Boeing - Phoenix aus der Asche oder Houston, wir haben ein Problem? (Seite 5)
eröffnet am 18.04.24 13:43:16 von
neuester Beitrag 17.04.25 16:27:29 von
neuester Beitrag 17.04.25 16:27:29 von
Beiträge: 94
ID: 1.376.960
ID: 1.376.960
Aufrufe heute: 1
Gesamt: 12.981
Gesamt: 12.981
Aktive User: 0
ISIN: US0970231058 · WKN: 850471 · Symbol: BCO
142,34
EUR
+3,58 %
+4,92 EUR
Letzter Kurs 17.04.25 Tradegate

Neuigkeiten
Titel |
---|
Boeing Aktien jetzt im kostenlosen Demokonto handeln! |
19.04.25 · wO Chartvergleich |
16.04.25 MACD long |
31.03.25 Kauf |
31.01.25 · wO Newsflash |
Werte aus der Branche Luftfahrt und Raumfahrt
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,6800 | +68,00 | |
3,7100 | +36,90 | |
32,84 | +13,79 | |
0,7640 | +10,72 | |
8,3200 | +8,05 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,5110 | -12,76 | |
5.870,00 | -8,28 | |
7,8500 | -9,77 | |
50.300,00 | -8,38 | |
24,210 | -7,06 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Hedgefonds sind immer im Markt und bei uns dürfen die sich austoben, Börse für Boeing ist aber USA
In anderen Ländern sind Leerverkäufe verboten oder Leerverkäufe müssen gedeckt sein.Es gibt immer Verkäufer und Käufer. Ich habe für die Fliegerei ein anderes Verständnis und für die Hersteller auch.
Die RBC Bank Kanada meint in einem Jahr ein Kursziel von 200 für Boeing und das ist das Ergebnis derer Analysten.
Das wäre schon heftig. Aber beim letzten Mal als der Kurs durch die 737 Probleme unten war, war der steile Anstieg hinterher gewaltig.
Diese Mal kann es auch weniger sein, da die Anzahl der Aktien größer geworden ist .
Grüße
Anfaenger
Der nächste Haltepunkt liegt wohl so bei 120$, dann kämen die 100$. Meiner Meinung nach greifen die Hedgefonds und andere böse Spekulanten bei Boeing auf jeden Fall noch einmal an. Bin gespannt wie das ausgeht.
Boeing. Ich meine eine gute Chance
Vielleicht dauert es noch bis zum Erfüllungstermin am Freitag und auch noch etwas länger. Dann müßte die Schaafherde ( dazugehöre ich auch ) wieder in die andere Richtung rennen.( nach oben )Es fehlt noch die Verbesserung der Qualitätssicherung. Von den Wandelanleihen, Wandelschuldverschreibungen hört man auch noch nichts.
Aber die riesige Nachfrage nach Flugzeugen ist da.
Grüße
Anfaenger
Boeing korrigiert mal wieder
immer das gleiche, erst die linke Seite vom Matterhorn, dann die rechte Seite vom Matterhorn Boeing Kurs schon mehrmals in die Tiefe gezogen
wie üblich, da muß ich halt warten, das war ja schon heftig gestern 6.11. und heute die ErholungGeduld ist allerdings nicht meine Stärke, und mehr Geld und mehr Glück hat man auch nicht so einfach
Es kann auch jederzeit durch die angekündigten Zölle, die ja die Preise erhöhen, eine Zinsdiskussion ausgelöst werden, dann ist die Achterbahn gerade oben
Gruß vom Anfaenger
Jim Cramer ist der bekannteste Boeing Influenzer um nicht Propagandist zu sagen
Die Börsensendung kostet allerdings Geld, während Bloomberg kostenlos ist.So wie es bekannt ist , ist Cramer recht wohlhabend geworden. Er sagt aber das , was alle Leute wissen. Es gibt nur 2 große Hersteller von großen Verkehrsflugzeugen und die
Nachfrage ist riesig.
Gruß vom Anfaenger
die Wandelanleihe wollen die Großhändler auch noch günstig haben
Meine Erklärung für den Fast-Ausverkauf. Die Kapitalerhöhung ist durch, aber die Wandelanleihe will ja man auch noch zu den für die Käufer richtigen Kursen und Zinsversprechen an die Großhändler bringen.Grüße
Anfaenger
Heute Schlussverkauf bei Boeing, alles muss raus!
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Wichtigstem-B…
Typisch Börse, Spirit wird von Boeing übernommen, aber die Börse antizipiert den Weltuntergang.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Wichtigstem-B…
Typisch Börse, Spirit wird von Boeing übernommen, aber die Börse antizipiert den Weltuntergang.
das erste Schaf, das rückwärts rennt, wird umgerannt
das bin leider ich, hab schon alles verkauft, das ist mir unheimlichGruß vom
Anfaenger
Boeing , die ideale Tradingaktie ( für die Großhändler)
Wenn man nur wüßte, wann man die Finger von den Tasten lassen sollte. 90 Mio Stück neue Aktien. Wer hat diese erhalten. Kann man natürlich gut mit Gewinn verkaufen. Die Altaktionäre hat niemand interessiert. Jetzt nochmal Wandelanleihen aber für den Großhandel, nicht für uns. 4 Jahre lang katastrophale Zahlen.Schlechter geht das fast nicht. Die Hälfte vom Umsatz sind die Motoren, die soviel kosten wie das ganze Flugzeug. Dann die gestiegenen Materialkosten und Lohnkosten.
Dann soll noch eine Rendite für Kapitalanleger erwirtschaftet werden. Natürlich ist da viel Anlagevermögen und Umlaufvermögen und Umsätze, aber was hat man damit 4 Jahre lang gemacht.( Verlust pro Aktie aktuell 12$ )Da muß schon eine gewaltige Wende kommen.
Grüße
Anfaenger
19.04.25 · wO Chartvergleich · Amazon |
18.04.25 · wO Newsflash · Carl Zeiss Meditec |
17.04.25 · wO Chartvergleich · Amgen |
17.04.25 · wO Chartvergleich · Honeywell International |
17.04.25 · Markt Bote · Boeing |
17.04.25 · wO Newsflash · American Electric Power |
17.04.25 · BörsenNEWS.de · Boeing |
17.04.25 · BörsenNEWS.de · Adobe |
17.04.25 · wO Newsflash · Boeing |
Zeit | Titel |
---|---|
10.10.24 | |
13.09.24 | |
06.06.24 | |
23.05.24 |