:41:56 2000
      AUWEIA

      --------------------------------------------------------------------------------

      Es gab bei mir in letzter Zeit schon einige Probleme mit Surf1, mehrfach war der Server(kurzfristig) nicht erreichbar... Also entweder hat Surf1 nicht genug Kapazitäten bei der Einwahl (hat nix mit dem Backbone zu tun) oder aber irgendjemand hat die Rechner der Firma Surf1 mitgenommen (;-))..... Hoffe mal, dass trotzdem alles GUT wird...






      Tommy1808
      (Gast )
      Tue May 16 10:45:24 2000
      Re: Surf 1 gaht nicht mehr

      --------------------------------------------------------------------------------

      Hi,

      klar hab ich Panik....als ex-investnet Kunde wohl auf verständlich. Nach der Unliebsamen Erfahrung hab ich mir für heut vorgenommen: Wenns um 18:50 Uhr noch nicht funzt, ist die Anmahmung um 19:00 in der post...also morgen da. Sicher ist sicher. Allein schon weil ich heute eigendlcih an meinen 3 webeiten weiterbasteln wollte und das wohl nu vorerst mittels CbC machen muß. Das Geld will ich dann von Surf1 wieder, es sei denn die hatten nen echt guten Grund...so..Kaffeetasse aufm server umgefallen oder so :-)!
      P.S so kommt man auch mal locker auf 14 oder 18 Stunden...aber 24..wow!! Wie wäre es mit ´ner Semesterferien Flatrate...lol

      MfG Thomas






      Gromit
      (Gast)
      Tue May 16 10:58:31 2000
      Re: Surf 1 gaht nicht mehr

      --------------------------------------------------------------------------------

      >Wenns um 18:50 Uhr noch nicht funzt, ist die Anmahmung um >19:00 in der post...also morgen da.

      Na ansonsten gehts Dir aber schon noch gut oder ?
      Aber ist ja Dein zum Fenster rausgeworfenes Porto....






      Gandhi
      (Senior Mitglied)
      Tue May 16 11:02:06 2000
      Re: Surf 1 gaht nicht mehr

      --------------------------------------------------------------------------------

      ich glaube es braucht nicht jeder zu posten, daß auch der raum XXX betroffen ist. ES GEHT GENERELL NICHT!

      -------<BR>Signatur? Was ist das?
      http://www.habekeinehp.de




      Kallisto
      (Gast )
      Tue May 16 11:10:03 2000
      Re: Surf 1 gaht nicht mehr

      --------------------------------------------------------------------------------

      auach im Raum Feiburg ist Surf1 ausgefallen und die Internet Seite läßt sich nicht aufrufen *grummel
      seit heute morgen 6:45 Uhr






      Tommy1808
      (Gast )
      Tue May 16 11:14:10 2000
      Re: Surf 1 gaht nicht mehr

      --------------------------------------------------------------------------------

      >Wenns um 18:50 Uhr noch nicht funzt, ist die Anmahmung um >19:00 in der post...also morgen da.

      Na ansonsten gehts Dir aber schon noch gut oder ?
      Aber ist ja Dein zum Fenster rausgeworfenes Porto....

      Tja, wenn Du InWestNet Kunde gewesen wärest würdest Du das vermutlich anders sehen. Aber wie auch immer...klar 3, 4 Stunden ausfall..kein Ding, keine Panik...nur heut abend werden fast 24 Stunden um sein. Mit nem brauchbaren Wartungsvertrag könnte Surf1 einen ompletten Ersatzserver dahaben und installieren. Oder bis da hin so nett sein ne E-mail an alle zu schicken falls ein Bagger die Kabel gekappt hat, Server samt backup nem Feuer zum Opfer fiel oder sonst etwas das sich nicht in einem Tag beheben läßt.

      MfG Thomas
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 11:38:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Weiter geht´s. Angeblich Hauptkabel gekappt. Problem in ca. 2 Stunden behoben. Toi, toi, toi. :)


      jana9
      (Gast )
      Tue May 16 11:21:40 2000
      Re: Surf 1 gaht nicht mehr

      --------------------------------------------------------------------------------

      das geht uns allen im moment so!
      jana @ http://www.sapienzboard.com






      dougstar
      (Neues Mitglied)
      Tue May 16 11:25:21 2000
      Re: Surf 1 gaht nicht mehr

      --------------------------------------------------------------------------------

      Das beste ist doch, das wir Surf1 an solchen Tagen richtig Geld bezahlen. denn sie müssen ja keine kosten an DTAG abdrücken oder?

      visit
      beam.to/gomp3




      Shylock
      (Gast )
      Tue May 16 11:31:11 2000
      Re: Surf 1 gaht nicht mehr

      --------------------------------------------------------------------------------

      Habe mich heute morgen auch in der Hotline-Warteschleife von meiner Nachtruhe erholt !
      irgendwann kam ich dann mal durch, um zu hören, daß sie "ziemliche" Probleme mit der Technik haben, mehr konnte / wollte die Dame nicht sagen.
      Sie merkte noch an, daß es durchaus bis heute Nachmittag dauern könne bis der Dienst wieder verfügbar sei.

      War das ein erneuter Hackerangriff ?
      Oder schlägt denen die Wärme auf die Rechner ?

      mfg Shylock






      Tehlak
      (Gast )
      Tue May 16 11:31:58 2000
      Re: Surf 1 gaht nicht mehr

      --------------------------------------------------------------------------------

      setup hat im Forum 2.3 freundlichweise gepostet, was die Surf 1 Hotline zum besten gegeben hat:

      >Bin dann doch noch durchgekommen (freufreu)
      >Angeblich Hauptkabel gekappt (Soviel Hauptkabel gibts gar >nicht wie meinen Providern schon gekappt worden sind ;-)
      >aaaaaaaber .....in 2 Stunden solls wieder gehn.

      HTH






      joepsx
      (Senior Mitglied)
      Tue May 16 11:32:12 2000
      Re: Surf 1 gaht nicht mehr

      --------------------------------------------------------------------------------

      Mann o Mann was gibst Luschen, jedesmal das gleiche wenn was nicht funzt. Deshalb is das Land hier auch so weit zurück mit jedem und allem.....
      Finden immer noch was positives, schuld sind sowieso die Kunden.....
      Hier ist es wohl strafbar, wenn man sich aufregt wenn eine Leistung nicht erbracht wird....oder man null Information über mögliche Ursachen und Dauer erhält....typisch deutsch halt....mann schenkt den Leuten die Kohle und gut ist...
      verlangt nur nichts dafür.....
      Ne Flatrate ist dazu da um in Internet zu bleiben....also fragt hier nicht was die Leute 14 Stunden oder länger dort machen....und lass die Unterstellungen...Warez saugen und son Quatsch....wenn ihr euch schon NICHT aufregt, dann seit ruhig und postet nich noch eure seltsamen Gedankengänge hier....

      Es geht immer nochg nit, und keine Info warum...
      nur mal so
      Joe

      :-)
      http://




      Marcus Schmitt
      (Neues Mitglied)
      Tue May 16 11:32:38 2000
      Re: Surf 1 gaht nicht mehr

      --------------------------------------------------------------------------------

      Also, es geht generell nicht !
      Bevor dieser Thread wieder zum Monster mutiert:
      Postet doch einfach, wenn es wieder geht oder jemand was von der Hotline erfahren hat.

      Das es nicht geht, wissen nun alle !
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 12:57:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Es geht wieder :)
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 13:00:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      So ist es !!

      Gruß
      Haifleier
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 19:43:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      DER ANGEWÄHLTE COMPUTER REAGIERT NICHT !!!

      So langsam werde ich stinkig. Habe häufig dieses Problem. Heute morgen klappte es dann nach fünf Minuten, jetzt versuche ich es schon seit einer halben Stunde. - Vergeblich !!!
      Gehts euch auch so ?
      Will mich mal bei der Bande beschweren, aber vorab sicher sein, dass es ein allgemeines Problem ist.

      Also wer bekommt bei Surf1 auch keine Verbindung zustande ???
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 19:44:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi Zockel!

      Bei mir klappt`s einwandfrei.

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 20:04:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      hi mucker,
      jetzt hat es bei mir auch endlich gefunzt.
      (war die ganze zeit über einen anderen provider im net und habe nebenbei mit wahlwiederholung versucht surf1 zu starten - isdn)
      kommst du immer auf anhieb durch ?
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 20:29:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi Zockel!

      Der mehrstündige Totalausfall neulich war bisher das einzige Preoblem, das ich mit Surf1 hatte. Bin seit Februar registriert.

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 20:50:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      seit letzter woche laufend störungen, auf beschwerde bei surf1 wurde gesagt : wir probieren probleme in den griff zu kriegen, wissen aber nicht wann.
      na dann , strato lässt grüßen.
      :-(
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 10:05:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      ist der Server heute morgen nur bei mir nicht erreichbar?

      The same procedure as every two weeks?

      Gruß

      Juttol
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 21:56:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      @juttol,
      habe auch ständig probleme mit diesem verein. untenstehende antwort habe ich von denen auf meine beschwerde bekommen. obwohl die den fehler auf die telekom schieben, klappt die einwahl über t-online bei mir zu 95 % auf anhieb.

      wenn das so weiter geht werde ich versuchen die mir dadurch entstehende mehrkosten bei t-online, von surf1 erstattet zu bekommen.
      sehe da aber keine großen erfolgschancen.


      Hallo,

      Ihre Einwahlprobleme hängen wahrscheinlich damit zusammen, dass die
      Deutsche Telekom. deren Leitungen wir als Backbone benutzen, seit ca 3-4
      Wochen deutschlandweit an den Leitungen arbeiten, um neue
      Einwahlkapazitäten zu schaffen. Mit Abschluss dieser Arbeiten erhoffen Sie
      sich, den in letzter Zeit immer massiver werdenden Einwahlproblemen
      entgegenzuwirken, sowie der steigenden Zahl der Surfer Genüge zu tun.
      Während diesen Erweiterungen kann es regional zu Einwahlproblemen kommen,
      da die Telekom dort, wo sie gerade arbeitet, die Bandbereite kürzt bzw.
      teilweise das Netz komplett abschaltet. Leider haben wir immer noch keine
      Bestätigung erhalten, dass diese Erweiterung endlich abgeschlossen sind.

      Weiterhin bekommen wir von der Telekom seit einigen Tagen immer wieder
      Nachrichten, dass irgendwo in Deutschland (vorzugsweise Ballungsräume um
      Großstädte herum) Router ausfallen, was zur Folge hat, dass die Einwahl
      überhaupt nicht mehr möglich ist.

      Auch ist es vor wenigen Tagen sogar schon vorgekommen, dass unsere 4
      Mbit-Hauptleitung, die zur Kunden-Authorisation notwendig ist, von der
      Telekom abgeschaltet wurde, was wiederum eine Unerreichbarkeit von Surf1
      zur Folge hatte.

      Von diesen Problemen ist aber nicht nur Surf1 betroffen, sondern auch alle
      anderen Anbieter, die die Deutsche Telekom als Backbone benutzen.

      An unserem Server liegen aber keinerlei Probleme vor, er funktioniert
      einwandfrei.

      Wir hoffen Sie haben Verständnis dafür und verbleiben

      mit freundlichen Grüßen

      Surf1 Team
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 13:57:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      Was ist nur wieder los?

      Ungültiger Benutzername oder Kennwort, keine Verbindung!
      Bei euch auch? Mann-o-Mann, langsam nervt es.


      Entnervter Gruß
      Haifleier
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 14:06:53
      Beitrag Nr. 24 ()
      Keine Einwahl möglich, keine telefonische Verbindung möglich (Hotline und offizielle Rufnummer), Geld bereits einkassiert. (Prepaid für 1 Jahr !!!! :( :( :( :( )
      Langsam ko... mich das an!

      :(Haus
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 14:07:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      Schon geklärt.

      Zur Zeit Einwahlprobleme bei Surf1, Radius Server down, Techniker sind bereits im Haus

      Eine Woche ohne Probs bei Surf1 ? Scheint mir unmöglich...
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 14:39:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo OHaus,

      bei mir funktioniert nun wieder alles. :)

      Gruß
      Haifleier
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 16:58:50
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Haifleier
      Hallo, bei mir auch, etwa seit dem gleichen zeitpunkt. Was mich nur so ärgert ist Tatsache, dass niemand telefonisch zu erreichen ist. 1und1-online und t-online funktionierten zum gleichen Zeitpunkt problemlos

      :)Haus
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 09:34:25
      Beitrag Nr. 28 ()
      ist eine surf1-Einwahl nur bei mir nicht möglich?
      Gruß
      Jutto
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 10:47:00
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hatte heute keine Probleme, bin schon zum 3. Mal online.

      Viele Grüsse,
      Kleopatra
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 10:56:54
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Juttol
      Habe heute und auch sonst absolut keine Probleme bei surf1-Einwahl gehabt.
      Scheint nur bei Dir zu liegen.

      Gruß
      DC
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 13:30:04
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hey,
      wechselt lieber zu T-online! Da gibs diese Probleme nicht!
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 19:00:38
      Beitrag Nr. 32 ()
      um 11.00 war auch bei mir eine Einwahl möglich. Anscheinend nur ein lokales Problem. Ich hatte (die anfangs häufiger auftretenden) Probleme nun seit vielen Wochen nicht mehr, weshalb ich mich nicht gegen surf-1 aussprechen kann.
      Unangenehm war bei den früheren Problemen jeweils nur, daß surf1 bis 14.00 selbst nicht einmal wußte, daß es Ausfälle gibt. Deshalb frage ich dort in der Regel nicht mehr nach. Sondern eher hier.
      Gruß
      Juttol


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Surf1 tot ??