checkAd

    TMTV Wer weiß wann die Zahlen kommen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.05.00 10:56:08 von
    neuester Beitrag 17.05.00 17:30:53 von
    Beiträge: 22
    ID: 137.284
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.664
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 10:56:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Weiß jemand etwas neues?
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 10:57:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Angeblich liegen die Zahlen schon vor, nur müssen die Amis sie noch freigeben. Das alte Spiel.... Ich hoffe die blöde 5000 Order im Ask verschwindet wieder.
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 12:12:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Heute noch oder wann???
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 12:52:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ob die Freigabe heute noch kommt weiß nur der Himmel. Aufgrund der Zeitverschiebung wäre es möglich, daß die Freigabe erst kommt wenn hier keiner mehr arbeitet. Da man aufgrund der allgemeinen Gepflogenheiten, auf jeden Fall am frühen Morgen die Zahlen ausgeben wird, sehe ich auch hinter dem morgigen Termin ein kleines Fragezeichen. Über die 5000 im ASi würde ich mir nicht alzuviel Gedanken machen. Gleichzeitig standen über 1500 imBSi. Bei Verkaufsdruck wäre es zum Ausgleich gekommen. Die 5000 werden immer noch im Hintergrund lauern aber warscheinlich nach oben weggezogen werden, falls die Bid über 12,45 kommen wird.
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 16:27:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Team USA beginnt erst gegen 18.00 Uhr MEZ zu arbeiten, da der Hauptsitz in LA ist. ZEITVERSCHIEBUNG !!!!

      Wenn die Zahlen überhaupt kommen, dann morgen. Ich wäre aber insgesamt etwas vorsichtig, da hier schon wiederholt falsche Team-Termine herumschwirrten.

      Bei einem Unternehmen das aus fundamentaler Sicht günstig ist, sollten die Zahlen für einen nachhaltigen Aufschwung sorgen, wenn Sie im Rahmen der Erwartungen liegen. Denkt mal dran, viele Analysten glauben nicht daran dass Team seine Planzahlen erfüllt. Hoffentlich spielen die Zahlen diesen Leuten nicht in die Karten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 16:41:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hat mir jetzt aber selber keine Ruhe gelassen. Lt. FRau Pallasch (Team) kommen die Zahlen morgen. Ich schätze Sie liegen im Rahmen der Erwartungen.

      Nur was sind die Erwartungen ???? Habe meine Unterlagen leider zu Hause !!! So ein Mist !!!

      Aber so weit ich in Erinnerung habe, sollten in 2000 ca. 70 Mio US-Dollar umgesetzt werden. Dann sollte man also davon ausgehen, dass im ersten Quartal mindestens 12 bis 14 Millionen umgesetzt worden sind. Ich glaube 4. Quartal 1999 ca. 8 Millionen Umsatz.

      Isst dies richtig ?? Wie schon erwähnt alles aus dem Gedächtnis üner den dicken Daumen geschätzt.

      Schreibt Eure Meinung ! Wenn ich Zeit finde schau ich heute abend nochmal rein.

      Gruss
      Frank Mü
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 16:53:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      im 1.quartal 99 wurden 3.5 mio umgesetzt, wenn wann von einer knappen
      verdreifachung des jahresergebnisses ausgeht (24-->70mio), dann sollte sich
      auch das 1.quartal in etwa verdreifachen --> ca 10mio!!

      gewinn wird im 1.quartal scheinbar immer recht wenig eingefahren, also
      die erwartungen nicht so hoch schrauben !

      cebulon
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 16:59:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      hier noch mal was von tmtv aus den staaten

      TMTV is engaged in developing, producing and distributing dramatic and reality-based television series, programs, specials, and made-for-television movies. For the FY ended 12/31/99, revenues increased 77% to $24.1M. Net income before extra. items totalled $2.4M, up from $475K. Revenues reflect the sale of certain broadcast rights. Earnings also reflect higher margins due to the company sells more acquired programs. Team Communications Group
      11818 Wilshire Boulevard
      2nd Floor
      Los Angeles , CA 90025
      Phone: (310) 312-4400

      --------------------------------------------------------------------------------


      Employees: 28

      Market Cap (Mil) $ : 157.20

      Updated: 5/12/2000



      Officers: Jonathan D. Shapiro, Pres./COO, Drew S. Levin, CEO, Timothy A. Hill, CFO, Declan O`Brien, Sr. VP, Eric Elias, Sr. VP.

      Transfer Agent: U.S. Stock Transfer Corporation. Company incorporated 1995 in CA. Direct inquiries to: Timothy A. Hill, CFO.


      Key Ratios & Statistics
      Price & Volume
      Recent Price $ 11.44
      52 Week High $ 19.50
      52 Week Low $ 4.06
      Avg Daily Vol (Mil) 0.02
      Beta -99999.999

      Share Related Items
      Mkt. Cap. (Mil) $ 157.20
      Shares Out (Mil) 13.74
      Float (Mil) 11.10

      Dividend Information
      Yield % 0.00
      Annual Dividend $ 0.00
      Payout Ratio (TTM) % 0.00

      Financial Strength
      Quick Ratio (MRQ) -100,000.00
      Current Ratio (MRQ) -100,000.00
      LT Debt/Equity (MRQ) 0.01
      Total Debt/Equity (MRQ) 0.01
      Valuation Ratios
      Price/Earnings (TTM) 27.97
      Price/Sales (TTM) 3.03
      Price/Book (MRQ) 2.77
      Price/Cash Flow (TTM) 5.60

      Per Share Data
      Earnings (TTM) $ 0.32
      Sales (TTM) $ 3.77
      Book Value (MRQ) $ 4.13
      Cash Flow (TTM) $ -2.13
      Cash (MRQ) $ 1.64

      Mgmt Effectiveness
      Return on Equity (TTM) % 12.24
      Return on Assets (TTM) % 7.17

      Profitability
      Gross Margin (TTM) % 58.28
      Operating Margin (TTM) % 16.17
      Profit Margin (TTM) % 13.09

      Mil = Millions MRQ = Most Recent Quarter TTM = Trailing Twelve Months
      N/A = Not Available N/M = Not Meaningful
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 19:46:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Guten Abend,
      ich bin ebenfalls ein großer Fan dieser Aktie und verfolge die Diskusionen.
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 20:32:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo,Herr Genowahn,dann verfolgen sie mal ruig,aber nicht dass sie einen Wahn bekommen:-))
      Gruß,Klaus:)
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 10:49:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Immer noch keine Zahlen!
      na toll!
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 10:52:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das Gleiche Theater wie beim letzten mal ?
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 11:09:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Anbei einige Zahlen zu TVTM

      SELECTED INCOME STATEMENT ITEMS
      ANNUAL YEAR TO DATE
      12 MONTHS
      ENDING 12/31/97 ENDING 12/31/98 ENDING 12/31/99 12 MONTHS
      Revenue 6,876 13,582 24,062
      Operating Expenses 5,600 12,350 18,873
      Operating Income 1,276 1,232 5,189
      Non-Operating Income 211 203 96
      Non-Operating Exp -1,040 -903 -818
      Income Before Taxes 447 532 4,467

      +mfg tt+
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 11:12:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Tim!

      Hast Du auch die Zahlen vom 1. Quartal 1788? Wäre bestimmt interessant!
      T´schuldigung für meinen Zynismus! Aber die momentanen Zeiten sind eben nicht leicht.
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 11:17:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      hier noch ein paar Zahlen: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... :laugh:

      lasst Euch nicht verrueckt machen,.. den 15,16,17..ten
      haben nur ein paar Zocker in die Welt gesetzt.
      Der Termin wurde von TEAM bisher nicht bestaetigt!
      (Bem: vermutlich mal wieder warten auf die Freigabe der Amis..)

      kontakt@team-entertainment.de :
      "die Zahlen sollen in den nächsten Tagen veröffentlicht werden,
      einen genauen Termin können wir Ihnen leider noch nicht nennen."

      Ciao go2dive
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 11:24:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      heute wohl den Boden gefunden bei 11,60. jetzt geht es hoffenlich aufwärts.
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 11:25:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      ach ja,.. falls einer keinen Computer hat :laugh:
      kann er auch anrufen :089/24440920
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 11:32:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Blue Sky,

      blöde Frage..., du weist Team gibt es doch erst seit August 1804.
      Damals sind sie als Wanderzirkus in Süd-Californien von Ort zu Ort gezogen.
      +mfg tt+
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 11:33:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      go2dive wieso wissen die den genauen Termin nicht,haben die denn keine Rechenmaschine,für die hohen Umsätze zu addieren oder subtrahieren oder wie war doch das gleich wieder.......:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 11:45:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      @lybra one
      klar, mit den Gewinnen aus `Total Recall 2070` wurde kuerzlich
      ein nagelneuer Abakus angeschafft,.. seitdem wird addiert und
      addiert und addiert und.. :laugh:

      ansonsten siehe Message von 3030 :cool: ,..

      ciao go2dive
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 17:19:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      Falles jemand interessiert:

      http://www.finance-online.de/
      17.05.00: 18.00 Uhr
      Team Communications im Forum
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 17:30:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      Stimmt. steht drin


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TMTV Wer weiß wann die Zahlen kommen?